Jump to content

Wie schafft ihr es zu poppen neben poppen.de ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, ich komme nicht mal mehr zum Friseur, also Trockenschampon und mit Nagelschere haare ab zupfen...habe jetzt sogar hier meine Deos stehen..weil der weg zum Bad zu weit ist und glaube langsam komme ich auf über 300 kilo..der Stuhl hängt mir schon am hintern, meine Kollegen auf der Arbeit schauen schon so komisch.

Geschrieben (bearbeitet)

@hexe

das ist natürlich persönliches Pech, irgendwann wirds aber mal klappen.

Du wirst doch wohl die Zeit zum Stellungswechsel nicht ungenutzt vertreichen lassen - da tut Organisation not.

bearbeitet von onkelhelmut
Tippteufel
Geschrieben

Vielleicht sollte ich dann schauen das wir beim nächsten Date einen Friseur suchen der kann mir dann beim Stellungswechsel die Haare schneiden.. und für die Seite suche ich dann einen Ghostwriter

muss noch Alufolie für meinen Geschirrspüler irgendwo..war doch hier ein Haushalttip ..muss schnell suchen....

Geschrieben

@hexe

allmählich wird das Organistionstalent geweckt.

Weiter so.

Geschrieben

*g* ich bin hier immer wenn männe vorm fernseher hängt, bzw. er wenn ich vorm fernseher bin, und den rest erledigen wir entweder vorher oder nachher und manchmal auch dabei... je nach lust und laune *gfg*... es geht wenn man will immer und überall...

Geschrieben

@Jeepies lass das bloss nicht den normalen User hören...dann seit ihr direkt fakeverdächtigt

Geschrieben

*g* na wenn schon... dann spricht nur der pure neid aus ihnen das sie uns noch nicht kennen lernen durften *rofl* diese ehre hatten hier noch nicht soo sehr viele, aber ein paar gibts schon noch die wissen das wir so real sind wie es nur möglich ist...

Geschrieben

nein

das ist kein Neid..

das ist wissen, weil man nur hier ist um nicht zu poppen...
mails nicht zu beantworten und Bilderchen guckt
..alles andere ist ein fake !!!

achja um noch Haushaltstipps zu sammeln neben den Strickzeug noch Kaffee zu trinken um dabei übers stopfen zu tratschen.

Geschrieben

ok dann geb ich offen und ehrlich zu... wir sind die absoluten fakes... darum haben wir uns hier auch nicht kennen gelernt... uns gibts gaaaar nicht... was das jetzt gut so ??

Geschrieben

super.... also lerne ich nicht nur, auch ihr hab wieder was gelernt

Geschrieben

Da hilft nur Parallelarbeiten: Mails beantworten beim Poppen. Alles nur Übungssache.

Geschrieben

*g* sind jetzt mit den mails durch und werden nun in die heia verschwinden.... da machen wir dann weiter wo wir jetzt aufhören... guts nächtle an alle hier

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaubs nicht...ich muss schon auf der arbeit an poppen denken...popp ich dann schon?

Geschrieben

na ganz einfach...neben poppen ...poppen geht alles wenn ma will !!

"punk "

Geschrieben

....na Genauso Wie Sonst Auch Schon Immer.....!!!

Denn Durch Durch Die Seite Hat Sich Eh - Nichts Und überhauptnichts Geändert...

Ausser Das Ich Weniger Sex Habe Als Sonst, Was Nur Daran Liegt Dass Ich Zuviel Kostbare Zeit In Diese Naja Seite (zwar Kostenlos) Aber Trotzdem Umsonst Investiere...

Geschrieben

also hält poppen dich von poppen ab...hm....dabei war ich schon so auf den richtigen weg und fang nun wieder von vorne an

Geschrieben

ALSO ICH MACH ES TAG TÄGLICH,

bin süchtig danach

Geschrieben

was das forum lesen, einträge schreiben, pn löschen und dann noch poppen.....

Geschrieben

Aaalsooo, datt geiht.....
Poppen vorm poppen.
Poppen beim poppen.
Poppen nach dem poppen.

LGG

JoDa09

Geschrieben

*reingehuscht* *durchgepoppt* *rausgehuscht*

alles eine Frage von Timing und Geschwindigkeit

Geschrieben

hm also schnellficker..das ist das geheimnis..och nöööööööö

Geschrieben

hm also schnellficker..das ist das geheimnis..och nöööööööö

außer an den Tagen mir "R" natürlich
[SIZE="1"][COLOR="LemonChiffon"]Morntag, Dirnstag, Mirtwoch, Donnerstag, Freitag, Sarmstag und Sorntag
[/SIZE][/COLOR]

• Neu erstellen...