on**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 Wie wäre es mit Kindertag ? Schliesslich ist jedem selbst überlassen, ob er/sie an diesem Tag "Kinder machen" trainiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2010 Autor Geschrieben Februar 3, 2010 Na neeeeeeee Dafür haben wir ja schon den popptag Onkelchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 wie wäre es mit JANNERMON? okay, is ne kombi aus nem monat und nen tag, aber immerhin is da ein wochentag enthalten. DIENSTWOCH oder FREISASONN is auch nich schlecht *grins* beim letzteren is das komplette wochenende enthalten! also dat nenn ich gez ma kreativ! *klopfaufdieschulter*
se**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 der im bettbleibtag... kann auch verbunden werden mit den popptag...als brückentag...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 Wie wäre es mit Kannnichttag oder Kannnixdafürtag oder Willnichttag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 - Jammertag (Ersatz für Montag nach erfolglosem Poppen.de Wochenende) - Asprintag (Ersatz für Sonntag mit Katzenjammer) - Stearintag ( Ersatz für Mittwoch alle sitzen um oder auf Kerzen herum) - Erholsamstag (Ersatz für Freitag, Erholtag= Tag ohne Ladies) - alt. Brunfttag (Ersatz für Donnerstag, = Tag der Vorbereitung)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 - Jammertag (Ersatz für Montag nach erfolglosem Poppen.de Wochenende) - ooooooooooooooooooooooooooooooch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 - Mo-Mi Ersatz gRTag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 Höhö, das willst du keine drei Tage lang haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 stark abweichend vom Ursprungsthema eine Frage,.. woher meinst zu wissen zu können was ich den haben möchte oder auch nicht? Dies weiß ich ja selber bis zu 40% am Tage nicht, also woher Du? - Day After Tomorrow (für alle die wie ich manchmal einen Tag verlieren)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 Haste da doch geschrieben: http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=6176268&postcount=35
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 - KüsschenTag - SchmuseTag - KnuddelTag - ............Tag
Ne**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 Schmustag für Samstag Schontag für Sonntag Muschitag für Montag Ein bissel bluna sind wir ja schon oder?
Le**** Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 Muschitag für Montag Dann aber auch Tittwoch für Mittwoch
tr**** Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 Nach erfolglosem gebagger die Wochen über den FREIERTAG für den Freitag.
Ju**** Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 stichtag - zum daten - beliebig einsetzbar juicy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2010 Autor Geschrieben Februar 5, 2010 ganz klar, der fnordtag Principia Discordia!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2010 Autor Geschrieben Februar 5, 2010 Also wenn überhaupt dann ist natürlich der neue Name von Freitag=Hightag^^
nettabernicht Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 Na ja die Wuche soll ja erweitert werden, nicht die Tage ersetzt. Da wir nun wirklich schon genug Arbeitstage haben, wäre ich für ein verlängertes Wochendende, sprich 5 Tage Arbeiten, 6 Tage Wochenende. *g* Meine Vorschläge dazu wären: * Mo-Fr - Orboiden! * (Samstag) - wie gehabt * (Sonntag) - wie gehabt * Debütag - Spaß haben! * FeierNtag - Spaß haben! * Ferientag - Spaß haben! * Chilltag - Spaß haben? Erholen?
Empfohlener Beitrag