De**** Geschrieben Februar 14, 2010 Autor Geschrieben Februar 14, 2010 Eben! 350 Stimmen sollten hier auf jeden Fall zusammenkommen. Da gibt's noch jede Menge Platz auch für Minderheitsvoten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 @all also dafür, dass es nur noch ein paar stunden sind, ist es hier ganz schön still
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 Die Ruhe vor dem Sturm?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 vielleicht war bei den herren auch die letzte nacht zu stürmisch, man sollte die jahreszeit nicht außer acht lassen, die "fünfte" meine ich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 Hier in Berlin? Tote Hose ...
Le**** Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 vielleicht war bei den herren auch die letzte nacht zu stürmisch Schön wär's, liege immernoch mit Grippe flach
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 (bearbeitet) die herren kommen doch nicht alle aus berlin, hier ist es auch sehr ruhig, was den frohsinn betrifft, aber es gibt ja gegenden, da ist feiern an diesem wochenende pflicht hab ich gehört, also, da gehen so gerüchte um @LP kann ich nachvollziehen , willste meinen rest an medizien, hab es gerade einigermaßen hinter mir bearbeitet Februar 14, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 Schön wär's, liege immernoch mit Grippe flach ...na dann, GUTE BESSERUNG!!!!! Lg Irene
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 Dankeschööööööön Gern gescheeeeeeh´n *grins*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 nur noch 4 Pünktchen die nummer eins und nummer zwei trennen, das wird noch richtig spannend hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 ja, was denkst du denn, warum ich keine zeit habe, hier rumzuschpämmen???? *schweiß von der stirn wischt, fingerkuppen mit schmerzlindernder salbe bestreicht, und weiter gehts.....*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 Musetta , du machst das schon
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 und ich bin hier nur dabei, den knopf vom aufzug zu drücken, vielleicht kann man ja doch den einen oder anderen user noch zu einer abstimmung bringen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 das machst du klasse, tolle kirsche .... zusammen sind wir unschlagbar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 Nur noch ein Pünktchen Unterschied
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 was passiert eigenlich, wenn es einen gleichstand gibt, gibt es dann ein "stechen" liebe muse, jeder macht, was er am besten kann
Le**** Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 Unglaublich, was Ihr hier erwirkt habt! Nur noch 1 Pünktchen! Man is das spannend
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 danke LP der erfolg ist eher musetta zu zuschreiben, ich bin nur eine kleine gehilfin
vi**** Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 vielleicht war bei den herren auch die letzte nacht zu stürmisch, man sollte die jahreszeit nicht außer acht lassen, die "fünfte" meine ich Woher sie nur wieder weiß... Zugegebenermaßen gibt es hier merkwürdige Bräuche unter den Eingeborenen die keinesfalls geknickt werden sollten... Das kann sich dann schon mal ziehen.... Aber frisch entfaltet kann das mit dem Wahl Entsprurt weitergehen. Hier tun sich ja merkwürdige Dinge an de Spitze.. Spannend! Aber auch um die Ränge sollte es noch mal spannend werden dürfen. [SIZE="6"][COLOR="Magenta"]Mal an alle die hier nur zufällig reingeklickt haben: Ihr dürft auch wählen! [/COLOR][/SIZE]
vi**** Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 Supi... Wurde eigentlich schon die Frage geklärt, was bei Gleichstand passiert? Gibt es eine Stichwahl??? Und wer darf dabei wen stechen
De**** Geschrieben Februar 14, 2010 Autor Geschrieben Februar 14, 2010 Und wer darf dabei wen stechen Ich hätte ja jetzt gesagt: Jeder die Kandidatin seiner Wahl (große Wahl wird beiden ja nicht gelassen). Aber da ich ja kein Kandidat bin, sondern nur die Regeln mache, ist das keine gute Idee.
Empfohlener Beitrag