Jump to content

Prostata Massage

hubskatze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.11.2024 at 23:26, schrieb HansDampf77:

Eigene Erfahrungen habe ich nicht damit, da meine Rosette tabu ist. Doch mein Tantralehrer sagte mir das die ersten Male nicht wirklich schön waren, er es heute aber als schön empfindet. 

Es kann sein das den Kopf Dir da etwas im Weg steht und Du es vielleicht mit der Zeit magst. 🤷‍♂️

Das ist reine Kopfsache. Mein Freund mag es irgendwie, aber auch irgendwie nicht. Er meint das es Schwul sein und ja hinten Stuhlgang raus kommt. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Blume-2553:

Das ist reine Kopfsache. Mein Freund mag es irgendwie, aber auch irgendwie nicht. Er meint das es Schwul sein und ja hinten Stuhlgang raus kommt. 

Ich finde zwar nicht das die anale Stimulation grundsätzlich schwul ist, doch ist es für mich ein Ausgang, von mir unerotischen Material. 
Daher macht mir halt der Kopf ein Strich durch die Rechnung. 

Ich steche auch nicht so besonders auf AV bei Frauen, doch geht es vom Kopf besser, wenn Frauen dementsprechend vorbereitet sind. Zum Glück hatte ich bis jetzt nur Partnerinnen die AV grundsätzlich ablehnten oder es mal in Ausnahmen möchten. Frauen für die AV sehr wichtig ist, es regelmäßig wollten, wären nichts für mich. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich finde zwar nicht das die anale Stimulation grundsätzlich schwul ist, doch ist es für mich ein Ausgang, von mir unerotischen Material. 
Daher macht mir halt der Kopf ein Strich durch die Rechnung. 

Ich steche auch nicht so besonders auf AV bei Frauen, doch geht es vom Kopf besser, wenn Frauen dementsprechend vorbereitet sind. Zum Glück hatte ich bis jetzt nur Partnerinnen die AV grundsätzlich ablehnten oder es mal in Ausnahmen möchten. Frauen für die AV sehr wichtig ist, es regelmäßig wollten, wären nichts für mich. 

Vorne kommt Urin raus und keine sagt, dass es ekelhaft ist. Beide Öffnungen kommt irgendwas raus. 

• Neu erstellen...