Jump to content

Woran erkennt ihr, das euer Treffen kein Fake war?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da haben wir aber nun ein problem..müssen wir jetzt nicht nur schauen wer ein fake oder eingenfake , sondern auch noch wer ein zusammengefallener fake ist..

Geschrieben

bist du schon mal einem fake begegnet und hast ihn zusammengefaltet, weil er ein fake ist...

wenn ich recht überlege...die welt ist von fakes unterwandert...

Geschrieben

hm also auch noch zusammengefalteter fake... langsam wird es unheimlich..

gut das ich reale fakes kenne und ich mcih dadurch nicht so einsam fühle

Geschrieben

gut das ich reale fakes kenne und ich mcih dadurch nicht so einsam fühle

da bist du mir ein schritt voraus...gibt es im www irgendwo eine bauanleitung für eine fake...

ach ich brauch ja nur in den spiegel zu schauen...

bin ich jetzt ein spiegelfake...

Geschrieben

bist du verrückt im Spiegel schauen?....nachher erkenne ich mich und was ist dann?...so wasche ich mich jeden morgen , obwohl ich nicht weiß wer ich bin

von den schock würde ich mich ja nie erholen

Geschrieben (bearbeitet)

ist man den eigentlich "in" wenn man bei einem date verkündet: ich bin ein selbsterkannter fake!!!

bearbeitet von search39
Geschrieben

Na ganz einfach:
Wenn jemand erscheint, so ist er wohl ein Mensch und kein "Geist"... lach

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

bedeutet das, dass ich jetzt theaterwissenschaften studieren muss, um den spruch "to be, or not to be" hinzubekommen...

Geschrieben

um das alles mir zu merken was ich für nen fakeverdacht studieren muss, brauch ich langsam einen ghostwriter

Geschrieben

aha, so kann sich dein gegenüber nicht rausreden..."die geister die ich rief"!

jeder bekommt seinen geist den er sich verdient...

Geschrieben

ja sein oder nicht sein ist die frage aller fragen....

muss mal wieder kaffee trinken gehen

Geschrieben (bearbeitet)

also die fakes die ich getroffen habe..konnten kaffee trinken, essen, knuddeln und sogar reden

Das ist eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung für einen fake.

da hier ja wir alle fakes sind haben wir ein Problem.. eventuell ein überfülltes Gefängnis...
Dort ließe sich während des Ausganges gut im Kreise gehen und dies erhöhte die Chancen, auf sich selbst zu treffen!

und wird dann Kaffee trinken strafbar ?

Nein auch fakes essen gerne Kuchen und trinken Kaffee. Das sind sozusagen ihre Grundnahrungsmittel. Das hat bereits auch die CIA erkannt.

wie um alles in der Welt soll den dann ein zusammengefallener fake aussehen?

Westerwelle läßt grüßen!

ist man den eigentlich "in" wenn man bei einem date verkündet: ich bin ein selbsterkannter fake!!!

Nee, bei der CIA bist Du dann nicht mehr zu gebrauchen. Ab in den Genpool für Restrisiken! Du darfst Dich allenfalls noch in Afghanistan bewähren. Goodbye, Johnny

bist du verrückt im Spiegel schauen?....nachher erkenne ich mich und was ist dann?...so wasche ich mich jeden morgen , obwohl ich nicht weiß wer ich bin

Ein Tip: Fake auch das Waschen!

Na ganz einfach:
Wenn jemand erscheint, so ist er wohl ein Mensch und kein "Geist"... lach

Bist Du sicher? In der Weltliteratur erscheinen immer nur die Geister s. Hamlet, Faust, ..., Mir scheint, Du bist vielleicht schon ein fake?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nee, bei der CIA bist Du dann nicht mehr zu gebrauchen. Ab in den Genpool für Restrisiken! Du darfst Dich allenfalls noch in Afghanistan bewähren. Goodbye, Johnny

hast du nichts besseres als afghanistan??? das ist langweilig...

Mir scheint, Du bist vielleicht schon ein fake?

vielleicht gab es das www schon viel früher...

Geschrieben

ok lassen wir mal das religiöse und politische weg...die poppen hier eh nicht mit

also ich glaube langsam das ich ein geiles stück fake bin.... entdecke immer mehr anzeichen..heute morgen sah ich sogar gefaltet aus...

Geschrieben

also die fakes die ich getroffen habe..konnten kaffee trinken, essen, knuddeln und sogar reden

Skandaaaaaaal!

Foto von Clooney im Profil und beim Realtreff MAske von dem auf oder wie stelle ich mir sowas vor?

Geschrieben

nene die ich will sind alles bruce Willis Double ohne die maske keinen kaffee mit mir

Geschrieben

heute morgen sah ich sogar gefaltet aus...

wen hast du denn heute in aussicht zu faken...oder besser, wer ist der glückliche...

Geschrieben

psstttttt darf ich doch nicht verraten..sonst weiß er ja das ich in faken will

Geschrieben

nene die ich will sind alles bruce Willis Double ohne die maske keinen kaffee mit mir

Nun ja... sich auf einen Kaffee treffen zu wollen kann auch was mystisches haben!
Wow, mein Foto ist freigeschaltet... hab auch zuschneiden ausprobiert... aber ed jed nid so wie ich dad wollte... @ Zoom

Bin ich nu trotzdem Fake?
Wer macht schon so ein BILD von sich rein?

Geschrieben

Wenn ich mir das Gesicht waschen muss, bevor ich wieder ins Büro gehe

Eine geile lustige verlängerte Mittagspause war das gerade

Geschrieben (bearbeitet)

psstttttt darf ich doch nicht verraten..sonst weiß er ja das ich in faken will

du bist ja nicht das einzige fake hier...

aufruf mal an alle...

gibt doch mal einen tatsachenbericht von fake trifft fake, wer wartet auf wen?

bearbeitet von search39
Geschrieben

genau,.. brauch ein fake wie bruce Willis der gerne Kaffee trinkt und garantiert nicht seinen Bruder schickt, der wieder -rum eine Schwester ist...aber bitte nicht zu gefaltet, das bin ich selber ..wer hat ihn getroffen? und wieso rennen einige immer noch im Kreis?

Geschrieben

ach search,...dich würde ich glatt gerne mal zum kaffeedatefaken..aber leider die entfernung

• Neu erstellen...