Jump to content

Woran erkennt ihr, das euer Treffen kein Fake war?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich erkenne es daran das jemand da war würd ich sagen...

aber ob derjenige lügt kann man nicht erkennen, jedenfalls manche lügen nicht!!!

Geschrieben

stimmt manche sind ehrlich und die nicht ehrlichen..hauen sich irgendwann selbst ins aus...

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=hexexxl;6179539]
Es könnte ja sein, das bei so ein Treffen tatsächlich ein Fake, ein Ghostwriter anwesend ist.

Zum weiterführenden Studium empfehle ich dazu 'Nicht nur zur Weihnachtszeit' von Heinrich Böll. Oder könnte es unheimlicherweise schon sein, daß wir uns nur/schon in einer vorgegebenen Parallelwelt befinden, die der/die andere im selben Moment nicht bewohnt/belebt? So bekommen Begriffe wie 'Dasein' und 'da sein' ganz neue Bedeutung. Wer also lügt...? Mittlerweile eine philosophische und keine reale Frage (mehr).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die geister die ich rief...oder gerufen wurde...mh die waren echt...echt aber sowas von echt nix fake...nur einen mal...abber da gabs dann nur kaffee...thats life

" punk "

Geschrieben

[QUOTE=chanela;6242136]die geister die ich rief...oder gerufen wurde...mh die waren echt...echt aber sowas von echt nix fake...nur einen mal...abber da gabs dann nur kaffee...thats life

Nun Faust wußte, bevor er die Geister rief, daß er Rat nur durch die Tat bekäme. So schien es Dir ergangen. Die Weisen wußten's also schon.

Geschrieben

Ich würde sagen wenn es weitere treffen gibt

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist ernst und was nicht ernst? Die Frage läßt sich allgemein nicht beantworten, sondern hängt immer vom Standpunkt (Erwartungen) des Betrachtenden ab. Hilfreich wäre vielleicht das geflügelte Wort, wenn Ihr's nicht fühlet - Ihr werdet's nie (!) erjagen. Wie wahr (und wär' um manch Enttäuschung leichter!).

Geschrieben

so sei es...nehmet oder lasset es...mh war net faust...
wenn es nur einmal war...das war es eben ein ons...auch jut

"PUNK "

Geschrieben

woran ich es erkenne...

ich bin ich und ich werde ja wohl wissen ob ich bin oder nicht...

Geschrieben

also wenn ich über eine Parallelewelt nachdenke, dann kann es ja bedeuten, das ein fake in diesen Universum dann kein fake ist, weil er ja dort erscheint oder ist er hier dann ein fake weil er dort nicht erscheint?
kann man dann das verändern, wenn man dafür sorgt das er dort als fake lebt und hier als nicht fake ?

und wer zahlt eigentlich dann den Kaffee ?

Vielleicht kann fake auch weiter faken, weil er ja sich weiter trifft ?

Was ist wenn man sich dann mit den Bruder von fake trifft,...faken dann beide ?

Geschrieben

woran ich es erkenne...

ich bin ich und ich werde ja wohl wissen ob ich bin oder nicht...

Wie? Woher weißt (!) Du, daß Du bist...? Das hieße, Du hättest den Fall der Fälle (Die Sache mit dem Ei und dem Huhn) geknackt! Meine Hochachtung! Was weißt Du noch?

Geschrieben

dabei sit es doch mitlerweile klar das ein huhn zuerst da war...naja nicht ganz das huhn was wir kenne, aber leicht mutiert

hm bin ich dann mutiert, weil ich meine lottozahlen nicht kenne ?

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Frage! Rein theoretisch könnten zwei fakes durchaus ein nichtgefaktes Treffen organisieren (nennen wir heute bspw. Wahlen).

Und wer zahlt? Ganz einfach.. Der Dumme!

Nein, Du wärest dann das Huhn, das goldne Eier legt. Insofern wäre Dir die Unkenntnis verziehen.

Geschrieben

also ich dann wieder ...also ein nicht fake zahlt dann meinen Kaffee...und beim fake muss ich den Kaffee von seinen Bruder mit zahlen

Geschrieben

mh ...spiel kein lotto..die wahrscheinlichskeit theorie...is gleich null...dann lieber ein kaffee investieren..

"PUNK "

Geschrieben (bearbeitet)

Vorausgesetzt, der ist nun eben kein fake. Sonst war's Muckefuck.

Geschrieben

also ich dann wieder ...also ein nicht fake zahlt dann meinen Kaffee...und beim fake muss ich den Kaffee von seinen Bruder mit zahlen

es kreuzt noch ein gefakter bruder auf...

also so langsam wird das cafe aber voll...

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist der Sache auf der Spur. Nur so beißt sich die Katze in den Schwanz. Vielleicht die Bestellung faken oder mit gefakter Karte bezahlen. Oder den Fakebruder faken. Nur dann wird's ernst. Bei den Jungs hört dann der Spaß auf. Die vertragen nämlich keine fakes!

Geschrieben

stimmt..dann rennen sie isn forum und machen einen jammerthread auf udn schreiebnn wieder das alle frauen fakes sind und ich muss dann zum faketest , wo man mir sagt das ich ich bin und ich am ende doch nicht weiß ob ich dann ein fake bin oder doch ich...weil ich ja als ich auch ein fake sein kann und das ganze geht von vorne los

Geschrieben (bearbeitet)

lach. Ja genauso. Das ewige Karussell um die ewig selben Fragen:Wer oder was bin ich. Ab zu Robert Lembke.

Geschrieben

ähm.-..robert lembke....ist der nicht schon etwas weiter gezogen..da will ich nicht hin

oder ist der in Wahrheit hier und ein fake?

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt. Die Fata Morgana ist schon weiter gezogen. Aber immerhin konnte er mittels Handbewegung (heute Handauflegen)und Fragen damals schon den fake vom nichtfake scheiden. Welches fake hätten'S denn gern? Und die Hand hat er natürlich immer im Spiel! Goldfinger, der!!!! Im übrigen der nick (R. L.) schlechthin!!!

Geschrieben

Schon Shakespeare fragte: "Sein oder nicht Sein- das ist hier die Frage".

Wer weiß das schon so genau?

Welch lustig- philosopischer Thread. Die ewig aktuelle Frage immer und immer wieder gestellt.

Meine Erfahrung hier ist, daß es viele "Sein" gibt, die sich selbst faken, indem sie nicht zum Date erscheinen. Sind sie doch nicht? Wer sind sie, wenn sie sind? Und wo? Oder wer?

Und mir stellt sich noch folgende Frage: Waren die "sind" wirklich da? Und bin ich hier? Und wenn nicht hier, wo dann? Und wo bin ich überhaupt? Bin ich nun ein Fake? Fragen über Fragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, also. Natürlich bist Du hier wie Du nicht hier bist. Wo also bist Du...? Die Antwort liegt im 'Oh, wann kommst Du?'. Dann scheinst Du zumindest diesseitig, wenn schon nicht hier, doch zumindest da zu sein. Oder um es mit Shakespeare zu sagen: My home is my castle!....A kingdom, a kingdom ...

Im übrigen bedürfen vielleicht jene, die (noch) nicht erschienen sind, etwas mehr (an) Zeit, um zu sein. Sie haben ja ein großes Vorbild, auf das wir immerhin schon 2 Jahrtausende warten! 'Denn einer wird nach mir kommen'. Überhaupt eine große Geschichte mit den Fakes in der Bibel. wer glaubt da wem?

• Neu erstellen...