Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2010 Geschrieben Februar 2, 2010 Juli ,ich beobachte den Abstimmungsstand ganz genau und merke mir meine Pappenheimer . Let's play .
vi**** Geschrieben Februar 2, 2010 Geschrieben Februar 2, 2010 Nach der Wahl ist vor der Wahl [/COLOR][/SIZE][/RIGHT] Pssst... wenn die Nächst Wahl erst in 4 Jahren ist, dann haben die Wähler das schon vergessen..! Was heißt "Sauhund, damischer" auf Latein... ;o) Laß uns eine Koalitonsabsprache machen *flöt*
De**** Geschrieben Februar 2, 2010 Autor Geschrieben Februar 2, 2010 Träum weiter! Du kannst Dich schon mal für Popper des Jahres 2010 anmelden.
vi**** Geschrieben Februar 2, 2010 Geschrieben Februar 2, 2010 Du kannst Dich schon mal für Popper des Jahres 2010 anmelden. Mist, er hat's gemerkt... (sind Delfine vergeßlich wie Stimmvieh??? ) Da muß ich aber erst noch ein wenig Stöckelwild zur Strecke bringen, damit die Kandidatur lohnt *flöt*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 Schlafen hier noch alle??? Auf Wahlkampftournee muss man auch mal verzichten. Wünsche allen Poppenanwärtern heute einen erfolgreichen Tag. fayu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 ... sind Delfine vergeßlich wie Stimmvieh ... Ich denke mal nicht. Auch wenn ich nicht weiß, was Stimmvieh ist
vi**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 Schlafen hier noch alle??? Wünsche allen Poppenanwärtern heute einen erfolgreichen Tag. fayu Auch Moin... Die Wahlkabinen haben ja noch lange auf... [SIZE="1"](Und meine Stimme hab ich noch *feix*)[/SIZE]
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 Na, wenn ich mir aber den Trend so ansehe, könnten die für mich bis 2011 auf seien
ju**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 Ich habe meine Stimme auch noch.....kann mich ja so schwer entscheiden
vi**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 (bearbeitet) Ich habe meine Stimme auch noch.....kann mich ja so schwer entscheiden ahhhh... eine unentschlossen Wahlberechtigte... Dann solltest Du mal unbedingt in mein Profil klicken, aufmerksam lesen was geschrieben steht, dich an meinen Bildchen ergötzen, und dann wohlwollend für mich punkten... Alternativ gibt es noch neun andere Kandidaten.. so macht man Wahlkampf, Jungs! bearbeitet Februar 3, 2010 von vidiviciveni
ju**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 Triple V.... Selbstverständlich werde ich, bevor ich meine Stimme abgebe, mir dein Profil gaaaaanz aufmerksam durchlesen! aber auch das der anderen neun Kanditaten, auch wenn ich die meisten ja kenne
Le**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 Ich habe meine Stimme auch noch.....kann mich ja so schwer entscheiden Das geht mir bei den Damen genauso
vi**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 Triple V.... aber auch das der anderen neun Kanditaten, auch wenn ich die meisten ja kenne aaah ja... ich fürchte um meine Chance... den Vorteil der persönlichen Lobbyarbeit hatte ich noch nicht
ju**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 (bearbeitet) also ich werde natürlich ganz unvoreingenommen und vor allem unparteiisch sämtliche Profile durchstöbern oder bin ich etwa doch bestechlich??? bearbeitet Februar 3, 2010 von justme3107
Ju**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 ...hier ist ja immer noch nichts entschieden? juicy
vi**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 ...hier ist ja immer noch nichts entschieden? Ist das jetzt ein enscheidender Mangel
er**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 oder bin ich etwa doch bestechlich??? Kommt vielleicht auch auf den Bestecher drauf an Gruß dat Erdi
ju**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 na dann schlag mal was vor....... Vorschläge bitte per PN!
ju**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 hier wird gestochen sodom und gomorrha.... wo soll den dat noch enden..... ick hab immer gedacht det ist hier ein anständiges forum.....
Ju**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 (bearbeitet) Ist das jetzt ein enscheidender Mangel eventuell! könnte jemanden beim nächsten date arg in verlegenheit bringen, einfach so erscheinen, ganz ohne titel oder zumindest platzierung... juicy bearbeitet Februar 3, 2010 von Juicyfruit69
er**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 na dann schlag mal was vor....... Luftgetrocknete Salami, schön hart und bissig Gruß dat Erdi
ju**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 @erdi.....du olles Ferkel!!!!!! @juli....anhüpp und
ju**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 erdi oller angeber...... oder willste die salami etwa innen hausflur werfen justi ooch anhüpp.....
vi**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 könnte jemanden beim nächsten date arg in verlegenheit bringen, einfach so erscheinen, ganz ohne titel oder zumindest platzierung... juicy aaaaaha... soooso.. Mich dünkt, hier laufen Wetten im Hintergrund.. ...hat womöglich wer eine vollmundige Bemerkung zu wem gemacht, ob der voraussichtlichen Plazierung mich solls nicht jucken, ich freu mich über jeden Platz
Ju**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 Mich dünkt, hier laufen Wetten im Hintergrund.. mich solls nicht jucken, ich freu mich über jeden Platz wer macht denn (noch) sowas? wetten, bei der anschar von "auserwählten" des leicht gesetzteren alters...? ich freu mich natürlich auch mächtig gewaltig, überhaupt dem elitären kreis beiwohnen zu dürfen... juicy
Empfohlener Beitrag