Jump to content

Muss Mann eine Frau umschmeicheln hier ?

SI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein muss man nicht, ein einfaches Hi und ein Schwanzbild reicht völlig, zumindest wenn du Erfolg haben darauf beziehst auf möglichst vielen Ignolisten zu landen. Wenn du allerdings mit Erfolg haben meinst zum Sex zu kommen dann geh lieber raus zu diversen Treffen und lerne Die Frauen/Paare direkt kennen wo der Nein Danke Button eine Ohrfeige ist. ;)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Highsenberg:

Wie soll das gehen ohne Profilbild?🤷🏻‍♂️

Das geht sehr gut und ich kreideces keinem Mann an wenn er keins hat, mir persönlich schicken viele ein Bild beim Anschreiben..finde ich völlig ok

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funnylingus:

Zur Eingangsfrage: Nee, schmeicheln sinnlos. Die halbe weibliche Belegschaft ist schon seit >10 Jahren hier und pusht sich nur das Ego durch die nett gemeinten Anfragen. Oft genug ohne jemals ein reales Treffen in Erwägung gezogen zu haben.

...die mangelnde Resonanz auf dein Profil wundert mich überhaupt nicht und wenn du dann noch solche Plattitüden raushaust, wird das nie was ...wie wäre es, wenn man mal das eigene Verhalten hinterfragt, anstatt ausschließlich die anderen dafür verantwortlich zu machen ?!?!?!? 

Geschrieben
Ich sende immer meinen Lohnzettel. Soviel Mitleid was man da bekommt. Echt der Hammer.
Geschrieben
Na ich denke mal mit Beleidigungen würdest du nur bei ganz wenigen landen 😂😂😂😂
Geschrieben
Quatsch, keine Sorge musst du hier nicht. Meistens reicht es, wenn du schreibst "Bock zu ficken?" , dann klappt das schon mot der Ignorliste. Wenn du das sicher gehen willst, schickst du als allererstes ein Schwanzfoto, dann brauchst du noch nicht mal zu schreiben
Geschrieben
😂 Oder auch: No money no funny bunny honey
Geschrieben
Muss man nicht.. das wirkt irgendwie notgeil und arm.. Man sollte sich das Profil richtig durchlesen vom gegenüber und sich im Anschreiben nicht verstellen oder lügen... Ich frag mich wie manch einer das im realen macht???
Geschrieben
Neeee, wo denn?! Hier reicht einfach ein knappes "Boah ey, ficken oder watt?!" und schon stehen die Hasen auch vorm grünen Jungen stramm 😂😂😂
Geschrieben
Wenn du es nicht ehrlich meinst, lass es lieber.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb TSwillSex:

Es hilft, wenn du mehrere Millionen hast. Vielleicht noch ein paar Villen, Yachten, Dienstboten und teure Autos. Das reicht eigentlich.

Nur, wenn dafür schon Schenkungsurkunden vorliegen 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Baschi301:

Also als erstes würde ich solche Jammer-Threads lassen. 🤷‍♂️

Was habt ihr nur immer mit diesen angeblichen "Jammer-Threats"?? 

In diesem Fall ist ja wohl nicht mal annähernd irgendein Gejammer zu finden?!? 

Alles immer pauschal als Gejammer abstempeln.... 

Einfacher kann man es sich ja nun echt  nicht machen... 

Billig! 

Geschrieben

Ohhaaaa.....der Nick sagt alles....

Der junge ist noch grün hinter den Ohren.

Geschrieben
Umschmeicheln würde ich es nicht nennen. Aber auf ein "Hallo wie geht's" reagiere ich bspw. gar nicht weil sich solche Gespräche im Sande verlaufen. Ich finde es ansprechend wenn der Mann sich ausdrücken kann und das hat nix mit umschmeicheln zu tun.
Geschrieben
nein auf keinen Fall Frauen wollen sowas nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Grünerjunge:

Muss man einer frau hier schöne augen machen um erfolg zu haben ???!

Er muss sie umhauen. Früher reichte die Keule, heute ....sagen wir Verführung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Younggun849:

Nein gut aussehen reicht aus. Man muss auch kein profilbild haben. Das mögen die Frauen hier ungemein 😅

Und viel Profiltext braucht "Mann" auch nicht, die Frauen hier werden "automatisch" willig, sobald sie ein Profil sehen, wo "Geschlecht: Mann" drinsteht. Wenn im Profil dann noch "Ficken" drinsteht, dann rennen sie dir alle die Bude ein.

😄😄😄😄😄😄😄😄

vor 36 Minuten, schrieb TSwillSex:

Es hilft, wenn du mehrere Millionen hast. ...

Die hab ich, ich bestehe aus mehreren Millionen Zellen.

😄😄😄😄

• Neu erstellen...