Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 Na gut . Wie drücke ich das jetzt politisch korrekt aus ?Ey..figgn
vi**** Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 wie gut, daß Mondi hier nicht mitliest
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 Mondi? Welche Mondi ?Im übrigen haben bei den Popperinnen fast 3x soviele abgestimmt wie bei den Poppern . Das liegt wohl am Männerüberschuss .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 Aussi, nüx mit ey figgn und so, das wären mir zu viele Worte denn es geht ja nur um eine Stimme Allerdings verstehe ich auch nicht, warum hier so wenig Abstimmungen sind, denn Männer können ja auch für Männer voten.... aber das ist wohl wie immer dieses Phänomen, der *Ich könnte ja schwul werden Gedanke* Hier aber noch für dich ein kleines Präsent zum Geburtstag und als Wahlgeschenk und damit du dich nicht wieder fragen musst, wer Mondi ist
vi**** Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 (bearbeitet) [COLOR=navy]Im übrigen haben bei den Popperinnen fast 3x soviele abgestimmt wie bei den Poppern . Das liegt wohl am Männerüberschuss . Haben die Damen dadurch einen Wettbewerbsvorteil? So rein statistisch gesehen... Wesentlich scheint doch zu sein, daß man die meisten der abgegebenen Stimmen auf sich vereint [SIZE="1"][COLOR="LemonChiffon"] Lange nix mehr vom Meersäuger gelesen. Ist der abgesoffen? [/SIZE][/COLOR] Nachtrag @Aussi: wünsche gut gealtert zu sein bearbeitet Februar 5, 2010 von vidiviciveni
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 Hier aber noch für dich ein kleines Präsent zum Geburtstag und als Wahlgeschenk und damit du dich nicht wieder fragen musst, wer Mondi ist Das ist Mondi Triple V, danke für deine Glückwünsche
vi**** Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 (bearbeitet) [COLOR=navy]Triple V, danke für deine Glückwünsche Gern geschen Viel Spaß bei der [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="1"]..von "Danke" hab ich den Keller voll... aber wie komm ich an Stimmen [/COLOR][/SIZE] bearbeitet Februar 5, 2010 von vidiviciveni
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 [COLOR=lemonchiffon][SIZE=1][SIZE=3][COLOR=black]..von "Danke" hab ich den Keller voll... aber wie komm ich an Stimmen[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/SIZE] Das ist kein Jammerthread . Außerdem punktest du doch schon fleissig .
Le**** Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 Wir haben ein Geburtstagskind? Na dann und und weiterhin bei der Wahl
vi**** Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 Das ist kein Jammerthread . Außerdem punktest du doch schon fleissig . Ich habe einem Wähler ein Angebot gemacht, welches er nicht ablehen konnte [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="1"]Entweder landet Deine Stimme auf auf meinem Namen oder Dein Gehirn.... [/COLOR][/SIZE]Das ist "gezielte" Wahlwerbung
De**** Geschrieben Februar 5, 2010 Autor Geschrieben Februar 5, 2010 Wie jetzt? Aussie hat Gebrutstagund noch nicht mehr Stimmen bekommen?
vi**** Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 und noch nicht mehr Stimmen bekommen? [/CENTER] Die gibt es erst, wenn die Gäste ordentlich bewirtet wurden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 Von mir auch herzlichen Glühstrumpf ... leider ist meine Stimme schon vergeben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2010 Geschrieben Februar 6, 2010 Ich stagniere Eva, auch dir danke für deine Glückwünsche .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2010 Geschrieben Februar 6, 2010 Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch. Alles Gute in deinem neuen Lebensjahr.
De**** Geschrieben Februar 6, 2010 Autor Geschrieben Februar 6, 2010 (bearbeitet) Irgendwie ist das eine müde Veranstaltung hier! Hier bemühen sich die Titanen des gepflegten Geschlechtsverkehrs nicht so sonderlich um Eure Stimmen und dann kommen gerade mal 132 Wähler zusammen? Was ist denn das für eine Wahlbeteiligung? Wir wählen hier doch nicht den Bundestag! In Runde 1 hatten wir insgesamt über 900 Teilnehmer/innen in der Umfrage. Jetzt will ich 1000 Stimmen sehen! bearbeitet Februar 6, 2010 von Delphin18
vi**** Geschrieben Februar 6, 2010 Geschrieben Februar 6, 2010 ]Was ist denn das für eine Wahlbeteiligung? Wir wählen hier doch nicht den Bundestag! [/COLOR][/SIZE] [/CENTER] Womöglich läuft das hier wie bei einer Internetauktion, da geht ja auch erst kurz vor Ultimo die Post ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2010 Geschrieben Februar 6, 2010 Wieso steh ich eigentlich nicht auf der Liste.......
Fi**** Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 Seite 3??? Jungs, strengt euch mal a bissl an!
vi**** Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 Sch.... eibenhonig! Aussi immer noch 3 Points vorne... Hat wohl Punkte zum Geburtstag gegeben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 Denn müßte ich ja auch demnächst Punkte bekommen.... (Soll nur aber hier kein Bettel-Threat werden von mir....) Ach ja, aussie.... Glückwunsch nachträglich.... .
vi**** Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 Denn müßte ich ja auch demnächst Punkte bekommen.... . Mist... und bis ich Geburtstagspunkte bekomme ist die Wahl vorbei [COLOR="White"][SIZE="1"]das ist jetzt kein jammer TE sondern Tatsache [/SIZE][/COLOR]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 Um abzustimmen müsste ich doch eigentlich mit den Kandidaten erstmal......poppen
Empfohlener Beitrag