Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@noFake

Deine Argumente sind rein statusbezogen und deshalb inhaltsleer. Man hat nicht Unrecht, nur weil man einen niedrigen Status hat.

Außerdem hat die Lady keinen niedrigen Status, lediglich misst Du ihr diesen bei, was Du lassen solltest.

Erstens erhebe ich keinen Status, zweites gebe ich Ihr, oder sonst wem keinen.

Zweiten ist die Beurteilung, egal woher sie die hat falsch.

Drittens hast Du mit dem Statusquatsch angefangen, wieder völlig aus der Lust gegriffen.

hey blaselfchen,

Willst ficken?

Also so assi würde ich eine Frau nie anprechen, ich denke damit ist Dein Status festgelegt und das Gespräch hier zuende.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Arthur Schopenhauer hat in "Die Welt als Wille und Vorstellung" eine interessante Abhandlung über das Lächerliche an sich zur Kenntnis gegeben.

Dabei kommt er zu dem Resultat, dass hinter einer ernst erscheinenden Aussage versteckte Komik systematisch Satire genannt wird.

Wenn ich nun - wenigstens bei Dir und ich hoffe bei der Elfe ZUNÄCHST auch - den Eindruck erwecke, meine Aussage "Willst ficken?" sei ernst gemeint, dies aber schon durch den überzogen-derben Beiklang der Formulierung, die in dieser Art auf jedem zweiten Frauenprofil angeprangert wird, offensichtlich nicht tat, was liegt dann wohl vor?

Werter noFake, eine exzellente, humorvolle, subtil-satirische Äußerung als Abschiedsgruß - oder das, was der Flachkopf nicht als humorvoll versteht und sich deshalb(?) unter Feststellung angeblicher Niveaulosigkeit verabschiedet?

Lern Demut, das bringt Dich weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

Dabei kommt er zu dem Resultat, dass hinter einer ernst erscheinenden Aussage versteckte Komik systematisch Satire genannt wird.

Wenn ich nun - wenigstens bei Dir und ich hoffe bei der Elfe ZUNÄCHST auch - den Eindruck erwecke, meine Aussage "Willst ficken?" sei ernst gemeint, dies aber schon durch den überzogen-derben Beiklang der Formulierung, die in dieser Art auf jedem zweiten Frauenprofil angeprangert wird, offensichtlich nicht tat, was liegt dann wohl vor?

Werter noFake, eine exzellente, humorvolle, subtil-satirische Äußerung als Abschiedsgruß

Lern Demut, das bringt Dich weiter.

Mein Gott bist Du ein Schwaller, steh doch zu deiner Aussage und gut ist, wenn es als Witz gemeint wäre, hättest Du genug Möglichkeiten gehabt dies auch so zu zeigen.

Im Nachhinein so zu tun als wären alle Idioten weil sie deinen scheinbaren Witz nicht verstanden haben, zeigt echt wo Du stehst und wenn es tatsächlich einer war, lass es künftig bleiben, zumindest Dinge zu sagen die Du nicht so meinst.

Du bist nicht lustig

Geschrieben

ach Elfchen, wir plaudern doch nur ein wenig DAS an die Nerven gehen zu lassen, ist wirkich unnötig.

@nofake,

ich gönn Dir wirklich, dass du die Frau für Alles (anscheinend doch nicht) gefunden hast und bin die letzte, die Dir kein Glück wünscht.

Das Einzige was ich kritisiere, ist Deine Doppelmoral.

Vielleicht bin ich auch nicht immer ganz logisch bei meiner Agumentation.
Ich weiss auch nicht, was für Vorstellungen du von Frauen meines Alters hast.

Mir muss ein Mann, wenn er zu mir kommt für unkomplizierten Sex nichts vorlügen, es ist mir egal ob er Single ist oder nicht, des wegen muss er mich nicht anlügen, dass er seine Frau belügt, ist sein Problem.
es sind eben in erster Linie Singl's, dafür kann ich auch nichts. Dass du diesbezüglich nicht lügst, ehrt Dich.

Und, na ja ich denke schon auch, dass einige Herren, die hier Single angeben, keine sind,

Dass es so ist, hat auch etwas damit zu tun, dass ich es jetzt eben für Geld mache, aber das ist eine andere Geschichte

Geschrieben

@noFake

Wieder vertauschst Du Ursache und Wirkung. Schlimm ist nicht, dass ich eine satirische Formulierung verwende, sondern, dass Du sie nicht verstehst.

Demzufolge werde ich - auch wenn ich den Einzelfall nur ungern verallgemeinere - vielleicht DIR gegenüber mit Humor, insbesondere mit satirischem sparen.

Erinnere Dich aber daran, dass ich mich an die Elfe wandte und DU dies zum Anlass nahmst, mich durch Deinen Wortgebrauch (erinnere Dich: "asi") zu diskreditieren.

Hättest Du mehr Demut bzw. weniger durch Deinen hier und da nachweisbar schwachen Intellekt nicht gerechtfertigtes Statusempfinden in Dir, würdest Du nicht dazwischen quatschen, wenn ich mit der Elfe plaudere.

Hat Dir sowas denn niemand beigebracht?

Geschrieben (bearbeitet)

ach Elfchen, wir plaudern doch nur ein wenig DAS an die Nerven gehen zu lassen, ist wirkich unnötig.

@nofake,

ich gönn Dir wirklich, dass du die Frau für Alles (anscheinend doch nicht) gefunden hast und bin die letzte, die Dir kein Glück wünscht.

In einer Partnerschaft muss man immer Kompromisse eingehen, die Eierlegendewollmichsau gibt es nicht, wenn Du es nicht wahr haben willst das ich eine Beziehung führe in der diese Tolleranz herscht, dann ist es dein Problem, das ich darauf zurück führe, das Du soetwas nie hattest.

@noFake

Wieder vertauschst Du Ursache und Wirkung. Schlimm ist nicht, dass ich eine satirische Formulierung verwende, sondern, dass Du sie nicht verstehst.

Hättest Du mehr Demut bzw. weniger durch Deinen hier und da nachweisbar schwachen Intellekt nicht gerechtfertigtes Statusempfinden in Dir, würdest Du nicht dazwischen quatschen, wenn ich mit der Elfe plaudere.

Hat Dir sowas denn niemand beigebracht?

So Typen wie Du kann ich leiden, erst drücken Sie sich falsch aus, dann sind die anderen diejenigen die es nicht verstehen.

Die Kiste mit der Demut gefällt dir was ?
Das wiederholst du ständig, bist auch auf der suche nach so einem demütigen Weibchen, das Du "führen" willst, gelle ?

Hängst gern den pseudointelektuellen Dominus raus, für Akademiker und Singles mit Niveau gibt es PARSHIP.de, geh doch da mal hin, da versteht man Deinen Humor vieleicht.

Wenn Du mit denen genau so geschwollen daherredest wie hier, hat es sich was mit Führung, die lacht sich höchstens schief.

Geschrieben

Hallo! Dies ist doch die Kategorie Flirt und Unterhaltung! Also bitte!

Geschrieben

@noregrets

hast ja recht. übrigens fühle ich mich jetzt so, wie wenn mich meine mama während meiner jugend in meinem zimmer beim knutschen erwischte. Sie sprach dann nicht wie du von "flirt und unterhaltung", sondern meinte nur, dass das daheim kein Puff wäre.

Dabei war es ein Puff

Hey noFake: Komik - oder nicht?

Oja
Onein

Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm viele männer die ich kenne...gehen zu nutten und oder ficken für geld weil sie da anders ficken können als ihre freundinnen frauen oder was auch immer...sagen mir meine freunde und so

ganz davon abhängig

hier gibts typen die behandeln einen echt als wär man ne nutte...noch schlimmer sogar...wieso sollten die nicht zahlen wenn sie so scheisse drauf sind...dann gibts wiederum typen die zahlen irgendwie gerne...also ich krieg hier oft tg anfragen obwohl ich nie erwähnt habe für geld zu poppen..ich meine trotz tg anfrage muss der typ ja in erster linie lecker sein:P

Geschrieben (bearbeitet)

@noregrets

Sie sprach dann nicht wie du von "flirt und unterhaltung", sondern meinte nur, dass das daheim kein Puff wäre.

Dabei war es ein Puff

Hey noFake: Komik - oder nicht?

Oja
Onein

Wenn Du es lustig findest deine Mutter als Puffmutter zu bezeichnen, war es sicher eine Art von Komik, ja.

Bei mir zuhause war es kein Puff, auch wenn ich mal ein Mädel mitgebracht habe.

hmmmm viele männer die ich kenne...gehen zu nutten und oder ficken für geld weil sie da anders ficken können als ihre freundinnen frauen oder was auch immer...sagen mir meine freunde und so

Mein reden, deswegen geht Man(n) in den Puff, nicht zum kuscheln und schmusen.

Geschrieben

In einer Partnerschaft muss man immer Kompromisse eingehen, die Eierlegendewollmichsau gibt es nicht, wenn Du es nicht wahr haben willst das ich eine Beziehung führe in der diese Tolleranz herscht, dann ist es dein Problem, das ich darauf zurück führe, das Du soetwas nie hattest.

Ich hab doch gesagt, ich gönn's Dir.

Das älter-werden hat halt den Vorteil, keine Kompromisse mehr eingehen zu müssen, wenn Frau zu sich selber gefunden hat, ich sehe einfach keine Notwendigkeit mehr Kompromisse einzugehen, danke an alle Götter und Göttinnen, habe ich die Freiheit.

Jeder hat halt andere Prioritäten und die ändern sich im Laufe eines Lebens.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du es lustig findest deine Mutter als Puffmutter zu bezeichnen, war es sicher eine Art von Komik, ja.

Bei mir zuhause war es kein Puff, auch wenn ich mal ein Mädel mitgebracht habe.

Na, wieder n wenig unpräzise. Der Wache Geist stoppt an der Stelle, an der er die Komik erkennt und den Widerspruch aufdeckt.

Daher ist Deine Schlussfolgerung, meine Mutter hätte ich als Puffmutter bezeichnet, dogmatisch unzulässig. Intellektuell noch gangbar, aber auch potentiell minderwertiger, könnte es sein, wegen des Puff-Bildes mich als ständig Kondome-kaufend darzustellen.

Der wirklich höchst gewöhnliche Geist wäre zu einer solchen Schlussfolgerung imstande. Aber auch der höchst wache Geist, denn in der Überzeichnung, diesen Gedanken bis zum Kondome-Holen weiterzudenken, steckt eine durchaus komische Überzeichnung.

Dein niedertriebiger Einwurf, durch den Du mittelbar meine Mutter diskreditierst und abermals statusbezogen (laut) denkst, ist aber nicht dieser Art.

Meine bisherige Analyse Deines Intellekts zeigt Dich nicht als halb-schwachsinnig, wohl aber als flach. Ich vermute, Deine Eltern sind im Wesentlich durchschnittlich, streben aber an, als Besserverdiener zu gelten und haben Dir davon einiges mitgegeben

Deine Statusorientierung lässt vermutlich auch Rückschlüsse auf Dein Selbstwertempfinden zu.

Macht es Dich garstig, dass das mit Deiner Freundin so ist, wie es ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Daher ist Deine Schlussfolgerung, meine Mutter hätte ich als Puffmutter bezeichnet, dogmatisch unzulässig. Intellektuell noch gangbar, aber auch potentiell minderwertiger, könnte es sein, wegen des Puff-Bildes mich als ständig Kondome-kaufend darzustellen.

Der wirklich höchst gewöhnliche Geist, wäre zu einer solchen Schlussfolgerung imstande. Aber auch der höchst wache Geist, denn in der Überzeichnung, diesen Gedanken bis zum Kondome-Holen weiterzudenken, steckt eine durchaus komische Überzeichnung.

Dein niedertriebiger Einwurf, durch den Du mittelbar meine Mutter diskreditierst und abermals statusbezogen denkst, ist aber nicht dieser Art.

Meine bisherige Analyse Deines Intellekts zeigt Dich nicht als halb-schwachsinnig, wohl aber als flach. Deine Statusorientierung lässt Rückschlüsse auf Dein Selbstwertempfinden zu.

Daran war gar nichts komisch, sogar so ein Gscheidle wie Du sollte das blicken, sowas finden nur Nerds lustig.

Meine bisherige Analyse Deines Intellekts zeigt Dich nicht als halb-schwachsinnig, wohl aber als flach. Ich vermute, Deine Eltern sind im Wesentlich durchschnittlich, streben aber an, als Besserverdiener zu gelten und haben Dir davon einiges mitgegeben

Deine Statusorientierung lässt vermutlich auch Rückschlüsse auf Dein Selbstwertempfinden zu.

Meine Eltern gehen Dich nichts an, du hast sicher nicht das Niveau dir über meine Eltern ein Urteil zu bilden, zumal Deine Ausführungen, wie so oft völliger aus der Luft gegriffener Schwachsinn sind, das ist selbst mir zu dämlich, deswegen ist unser Gespräch jetzt entgültig beendet.

Geschrieben

@noFake

Werter Herr, es macht Dir offenbar selbst nicht sonderlich Spaß, Dich Vermutungen auszusetzen.

Ich hoffe, dass Dir das dabei hilft, nicht ständig Vermutungen über andere anzubringen.

Übrigens, durch Nutzung der Silbe "pseudeo" deutest Du wohl auf das Gegenteil eines intellektuellen Standes meinerseits hin.

Bist Du Dir sicher?

Geschrieben

also ich geh jetzt auch raus,

mein armes "Frauenhirn" kann nicht mehr folgen.

ausserdem bin ich etwas müde und muss ein altersgerechtes Schönheitsschläfchen machen

Geschrieben

Sex für GELD......

für mich einfach völlig undenkbar.
Weder würde ich dafür zahlen, noch mich bezahlen lassen.
Für mich geht Sex ganz anders.
Aber vielleicht habe ich einfach nur Glück im Leben und in der Liebe gehabt! -

Seid mir nicht böse, dass ich so vollkommen anderer
Meinung bin......bitte.

Der weibliche Teil

Geschrieben

Wirklich spannend, wie das die Ohrfeigen hin- und herfliegen....

Ich halt es es wie daydream.....

Aber wo ist die Grenze: Gilt ein Besuch z.B. im Swingerclub auch schon als Ficken fürs Geld?.....

Geschrieben

Aber wo ist die Grenze: Gilt ein Besuch z.B. im Swingerclub auch schon als Ficken fürs Geld?.....

Also: Wenn du dort nur zum Essen und Trinken hingehst, dann sicher nicht!

Geschrieben

[QUOTE=Fliege51;6731828]der unterschiedliegt darin das wir vorsichtig sein müssen um nicht ärger zu bekommen von denen die für gewisse machenschaften arbeiten deshalb ist der preis genauso ich wollte s eigentlich dir in deinem provil schreiben aber du hast sperre drin hoffe ich habe dir damit geholfen warum tg genauso hoch ist spreche jetzt mal von mir wie das bei den anderen ist weiss ich nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Mann oh Mann, arme Männer, wirklich.

Was ist mit den grauen Mäuschen und eben nicht so von Schönheit gesegneten Mädchen und Frauen??

Kriegen die von Dir einen Mitleidsfick?

Die vermittel ich kostenlos als Premium oder VIP zu poppen.de . Damit, nach dem die ersten hundert Sperma Ego Shooter sie angeschrieben haben, sie mich als chauvinistischen Arschloch im Forum beleidigen koennen.

Support of Humane Society

Geschrieben (bearbeitet)

Heinzelmann48:
Das kann ich Dir beantworten.
Viele Männer machen keinen Unterschied zwischen Club und Bordell. Für die ist das dasselbe.
Sie haben dem Clubbesitzer Eintrittsgeld bezahlt, folglich haben alle Frauen, die zufällig anwesend sind, zu Diensten zu sein.
Sie machen keinen Unterschied, ob die Frauen "zum Haus" gehören oder private Gäste sind.
So kann es Frau passieren, daß sie z. B. von Horden von Türken alles andere als "respektiert" wird, kurz und gut, mit allem zu rechnen ist, sodaß jede Frau, die noch einigermaßen klar denkt, irgendwann nicht mehr dorthin geht.
Clubbesitzer wissen, daß Männer ihr Eintrittsgeld abf... wollen
und haben daher in der Regel einige Damen als Gesellschafterinnen engagiert, damit auch ja jeder zum Zug kommt (denn geschähe dies nicht, kommt er nicht wieder... es geht da nur um´s Geld).
Unter diesen Zuständen hat das Niveau sehr gelitten. Du kannst es Dir gewiß vorstellen.
Das Ende vom Lied ist, daß die Herren mit den Damen des Hauses so gut wie allein dasitzen, und das stört sie dann auch, wenn es nur noch Bezahlte gibt,
dabei haben sie selbst durch ihr V e r h a l t e n das Problem zu einem nicht unerheblichen Teil verursacht.

Denn keine normale Frau läßt sich so behandeln.
Schließlich ist man noch Mensch und kein Fußabstreifer, wo sich jeder die Füße abputzen kann.

Das Problem hat sich auch noch insoweit verschärft, daß Billigangebote gemacht werden (um sich gegenseitig die Kundschaft abzujagen), Flatrates für die Männer, happy hour usw.
Das zieht Gesocks an.
Wenn auf "billig" gemacht wird, ziehen die Clubs gerade jene an, die sie besser draußen ließen, so meinte ich das,
auf längere Sicht gesehen schadet es mehr denn es nutzt.

Geschrieben

Find das eigentlich eher bitter das man an solcher Stelle Leute trifft die denken das Mädels die anschaffen (aus welchen Gründen auch immer) schlechtere Menschen oder sonstwas sind...

Danke, damit sprichst du mir sowas von aus der Seele

LG, Molly

Geschrieben

@silbersternchen

Danke für die ausführliche Antwort. Das eine oder andere ist mir so schon klar, aber die "praktische" Erfahrung auf diesem Gebiet - also weder Club noch Bordell - fehlt mir.

Aber irgendwie hat die Vorstellung eines Rudelbumsens nichts anregendes für mich. Und wenn es dann letztlich doch nur ums Geschäft geht, ne ne ne....

Klar erwarte ich nicht von jeder Bettgeschichte die große Liebe. Und dass ich der Einzige im Leben einer Frau bin, ebenso nicht. Solange keine Gefühle mit im Spiel sind, sondern "nur" Erotik und Sex, erwarte ich auch keine Exklusivität - was aber natürlich für beide Seiten gilt.

Aber dazwischen gibt es ja auch noch genügend Möglichkeiten, wobei - immer wieder die gleiche Leier - die Frauen es deutlich leichter haben.

Sowohl mit Tarif oder auch ohne....

Die Zahl der männlichen FI-ler ist bestimmt nur ein Bruchteil der weiblichen...

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gehts ja Rund!!!
Also wir finden es völlig in Ortnung,ob jemand für Geld Sex,und noch seinen veranlagten Spaß dabei hat!!
Und wenns allen Beteiligten gut dabei geht,warum nicht!????!
Wir müßen aber auch zugeben,das es für uns auch nicht so unser Ding wäre,da man es nicht in erster Linie,wegen der Sympathie zu uns tun würde,was dann leider,nicht mehr,so Prickelnd für uns ist!!!
Aber darüber nachdenken,wenns um eine süße&leckere-liebe Bifrau geht,mußten wir aber auch schon!ist aber eben so geblieben,wie schon Erwähnt!!! LG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
  • Neu erstellen...