Jump to content

Woran erkennt ihr, das euer Treffen kein Fake war?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie...????

jemand der süsse mäuse sucht ist ein "nichtfake"

da bleib ich lieber fake und probiere es mit leibhaftigen frauen...

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher, denn nur wer an fakes glaubt, kann ein nichtfake sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry Leutz, falsches Tempi.
Wenn es zum Treffen gekommen sein sollte (also, defacto geschehen ist), ist die nachträgliche "Fakefeststellung" ad absurdum geführt, gelle. Oder redet ihr von den männlichen Orgasmusvortäuschern, die sich hier tummeln?

Wer denkt, verliert!

Geschrieben (bearbeitet)

Irrtum, mein Lieber, solltest Du Dich etwa schneller als die Zeit bewegt haben, könnte es sein, daß Du, mit etwas Glück, Dich durchaus mit einem fake getroffen hast. Dann wäre das Tempo das richtige gewesen und über den Tempus müßten wir uns dann allerdings noch unterhalten.

Geschrieben

Ähnliches gilt für Kratz- und Beißspuren bei demjenigen, der möglicherweise am Morgen danach neben, unter oder über mir aufwacht.

Der war bestimmt ein bezahltes Double.

Geschrieben

wunderbar ein ghostpopper

, ansonsten wenn man mitten im flirten merkt, das der andere sich von der plattform ohne Worte abgemeldet hat

Geschrieben

, ansonsten wenn man mitten im flirten merkt, das der andere sich von der plattform ohne Worte abgemeldet hat

Vielleicht hattet ihr einfach nicht dasselbe Tempo...und Du warst schneller und das Glück lief hinterher? Also merke: Beim Fake(n) Tempo halten!

Geschrieben

Wie? Also steigt man nun als Fake hier durch oder bin ich doch kein Fake weil ich bei dem Thema nicht durchsteig. Bin mit dem ganzen Tempo hier überfordert.

Geschrieben

warte einfach das erste treffen ab...

und berichte dann

Geschrieben

oder versuche Fahrt aufzunehmen!

Geschrieben

ich glaube eher, er sollte es ruhig angehen lassen...

Geschrieben (bearbeitet)

Stellt euch vor, zwei Fakes treffen sich und keiner geht hin.

Ist ja quasi Win-Win-Situation, jeder Fake kann danach behaupten, der andere sei ja nicht erschienen und man hätte ich dumm und dusselig gesucht!

bearbeitet von with_u
Geschrieben (bearbeitet)

@with_u

Zudem stellte sich die Frage, ob zwei Fakes überhaupt hingehen müßten, um da zu sein. M. E. wären sie immer schon dagewesen. Die Frage der (realen) Ortsveränderung stellte sich aufgrund ihrer Omnipotenz gar nicht.

[QUOTE=hexexxl;6269627]wunderbar ein ghostpopper

Der erste urkundlich belegte ghostpopper ist der Heilige Geist. Infolge der Unabwendbarkeit seiner sehr realen Folgen, hüte sich Frau vor ihm ganz besonders! Schlimmer als ein Fake ist auf jeden Fall ein Ghostpopper, denn der poppt nie folgenlos.

Geschrieben

nun mach uns hier keine angst...folgen von poppen sich meistens schwerwiegend und teuer

Geschrieben

hatte nicht die jungfrau maria mit einem ghostpopper zu tun...

gibt es noch andere literarische hinweise...

Geschrieben (bearbeitet)

nun mach uns hier keine angst...folgen von poppen sich meistens schwerwiegend und teuer

Hhm, und ich dachte, wir leben nicht mehr im Mittelalter! Danke für die Aufklärung.

hatte nicht die jungfrau maria mit einem ghostpopper zu tun...

gibt es noch andere literarische hinweise...

Nun, wenn wir all die unseligen Schicksale mit dazu zählen, die vom Teufel besessen waren bzw. sind, dürfte die Zahl der Ghostpopper in die Tausende gehen. Man müßte dazu einmal Herrn Ratzinger befragen, der seinerzeit als Großinquisitor der Glaubenskongregation vorgesessen hat und für derlei Sachen zuständig war, bevor er zu Benedetto mutierte. Mit Sicherheit eine kompetente Person in Sachen ghostpopper.

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht einfach in den Arm zwicken..wenn es- das Fake- irgendwelche Geräusche des "Schmerzens" von sich gibt = Echt

bearbeitet von Prickel
tausche ein 'w' gegen ein 'm'
Geschrieben

das sich der gemopste Schlüppa sich hinterher nicht in Luft auflöst

Geschrieben

Wenn man der Date-Partnerin ins Ohr gebissen hat, sie mit einem Furzgeräusch durchs Zimmer und dann aus dem Fenster geflogen ist.......dann war es definitiv ein Fake

Geschrieben

wenn am ende die kanne Kaffee noch voll ist und die Kaffeetasse unbenutzt auf den Tisch steht..war es eindeutig ein fake...

• Neu erstellen...