Jump to content

Woran erkennt ihr, das euer Treffen kein Fake war?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mittlerweile wissen wir alle das hier nur Fakes unterwegs sind, also haben wir auf jeden Stammtisch und jeden Popptreff es mit dieser Usergruppe zu tuen .

Nun habe ich festgestellt das ich jedesmal reale Menschen beim Treffen sehe und will nun mal überlegen was es für Erkennungsmerkmale gibt.

Es könnte ja sein, das bei so ein Treffen tatsächlich ein Fake, ein Ghostwriter anwesend ist.

Ok, bei einiges User erkennt man das sehr schnell.

z.b. Prickel..wenn er irgendwo auftaucht merkt man es ganz schnell, wenn es unten herum anfängt kalt zu werden..dann hat er sich erkennbar gemacht und den Schlüpfer geklaut.

Dann gibt es einige, die nach ihren Besuch den Rest Kaffee mitnehmen , sich sogar den von seinen Tischnachbarn einpacken lässt. das sind eindeutig keine Fakes.

smurf3 erkenne ich immer daran , das sie erstmal zu spät kommt , mit einen navi ca 1 Stunde um den Treffpunkt fährt.

Dreamwaver kennt die nettesten Lokale und kennt sämtliche Musiktexte und das auch noch rückwärts.

Wie sieht den eure Erfahrung aus ?

Geschrieben

Woran erkennt ihr, das euer Treffen kein Fake war?

Daran, dass die Schmerzen an gewissen Stellen am nächsten Tag auch noch vorhanden sind. Ähnliches gilt für Kratz- und Beißspuren bei demjenigen, der möglicherweise am Morgen danach neben, unter oder über mir aufwacht.

Geschrieben

Dreamwaver kennt die nettesten Lokale und kennt sämtliche Musiktexte und das auch noch rückwärts.

Kein Fake.. wenn sie mal -kurzwasessengehen- und ca. 90 min brauchen
und dem Wirt Rede und Antwort stehen muss.. warum ein Mann mit drei Frauen
am Tisch steht..

So ne doove Frage... dabei bedient der doch auch ein Dutzend Frauen im laden...

Geschrieben

ah erinnere mich..war das nicht einmal die frau mit den navi und deine Übersetzerin der rückwärts texte ..ja eindeutig waren die zwei keine Fakes...udn der wirt war auch keiner, aber leider nicht hier bei poppen

Geschrieben

.. da ich treffen bevorzuge, die nicht aus dem forum sind .. .. muss ich die jungs immer an ihrer angegebenen schwanzgrösse fakechecken

Geschrieben

woran? an den laaaaangen roten Haaren uff meiner Schulter und am Lachmuskelkater im Bauch

Geschrieben

Wenn sie mich niemals wiedersehen wollen.

Geschrieben

QUOTE=bobea;6179548]Daran, dass die Schmerzen an gewissen Stellen am nächsten Tag auch noch vorhanden sind. Ähnliches gilt für Kratz- und Beißspuren

" DITO " so isses....

"das leben is voll der PUNK "

Geschrieben

Daran, daß sie auf der Waage nicht Kilo mit Pfund verwechseln
Hoch leben die Ehrlichen

Geschrieben (bearbeitet)

mhhh..

Ich bin noch neu hier, aber kann mir bitte jemand erklären worum es eigentlich geht ?

Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof, obwohl ich mich sonst eigentlich nicht so schwer tue.

Danke im Vorraus,

Norm

//edit :

Ahhhhh ok ich glaub ich hab's

Gut kann da leider noch nicht mitreden. Viel spass euch noch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

woran? an den laaaaangen roten Haaren uff meiner Schulter und am Lachmuskelkater im Bauch

he verrate doch keinen mein Haarausfall... aber lachmuskeln im Bauch die hab ich auch.

@daege2001

macht nicht richtig verstehen wirst du es, wenn du das erstmal einen fake gegenüber stehst. achte dann besonders auf Merkmale die den fake von einen normalen User unterscheiden.

@LetsPlay69 das liegt daran das fake sich nur schätzen lassen ..du glaubst doch nicht ernsthaft das Frau sich wiegt?

Geschrieben

... woran? an den laaaaangen roten Haaren uff meiner Schulter ...

Die sinn aber nich von mir

Geschrieben

Sex mit dem/der Ex ist heute nichts aussergwöhnliches, warum soll dann Sex mit einem Fake ein Problem darstellen.

Geschrieben

Das mein Portemonaie (oder Portmonee...blöde neue rechtschreibung) auf einmal so leicht ist

Geschrieben (bearbeitet)

@bereit

FI-Fake nennt man das.

bearbeitet von onkelhelmut
Geschrieben

Naja...das wären dann ja keine Fakes...die spielen ja mit offenen Karten

Geschrieben

Also weil ich ja voll das Fake bin werd ich euch getz sicher nich verraten woran ihr des Erkennt...

Ich find das mal voll vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser das ihr denkt, das des Treffen echt war *hrhrhrhrhr*

Geschrieben

Ich wusste ja schon immer das es Spätfolgen geben muss wenn man sich zu lange in den Foren aufhält.
Aber das ist Glaube ich nicht mehr zu Toppen und ich werde ab sofort aufhören hier zu schreiben.

Ich möchte nicht so enden
Never

Geschrieben

@valentin

wenn du nach 179 Beiträgen schon solche Spätfolgen erkennen kannst, bist du deiner Zeit vermutlich weit voraus.

Geschrieben

Spätfolgen ??

Quatsch das ist doch erst der Anfang, warte mal bis du einige real kennst...da siehst du die Fakes hinter den Fakes mit ihren Ghostwriter

Da fällt mir ein beim Stammtisch erkennst du die echten fakes meistens daran das sie zu Weihnachtszeit jeden Menge Plätzchen verteilen..wobei wir dann wieder bei Omas alte Haushaltstips Seite wären

Geschrieben

Joahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Hexe...

So macht dat Loulou das auch immer....auch noch Kekse in Schwanzform *grins*
Sie is auch voll das Fake...

Wäre das nich cool wenn ein Fake Popperin des Jahres wird?
*grins*
ALSO WÄHL SIE!!!!

Aber das beste dabei is, das Loulou und ich uns immer gegenseitig Fakechecken.....wir können beschwöööööööööören, das wir Fakes sind...genau wie datt Prickelchen

Geschrieben

ie dat prickelchen hat euch schon die Schlüpfer geklaut?

war das nicht was kalt anschließend ?

ja beim Stammtisch fühle ich auch immer ob auch das echte smurf neben mir sitzt

Geschrieben

Hab bisher nur Fakes getroffen

Fakes erkennt man spätestens dann, wenn der Stammi im Seniorenstüberl im Altersheim stattfindet und Oppa mit dem Rollator anreist

• Neu erstellen...