Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 Also mich würde es furchtbar Interessieren, wie ihr anderen das alles so hin bekommt ! Es ist ja schwer und nachdem sich schon einige User beklagen das sie hier niemanden finden, weil die anderen keine Zeit haben, würde ich nun wissen: Poppt ihr noch neben poppen? Man kennt das ja, man geht zwischendurch arbeiten oder andere Verpflichtungen nach, beantwortet tausende mails oder überlegt krampfhaft welche mail man besser direkt löscht, sowas kann stunden dauern. Nicht zu vergessen wie lange man überlegen muss, welche mail man einfach nicht beantwortet, da ist die Auswahl schon schwer. Dann schafft man es sich gemütlich durchs Forum zu lesen und eventuell seine Beiträge zu posten, sowas kann dauern.... Aber dann kommen noch die unfreiwilligen Profilbesichtigungen, die alle ausführlich durchzulesen und dort das passende zu finden, ist echt anstrengend. Manchmal schläft man darüber schon vor den anschreibe Wunsch ein. Nun ich persönlich hole mir meinen Sex am Wochenende , da habe ich meine Pause von poppen..wobei es sehr schwer ist, da man weiß das dort noch mails warten, die man nicht beantworten will Wie schafft ihr anderen es nun? Gibt es von euch welche die es wirklich schaffen in der Woche Sex zu haben ? und wie nimmt ihr euch die Zeit dafür ? Und seit ihr überhaupt echte User ? Fragen über Fragen,.....bald ist ja Wochenende
cu**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 Diese hochinteressante und sicher viele bewegende Frage habe ich für mich auf verblüffend einfache Weise gelöst. Die Lösung ist geradezu philosophisch. Um ehrlich zu sein: Das mit dem Poppen habe ich aufgehört und eingestellt ! Erstens hat der Herr Pfarrer gesagt, daß es eine Sauerei ist, indem, daß so viele Menschen an so einem Schwenkram ein Interesse haben. Zweitens ist es sehr anstrengend: - hat man jemand zum poppen gefunden, muß man plötzlich den Schlüpper mehr als einmal pro Jahr wechseln... das geht erstens ins Geld (weil die Schlüppers durchs viele Waschen verschlissen werden und neue nachzukaufen sind) und dann ist am Ende der Schlüpper wech und Prickel hat ihn... - Man muß im Vorfeld PN schreiben. Im Duden steht nicht, ob es "Ey, figgn?" oder "Ey figgn" heißen muß. Das habe ich mit meinem Nachbar, dem Sascha, diskutiert und wir sind zu keinem Ergebnis gekommen. Daraufhin haben wir einen Arbeitskreis und eine Selbsthilfegruppe gegründet. Die Selbsthilfegruppe hat die Aufgabe, Vorschläge zu erarbeiten, die dann vom Arbeitskreis in genaue Handlungsanweisungen überführt werden. Da beide noch nicht zu einem Ergebnis gekommen sind, sondern die Bier- und Colaflaschen ein Betreten des Raumes unmöglich machen, habe ich letzthin versucht, eine derartige PN selbst herzustellen. Es ist beim Versuch geblieben... Mir antwortet sowieso keine !! - Vor 13 Jahren hat mit der Roland ein Kondom geschenkt. Das ist jetzt gerissen und ich weiß nicht, wo ich ein neues herbekomme. Überall wird zwar Werbung gemacht, man soll es nur "mit" machen, aber es steht nirgends, wo man das bekommt. Außerdem kostet es wahrscheinlich Geld... -hat man dann eine Mitpopperin gefunden, dann muß man so komische Sachen machen. Frauen wollen immer, daß man in die Dusche geht. Was ich da soll, weiß ich nicht. Bisher bin ich ohne auch ganz gut durchs Leben gekommen. Mein Vermieter wird schon wissen, warum er keine Dusche eingebaut hat in meine Wohnung. Er ist schließlich verheiratet. Und überhaupt: We man hier öfter Lesen konnte, gibt es bei Poppen.de nur drei Frauen und die sind fakes ! Deswegen habe ich mich hier angemeldet, damit ich nicht poppen muß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 Also mich würde es furchtbar Interessieren, wie ihr anderen das alles so hin bekommt ! Organisation ist alles Poppt ihr noch neben poppen? Nu klar Wie schafft ihr anderen es nun? Manchmal auf dem Rücken*rofl Gibt es von euch welche die es wirklich schaffen in der Woche Sex zu haben ? Ja, fast täglich und wie nimmt ihr euch die Zeit dafür ? Man muss einfach Priortäten setzen Und seit ihr überhaupt echte User ? Nö*Sackkratz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 Danke dir für diese ausführliche Antwort Es hat mich tief bewegt dies zu lesen , vor allen dingen wie schwer es doch ist, eine passende mail zu verfassen. Da kann ich mir die Verzweiflung schon vorstellen. Klar das man da nicht in der Lage ist seine Flaschensammlung aufzulösen. Ja man kann sogar froh sein, das man nicht in eine Depression verfällt. Das nicht beantworten deiner mails ist ganz einfach erklärt: Deine mails sind sowas von interessant, das sich Frau gar nicht traut zu antworten. Könnte man doch wirklich nachher vor einen treffen stehen und weiß gar nicht was man dann anzieht um sich auszuziehen. Da muss Frau ja immerhin sich etwas neues kaufen und das wiederum kostet nicht nur Geld, sondern auch Zeit. Zeit! die man ja für das nicht beantworten der mails braucht . Immerhin ist es schwer sich als Fake hier einen Namen zu erarbeiten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 Poppt ihr noch neben poppen? Nun ja klar schließlich muss ich ja von etwas leben. Ich bedaure, dass diese Aussage nicht die Textlänge meiner Vorschreiber/innen erreicht, allerdings ist dies nur ein Schutz für all jene die längere Schachtelsätze an sich nicht verstehen und mir die Schmach erspart allzuviele Rechtsschreibefehler unters Volk zu bringen. Dennoch liebe Grüße an alle und besonders an die Eine
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 Das klappt bei uns Männern deshalb, weil wir nicht tausende von Mails beantworten müssen, weil wir erst gar nicht tausende von Mails geschrieben haben. Ich bin ja da sowas von schreibfaul. Und die PN-Schreibfaulheit kompensier ich dann halt anders.
cu**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 Wie ich sehe, verstehst Du das Problem von grund auf. Vor allem die Passage mit der Kleidung hat mich tief bewegt. Es ist wirklich schwer, wenn frau zu meiner frisur das Passende aus dem schrank ziehen soll. Mein Friseur hat extra für mich eine Exclusivkreation creiert: Wir lassen die Haare auf der rechten seite genau 66,7 cm wachsen, sprühen sie mit Haarspray ein und legen sie dann von hinten um den Kopf, der linken seite entlangnach vorne. Das sieht nicht nur raffiniert aus, das IST raffiniert. Da muß Frau vom Outfit her ertsmal mithalten können und das ist wohl nicht oft der Fall. Exklusive Haarmode macht einsam.
se**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 laut den vielen jammerfreds...haben sie ja zeit für poppen.de...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 No Problem. Prioritäten setzen. Das wahre Leben spielt sich offline ab. __________________________________ "Spend time with people who make you feel good"
Ei**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 ich schaffe das superleicht weil ich hier nicht zum sex komme grins.....aber vielleicht liegt es ja auch nur an bayern ;-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 @search ja für poppen.de aber fürs poppen? Man muss doch schon lange über den passenden Threadnamen nachdenken, will man doch auch wirklich sein anliegen professionell Vorbringen . Immerhin will man nicht nur jammern, sondern auch Bestätigung. Nicht dran zu denken, wenn man dabei auch noch Post beantworten muss, die man natürlich nicht bekommt. @cuthein Der Friseur Termin vor einen Treffen, habe ich total vergessen. Ich für mein Teil löse das Problem ganz einfach. es gibt Trockenspray, das erspart Haare waschen. Somit kann ich wieder Zeit erübrigen, um einige mails mit nein danke zu beantworten. @Dreamwaver Du lebst von poppen? Bist du doch ein versteckter Fi ? Das würde deine Professionalität erklären und deine kurzen Statement
se**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 Nicht dran zu denken, wenn man dabei auch noch Post beantworten muss, die man natürlich nicht bekommt. ich weiss, dass ist ein teufelskreis...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 Da sitzt man dann stundenlang vor den Pc..raucht sich eine nach der anderen , schlürft seinen kalten Kaffee und ist zu nervös um aufs Klo zu gehen . Außerdem überlegt man sich ob man seine cam nicht anmacht und sich selbst dabei beobachtet wie man sich die Haare schneidet und schminkt.
En**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 Gibt es von euch welche die es wirklich schaffen in der Woche Sex zu haben ? Ich lass mir immer meinen Dienst immer so legen , daß ich auch inner Woche poppen kann Und seit ihr überhaupt echte User ? Nein ! *Sackkratzt*
se**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 Nein ! *Sackkratzt* und wer schreibt dann...
De**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 Schade, dass bei poppen.de so gut wie keine antwortet. Anscheinend sine hier nur Fakes unterwegs
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 Huhu Hexchen! datt mitm popen ist n ECHTES Problem.... ROFLMAO Bussi von Deinem Lieblingsfake
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 Ja , das ist unser Problem..wir sind mit der Rolle als Fakes sowas von belastet, da hat man nun mal keine Zeit zu antworten. immerhin sind hier nur 3 Frauen und die müssen für tausende faken...meinst wie schwer das z.b. ist für die geile72 ein Ghostwriter bei der Stange zu halten. Immerhin will der auch ab udn zu mal poppen. doch wir werden gemeinsam eine Lösung finden, da bin ich ganz sicher
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 Anscheinend sine hier nur Fakes unterwegs Wer hat gerufen?
De**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 Wenn man 200 Frauen freundlich anschreibt und nur 2 antworten, dann stimmt doch was nicht. In Foren, welches es nicht ums poppen geht ist es viel einfacher eine kennenzulernen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 .wir sind mit der Rolle als Fakes sowas von belastet, ... Entspannung am 20. in Sicht! wie siehst mit Dir aus?? hab Dich schon einmal vermissen müssen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 Klar wenn man 200 mal anschreibt stimmt etwas nicht..kenne das Problem Das blöde ist, es dauert immer solange , also komme ich nicht zum poppen, da ich ja freundlich bin. und wirklich die Profile lese und jede einzelne mail ganz genau sachbezogen auf dieses Profil antworte... aber wir jammern heute nicht
se**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 so ich habe mein anschreibensoll für heute voll und habe nun zeit zu poppen...wer will???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 Na,ja, ich studiere immer vorher die Fernsehzeitung!Wenn es z.B. Fussball gibt, versuche ich da mein Popp-Date zu legen, zu dieser Zeit schreibt mich dann sowieso kein Mann an...hab also nichts verpasst und war auch nicht so unhöflich, nicht gleich zu antworten!
Empfohlener Beitrag