Jump to content

Muss Mann eine Frau umschmeicheln hier ?

SI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrankfurterKranz:

Wenn ich so ein Scheis wie Respekt und Niveau lese, könnt ich kotzen. 95% der Leute auf dieser Plattform sind oberflächlich.

...Respekt und Niveau sind nicht mit Oberflächlichkeit gleichzusetzen 

Im Übrigen führt Oberflächlichkeit zu Rechtschreibfehlern oder fehlt es an Bildung ? 

Nobody knows .....

Geschrieben
Wichtig ist Ehrlichkeit, die meisten Frauen haben hervorragende Antennen für aufgesetzte Schmeicheleien
Geschrieben

Umschmeicheln übersetze ich für mich mit einschleimen. Man merkt sehr schnell, ob es aufgesetzte Komplimente sind um zum Stich zu kommen, oder es der Gegenüber ehrlich meint. Von daher schließe ich mich einigen Vorpostern an. Mit Ehrlichkeit kommt man weiter, dauert evtl länger, da braucht es noch Geduld 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Grünerjunge:

Muss man einer frau hier schöne augen machen um erfolg zu haben ???!

Was ist denn das für eine sinnleere frage ?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Laila227:

@FrankfurterKranz Kennst Du 95 % der Leute hier?

Irre oder, ich bin da froh bei den 5%zu sein, weil, ich kenn den nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Irre oder, ich bin da froh bei den 5%zu sein, weil, ich kenn den nicht 

na, bei den 5 % bin ich ja auch, ich kenn den auch nicht

Geschrieben

Egal wo,das erwartet man und ist selbstverständlich.Das hat was mit Anstand und Respekt zu tun.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb matthiasmohrle:

Das hat was mit Anstand und Respekt zu tun.

Umschmeicheln hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun? So, so.

Kannst Du das genauer erklären, inwiefern jemandem schöne Augen zu machen, von Anstand und Respekt zeugt? Bin ich also allen, denen ich keine schönen Augen mache, gegenüber respektlos und lasse Anstand vermissen? (Als Hilfestellung zur Beantwortung: Ich mache Dir gerade keine schönen Augen und umschmeichle Dich auch nicht - bin ich gerade also bar jeglichen Respekts?)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Grünerjunge:

Nein, es reicht mit dem Fuss auf stampfen und bestimmt figgen rufen.

@Grünerjunge jeder mag es wenn er umworben wird. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eine_Geniesserin:

...Respekt und Niveau sind nicht mit Oberflächlichkeit gleichzusetzen 

Im Übrigen führt Oberflächlichkeit zu Rechtschreibfehlern oder fehlt es an Bildung ? 

Nobody knows .....

wenns keine oberflächlichen Menschen sind , dann sind es so Möchtegernlehrer die nach Aufmerksamkeit schreien. 

Selber nie was auf die Kette bekommen, aber im netzt dann den dicken schieben .... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Umschmeicheln hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun? So, so.

Kannst Du das genauer erklären, inwiefern jemandem schöne Augen zu machen, von Anstand und Respekt zeugt? Bin ich also allen, denen ich keine schönen Augen mache, gegenüber respektlos und lasse Anstand vermissen? (Als Hilfestellung zur Beantwortung: Ich mache Dir gerade keine schönen Augen und umschmeichle Dich auch nicht - bin ich gerade also bar jeglichen Respekts?)

Wenn ich sie ansprechen möchte oder eine Antwort erwarte sollte man schon lächeln und das hat mit Anstand und Respekt für uns  zu tun.Aber jeder definiert es sicher anders.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FrankfurterKranz:

Selber nie was auf die Kette bekommen, aber im netzt dann den dicken schieben .... 

Echt, so schlimm ist es bei dir, ah... dat wird schon, wenn de dich aufraffst, denn bekommst dein Leben in den Griff 

vor 19 Stunden, schrieb matthiasmohrle:

Wenn ich sie ansprechen möchte oder eine Antwort erwarte sollte man schon lächeln und das hat mit Anstand und Respekt für uns  zu tun.Aber jeder definiert es sicher anders.

Watttttt, er erwartet ne Antwort, weil er ein Lächeln hat?? ? 

@OneNo

Schielt meine lesebrille, oder steht das da wirklich? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb matthiasmohrle:

Wenn ich sie ansprechen möchte oder eine Antwort erwarte sollte man schon lächeln und das hat mit Anstand und Respekt für uns  zu tun.

Da ich nicht gelächelt habe, als ich hier den Beitrag schrieb, auf den ich mir eine Antwort erhoffte, war dies demnach in Deinen Augen nicht mit Anstand und Respekt verbunden. Ergibt für mich zwar keinen Sinn, aber wie Du schon sagtest: Das definiert jeder für sich anders, obwohl es eigentlich bestehende Definitionen gibt, die man nicht noch individuell definieren müßte, damit sich diese Definitionen von der eigentlichen Definition wie Tag und Nacht unterscheiden.

Zu lächeln, zu umschmeicheln und schöne Augen zu machen, um etwas zu bekommen, das man bekommen will, ist vorrangig nur schlicht manipulativ - das meine ich jetzt wertneutral: Man begeht Handlungen, um den Ausgang des Ergebnisses zu beeinflussen. Mit Anstand und Respekt hat das aber nicht wirklich etwas zu tun - Anstand und Respekt beziehen sich nur darauf, den Rahmen zu setzen, auf welche Weise jene Manipulationsversuche vorgenommen werden: Ohne Zwang, ohne Beleidigung, ohne asoziales Auftreten. Der Manipulationsversuch als solcher jedoch? Der hat nichts mit Anstand und Respekt zu tun. Es geht nämlich auch ohne.

@DickeElfeBln

Deine Lesebrille funktioniert super. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mensch Leute ... geht doch nicht so hart mit dem "grünen" Jungen ins Gericht. Ist doch nicht ganz unberechtigt die Frage ;) 

Was soll er sich denn denken, wenn er sich hier umschaut? Da stellen Frauen Bilder in ... sagen wir mal unvorteilhafter Pose ein und ernten haufenweise Kommentare wie "Boah, du geile Sau, ich würde dir jetzt gern' meinen Kolben reindrücken". Da denkt sich der TE halt ... okay versuch' ich auch mal. Hat aber anscheinend - warum auch immer - nicht so ganz funktioniert. 

Daraufhin fällt ihm aufgrund der zahlreichen "Ich bekomm' keinen Stich - Threads" auf, dass er anscheinend nicht der einzige Mann hier auf dieser Plattform ist, der nur so medium erfolgreich ist. In vielen dieser Threads liest man ja immer wieder "habe mir mal dein Profil angesehen" .... ohhhhh! denkt er sich dann ... so bekommt man die Frauen also auf seine Seite. Und tadaaa ... hier isser nun, sein ganz eigener Thread, der ihm den Erfolg bringen möge :) 

Vielleicht klappt es ja ... und falls nicht, schließe ich mich dem Rat einiger hier an:

- Profil lesen und verstehen

- wenn man denkt, dass es passt und man sich in dem wiederfindet, was sich die Profilinhaberin wünscht: Anschreiben, möglichst individuell und nicht vorformuliert oder gar aus Bildkommentaren herauskopiert

- wenn man nicht anschreiben kann: die Frau hat einen pöhsen Filter gesetzt oder es passt doch nicht so ganz und in seltenen Fällen ist gar Beides möglich. Ertrage es, nimm' es einfach hin. Die Welt wird davon nicht untergehen. Analysiere  erneut das Profil und überdenke dein Geschriebenes und deinen eigenen Profiltext. Du hast alles richtig gemacht? Dann war die Frau es nicht wert und sei froh, dass kein Kontakt zu Stande kam. Dennoch rate ich, in Erwägung zu ziehen,  dass eine Änderung des Textes hilfreich sein könnte. Hier sind etliche kompetente Ansprechpartner zu finden, die dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Du musst sie nur fragen ;) 

In diesem Sinne ... hau' rein! 

bearbeitet von Gedoehns
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Geschrieben

Erstens finde ich es ja immer sehr hilfreich,  wenn derjenige der ein Thema eröffnet,  sich auch an der "Unterhaltung" beteiligt. 

Dieses Gerede von " umwerben , schmeicheln usw  kann ich ja schon fast nicht mehr lesen.  Wie ist es denn in der "realen" Welt ? ! Da fängt man eine Unterhaltung an und dabei merkt man ob die berühmte Chemie stimmt. Genauso habe ich es immer hier gehalten. Einer der mir geschrieben hat wie toll mein Profil oder mein Profilbild ist , in meinem Profil  steht kaum noch etwas und auf dem Bild erkennt man ja nun nicht besonders viel , den konnte ich nicht ernst nehmen.  

Einfach nett sein , das muss Frau doch hier auch um einen Mann kennenzulernen . Ich frage mich manchmal was hier einige denken , wo sie hier sind . :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrankfurterKranz:

Womit ja dann geklärt wäre in welche Nutzergruppe der Kuchen einzuordnen ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Mimimimiiii

vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Echt, so schlimm ist es bei dir, ah... dat wird schon, wenn de dich aufraffst, denn bekommst dein Leben in den Griff 

Watttttt, er erwartet ne Antwort, weil er ein Lächeln hat?? ? 

@OneNo

Schielt meine lesebrille, oder steht das da wirklich? 

lol wer hat denn die 0 gewählt 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Grünerjunge:

Das muss er überall, glaube ich....

Lies mal Casanova.. der war zu Zeiten refolgreich, als es p..de noch gar nicht gab!

Und, wenn dir das per se zuviel ist.... dann bezahl dafür oder pflege und trainiere dein Hände!

Geschrieben
Nicht wirklich, intelligente Konversation hilft meistens mehr.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Joker139:

...vom Konditor ist er nicht und damit ist klar, wer diesen Kuchen mag ....

Geschrieben
Wenn es anständig tickende Frauen sind, Quatsch ! Anständiges Benehmen reicht meist schon. Immer auf Augenhöhe. Wie möchtest du angesprochen werden ? Und wie willst du das man mit dir umgeht ? Und so mache es mit deinem Gegenüber ! Das ist wenn es passen sollte, meist der Schlüssel zum Erfolg. Probiere es einfach mal aus.
Geschrieben

Wenn es nicht übertrieben und ehrlich gemeint ist, warum nicht?

• Neu erstellen...