Jump to content

Woran erkennt ihr, das euer Treffen kein Fake war?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

keine ahnung.....

... ich hatte bisher aus dem net nur merkwürdige fakes getroffen und das oft erst viel zu spät bemerkt.

die einzigen treffen aus dem net, denen ich etwas abgewinnen kann, sind usergruppen-treffen, ohne sexuellem hintergrund und am liebsten noch mit zelten und feiern verbunden.

das geilste war mal vor jahren ein langhaariger fake, mit total tollen bildern "von sich".

als ich ihn in der kneipe sah habe ich mich recht schnell verzogen. lange haare ja.... aber zoddeelig und ungewaschen. der body war mindestens doppelt so dick, die zähne nur braune stumpen und die klamotten anscheinend aus der altkleidersammlung.

WÄÄÄHHH

Geschrieben

sieht aus als hättest du den König aller fakes persönlich getroffen..der kam aus der zeit schleife und war der originale braveheart

Geschrieben

@ hexexxl

wie kaputt muß man denn schon sein um, sein eigenes Profil zu belügen.

Denken fakes einfach nicht darüber nach was sie da anrichten, ein normalo wird hier doch gar nicht mehr für vollgenommen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie mich niemals wiedersehen wollen.

Das stimmt .....so ergeht es mir auch...

bearbeitet von Ivyfrech
Geschrieben

...Oh Weiha , da hast Du ja einiges - mitgemacht - Beste grüsse johnlonghair ( kein Fake )

Geschrieben

wat ne bescheuerte frage: wenns keines war dann muß ich die wäsche waschen ,neuen condomvorat anlegen,den dödel salben...etc.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja auch voll das Fake.....*absolutvollkommenernstguck*

Und wer des nich glauben will, der meldet sich zum Jubiläumsstammtisch an wie unten in der Signatur beschrieben und da kanner das dann komplett total und vor allem ganz höchstpersönlich selber feststellen *grins*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

man sollte vielleicht mal einen fake Stammtisch berufen, dann sitzen alle fakes zu hause und denken sie hätten die andern fakes einen ausgewischt.,..-nur was sagt dann der Wirt dazu, wenn sich 100 Leute anmelden und keiner kommt?

Geschrieben

Der Wirt darf sich freuen, wird doch mal seine fakekasse wieder aufgefüllt...

Geschrieben

Ich erkenne ein "Nicht-Fake" daran, dass sie mich nach dem Treffen auf die "Ignore-Liste" setzt!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erkenn den Nichtfake daran, dass ich vor dem Treffen auf der Ignorliste lande

Geschrieben

ein nichtfake erkennen...

also ein nichtfake stellt soviel anforderungen in ihrem profil, so das ich gar nicht erst durch ihren filter komme...

Geschrieben

nichtfake?? boh sind doch bei fakes

also ein fake unterbricht jeglichen pn kontakt zu mir...

Geschrieben

Hey na du süße maus wi gehs dier so?

mgf der rammler

Geschrieben

hm also fakes lesen selten was für ein thema grade ist.. und wer ist maus? die hat sich hier doch gar nicht geäussert ? und süß wer will schon süß sein...

Geschrieben

einen nicht fake erkennt man sicherlich am ehsten,wenn er bei einem date erscheint

Geschrieben

wow, ich bin beeindruckt!
ganze 4 Beiträge mit gleichem Inhalt (Hey na du süße maus wi gehs dier so?) völlig sinnfrei und sinnlos in Threads zu schreiben ist echt ne Leistung!
Weiter so !!!

Geschrieben

Und dann macht er bestimmt einen jammerthread auf, weil keine Maus sich angesprochen füllt...und wir alle fakes sind

Geschrieben (bearbeitet)

mgf der rammler

Dat iss mit Sicherheit ein Nichtfake! Das (Der?) meint es zumindest momentan ernst. Das erste Nichtfake hat sich geoutet!!!!!!!! Das erste Nichtfake hat sich geboren. Jetzt muß es nur noch lernen sich zu sozialisieren. Hurra!

Im übrigen ist das der schlagende Beweis, daß wir bisher nur (!) von fakes umgeben waren. Ich bin ein fake und werde (nur) durch ein fake umkommen!

• Neu erstellen...