Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so so silence...macht es ohne Geld kein Spaß oder ist die Qualität beim bezahlen besser?

Geschrieben (bearbeitet)

[..] dass die meisten Männer sehr viel netter sind, als die für die ich es ohne Geld getan habe.

Sie bedanke sich sogar.

Kann es sein, dass Männer eher etwas schätzen für das sie bezahlt haben??

Interessanter Gedanke. Aber vielleicht spielt es auch eine Rolle, dass beim Bezahl-Sex die Klientel einfach eine andere ist? Wer sich die meinetwegen 150 Eur für eine Stunde Spaß finanziell "mal eben so" leisten kann und will, ist dann vielleicht auch etwas gebildeter oder besser erzogen oder weiß-der-Geier was...
Und wer bereit ist, für Sex zu zahlen, der muss ja ohnehin vorher darüber nachgedacht und erkannt haben, dass er da eine reelle "Leistung" bekommt und zeigt sich deswegen auch abseits des Finanziellen entsprechend erkenntlich
Das wäre wohl mal Stoff für eine Seminararbeit in Psychologie

bearbeitet von das_p
Geschrieben

Zu mir sagte vor Jahren mal eine Frau im Bordell "50€"
ich antwortete "100€, weil ich muß schliesslich meine Miete bezahlen"

Ja dann hatte ich irgendwie keinen guten Stand mehr bei der....Versteh ich nicht

Geschrieben (bearbeitet)

nein,lächel..es ist der ganz normale mann von der strasse..sozusagen der nette nachbar von nebenan..

sicher gibts auch die studierten,gebildeten,die nicht aufs geld achten müssen..aber zumindest ich lege auf diese art gast keinen wert,da gleiches zu gleichem einfach immer noch am besten passt..finde ich jedenfalls.
und da ich auch nicht aus der high sóciety bin..falls sich das so schreibt,lach...

nein,es ist im durchschnitt der ganz normale familienvater bei dem das geld auch nicht grade locker sitzt.
vielleicht gerade darum versucht er aus der stunde was unvergessliches zu machen..

ohne gefühl???sex ist immer,was beide draus machen.sex ohne gefühl scheint mir nicht möglich..sex ist in meinen augen nähe,wärme,gefühl..

denn..auch leidenschaft.verlangen und lusttaumel sind gefühle..

nur die liebe kann man nicht mitkaufen,ganz klar..

Aber wissen sie auch das es ohne Gefühl ist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier im Forum bekommt man doch immer wieder interessante Einblicke

Geschrieben

Hier im Forum bekommt man doch immer wieder interessante Einblicke

Denn der eine oder andere will es ja doch nicht war haben....

Geschrieben

Aber wissen sie auch das es ohne Gefühl ist?

Liebe oder was man darunter versteht, kann MANN sicher nicht kaufen, aber ein bischen Wärme, Geilheit, Verständnis oder Wunscherfüllung schon.

Und es ist sicher nicht die große Liebe, die die Männer bei uns suchen.

Geschrieben

prostitution (nutte, bordelle) ist dagegen eine straftat, wenn es nach mir geht. genau so wie öffentlicher alkohol- oder drogenkonsum.

Was für ein unglaublicher Blödsinn! Prostitution ist in Deutschland nicht strafbar. Öffentlicher Alkoholkonsum - jedenfalls nach meinem Kenntnisstand - auch nicht. Es gibt sicher Länder, wo schon der Gedanke daran strafbar ist. Aber sicher nicht Deutschland....

Geschrieben

Verboten nicht, jedoch auch nicht vollwertig anerkannt

Warum auch, Frauen haben Stand heute auch so keine Gleichberechtigung.

Genauso wenig wie "Ossi`s" den "Wessi`s" gleichgestellt sind.

Die Aussage von @blonder1982 sagt ja nicht aus, dass Prostitution illegal oder strafbar ist. Es ist lediglich ein Wunschdenken - vermutlich genauso wie ***igung in der Ehe eine Frage von "Gott gegebenem Recht" sein sollte

Nina

Geschrieben

Na wenn Du mich bezahlen möchtest sag ich nicht nein

Geschrieben

Ich finde es schlimmer "Liebe" zu heucheln um etwas zu bekommen was man möchte und das können einige Männer auch sehr gut.

Und das ist nicht strafbar.

Geschrieben

Es sind aber im Prinzip nur einige, wenige Kniffe erforderlich, um die "Liebe" zu enttarnen, als das, was sie wirklich ist, nämlich Berechnung.
Habe da schon einige recht unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, wenn ich es für gerechtfertigt hielt.
Mit solchem Geschwofel kann man vielleicht noch eine 17-Jährige beeindrucken...

Geschrieben

Ich halte das für triebgesteuerte Berechnung.

Aber viele Mädels stehen ja drauf, wenn der Schmetteringsschwarm aufgestöbert wird. Konnte man hier ja schon oft genug lesen.

Geschrieben

Ich habe durch weg auch nur sehr gute Erfahrungen mit unseren Gästen, ohne Ausnahme.

Das Geld überwindet lediglich die Hürde der Bereitschaft. Es ändert sich jedoch nichts an den Regeln zwischenmenschlicher Verhaltensweisen und funktioniert nur dann gut, wenn gegenseitiger Respekt erbracht wird.

Das trifft für beide Seiten zu, selbstverständlich gibt es auf Der Anbieterseite auch Dinge, die jenseits von gut und böse liegen

Baba Nina

entspricht absolut meinen Erfahrungen
negative Erfahrungen hatte ich eher im privaten Bereich...
weil wenn`s nichts kostet... usw
Männer die bezahlen sind sehr respektvoll und rücksichvoll
zumindest in den normalen bis höheren Preisklassen

Nina schön wieder von Dir zu lesen

Carmen
in Stuttgart

Geschrieben

ja Männer sind schon rätselhafte Geschöpfe, aber ich will ja nicht rätseln

Geschrieben

Hallo Leute
also ich hab 20 Jahre in dem Job gearbeitet und bin seit 2 Jahren draußen und eins kann ich euch sagen ich will meine Gäste zurück die waren auf jdenfall respektvoller und einfühlsamer als die 3 Typen die ich privat seit meinem Ausstieg hatte. Reden hat nix genutzt ,zeigen auch nicht. Eklär mir das mal einer warum kann ein Mann der dafür zahlt einfühlsamer und mit mehr Respekt mit Dir umgehen als einer der nix dafür zahlt ß Sex ist doch keine selbstverständlichkeit !!!

Geschrieben

Eklär mir das mal einer warum kann ein Mann der dafür zahlt einfühlsamer und mit mehr Respekt mit Dir umgehen als einer der nix dafür zahlt ß Sex ist doch keine selbstverständlichkeit !!!

interessante Frage
Psychologie hat mich zwar schon immer interessiert,
aber so weit bin ich auch noch nicht...
habe jetzt mein Pendant gefunden, aber den Rest den ich privat kennen lernte war `ne Katastrophe - war mir die Paysexschiene 1000 mal lieber - da wurde nicht so viel gelogen zumindest nicht in die Gefühlsrichtung...

Geschrieben

Nun, Frauen sind nicht weniger rätselhaft...

Geschrieben

aber wir sind hier nicht in der sesamstrasse...

aber sollte je jemand in der sesamstrasse besagten sex rumliegen sehn. bitt bitte sagt bescheid. das muss ich sehn.

ansonsten: sex für geld. nö! wieso auch

Geschrieben

Wie bescheuert sind den hier eigentlich, manche Beiträge bitte !?

Es ist doch ganz einfach nur ein logischer psyhologischer Vorgang. Im Kopf des Geselschaftsbürgers der heutigen kapital gesellschaft, wer kauft der liebt. Im weitesten Sinne......

Wenn ich mir nen Auto kaufe gehe damit besser um als wenn ich es Geschenckt bekomme.
Wenn ich für ein Frau bezahle, gehe ich auch mit ihr besser um . ich mache sie damit mein ....ich will jetzt nicht sagen zu einem Ding,das wär zu hart.

Doch es ist sehr gut vergleichbar , jeder möchte das seine investition sich lohnt.

Man sollte sich aber auch immer vor Augen halten das Menschen schlichtweg Lügen .....die Bezihung zwischen Freier und Pros. basiert auf einer scheinwelt....wo jeder gut im bett ist,bis zum verlassen des zimmers.^^

Und mal ganz ehrlich....geht doch ine Disco liebe Männas , trinkt nicht zu viel und dan gibts auch keine Abfuhr ^^

Sex, *** and D´N´B

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal mit einer Frau, nach der Einfuehrung in die Internetzockerei ( ihr Wunsch) darueber diskutiert. Sie fuehlte sich etwas zurueckgesetzt weil sie eine Hure war und ging aber zum verbalen Angriff ueber. Sie fragte mich ob es fuer Maenner wie mich nicht billiger sei, zu einer Hure zu gehen statt eine ( ich nenne es Kochloeffelnutte) Ehefrau zu bezahlen in Form von Rentenanspruechen, Taschengeld, spaeter Unterhalt etc.. Trotz einiger Rechenexempel kamen wir da auf keinen Nenner. Trotzdem muss ich Heute noch oft ueber dieses Gespraech nachdenken. Die Frau hat leider inzwischenzeit die Stadt gewechselt. Wir sind noch oefters zusammen fruehstuecken gegangen und hatten auch so ohne f.I. viel Spass.

...
Es ist doch ganz einfach nur ein logischer psyhologischer Vorgang. Im Kopf des Geselschaftsbürgers der heutigen kapital gesellschaft, wer kauft der liebt. Im weitesten Sinne......

Wenn ich mir nen Auto kaufe gehe damit besser um als wenn ich es Geschenckt bekomme.

Man sollte sich aber auch immer vor Augen halten das Menschen schlichtweg Lügen .....die Bezihung zwischen Freier und Pros. basiert auf einer scheinwelt....wo jeder gut im bett ist,bis zum verlassen des zimmers.^^

Und mal ganz ehrlich....geht doch ine Disco liebe Männas , trinkt nicht zu viel und dan gibts auch keine Abfuhr ^^

Deine Schulausbildung war auch umsonst.
Was die Frauen angeht und die Luege bis zum Verlassen des Zimmers: Ist es bei der guten Ehefrau nicht genauso?
Wes Brot ich fress des Lied ich sing. Geaendert hat sich nicht wirklich was. Hoechstens die Preise.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

keine macht für die mitleid.....

tut mir leid mister" bevor ich was poste , jage ich den text nochmal durch die WORD rechtschreibung"

Deine Schulausbildung war auch umsonst.
Was die Frauen angeht und die Luege bis zum Verlassen des Zimmers: Ist es bei der guten Ehefrau nicht genauso?
Wes Brot ich fress des Lied ich sing. Geaendert hat sich nicht wirklich was. Hoechstens die Preise.

bearbeitet von Gothic187
Geschrieben

keine macht für die mitleid.....

jage ich den text nochmal durch die WORD rechtschreibung"

und immer schön "Alle ignorieren" anklicken!

Autokorrektur als Alternative!
Bloß nicht Ändern" wählen. Dann muß du selber unter den Vorschlägen aussuchen!

Oder nur SEX & D`N`B.

• Neu erstellen...