Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Silbersternchen,

was ist daran schlimm einen dappischen Mann mal ein bischen anzulernen oder ein bischen mehr Selbstbewusst sein zu geben, dann haben Frauen wie Du etwas davon und ich bekomme Kohle dafür ,-)

Oder ein älterer Herr, der Schwieriggkeiten hat einen hoch zu kriegen oder die Ereketion zuhalten.
das tut nicht weh.
Ausserdem ist es eine vollkommen faire und klare Angelegenheit.

Ich muss mit keinem etwas tun, mit dem ich nicht will.
Zwangsweise Prostitution ist mir ein Greul.

Geschrieben (bearbeitet)

lieber für ne süsse Hure löhnen, als auf nen hässlichen Kadaver frönen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bekenne mich ganz offen dazu, das ich ab und an eine FI-lerin besuche ..... habe auch ein paar auf meinem Profil als Freunde verlinkt ....
Eine der Damen ist mittlerweile auch eine Freundin geworden ...
Ich finde es gut das man als Mann und Single die Möglichkeit hat auf diese Art schnell und unkomlpiziert Sex zu haben ....
Um jetzt allen den Wind aus den Segeln zu nehmen nach dem Motto : "Der kriegt sonst keine ab" , ich habe aucu einige sehr schöne Date's mit Frauen und Paaren gehabt die keine finanziellen Interessen haben...

Geschrieben (bearbeitet)

Da es selbst in der Tierwelt* die "Prostitution" gibt (wie war das noch mit "Straftat" "gehört verboten" "ist pfui"), wüßte ich nicht warum man sich hier daran stören sollte.
Im Grunde ist doch allen damit geholfen: Die, die's unbedingt brauchen und nichts bekommen, müssen im Dunkeln nicht über die nächste Frau herfallen und sie gegen ihren Willen nehmen... Prostitution ist hier das Zauberwort.
Eine Prise Toleranz wäre auch nicht schlecht. "Bisher" habe ich für Sex noch nicht bezahlen "müssen", aber ehrlich gesagt hätte ich auch kein Problem damit. Denn es hat auch eindeutige Vorteile den "Spaß" mal eben ohne jegliche Form von Verpflichtungen und Beziehungsstress geniessen zu können.
[PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR]

EDIT BY SD_25421 , Prickel doof finden :P

Geschrieben

ich hätte immer den Hintergedanken das sie es nur fürs Geld macht und kein Spaß daran hat, deshalb "Niemals"!!!!

eine Hure die keinen Spass dran hat ist eine schlechte Hure.
es gehört dazu, dass man Männer mag, sonst geht es nicht.

Geschrieben

Also ich oute mich jetzt mal. Ich habe vor Jahren dreimal im Singlestatus entsprechendes "Entertainment" bei ZWEI verschiedenen Damen in Anspruch genommen. Mir stand der Samenstau vor lauter Arbeit bis zur Unterlippe...

Die Lehre aus der Geschichte: Je Besuch war ich 300,- € los und habe mir anschließend überlegt, ob ich nicht selbst eine Rechnung aufmachen sollte. Es war jeweils nicht so wirklich der Bringer.

Daher empfinde ich persönlich eine intensive Affäre zu einer sexuell aufgeschlossenen Frau oder eben eine Beziehung zu jener sehr viel attrakiver und befriedigender. Verpflichtung hin und her. Tatsächlich bekommt man, wenn man ein wenig von sich innerhalb einer Affäre oder Beziehung hergibt, das doppelte und dreifache ungefragt zurück.

Meine Erlebnisse jedoch haben mir persönlich im Nachhinein null gebracht. Vielleicht bin ich für diese Welt schlicht und ergreifend noch nicht abgebrüht genug.

wwds

Geschrieben

naja, nen Stau hättest Du auch locker für 20 € per Blowjob abbauen lassen können

Geschrieben

Tatsächlich bekommt man, wenn man ein wenig von sich innerhalb einer Affäre oder Beziehung hergibt, das doppelte und dreifache ungefragt zurück.

Ist das nicht auch ein wenig berechnend

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht auch ein wenig berechnend.

Nicht wirklich. Denn während das innerhalb einer Affäre/Beziehung beinahe ohne weiteres Nachdenken einfach mit dazu gehört und man etwas hergibt ohne dass es einem wirklich bewusst ist, weiß man bei einer Ausgabe von 300,- € sehr wohl, was man hergibt und ist entäuscht wenn kein geeigneter Gegenwert kommt.

Sex taugt meiner Ansicht nicht als Ware (oder für ganz Spitzfindige auch Dienstleistung).

Das mögen viele anders sehen. Für mich ist es inzwischen unumstösslich.

naja, nen Stau hättest Du auch locker für 20 € per Blowjob abbauen lassen können

Mit Sicherheit, wenn man so ungefähr null Anspruch hat.

Geschrieben

Nö..soo lange ich noch 2 gesunde Hände habe;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Sicherheit, wenn man so ungefähr null Anspruch hat.

Der nicht viel Wert ist, wenn er letztendlich nicht erfüllt wird.

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

20 Euro für'n Blow Job, never, bei mir nicht, das ist viel zu billig

Geschrieben (bearbeitet)

Der nicht viel Wert ist, wenn er letztendlich nicht erfüllt wird.

Ich habe eine Erfahrung geschildert und eine Schlußfolgerung, die ich für mich persönlich daraus gezogen habe. Mir ist es herzlich egal, wie Du das wertest und wie groß die Dummheit ist, die Du dahinter auszumachen vermagst.

Daher kannst Du Deinen Klugscheissermodus wieder auf "off" schalten. :-) Abgemacht?

*** erneut: edit by Mod
- eine Editierung kann per PN hinterfragt oder per Ticket ans Support Center zur Klärung gemeldet werden, aber eine "Übereditierung" ist nicht zulässig ***

Textteile wg. Kritik an Mod-Vorgehen und "Übereditierung" entfernt
Geschrieben

es sollte jeder selbst wissen ob er zahlen will oder nicht wenn er nichtsd findet besser als selbst hand anzulegen

Geschrieben (bearbeitet)

warum sollte ich fürs ficken zahlen ?

wenn ich hier angemeldet bin

in diesem sinne

Geschrieben

also wenn ich fürs figgn noch geld bekäme..würde ich glatt im akkord malochen ..

Geschrieben (bearbeitet)

Dann will ich mich auch mal outen und nen bischen was dazu schreiben!
Ich hab bisher genau einmal FI-motivierte Dienste in Anspruch genommen. Es war so dass zu dem Zeitpunkt sich gerade nichts interessantes ergab, ich kannte zwar einige Frauen wo ich hätte anrufen können aber die wollten entweder dann gleich etwas tiefergehendes oder waren optisch so, dass ich sie als Notnagel betrachtet hätte und das ist irgendwo auch unfair bzw darauf hatte ich einfach keine Lust.
Beim Stöbern hier fiel mir dann ein damals 18-jähriges Mädel auf was noch nicht mal FI angekreutzt hatte (und mittlerweile auch deswegen gelöscht ist) aber GENAU die Maße und allgemein das Aussehen hatte was ich seeehr interessant fand. Und das sist wirlich selten bei mir! Da sie KEINE profesionnele war dachte ich schauste mal wie das so wird, auch preislich war das ganze akzeptabel.
Na ja, interessanterweise war es tatsächlich der absolute Hammer und ist es nicht bei einem Trffen geblieben und kurze Zeit später hatte sie keine Lust mehr auf Treffen gegen Geld, hat allen Typen abgesagt und ich war Ihre Daueraffäre, selbstverständlich dann ohne finanzielle Interessen, wir waren zusammen im Urlaub usw und sind heute noch gute Freunde, manchmal auch im Bett Ein absoluter Glücksgriff - den ich nie bereut habe Oder wieviel 20 jährige Frauen, die entsprechend jung udn knackig aussehen aber extrem viel Erfahrung haben kennt ihr? ALlerdings schätze ich mittlerwiele an Ihr viel mehr als das Äußere oder den Sex!

Allgemein zur Frage: Ja ich finde gut das Prostitution NICHT verboten ist. Auch wenn ich es noch nicht nötig habe dafür Geld auszugeben aber es bietet vielen Männern (wer weiß vllt auch mir irgendwann später wieder) unkompliziert Sex zu haben und macht es Ihnen daher viel einfacher. Ich habe selber auch einen heiden Respekt vor dem Job, jeden Tag mit teils mehreren anderen Männern zu schlafern ist bestimmt heftig..........

LG Chris

bearbeitet von nettabernicht
Geschrieben

Chris,

das ist bestimmt heftig, aber ich denke die meisten Hobby-Huren hier machen das nicht so.

Geschrieben

Sex sells

mehr oder weniger direkt oder indirekt zahlt doch jeder für Sex, das zeigt alleine schon die Tatsache, dass ihr hier seid....

Ich behaupte mal, dass es bedeutend weniger private PC`s und den ganzen Klimbim drumherum gäbe, bedeutend weniger Internetzugänge, wenn das Netz der Netze nicht voll gestopft mit Sex wäre.

Selbst die schöne Seite Poppen.de gehört in diese Branche, verdient gut Geld damit und das muss ja irgendwo her kommen

Es ist eine Ansichtssache ist, ob das Anbieten direkter sexueller Dienstleistung verwerflich sei oder nicht, ich finde diese Ansicht genauso verkommen verlogen wie in einem Sexforum zu schreiben, dass man niemals für Sex zahle...

Siehe oben, ohne den Invest in Hardware, Software, Internetzugang, ggf. Mitgliedschaft bei Poppen.de.... - ergo hat man bereits gezahlt.

Ich finde Sex gegen cash einfach persönlich befriedigend, die Männer wissen was sie wollen, nehmen sich was sie wollen und reden keinen Stuss wie die ganzen PN Schreiberlinge.

Für mich war es die einzig gute Berufswahl.

Baba Nina

stachelbeer100
Geschrieben

@ blonder:

Na zum Glück hast Du darüber nicht zu entscheiden.

was gibt es heute noch umsonst nichts

Geschrieben

Von irgendwas müssen die armen Luden doch auch leben.

Geschrieben

An mir verdient kein Kerl was

Geschrieben

bei mir ist das so, das würde mir noch fehlen

So devot bin ich nun auch wieder nicht *lächel

Obwohl ich auch schon mal an einen Mann fast mein Letztes Hemd losgeworden bin, aber das ist eine andere Gechichte
Aber was soll's Show must go on

Geschrieben

verstehe ehrlich gesagt nicht warum man für sex zahlen sollte, es ist die schönste sache der welt die uns allen spass macht.

• Neu erstellen...