Jump to content

Woran erkennt ihr, das euer Treffen kein Fake war?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn am ende die kanne Kaffee noch voll ist und die Kaffeetasse unbenutzt auf den Tisch steht..war es eindeutig ein fake...

Hhm, könnte auch ein Altruist gewesen sein.

Geschrieben

Kann man ein Fake treffen?

Geschrieben

klar...fakes kann man treffen...z.b. wenn der 1, 90 große Kerl innerhalb einer woche auf 1,60 geschrumpft ist, dann ist es eindeutig ein fake oder sein bruder

Geschrieben

klar...fakes kann man treffen...z.b. wenn der 1, 90 große Kerl innerhalb einer woche auf 1,60 geschrumpft ist, dann ist es eindeutig ein fake oder sein bruder

Hihi...wie wahr...!

Geschrieben (bearbeitet)

Sogenannte Schrumpffakes! Bitte nicht mit den Schlümpfen verwechseln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Aus aktuellen Anlass, muss ich doch glatt den alten Thread wieder hoch holen.

Also ein Fake erkennst du daran, das er mit sich selber schreibt, damit sein Postkasten voll wird.

Dann gibt es seit neusten, auch noch so etwas wie halbe Fakes und Aliens *letzteres bitte nicht mit Moderatoren verwechseln.*

Von den mehr oder weniger Frauen, will ich jetzt gar nicht drüber nachdenken.

Der halbe Fake erkennst du daran, das er zwar an manche Tage real ist, aber sich zwischen durch, selbst nicht wieder erkennt.
Dann fängt er an mit sich selber eine sinnlos Diskussion zu führen, da er vergessen hat, was er vorher für eine Meinung hatte.
Dies verwirrt meistens die eifrigen Mitleser und irgendwann verschwindet er in den Untergrund.
Taucht aber immer mal zwischen durch auf, um seine Meinung lauthals zu vertreten. Natürlich solange bis er vergessen hat, was er eigentlich wollte.
Zu einen treffen wird es bei ihm selten kommen, da er seiner Vergesslichkeit zum Opfer fällt und gar nicht mehr weiß, warum er hier ist.

Aliens sind dagegen etwas schwerer auszumachen, aber für geübte Poppenmitglieder an verschiedene Punkte zu erkennen.
Meisten verfügen sie einen Fredgenerator und schmeißen mit Threads nur so um sich.
Kaum hat man den einen verstanden, hat er schon den nächsten eröffnet.
Die meisten ohne Sinn ...
Wobei es dann die Aliens gibt, die unsere Sprache so gut umsetzen können, das man beim lesen sich wie, in einen Germanistikforüm fühlt.
Es gibt aber auch die Gruppe von Aliens, deren Übersetzter schon am Titel scheitert, aber die werden von den anderen schnell aus den Verkehr gezogen. Da vermute ich auf Fehlerheftigkeit überprüft und General überholt auf anderen Seiten wieder eingesetzt, die meisten fangen dann bei knu, ja...wkw..svz..klein an.

Wichtig ...Aliens verfügen über ein Dauerabo bei Wikipedia
haben aber Mühe das Zitieren richtig umzusetzen, deswegen kommt es oft zu Missverständnisse.

Zu einen treffen wird es nie kommen, da sie menschliche nähe vermeiden wollen und im Grunde mit den Wort poppen nichts anfangen können.Immerhin bedeutete es ja ursprünglich stopfen oder in musikalischen Bereich gab es mal das Wort "popping“ hat sich aber nie wirklich durchgesetzt, Typisch amerikanisch oder doch die Aliens ?
Nun das werden wir wahrscheinlich nie verstehen.

Warum ich die Aliens als Fake ansehen, nun sie sind für viele mittlerweile so etwas wie Vorbilder und manch einer versucht sie zu kopieren, aber nicht wissend, das sie keinerlei menschliche Züge an sich haben.
Dies lässt natürlich den erwünschten Erfolg aus und man wird schnell als Fake entlarvt.

Ich betone aber nochmal...Aliens sind keine Moderatoren...!!!

Geschrieben

Wenn es einfach Unpersönlich-Monoton wiedersprüchlich Dubios wird,oder es mit Gesichtsbildern happert!!! T&M

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man erst bei einem Treffen, wo man alleine dasteht, erkennt, einem fake aufgesessen zu sein, ist es zu spät.

Man kann versuchen, es zuvor zu erkennen, was schon möglich ist.
Viele schreiben zu Anfang sehr forsche (2 Zeilen, evtl. sogar 3 - 4), doch im Verlauf des Kontaktes merkst du, wie sie immer unsicherer werden, sich in Widersprüche verstricken usw. Falls sie es überhaupt durchhalten, mehrmals zu schreiben.
Das sind dann so "Wackelkandidaten", die bei einem date mit hoher Wahrscheinlichkeit zum fake würden. Da in letzter Minute eingeknickt.

Es gibt auch eine Menge Leute, die sagen mal Hü und mal Hott, heute so, morgen anders, übermorgen wieder anders.
Da man keine ihrer Aussagen auf den Wahrheitsgehalt hin überprüfen kann: Hak´s ab!
Ohnedies kann ich Menschen nicht leiden, die mal rein in die Kartoffeln, dann wieder raus aus den Kartoffeln, aber das ist ein anderes Thema.

Und dann die Superspontanen, am besten noch heute in der Mittagspause und dann am besten gleich an der nächsten Hausecke wie ein Hund kopulieren wollen. Mal ganz drastisch gesagt.
Welcher einigermaßen vernunftbegabte Mensch wird sich für sowas irgendwohin auf den Weg machen, wo doch bekannt ist, daß es viele Zeitgenossen gibt, die solche Anzeigen nur aus Langeweile schalten, um sich einen Spaß zu machen.
Allenfalls kannst du dich auf solche "Scherze" einlassen, wenn du in der City bist, wo auch gerade irgendjemand in der City sucht, sodaß du deinen Aufwand gering halten kannst. Voraussetzung: Ständig online sein und ja nur nicht die neueste Entwicklung verpassen...
Ansonsten wird man sich das schwer überlegen und lassen.
Und ganz generell ist sowas eher für Menschen geeignet, die eben nicht wählerisch sind und dann halt auch gleich alles nehmen, was da steht. Motto: Hauptsache, überhaupt was. Deren gibt es ja genug.
Sowieso keine Zeit, da ständig in Eile und auf der Jagd nach Geld und zwischendurch, so ca. 30 Minuten (maximal, wenn´s noch schneller geht, ist´s noch besser, da kommt man schneller wieder weg) Schnellsex wie ein Hund an der nächsten Hausecke.
Ganz offen gesagt, kann ich mir als Frau absolut nicht vorstellen, daß mir ein Mann, der so drauf ist, irgendwelchen sexuellen Genuß bereiten wird.
Der gesunde Menschenverstand sagt einem eigentlich, daß sowas nicht geht.
Nun gibt es zwar auch Frauen, die mit sowas einverstanden sind.
Meist jedoch nur gegen Geld, was aber auch irgendwo nachvollziehbar ist, denn wieso soll sich jemand noch gratis so behandeln lassen wie ein Hund?

Meine Erfahrung war, daß viele Männer sich allein schon dadurch verunsichern lassen, wenn sie merken, am anderen Ende sitzt jemand, der nicht so schnell zu allem bereit ist.
Bei 85 % schwindet das Interesse dann von jetzt auf gleich, weiteren 10 % ist es einfach zu hoch, daß es sowas gibt und den restlichen 5 % wäre der Aufwand zu hoch, die Sache weiterzuverfolgen.
Und flattern zur nächsten Blüte, wo sie hoffen, schneller zum Zug zu kommen, mit weniger Arbeit.
Eben spontan zur Mittagspause.
Meistens haut´s aber doch nicht hin, und dann kommt die große Unzufriedenheit und das Gejaule, daß nichts geht...
weil sie im Endeffekt ja doch einsehen müssen, daß die erhoffte Wenigerarbeit mit Blitz-Erfolg in Mehrarbeit umgeschlagen ist
mit wenig oder gar keinem Erfolg und das frustet natürlich.

Da der Mensch generell so gepolt ist, daß er versucht, an alles mit wenig Arbeit dranzukommen... naja, die Antwort gebt euch selbst!
Aber man kann halt auch nicht zu seinem Arbeitgeber gehen und ihm sagen, man wünsche nur noch die Überweisung des Gehalts an jedem Monatsersten, aber zu arbeiten gedenkt man nicht mehr für das Geld...
was wäre wohl die Folge?
Daß der Boß sagt: Sie können sich ihre Papiere im Lohnbüro abholen.

Und so ähnlich verläuft das hier auch.

Geschrieben

HILFE! ICH BIN EIN FAKE!
Wie soll ich mich nun verhalten?

Also ein Fake erkennst du daran, das er mit sich selber schreibt, damit sein Postkasten voll wird.

Wenn Du Deine eigenen Nachrichten bewertest, sei nicht zu kritisch mit Dir selbst.

Von den mehr oder weniger Frauen, will ich jetzt gar nicht drüber nachdenken.

Wenn Du Dein eigenes Geschlecht checken willst, ist manchmal nicht genug!

Der halbe Fake erkennst du daran, dass er zwar an manche Tage real ist, aber sich zwischen durch, selbst nicht wieder erkennt.

Selbstgespräche helfen nachgewiesener Weise dabei mit sich selbst in Kontakt zu bleiben und den Bezug nicht zu verlieren.
fake --&gt &lt-- auch fake

Dann fängt er an mit sich selber eine sinnlos Diskussion zu führen, da er vergessen hat, was er vorher für eine Meinung hatte.

Um dies zu verhindern empfehle ich prinzipiell folgende Meinung zu vertreten:

Zu einen treffen wird es bei ihm selten kommen, da er seiner Vergesslichkeit zum Opfer fällt und gar nicht mehr weiß, warum er hier ist.

Auch wenn es hart ist, muss auch ein Fake mal in den sauren Apfel beißen...

Meinst Du damit

Ganz genau! In diesem Sinne: Euer Dr. fak. E. Pannekuchen

Geschrieben

bist du hinterher befriedigt seelisch oder körperlich, dann isses doch wurscht. aber wahrscheinlich wars dann kein FAKE

Geschrieben

Fakes sorgen bekannter-weise nur für eigene Befriedigung ,

siehe auch .

Mann in Feinrippunterwäsche, Bierflasche neben sich und nennt sich carmen...und steht auf cs

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ein Fake hat garantiert keine Umfragen im Forum gestartet , sondern war lieber mit dir zusammen, um über das poppen und Kaffee trinken zu philosophieren

Außerdem bringt der nicht Fake dir jeden Morgen eine Latte

Geschrieben (bearbeitet)

moin,

das man mit einen anderen und hatte und befriedigt . es weitere treffen gibt und die freundschaftsliste sich verlängert.

das sagen wir als fake-paar aus SH

bearbeitet von paar2000sh
Geschrieben

Ich mache nach dem Treff immer noch einen
Cam-Check!

Mann weiß ja nie!!

Geschrieben

vorausgesetzt dein Fake hat eine cam, zu Not kann man beim treffen ihn/ihr ja auch eine cam schenken..

damit man wenigstens anschließend sieht, wie der Bruder/Schwester von den fake aussieht

Geschrieben

Man macht sich ja schon fast strafbar!!!

Nekrophilie - Sex mit Datenbankleichen

01010111011010010111001101110011011001010110111000100000011010010111001101110100001000000100110101100001011000110110100001110100

Geschrieben

ja alles klar wir verstehen dich ja

Geschrieben

vorausgesetzt dein Fake hat eine cam, zu Not kann man beim treffen ihn/ihr ja auch eine cam schenken..

damit man wenigstens anschließend sieht, wie der Bruder/Schwester von den fake aussieht

Okay!
Daraus folgt, dass ein Fake ein Fake ist, solange er
sich VOR einem Treffen nicht per Cam zeigt ...

Nachträgliche Cam-Checks sind kein Beweismittel für
die Echtheit des Beischlafs, den man mit dem Fake
vor kurzem praktiziert hat ...

Geschrieben

Nur hast du da das Problem, das nicht jeder eine cam hat und viele fake sich ja gerne vor der cam zeigen

sei es um sich etwas dazu zu verdienen oder um mal zu sehen wie andere Wohnungen so eingerichtet sind.

Auch will manch einer mal zeigen was für eine schöne Muschi man doch hat und das man auch mit dem Schwänzchen wedeln kann , natürlich auf Kommando

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind ja eher Probleme, die die Prä-Meeting-Phase
betreffen. "Postcoitale" Beweisführung ist angesagt!

Vielleicht sollte man eine DNA-Datenbank eröffnen,
nach dem Treffen einen Abgleich machen, und wenn die
DNA des Beischläfers nicht in der Bank auftaucht, so
war es definitiv ein Fake ....

Geschrieben

das wäre praktisch, hat man dann doch auch direkt die passende DNA für eventuelle spät folgen zu Hand

Geschrieben

Und wenn Frau von einem Fake geschwängert wird?

Geschrieben

Dann kann man zu Not ja die die ganze familie und Freundeskreis verklagen

und klingt doch auch nicht übel, wenn man ein Fakebaby bekommt.

hat man dann doch für die Zukunft schon die nachkommende Generation selbst im Griff

Geschrieben

ja alles klar wir verstehen dich ja

Na toll - Mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden.

Geschrieben

tz.....warte mal ab...zu was für Träume wir Kaffeefakes dich bringen können

• Neu erstellen...