Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 Der große Showdown läuft auf Hochtouren. Während sich Dreami im Gedanken schon beim CLD wähnt, kämpfen Fruchtsäftle und Triple V um die Plätze .Schön wäre doch ein Zieleinlauf, bei dem kurz vor Abstimmungschluss ein Patt zwischen den beiden oben genannten und mir stattfinden würde [COLOR=white], und ich dann eine Sekunde vor Abstimmungsschluss die entscheidende Stimme für den 2.Platz bekomme .[/COLOR]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 Ich überlas wohl was ein/der CLD ist, aber ich könnte mir durchaus vorstellen von Platzierung 2-4 in die nächstbeste Kneipe getragen zu werden (auf dem Kondom Schild).. und denen gebe ich dann einen aus.. sofern und wenn es so bleibt.. Einzige Bedingung: No Woman (no cry)..
vi**** Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 aber ich könnte mir durchaus vorstellen von Platzierung 2-4 in die nächstbeste Kneipe getragen zu werden (auf dem Kondom Schild).. und denen gebe ich dann einen aus.. sofern und wenn es so bleibt.. Das passiert dann auf dem CSD... in Köln ...nur noch 30 Punke Vorsprung... okeeeeyy, das ist mal ne Vorlage...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 Ich überlas wohl was ein/der CLD ist Versuch es mal mit CandleLightDiner
vi**** Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 (bearbeitet) Versuch es mal mit CandleLightDiner [COLOR="black"]und bloß nicht verwechseln mit dem ChristopherStreetDay[/COLOR] da soll eine gaanz andere Stimmung sein Dritter Platz adieu Ich kauf mir jetzt ne Saftpresse und mach Wahlkampf... bearbeitet Februar 10, 2010 von vidiviciveni
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 (bearbeitet) euer Wahlkampf funzt . Es scheint, dass die Mädels eher auf so junge Hüpfer, wie ihr es seid, stehen. Da bekomme ich alter Graupel nur Mitleidsstimmen . bearbeitet Februar 10, 2010 von Gelöschter Benutzer ist ja mehr als ein Mädel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 Das sind dann die berühmt-berüchtigten Graupelschauer.
vi**** Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 (bearbeitet) euer Wahlkampf funzt . Es scheint, dass die Mädels eher auf so junge Hüpfer, wie ihr es seid, steht. Da bekomme ich alter Graupel nur Mitleidsstimmen . Klag nicht, kämpfe! Ich bekomme "Graupel-Schauer" sch... da war einer ne 10 Sekunde schneller.. aber gleicher Gedanke bearbeitet Februar 10, 2010 von vidiviciveni
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 Was will ich eigentlich . In der Kategorie "45 und älter" bin ich auf Platz 1 . Und diese Kategorie umfasst definitiv die meisten Lebensjahre .
vi**** Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 In der Kategorie "45 und älter" bin ich auf Platz 1 . Gefühlt, mein Bester, gefühlt
Ju**** Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 dann ziehe ich die zügel mal ein wenig an. "dreckiger" wahlkampf – jede stimme zählt! an all die jammernden:...sehe ich mindestens genauso, ihr habt vollkommen recht! unterstütz(t)-juice
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 Gefühlt, mein Bester, gefühlt Shit, habe übersehen, dass du ja ein noch viel älterer Graupel bist .Jetzt geht die Schlammschlacht los .Mädels, wollt ihr wirklich solche Jungspunte unter 45 , oder etwa solche alten Säcke über 46 . Nein, die Wahrheit und das Beste liegt in der Mitte .
vi**** Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 [COLOR=navy]Mädels, wollt ihr wirklich solche Jungspunte unter 45 , oder etwa solche alten Säcke über 46 . Nein, die Wahrheit und das Beste liegt in der Mitte . "Saft-Säcke"? Aber Aussi... wenn das Jucy hört Und ich mag die Mitte auch... besonders bei den Damen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 Und ich mag die Mitte auch... besonders bei den Damen Den Bauchnabel?????????????
vi**** Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 Den Bauchnabel????????????? tiiiiiefer....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 Die Titten (immer eine Frage der Einnordung )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 Doch nicht die Kniee!!!! aussie!!!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 So ganz von der Hand zu weisen ist das ja nicht. Die Kniebeuge hat auch was.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 Ach wirklich????Bei was????
vi**** Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 Die Titten (immer eine Frage der Einnordung ) nur beim "Katholischen BH"! Wenn man hinten aufmacht, dann fallen vorne 2 auf die Knie [COLOR="White"][SIZE="1"](ok... der war flach.. aber zu schön, um Ihn der Gemeinde vorzuenthalten)[/COLOR][/SIZE]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 Doch nicht die Kniee!!!! Ich glaube, dass ich gerade noch so den Unterschied zwischen den Knien und den Titten erkennen kann .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 @ aussie Ich würde niemals daran zweifeln!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 Aber nicht wenn du Mandarinas Lesebrille auf hast.
vi**** Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 Kinder! Hier läuft Wahlkampf! Das ist eine ernst zu nehmende Angelegenheit..! Wo ist eigentlich der Verschwindungskünstler Mich deucht, der "arbeitet" schon an der nächsten Wahl..
Empfohlener Beitrag