Jump to content

Woran erkennt ihr, das euer Treffen kein Fake war?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

muss man für die wahre liebe wahrsagen können oder sie sagt Tabulos die Wahrheit...ob man es hören will oder nicht...da würde ich bei den Namen schon angst haben...

Geschrieben (bearbeitet)

Möglich sie ist einfach nur tabulos beim Sagen und das ist (nichts als die reine) Wahrheit. Ansonsten ist sie die Ina (von nebenan).

Und insofern gehört sie doch zum Thema fake. Jeder vereint täglich beides in sich, ohne das anstößig zu finden. Jedem Autoverkäufer im Anzug vertrauen wir mehr als einem Bedürftigen auf der Straße, obschon wir wissen, daß der das geschnorrte Geld versaufen wird und der Autoverkäufer uns seinen Schrott andrehen möchte. Warum glauben wir dem einen mehr als dem anderen? Liegt es nur am Anzug? Welche Ausmaße das annehmen kann, haben wir mit der Bankenkrise gesehen. Ein Art von Kriminalität die die überwiegende Mehrheit (98 %!!!!) der Bevölkerung gar nicht begehen kann, weil ihr schlicht die Werkzeuge dazu fehlen. Ist der fake nicht alltäglich Praxis und Camouflage gelebte Kultur?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also wenn sie so ist kann sie kein fake sein..wobei mir hat man bestätigt das ich einfach nur echt sein kann, so was wie mich kann man nicht faken..

ob ich das als kompliment sehe?

Geschrieben

Hhm, ich würde sagen, das kommt darauf an, ob das Kompliment vielleicht ein fake war. Was sagt die CIA dazu?

Geschrieben

was um alles in der welt ist cia..diese gruppe kenne ich bei poppen nicht..

sind das die chat interessen ausbilder?

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, das sind sozusagen die Erfinder des fakes und dahinter steckt niemand anderes als der amerikanische Geheimdienst (Central Intelligence Agency).

Und wer weiß, vielleicht ist poppen.de eine Erfindung des CIA, um die Achsel des Bösen (oder die Achsen der Bösels, Blösels ..., hhm?) zu unterwandern?

Geschrieben

Gegenfrage:

Woher weiss man denn das man selber kein Fake ist?
Und wo findet man hier die short tags für die smileys?

Fragen über Fragen

Geschrieben

ähm..also seitdem ich hier bin versuche ich das mit den fake sein herauszufinden,....bin ich vielleicht seitdem ein fake?

Geschrieben (bearbeitet)

@knuffmann

Also zur ersten Frage: Du kannst Dir nie sicher sein, kein fake zu sein. Was glaubst Du denn, was Du bist? Wenn Du Dich schneller bewegen könntest als das Raum Zeit Kontinuum, könntest Du Dich sozusagen in der Vergangenheit betrachten, um sicher zu sein, welcher Kategorie Du angehörst. Insofern verweise ich gerne auf den gestrigen sehr angeregten und philosophischen Diskussionsverlauf. Theoretisch könntest Du es auch abkürzen, indem Du Robert Lembke fragst. Aber der weilt derzeit schon im Raum-Zeitgefüge als Kometenstaub und dürfte schwer einzuholen sein auf dem Weg zur Selbsterkenntnis.

Bei Deiner zweiten Frage bin ich leider nicht technisch versiert genug und auch noch mac-user, wo alles ein bißchen anders ist.

ähm..also seitdem ich hier bin versuche ich das mit den fake sein herauszufinden,....bin ich vielleicht seitdem ein fake?

Frag' einfach die CIA! Die wissen es bestimmt als Macher dieser Seite. Gegenfrage: Wer ist Osama Bin Laden. Auch ein Fake? Immerhin wurde er bis jetzt trotz erheblicher Anstrengung einer Supernation nicht gefunden. Bist Du etwa ....? C'est absolutment impossible!

Geschrieben

ich bin ein Fake

du bist fake? wer sind dann die andern..

ich bin gerade am überlegen..wenn ich mich ganz schnell rückwärts bewege und die andern ganz schnell vorwärts..ändert sich dann für mich die zeit?

also ich glaub ich muss ins Bett gehen.....das ist ein Zeichen von Schlafmangel

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=hexexxl;6246605]du bist fake? wer sind dann die andern..

ich bin gerade am überlegen..wenn ich mich ganz schnell rückwärts bewege und die andern ganz schnell vorwärts..ändert sich dann für mich die zeit?

Nein, es ändert sich lediglich Deine Betrachtungsweise und schon das kann zu erheblichen Irritationen führen.

Geschrieben

hm vielleicht laufe ich schon die ganze zeit rückwärts und deswegen bin ich immer so wirr...das was für mich dann durch meine sichtweise normal ist, wird dann unreal...ähm ob ich nun mal im Kreis laufen sollte?

glaube langsam ich bin wirklich ein fake

Geschrieben (bearbeitet)

Der Vorteil beim Kreislaufen ist, daß man irgendwann einmal auf sich selber trifft. Aber wer wer ist, ist dann immer noch nicht entschieden.

"...glaube langsam ich bin wirklich ein fake"

Vielen ergeht es ebenso und sie versuchen mittels langjähriger psychothe***utischer Explorationen ihrem eigentlichen Ich auf die Spur zu kommen. Oder sie versuchen es mit Selbsterfahrung und suchen so die Spur, wo vorher keine Spur von ihnen war.

Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/misc.php?do=showsmilies

Trotzdem danke für die Mühen bzw Aufmerksamkeit.

@knuffmann

Also zur ersten Frage: Du kannst Dir nie sicher sein, kein fake zu sein. Was glaubst Du denn, was Du bist? Wenn Du Dich schneller bewegen könntest als das Raum Zeit Kontinuum, könntest Du Dich sozusagen in der Vergangenheit betrachten, um sicher zu sein, welcher Kategorie Du angehörst. Insofern verweise ich gerne auf den gestrigen sehr angeregten und philosophischen Diskussionsverlauf. Theoretisch könntest Du es auch abkürzen, indem Du Robert Lembke fragst. Aber der weilt derzeit schon im Raum-Zeitgefüge als Kometenstaub und dürfte schwer einzuholen sein auf dem Weg zur Selbsterkenntnis.

Mist!

Hab es oft probiert:

Mitllere Geschwindigkeit der Erde:

29,78 km/h

Dann mit 8facher Geschwindigkeit in die andere Richtung gefahren und trotzdem die Vergangenheit nicht gefunden!

Bei Deiner zweiten Frage bin ich leider nicht technisch versiert genug und auch noch mac-user, wo alles ein bißchen anders ist.

Habs gefunden:

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz lieben Dank für den technischen Hinweis!

Könnte es sein, daß Du trotz überhöhter Geschwindigkeit gar keine Vergangenheit hast? Das spräche in der Tat für einen fake.

Geschrieben

Ganz lieben Dank für den technischen Hinweis!

Kein Thema - teile gerne mein neuerlangtes Wissen mit "Leidensgenossen"!

Könnte es sein, daß Du trotz überhöhter Geschwindigkeit gar keine Vergangenheit hast? Das spräche in der Tat für einen fake.

Schonmal ausprobiert? Also entgegen der Richtung mit der zigfachen Geschwindigkeit unterwegs zu sein?

Kann ein Fake angefasst werden? Gerochen werden? Gesehen werden?

Fragen über Fragen....

Geschrieben

also die fakes die ich getroffen habe..konnten kaffee trinken, essen, knuddeln und sogar reden

Geschrieben

ich finde fakes total daneben. die sollte man wegsperren. weiss nicht was das soll, andere zu verarschen!?

Geschrieben

da hier ja wir alle fakes sind haben wir ein Problem.. eventuell ein überfülltes Gefängnis...werden dann die schlimmsten fakes dann erschossen? ..aber bedenkt..wir haben hier ja schon festgestellt, das es eventuell auch erblich sein kann und somit sind fakes ja unschuldig..nicht zu vergessen die fakes die den ganzen Tag Rückwärtslaufen..wie soll man die fangen? von den Zeitreisenden ganz zu schweigen

und wird dann Kaffee trinken strafbar ?

Geschrieben

weiss nicht was das soll, andere zu verarschen!?

das liegt wahrscheinlich daran, dass das ganze leben eine reine verarsche ist...

Geschrieben

wenn das bei einigen erblich ist sollten die mal in eine erbgutwerkstatt und einige gene austauschen lassen.

Geschrieben

was du willst die fakegene ausmerzen...

wo bleibt denn dann der spass...

und was macht das fake denn ohne gene...fällt es in sich zusammen...

Geschrieben

wie um alles in der Welt soll den dann ein zusammengefallener fake aussehen?

• Neu erstellen...