Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 @saavik Dann suchst du dir also einen poppdate, was keinerlei Fußballinteressen hat...ist da die Auswahl nicht sehr eingegrenzt ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 DAS ist natürlich ein Problem!!!Aber frau muss Prioritäten setzen!!! Ein wirklich interessierter Mann verzichtet auf Fussball...hmm...na,ja, der Erfolg dieser Strategie lässt leider zu wünschen übrig!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 LOL Saavik das bestätige ich - hab noch nie einen Club so leer drinnen gesehen wie am Tag eines Länderspieles
se**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 Ein wirklich interessierter Mann verzichtet auf Fussball...hmm...na,ja, der Erfolg dieser Strategie lässt leider zu wünschen übrig!!! das einzigste worauf ich nicht verzichten will ist die wm...also rechne nicht im sommer mit mir...sonst lässt sich alles einrichten
Le**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 Huch, ist das wieder peinlich Äh , mal ne Frage an die hier anwesenden Fakes, nach einsamen Jahren vor dem PC und auf pp.de hab ich ein Problem. Ich weis nicht mehr, was POPPEN ist Könnte mir bitte jemand diesen Begriff erläutern (im Duden steht auch nix, ausser Poppcorn)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 Armer lecki!!!!Schickt dem armen Kerl doch mal einen Link für Anschauungsmaterial!!!! Ich kanns nicht machen,bin doch ein Fake! Ich frag mich gerade, was ich dann im Sommer machen werde??? Vielleicht sollte ich "vorpoppen"...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 oh als fake ist es natürlich schwer so eine frage wahrheitsgemäß zu beantworten! Da ich ja nur poppe ohne zu poppen, bin ich da natürlich noch ziemlich jungfräulich. Aber ich versuche es trotzdem. Das Wort 'poppen' bedeutete früher einmal 'stopfen' und hat seinen Ursprung im Ruhrgebiet. Nun ich stopfe heute noch selten Strümpfe , deswegen fehlt mir da total die Erfahrung. Auch vermeide ich es die Löscher von Hosen zu stopfen, da ich zwei linke Hände habe. Aber ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.
Le**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 (bearbeitet) Oh, oh, jetzt wirds aber immer peinlicher Danke @Hexexxl was ist den Bitte "jungfräulich" (Kenn nur das Sternzeichen Jungfrau, ist ja schließlich gleich neben dem "Großen Bären" ). Löcher in Strümpfen und Hosen stopfen???????? Dat is POPPEN????????? Uups, ich bin auf einer Seite für "Haushaltstipps" gelandet Kein Wunder, dass die Frauen-Fakes nicht antworten Ach, @Saavik Darf ich Dir meine Socken zum stopfen vorbei bringen???? bearbeitet Februar 4, 2010 von Leckerbaer6
Fi**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 Uups, ich bin auf einer Seite für "Haushaltstipps" gelandet Siehste, hab ich dir doch gesagt, das das ne Haushaltstippsseite ist. Aber warum wird hier soviel über Sex geredet und nicht mehr übers stricken???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 och....worüber reden Frauen wohl bei stricken.de? Richtig..über Männer!!!
Le**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 (bearbeitet) Ach, @Fimia Was hat mir die Haushaltstipps-Seite bisher gebracht? Da habe ich nun mal Deinem Ratschlag Folge geleistet und kochen gelernt, und was ist nu???? Du magst nur sächsische Küche Aber, was ist den nun schon wieder SEX????????? Ich versteh gar nix mehr Stricken???? Ein weiblicher Fake meinte mal zu mir, ich solle doch backen lernen, dann könnte ich mir selber eine Backen. Hab ich irgendwie nicht verstanden @Saavik Über Männer wird da geredet? Beim Stricken??? Und, wo bleiben wir Bären bearbeitet Februar 4, 2010 von Leckerbaer6
Fi**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 @saavik Jetzt haste den Männern die Illusion von der Seite genommen! Der richtige Name war doch geheim!
se**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 Vielleicht sollte ich "vorpoppen"... vorpoppen würde bedeuten das du dates haben möchtes... willst du das wirklich wagen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 (bearbeitet) Upps.......sorry!!!! @ lecki Versprochen!!Bei der nächste Strickrunde werden wir auch über Bären reden!!! @search wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!da ist nur noch mein kleines Fake-Problem!! bearbeitet Februar 4, 2010 von Gelöschter Benutzer
se**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 äh,... und wo hast du dann das foto geklaut...???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 PSSSSSTTTTT!!!!!!!!!
Ju**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 ganz einfach, indem ich den monitor neben die zu poppende platziere... juicy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 @juicy du schaust beim poppen auf den Monitor Holst du dir da Anweisungen ? ja also ich bin ja was das poppen betrifft jungfräulich, daher halte ich mich an den Haushaltstips.. stricken, stopfen und ja sogar wie man angelaufenes Besteck wieder blank bekommt habe ich gelernt. Das ist hier besser als Omas alte Haushaltstipps. Nun weiß ich das man sich hier Ghostwriter anschaffen kann. aber der Sex kommt definitiv zu kurz !! Aber was man leckeres zu Festtagen kochen kann, habe ich hier auch gelernt
Ju**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 @juicy du schaust beim poppen auf den Monitor Holst du dir da Anweisungen ? anweisungen? - hex, aber was denkst du nur bloß von mir? ich halte es eher mit scharfen pics, videos und forumsweisheiten... anregungen - ja nennen wir das kind beim namen - anregungen! juicy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 Also wir haben da kein Problem mit außerdem bin ich auch mal froh wenn ich meine ruhe habe was selten bei meinem Schatz vorkommt
Le**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 Nun ich persönlich hole mir meinen Sex am Wochenende , da habe ich meine Pause von poppen. Damit hast Du die Antwort schon selbst gegeben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 @ letsplay du bist raus @bonnyundbob ihr holt euch ruhe vom poppen bei poppen ? das nenne ich mal eine Überlegung, vielleicht sind wir nur alle hier um uns zu erholen
on**** Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 @rubens @geli euch glaub ich sofort, dass ihr neben Poppen.de noch poppt, wie könnt ihr sonst am Sack kratzen. @hein bei deinem Beitrag schiessen einem doch die Tränen 3 Meter waagerecht aus den Augen und die Bauchdecke stöhnt (lachen ist eben anstrengend). @hexe nimm doch einfach deinen Lappi mit zum poppen, zwischendurch findest du doch bestimmt einmal Gelegenehit, den Nein-danke-Button zu drücken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2010 Autor Geschrieben Februar 5, 2010 obnkelchen..ich habe noch gar kein lappi ich musst auf Grund einiger anstehenden Autoreparaturen drauf verzichten aber die Idee an sich hat was so zwischen den Stellungswechsel..noch schnell paar pn lesen und einen Beitrag ins Forum setzen
Mi**** Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 Ja, da sprichst Du ein echtes Problem an! Bis Ende des letzten Jahres gab es aufgrund der Server-Qualität von Poppen.de überhaupt keine Schwierigkeiten damit. Der Seitenaufbau war so genial schnell, dass man beim Lesen im Forum bis zum nächsten Seitenaufbau immer noch Zeit für eine kleine Nummer hatte. Und wenn der Server neu aufgesetzt wurde, konnt man sogar noch richtig Urlaub machen und dann seinen Hobbies nachgehen. Aber jetzt?! Nach der Server-Kapazitätserweiterung von Anfang Januar sieht die Welt ganz anders aus. Es ist ein echtes Problem geworden, wofür auch ich keine schnelle Lösung parat habe. Aber vielleicht finde ich wenigstens einmal die Zeit dazu, einen Jammerthread deswegen zu eröffnen!
Empfohlener Beitrag