Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ puma1984xxx

Tut mir Leid, aber da liegst Du schwer daneben, ich hoffe mit Psychologie musst Du nicht Deinen Unterhalt verdienen.

Ich fühle mich keineswegs angegriffen, weil mein profiltext bei weitem Deine Darstellung nicht wiederspiegelt und verwirrt bin ich absolut nicht.

Ich weis was ich will und was nicht, das ist alles, bin aber offen für alle Wege die sich auftun, wenn Du den Profiltext richtig gelesen hättest, wäre das auch klar geworden.

Nur weil ich mehr als das 08/15 suche, heißt es nicht das ich desillusioniert oder unreif bin.

Nein ich schaue tatsächlich fast gar kein Fernsehen und bin daher auch wenig manipuliert dadurch.

Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, lediglich die Tatsache das die Damen die sich hier verkaufen, nicht der Illusion hergeben sollen, das Sie genauso angesehen werden, wie die tolle Frau die Man(n) kennenlernt einen tollen Abend und dann eine tolle, von beiden Seiten auch so gewünschte, Nacht verbringt, morgens mit Ihr Frühstückt und sich dann nett verabschiedet.

Zu einer Prostituierten geht Man(n) weil er das ausergewöhnliche Sexerlebniss sucht, warum auch sonst ?

Zuneigung ?
Liebe ?
Zährtlichkeit ?
Nähe ?

Ein Mann oder eine Frau, die das im Leben ohne Geld nicht bekommt, ist ein bedauernswerter Mensch und tut mir wirklch von Herzen leid und ja ich bin mir sicher solche Männer gehen auch zu Prostituierten, aber die meisten eben für Sex, mehr nicht.

Und eine Frau kaufen, für Geld, ist und bleibt nun mal ein Akt der Beherrschung, die Frau verkauft sich für das niedrigste Gut der Welt, für Geld, mehr bekommt Sie nicht dafür, das Sie einen Fremden Mann an Ihre intimste Stelle lässt, sich von Ihm für Sex bezahlen lässt, damit er seine Lust und Triebe an Ihr stillt.

Der Beweis dafür, das es nichts anderes ist, ist die Tatsache, das es von professionellen nur als Job angesehen wird, ohne echtes Gefühl, oder rennst Du dem Irrglauben nach das die Frau nur auf dich gewartet hätte, damit Sie an deiner Nudel rumnuckeln kann, quatsch, wenn Du keine Kohle mitbringst ist ende mit Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit, dann fliegst Du sogar aus dem Lokal raus, so sieht es aus, Leute die sich nur aufwärmen und glotzen wollen sind bei den Damen nicht beliebt, die bringen keinen Umsatz.

Und jetzt erzählst Du mir noch, das Du zu einer Prostituierten gehst, weil Du dir da ein nettes Gespräch, Zuneigung und Verständniss erhoffst und wenn Die Dame dann grad eben doch keine Lust mehr hat sondern nur schmusen will, lässt Du ihr die Kohle und knuddelst halt ein bischen mit ihr bis die Stunde rum ist, oder ?

Mag sein, das es Frauen gibt, die auch Lust dabei empfinden, aber das Geht auch ohne Gefühle, sicher ist der eine Freier symphatischer als der andere, aber frag doch mal mit wievielen der Männer die Frau später noch kostenlos ins Bett gehen würde um seine Nähe und Zuwendung zu spüren, pah ohne Kohle würden die dich nicht mit dem Arsch anschauen und genau das macht den Unterschied, das würde kaum eine zugeben, schließlich Leben die Ladys von der Illusion des Girlfriendsex ;-)

Das alles heißt nicht, das man sich mit Anstand begegnet und die gemeinsame Zeit gemeinsam geniesen kann.

Was für eine Einstellung...die verneine ich mal vehement, denn auch für Geld gibt es längst nicht alles

Das ist nicht meine Einstellung, sondern die Realität, auch wenn Du es nicht glaubst, in der Welt regiert das Geld, wäre dem nicht so, würde es keine Korruption auf höchter Staatlicher ebene geben, ich rede jetzt nicht von Deutschland, keinen Betrug und auch keine Banker die sich auf krumme Geschäfte einlassen um andere auszubeuten, keine Kinderarbeit in Diamantenminen, keine Mafia, keine Zwangsprostitution und Menschen würden nicht Ihre Kinder verkaufen, Ölkonzerne nicht meterhoch verseuchte Gebiete in Afrika zurück lassen und Frauen würden sich nicht dafür verkaufen, glaube es ruhig, für Geld gibt es alles, Huren, Menschen, Waffen und Drogen, nur keine echte Gefühle, wenn man das Gefühl von Neid mal aussen vor lässt.

Mir gefällt das auch nicht, ich glaube fest daran das Geld dnicht so wichtig ist, aber die Wahrheit ist, für Kohle bekomm ich selbst hier bei Poppen.de schneller und leichter eine Frau als auf dem Weg eines normalen Anschreibens, wie hat mal einer geschrieben, die Erfolgsquote hier liegt bei 700 zu 1, 700 Frauen anschreiben für einmal Poppen, das ist hier der Schnitt, für Kohle haben sich bei mir schon viele angeboten, aber das sicher nichts mit Geld zu tun, oder ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und du würdest wahrscheinlich alles Verkaufen, sogar Deine Grossmutter.

Du irrst Dich, sicher geht es nicht um Liebe bei dem Geschäft der Prostitution, aber nicht um Verachtung.
Für einen The***uten oder eine Krankeschwester, die
was für Dich tut musst du auch bezahlen, aber diese Berufe kann man nicht ohne Empathie machen, wie es eine Hure auch nicht ohne diese machen kann.

Ich könnte meine "Gäste" auch verachten, weil ich annehmen könnte, sie müssen sich für Geld eine Frau kaufen und deswegen habe ich sie in der Hand (dominiere sie in irgend einer Art und Weise) Schliesslich sind es in erster Linie Männer die den schnellen unkomplizieren Sex suchen.

ICH muss dafür nicht bezahlen.

Geschrieben (bearbeitet)

@ puma1984xxx

Und jetzt erzählst Du mir noch, das Du zu einer Prostituierten gehst, weil Du dir da ein nettes Gespräch, Zuneigung und Verständniss erhoffst und wenn Die Dame dann grad eben doch keine Lust mehr hat sondern nur schmusen will, lässt Du ihr die Kohle und knuddelst halt ein bischen mit ihr bis die Stunde rum ist, oder?

??? Hab ich nie erwähnt und nie behauptet. Natürlich geht man wegen dem schnellen Sex zu einer Prostituierten, aber MANN KANN SIE JA TROTZDEM NOCH MIT RESPEKT UND GEFÜHL BEHANDELN und nicht wie ein minderwertiges Stück Fleisch, dass ist alles was ich dir klar machen wollte.

Und glaub mir wenn du es versuchen würdest es "Ihr" auch ein wenig schöner zu machen, in dem du Sie mit Respekt und Achtung und ein wenig Gefühl behandeln würdest, dann wärst du erstaunt was alles möglich ist, und Sie dir vielleicht mit Sachen entgegen kommt für die du nicht einmal gezahlt hast...Es dreht sich alles um Sympathie und Chemie zwischen 2 Personen. ICH WEISS JA NICHT WIE ES DIR GEHT ABER WENN ICH MERKE "SIE" HAT AUCH EIN WENIG SPASS DARAN, DANN IST ES DOCH FÜR MICH NOCH UM SO BESSER ALS "KUNDE" WEIL SIE MIR AUCH MEHR ENTGEGKOMMT...DAS WAS DU MACHST NENNT MAN "SELFISH", you know!!!

bearbeitet von puma1984xxx
Geschrieben

Und du würdest wahrscheinlich alles Verkaufen, sogar Deine Grossmutter.

So ein Schwachsinn, Du solltest mal richtig lesen was ich schreibe.

Du irrst Dich, sicher geht es nicht um Liebe bei dem Geschäft der Prostitution, aber nicht um Verachtung.
Für einen The***uten oder eine Krankeschwester, die
was für Dich tut musst du auch bezahlen, aber diese Berufe kann man nicht ohne Empathie machen, wie es eine Hure auch nicht ohne diese machen kann.

Keiner redet von Verachtung, aber mit Liebe und Respekt hat das nichts zu tun, die Krankenschwester würde dir auch helfen wenn Du mal kein Geld hast, aus reiner Nächstenliebe und aus Berufsethik.

Die Hure poppt dich nicht ohne Kohle nur weil Du grad arm dran bist und ein bischen Zuneigung und Körperliche wärme brauchst.

Ich könnte meine "Gäste" auch verachten, weil ich annehmen könnte, sie müssen sich für Geld eine Frau kaufen und deswegen habe ich sie in der Hand (dominiere sie in irgend einer Art und Weise) Schliesslich sind es in erster Linie Männer die den schnellen unkomplizieren Sex suchen.

Sicher gibt es diejenigen die das müssen, wie schon gesagt, das sind die ärmsten der Männer und die passenden Opfer für Prostituierte.

ICH muss dafür nicht bezahlen

Das macht mir auch ein wenig Angst, ich meine ich verstehe wenn Männer einen Fetish haben und gerne mit alten Damen in´s Bett gehen, das ist auch völlig ok, aber jeder andere muss es doch einfach nötig haben, oder ?

Geschrieben

puma ist noch ein junger mann,aber er hat die reife,lebenserfahrung und menschenkenntnis eines 40 jährigen..alle achtung und hut ab..in meinen augen bist du ein frauenversteher der positiven art!!

auf einen gast mit seiner denkweise freut man sich beim nächstenmal,währenddem es bei..sorry..jetzt hab ich den nick vergessen..definitiv kein zweitesmal geben würde-von meiner seite aus gesehen!

Geschrieben

puma ist noch ein junger mann,aber er hat die reife,lebenserfahrung und menschenkenntnis eines 40 jährigen..alle achtung und
auf einen gast mit seiner denkweise freut man sich beim nächstenmal,währenddem es bei..sorry..jetzt hab ich den nick vergessen..definitiv kein zweitesmal geben würde

Zu einer Frau mit Deinen Neigungen würde ich gar nicht gehen, genau den Blümchensex brauch ich mir nicht zu kaufen, die Frau die meinen Neigungen entspricht, will gar nicht kuscheln.

Und wenn ihr alle meine Texte genau lesen würdet, wäre euch klar das es nicht darum geht die Dame mies zu behandeln, aber Zuneigung und Schmusesex will ich nicht von Ihr, und Sie demnach auch nicht von mir, damit ist alles ok.

Symphatie ist immer positiv, aber ob es passt oder nicht, merkt man beim kennenlernen der Dame schnell, aber egal wie symphatisch man sich ist, wenn ich keine Kohle mitbringe wird nix aus dem Deal, so isses, die Frau verkauft sich, mehr letztendlich eben nicht.

Geschrieben

Mein Lieber, warum macht es Dir Angst??

Frauen meines Alters stehe hoch im Kurs * lächel

Hier und im wahren Leben.

Ich würde sogar Dir emphatisch helfen, wenn du meine Hlfe in irgendeiner Art und Weise bräuchtest, verletzt auf der Straße wärst, oder nichts zu essen hättest, oder
jemanden zum Zuhören bräuchtest.
aber "Dran" lassen nie, nichtmal für ein hohes Angebot
Dein Zynismus könnte ja ansteckend sein.

Geschrieben

aber "Dran" lassen nie, nichtmal für ein hohes Angebot
Dein Zynismus könnte ja ansteckend sein.

Ja, da kann ich gut mit umgehen.

Geschrieben

sorry.....was soll die diskussion?
warum wer wem ...was geben will...würde...oder auch nicht???

ficken fürs geld ist eine diensleistung.nicht mehr und nicht weniger.
der eine bietet an der andere wünscht und bekommt.

so einfach kann die welt sein.

Geschrieben

nicht immer GANZ so einfach,weil nicht jeder anbietet,was der andere sich wünscht..es reicht ja nicht die scheine auf den tisch zu knallen und schon spurt die alte..

zumindest kenn ich keine,die das so handhabt..warum auch?

aber wenn sich zwei finden,die es auf der gleichen basis wollen,ist es ok..und beide sind zufrieden.

Geschrieben

Mein Lieber, warum macht es Dir Angst??

Frauen meines Alters stehe hoch im Kurs * lächel

Hier und im wahren Leben.

Ich würde sogar Dir emphatisch helfen, wenn du meine Hlfe in irgendeiner Art und Weise bräuchtest, verletzt auf der Straße wärst, oder nichts zu essen hättest, ...

Da kann ich auch nur uneingeschränkt zustimmen.

Mich interessiert dennoch viel mehr, woher der Schreiber @noFake33 wohl seine Weisheiten hat, als Mann. Und wieso er beurteilen kann, was Frau so fühlt? Das ist mir wirklich ein Rätsel.

.

Geschrieben (bearbeitet)

Anrüchig und rausgeschmissenes Geld obendrein. Ist halt Abfertigung-Zeit ist Geld. Ist halt nur ein bischen Intimgymnastik ohne jedes Rahmenprogramm.

Geschrieben (bearbeitet)

na ja @vampirchen, es ist schon eine Dienstleistung der
"besonderen Art" und lässt die Emotionen anscheinend
hochkochen.
@badgirl
es interssiert dem Poster nicht im Geringsten, was die Frau dabei fühlt, er will für sein Geld das optimale
was ihm gefällt, er will eben schönes williges Stück Fleisch kaufen.
Wenn er es findet ist es doch in Ordnung.
Ich wünsche mir nur, dass er nicht ein Mädel findet, dass dazu gewungen wird oder aus irgendwelchen Gründen für Geld alles tun muss.
Wenn sie es aus freien Stücken macht, ist es in Ordnung.

Anrüchig und rausgeschmissenes Geld obendrein.

es ist anrüchig, eben das was die Gesellschaft draus macht.
Wenn du dafür kein Geld rauschmeissen willst, zwingt dich keiner.
Das Rahmenprogramm kriegt bei mir jeder wie er möchte und ich mache es gerne, soweit ich es erfüllen kann und es zu mir passt.

Geschrieben

sicher ist es dienstleistung der besonderen art.
und ich finde daran nichts schlimmes oder anrüchiges.

emotionen ?nun bei mir nicht.soll ich glauben..ihr macht nur was ihr wollt?schaut euch den kunden an und sagt dann ja oder nein?lach.....

ich will meine räume gestrichern haben also suche ich mir jemanden der das tut.wenn wer verpzutzen soll brauch ich einen anderen.wer beides kann ist im vorteil.noch fragen?

Geschrieben

also eine sehr gute feundin " fickt für geld "
aber sie ist nicht so eine sagen wir mal bordsteinschwalbe oder im puff
sonderen eine etwas gehobene HURE und wenn ich sehe was die für ne kohle verdient wow da müssen andere echt lange für malochen.
weis nur das die zb für ein ganzes we bis zu 3.500 euro nimmt das heist von freitag bis montag oder auch mal eine ganze woche
sie ist verheiratet und hat eine kleine tochter ,der mann von ihr sieht das als job bei ihr.
die haben sich vor einem halben jahr ein haus gekauft und die hälfte davon bar bezahlt.
meine meinung dazu ist, eine dienstleistung wie jede andere auch leben und leben lassen.
mal anmerken es gibt auch MÄNNER die für geld FICKEN und nicht zu wenige.

Geschrieben

nein @vampirchen, keine Fragen mehr

Geschrieben

es ist anrüchig, eben das was die Gesellschaft draus macht.
Wenn du dafür kein Geld rauschmeissen willst, zwingt dich keiner.
Das Rahmenprogramm kriegt bei mir jeder wie er möchte und ich mache es gerne, soweit ich es erfüllen kann und es zu mir passt.

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an, und das ist deutlich mehr als nur Rauf-auf-die-Alte-und-fertig-werden. Insofern sind da dann schon Emotionen dabei und halt nicht nur das schnelle Rumgeficke.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte die Sache gerne mal von einer anderen Perspektive betrachten:

Nach dem wir ja mehrfach geklärt haben, das die Prostituierten hier, echt Spaß am Sex mit Ihren Freiern haben, sich gerne Freier nehmen die Respektvioll, zärtlich und einfühlsam sind um der Prostituierten eine schöne Zeit zu bescheren und sei es nur aus dem einen Grund das diese wiederum Ihren Job besonderst gut macht, möchte ich mal anmerken wer zu einer Prostituierten geht.

-------------------------------------------------------------------

Zum ersten ist der Mann, der sich nach köperlicher Nähe und Zuwendung sehnt, die er in seinem privaten Leben nicht bekommt, ein an sich schon armer Mann, der o.g. nur gegen Bares bekommt.

Dieser Mann ist dankbar, einfühlsam, liebesbedürftig und gibt sich alle Mühe mit der Dame eine schöne Zeit zu verbringen und dieser auch, wie bereits erwähnt, viel Spaß, Lust und Freude bringt, eben genau der Freier den sich die Damen hier so wünschen.

Mal im Ernst, welcher Mann mit einem normalen Sex und Gefühlsleben geht zu einer Prostituierten, die Poppen, Analsex und Spielzeuge in Ihren Vorlieben stehen hat, das bekommt er auch für lau und wenn es um die neue Haut geht, die ist doch ohne die "Jagt" vorneweg langweilig, wer dafür löhnt, muss es nötig haben, dafür wär mir mein Geld zu schade.

Aber zurück zum Thema, ist es, im Hinblick darauf das hier eine echt arme Socke bei der Dame ist, nicht wirklich ausbeuterisch wenn diese, trotz dem ganzen Spaß und all der Emotionen die Sie selber dabei empfindet,ich meine Sie hat ja genau so etwas davon wie der Mann, dem im Leben missverstandenen Menschen auch noch seine hart verdiente Kohle aus der Tasche zu ziehen ?

Ja im moralischen Sinne schon, weil hier das Fehlen von menschlichen Grundbedürfnissen nicht nur zur Befriedigung der Prostituierten sondern auch noch zum Geschäftemachen augenutzt wird.

Nein im wirtschaftlichen Sinne, weil Angebot und Nachfrage einen Markt regulieren, da haben Gefühle leider nur wenig Raum zur Entfaltung.

Zum zweiten der Mann, der das Abenteuer sucht, der was besonderes will, das nicht jede Frau bietet, Sex auf eine Art die das gewöhnliche überschreitet, schmutzig, phantasievoll, außer der Reihe, mit einer Frau an die er u.u im realen Leben gar nicht rankommen würde, eine Frau die im Bett echt mehr kann als nur poppen, eine Frau die er sich nehmen kann und die sich nehmen lassen will.

Ja auch diese Frau hat sicher Spaß an Ihrer Arbeit, aber hier bekommt der Mann etwas, das er im normalen Leben nur sehr schwer bekommt, für das es sich lohnt was auf den Tisch zu legen.

Wer jetzt meint, das der Unterschied zu dem ersten Mann gar nicht so groß ist, denkt falsch.

Der Unterschied ist riesig, der erste befriedigt seine Grundbedüfnisse nach Nähe und Zärtlichkeit und muss dafür zahlen, der zweite hat nur bock auf den besonderen Kick, das ist praktisch Luxus und soll ruhig was kosten.

Im ersten fall ist es die Prostituierte die den Freier ausnutzt, weil sie Geschäfte mit seinen unbefriedigten Grundbedüfnissen macht, im zweiten Fall kauft sich ein Mann eine Frau um was abgefahrenes zu erleben, er nimmt sich was er will, weil er es sich leisten kann, wenn man es wirklich wohlwollend betrachten will, ist es ein Deal von dem beide was haben, ein ausgeglichenes Geschäft, die Frau die Kohle für eine Dienstleitung die etwas besonderes ist, mit einem Mann dem es ansonsten Gefühlsmäsig gut geht im Leben.

Moralisch betrachtet, finde ich das zweite Geschäft besser, der erste Mann sollte sein Geld lieber in einen guten Psychologen oder Lebensberater investieren, der Ihn in die Lage versetzt seine menschlichsten Bedürfnisse nach Liebe und Zuneigung auch ohne Hure zu befriedigen, in dem er Frauen kennenlernt die das auch so bieten.

Um es zu betonen, und nochmals zu wiederholen, dem anderen mit Anstand und Respekt zu begegnen ist selbstverständlich, wobei ich mir nicht sicher bin ob davon von seitens der Prostituierten bei dem ersten Mann viel übrig ist, ich kann auch "Du Opfer" denken und dennoch lächeln und wenn euch Kuschelprostituierten der arme Mann echt so symphatisch ist, dann nehmt ihn doch einfach mal so für ne Stunde mit ohne Geld, ihr habt doch eh euren Spaß und tut was gutes, das ist doch mehr Wert als ein paar Euro, oder ?

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt frauen die das geld brauchen und darum das,was sie bisher ohne geld mit freuden machten,nun für geld machen-insofern können sie nicht einfach auf das geld verzichten,daran schon mal gedacht???

ansonsten sehe ich das so..wichtig und entscheidend ist,das beide typen mann,die du schildertest..einerseits bekommen,was sie wollen und andererseits auch die frauen,die ihnen diese wünsche erfüllen..bekommen was sie wollen.DANN ist auch in meinen augen alles in butter.

Geschrieben (bearbeitet)

ansonsten sehe ich das so..wichtig und entscheidend ist,das beide typen mann,die du schildertest..einerseits bekommen,was sie wollen und andererseits auch die frauen,die ihnen diese wünsche erfüllen..bekommen was sie wollen.DANN ist auch in meinen augen alles in butter.

a) kannst du nichts anderes um dein Geld zu verdienen ? "Ich brauch das Geld" ist doch keine Aussage um sich zu prostituieren, das könnte der Bankräuber und der Drogendealer auch sagen, nur mit dem Unterschied das Prostituition nicht strafbar ist, eine Frau mit anständigem Selbstwertgefühl und moralischen Werten, würde lieber bei McDonalds an der Friteuse und am Wochenende in nem Cafe arbeiten als das zu machen.

Sex mit unterschiedlichen Männern zu haben, weil es einem Spaß macht, ok das ist doch schön, aber warum sollten die Männer dafür bezahlen ? Du hast doch deinen Spaß !

Verstehst Du wie perfide das ist, zu dir kommen nicht diejenigen die eh ein schönes Sex und Gefühlsleben haben, die bekommen das was Du bietest auch zuhause, zu dir kommen die armen Würstchen, die für ein bischen "Normalokuschelsex", der in erster Linie ja deiner Befriedigung dient auch noch bezahlen sollen, ich hätte da an deiner Stelle ein scheiß Gefühl.

b) das ist eine sehr oberflächliche Betrachtungsweise der Drogenabhängige an sich ist ja auch ein armer Mensch und bekommt von seinem Dealer nur das was er braucht, das ändert aber nichts an der Tatsache, das der Dealer die Notlage des Süchtigen ausnutzt um sich daran zu bereichern, das ist nur moralisch betrachtet, genau das gleiche, nicht rechtlich, da ist ein Straftat und der wirklich einzigste Unterscheid zu dem was du treibst.

Geschrieben

Moralisch betrachtet, finde ich das zweite Geschäft besser, der erste Mann sollte sein Geld lieber in einen guten Psychologen oder Lebensberater investieren, der Ihn in die Lage versetzt seine menschlichsten Bedürfnisse nach Liebe und Zuneigung auch ohne Hure zu befriedigen, in dem er Frauen kennenlernt die das auch so bieten.

?

da gebe ich Dir vollkommen recht.

Ich biete diese Art Lebensberatung fundiert auf einer guten Basis selber an, in erster Linie für Männer.

Und das natürlich auch für Geld, denn meine Zeit und Energie sind kostbar für mich und was man umsonst gibt, ist leider nichts wert.
Wir leben in einer materiellen Welt und jeder muss seine Rechnungen bezahlen.
Allerdings ist es so, wer lebensberatungsmässig zu mir kommt muss etwas tun,
dazu gehört Arbeit für ihn selber und auch der Mut nach innen zu schauen, sich selbst zu finden, sich selber bewusst zu werden, auch selbstkritisch.
Dazu sind die wenigsten Menschen bereit, sie wollen das Schnelle Ergebnis.

Zu meiner "Arbeit" als Prostituierte, die Männer die zu mir kommen, sind keine Gefühlskrüppel, sie wollen den schnellen unkomplizierten Sex ohne grossartig zu "Jagen", den bekommen sie, reell gegen eine Gegenleistung, Geld eben, das wir alle brauchen und es ist ihre eigene Entscheidung, wie es auch meine Entscheidung ist, mein "Intimstes" gegen Geld herzugeben.

Die meisten sind Singles und sie haben verschiedene Beweggründe und ich verachte sie nicht.

Suspekt sind mir die Männer, die die Frauen in die Guten und die Schlampen einteilen, die einerseits Gentlemenlike eine Frau hofieren wollen und andererseits zum Flat-Popen gehen.

Was DU tust, ich Deine eigene Entscheidung.

Geschrieben (bearbeitet)

Zu meiner "Arbeit" als Prostituierte, die Männer die zu mir kommen, sind keine Gefühlskrüppel, sie wollen den schnellen unkomplizierten Sex ohne grossartig zu "Jagen", den bekommen sie, reell gegen eine Gegenleistung, Geld eben, das wir alle brauchen und es ist ihre eigene Entscheidung, wie es auch meine Entscheidung ist, mein "Intimstes" gegen Geld herzugeben.

Die meisten sind Singles und sie haben verschiedene Beweggründe und ich verachte sie nicht.

Bei deinen Neigungen, die ja sicher auch in deinem Job als Prostituierte Einfluss finden, kann ich es ja verstehen wenn ein Mann zu dir kommt, du bietest ja auch was an für Dein Geld, das nicht überall zu bekommen ist.

Aber eins dürfte selbst dem oberflächlichsten Betrachter klar sein, ein Mann der zum Schmusesex und Zärlichkeiten austauschen, sich eine Hure nehmen muss, der hat ein arges Problem, ein wenig süßen Sex und liebevolle Zuwendung bekommt Man(n) immer, es sei denn Man(n) ist übelst unattraktiv, ein Looser oder so schüchtern das er sich kaum aus dem Haus traut.

Diese Schmusehuren sind nicht Fisch nicht Fleisch, die wollen in erster Linie ihre eigenen Sexuellen Wünsche erfüllen und suchen sich gezielt Männer, die bereit sind selbst für Kuschelpoppen zu bezahlen, weil die das sonst nicht bekommen, aber dann von Respekt reden.

Geschrieben

glaub es ja net... letzte woche wurde uns von ein gewissen herren 200 euro fürn fick geboten..lachweg, ich glaub ich mach mich selbsständig...

Geschrieben (bearbeitet)

glaub es ja net... letzte woche wurde uns von ein gewissen herren 200 euro fürn fick geboten..lachweg, ich glaub ich mach mich selbsständig...

Da siehste mal wie nötig es manche haben, glaubst du wirklich das Angebot kam von einem Mann der in der Lage wäre im "normalen" Leben ein Paar kennenzulernen die das mit Ihm nur aus Freude und Spaß macht?

Eher nicht, deswegen bietet er ja schon freiwillig Geld an um sich interessanter zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)

a) kannst du nichts anderes um dein Geld zu verdienen ? "Ich brauch das Geld" ist doch keine Aussage um sich zu prostituieren, das könnte der Bankräuber und der Drogendealer auch sagen, nur mit dem Unterschied das Prostituition nicht strafbar ist, eine Frau mit anständigem Selbstwertgefühl und moralischen Werten, würde lieber bei McDonalds an der Friteuse und am Wochenende in nem Cafe arbeiten als das zu machen.

Mr. noFake! Sieh es nicht persönlich, dass ich Dich als schwer gefrustet ansehe, denn das bin ich ebenso , aber nimm es persönlich, dass Du Dich schleunigst weiterentwickeln solltest.

Dein Moralverständnis erscheint als auswendig gelernte oder aufgeschnappte Materie, der es an Inhalt fehlt. Und ein individuelles Verständnis davon darfst Du anderen auch ruhig gönnen.

Bekanntlich wurde Prostititution vor einigen Jahren anteilig, und diese Teile meine ich, als ebenso legal herausgestellt, wie durch Rechtsberatung Geld zu verdienen. Auch ein Anwalt sollte daher nicht den Status eines Drogendealers von Dir zugewiesen bekommen.

Deine Unverschämtheit, darüber zu Urteilen, wo "anständige" Frauen zu Arbeiten haben und dabei McDonald's zu erwähnen, zeugt weder von Umsicht noch von Fingerspitzengefühl. Bekanntlich gibt es eine breite gesellschaftliche Auseinandersetzung über Mindestlöhne, damit Menschen, die arbeiten, davon unserem gesellschaftlichen Verständnis von Anstand entsprechend angemessen leben können. Bekanntlich ist dies durch eine Beschäftigung bei McDonald's nicht möglich.

Folglich hat es auch eher etwas von Anstandslosgikeit, dass man bei McBlöd überhaupt arbeiten kann, als dass man dort nicht arbeiten möchte (und lieber anschaffen geht). Es liegt auf der Hand, wie es um das Anstandsempfinden einer Person, die Arbeit bei McDonald's empfiehlt, bestellt ist...

Damit ich nicht zuviel schreibe, sage ich knapp: Arbeite Du doch bei McBlöd - jedenfalls ist Deine Predigt über Anstand extrem scheiße.

Schreibfehler
  • Neu erstellen...