Jump to content

Woran erkennt ihr, das euer Treffen kein Fake war?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

boaaaa Hex!!! DU bis datt die mir immer anner weißen Mütz rumfummelt?

Geschrieben

und dabei schließt so ein Heim schnell mal um 22Uhr und die alten müssen ins bettchen

..schlimm wird es dann, wenn man dann denkt das wäre ein Swingerclub und der Rollator eine neue Attraktion, anstatt das Andreaskreuz

dann verstehe ich auch, warum einige dann am anderen Tag schmerzen haben

Geschrieben

@hexexxl

Nachdenklich muß man werden, wenn es Pfefferminztee und Anisplätzchen gibt.

Anfangs war ich ja positiv überrascht, als aufeinmal Stricknadeln auf dem Tisch lagen, dachte schon, au fein, jetzt gehts um SM , aber dann wurden Strickmuster ausgeteilt .

Ne, ne, ne, alles Fakes hier, da geht gar nix

Geschrieben

her mit den Infos wo es die Strickmuster gibt weil wegen der bin ja auch ich ausschließlich hierhergefaked!!!

Geschrieben

@bär

seit 14 Jahren bin ich Oppa, aber mit meinem Rollator fake ich noch mit 200 über die Autobahn. In Altenheimen treibe ich mich nur selten rum, weil man dort immer nur Fakes findet.

@smurfilein

rennst du nun gefakten Strickmustern hinterher?

Geschrieben

ein fake erkennt ma dann..wenn die bilder 100 jahre alt sind...und der humanoide vor dir steht,,, sorry aber ...ich lach mich gerade schlapp...warum..?? du klickst ein prof.an...oh schön in der nähe...ma kaffee koche...und dannnnnnnnnn oh nö . passt ja gar nimmer...is wie mir einem alten windows ...Xp home soory aber das is dann ein fake. aber interessant ...diese ma kennen zulernen die älteren varianten

" das is PUNK " wo is der wasserwerfer

Geschrieben

Frau... das ist schlimm...was soll Mann mit einer Frau anfangen, wenn er auf ein Fake vorbereitet ist ?

Ok wenn es eine von Stopfclub ist, kannst du ihr das stricken bei bringen

Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt?

Wenn Frau einen Orgasmus hatte war sie ein Fake ?!?

*Damned* Ich bin reingefallen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seitdem ich mal in einem Thread zu dem Thema "Was ist ein Fake" geantwortet habe, gibt es bei mir nur noch Fakes im Postfach. Belebungsversuche in Form von Kaffeedates sind bisher Fehlgeschlagen, seitdem habe ich ein Koffeinsyndrom, allein der Kaffeegeruch löst in mir Versagungsängste und Einsamkeitsgefühle aus. Letztens setze sich in einem Café ein Mann zu mir und fing an zu Flirten. Es stellte sich heraus, dass er nicht bei P.de angemeldet war, das war tatsächlich mal kein Fake.

Geschrieben

@Goodiva: Ich glaube, Du musst auf die Beratungscouch.

Geschrieben (bearbeitet)

@Goodiva: Ich glaube, Du musst auf die Beratungscouch.

Klar, ich lasse mich gern eines besseren beraten...

Geschrieben

...und wenn die Frau ihren Orgasmus vortäuscht,war sie dann ein Fake?

Nun, wenn er ihren vortäuscht, dann wars 100% fake!

Geschrieben

das wir mittlerweile schon im zweiten jahr sind und wir unsere pfoten nach wie vor nicht voneinander lassen können und wir uns auch menschlich sehr schätzen, daran hab ich es erkannt!

Geschrieben

Das erkennen wir meistens im Vorfeld, oder spätestens danach wenn die Besucher plötzlich an Schweinegrippe erkranken und sich nicht mehr melden Da hat doch dann die Lebensabschnittsgefährtin oder Frau was mitbekommen, lol ...

Geschrieben

Ne, ne, ne dass mit dem Organismus stimmet so nicht, det gibbet ja gar nicht.

Hab letztdens auch gemeint, die is echt und kein Fake weil sie so gejodelt hat, und was war? Die tumbe Nuss lag auf nem Kaktus

@Goodiva
Dir kann ich nur empfehlen, dass pp.de Kaffeedateseminar (KDS) mal zu besuchen, da lernste was fürs Leben und therapiert wirste auch gleich.
Sind aber nur Fakes dort

Geschrieben

Wenn ich ultra-geilen Sex habe, mir der Mensch anschließend (also nach etwa siebeneinhalb Stunden) aber ein Zeitungsabonnement andrehen will, war es dann ein Fake?

Geschrieben

Wenn Du ihn als Klempner bestellt hast schon ......

Geschrieben

Wenn statt den angepriesenen 1, 80 ein 1,20 Zwerg mit Zipfelmütze vor dir steht, weißt du das du auf das falsche Treffen geraten bist und dir da auch kein faketest mehr hilft

Geschrieben

Dann Wäre ich Ja mal gespannt was ein Fake ist sich anders zu beschreiben wie mann ist ?

Ein Falsches Foto zu nutzen und in Kontakt zu kommen ?

Lg

Zunge

Geschrieben

@doublelayer001

kann gar kein fake sein..ein fake würde doch niemals seine Menschlichkeit verraten

Geschrieben (bearbeitet)

...kein Fake war es, wenn ich mich auf Schusters Rappen wiederfinde, um mich auf den nächtlich ruhigen Straßen auf den Heimweg zu begeben, weil die letzte Straßenbahn bereits vor einer Stunde fuhr.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein fake lässt dich irgendwo 4 Stunden im Kreisverkehr fahren nur um dir dann anschließend mitzuteilen, das er sich seinen Penis gebrochen hat und eventuell erst wieder in 6 Monaten einsatzbereit ist

• Neu erstellen...