Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber irgendwie hat die Vorstellung eines Rudelbumsens nichts anregendes für mich.

für mich auch nicht

Aber dazwischen gibt es ja auch noch genügend Möglichkeiten, wobei - immer wieder die gleiche Leier - die Frauen es deutlich leichter haben.

dafür haben wir andere Probleme

Geschrieben (bearbeitet)

Je mehr ich diesen Thread lese, desto weniger hab ich Lust auf Sex.....
Die Behauptungen, das jeder irgendwo für Sex "bezahlt", sei es allein durch die Anmdelung hier auf einem erkauften Rechner, oder die Einladung der Freundin zu einem schönen Essen..... Leute, das ist doch Quatsch!

Nach der Legitimierung des bezahlten Sexes, also der Anerkennung der Prostitution, sind die ***igungsfälle von Männern rapide zurückgegangen. Frauen und Mädchen wurden weniger angefasst als vorher, da Männer ein legales "Ventil" für ihre Lust hatten.

Heut scheint das aber anders zu sein, manchen Frauen bereitet es einen Kick, für die Lust bezahlt zu werden, und manchen eben für die Lust zu bezahlen. Und Männern, die nicht unbedingt extrovertiert sind oder gut aussehen, wobei ja Schönheit im Auge des Betrachters liegt, haben die Möglichkeit schöne Frauen zu vögeln.

Also vesaut mir hier nicht die Lust an der schönsten Nebensache der Welt in dem ihr (nicht alle) sie hier zu einer kommerziellen Sache runterspielt...!!!

Für Sex bezahlen ist in Ordnung! Aber behauptet nicht, jeder Sex wäre irgendwo erkauft......

Grüße!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gibt, wie in Deinem Profil steht, nicht nur schwarz und weiss.

Und natürlich gibt es auch Sex ganz ohne Bezahlung.
Aus, Liebe, aus Geilheit, aus Lust und sogar zum Zwecke der Fortpflanzung

Du musst Dir den Schuh ja nicht anziehn, wend Dich ab und sag einfach, es ist nicht meins.

Geschrieben

@studentcock:

Bitte, eine Frage: Hattest Du schon einmal Sex OHNE JEDEN Anschein dafür, Deiner Partnerin einen ihr erheblichen Nutzen bereitet zu haben?

Falls ja, vielleicht könntest Du die Situation schildern...

Geschrieben

Männer die serienmäßig Frauen ***igen, werden wohl kaum in den Puff gehen, da es denen ja nicht in erster Linie um das " normale Dampf ablassen " geht.

Es gibt ja seit Jahrtausenden legale bzw. illegale Prostitution, aber trotzdem gab es immer ***igungen und wird es leider auch immer geben.

Der " normale " Triebtäter kann seine Neigungen leider nur durch eine ***igung befriedigen, da er ja nicht in der Lage ist seine Triebe zu kontrollieren.

Die Männer, die Ihre Ehefrauen/Freundinnen ***igen, werden auch nicht zu einer Prostituierten gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

ja das sehe ich auch so,

Die Möglichkeit zu einer Hure zu gehn, hält Triebtäter nicht davon ab Frauen zu ***igen, das ist ja gerade deren Kick, es hat eher weniger was mit Sex zu tun, als mit Macht.

@Panpete,

Hattest du nie Sex einfach nur, weil es Spass macht,
weil Du die Frau begehrt hast und sie Dich,hattest du immer das Gefühl, sie will dafür irgendetws dafür???
das fände ich doch sehr schade, oder hab ich Dich da jetzt falsch verstanden

Sorry, dass ich mich einmische

Geschrieben (bearbeitet)

Hattest du nie Sex einfach nur, weil es Spass macht,
weil Du die Frau begehrt hast und sie Dich,hattest du immer das Gefühl, sie will dafür irgendetws dafür???
das fände ich doch sehr schade, oder hab ich Dich da jetzt falsch verstanden

Sabrina, Sex ist einfach keine selbstlose Handlung, dafür ist die Nachfrage der Männer zu groß.

In Reinform kann man nur dann Sex als alleinigen Ausdruck wechselseitigen Spaßes ansehen, wenn er ohne jeden zeitlichen Vorlauf entsteht. Denn sonst bleibt das Argument, dass der Sex eben erst nach genauem Abklopfen des Partners und den damit verbundenen Aussichten auf anderes zustande kam.

Sowas, wie Du offenbar meinst, hatte ich vielleicht schon mal in einem Swinger-Club, aber das ist ein künstliche Umgebung und "ihr" Partner musste vorher zustimmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der " normale " Triebtäter kann seine Neigungen leider nur durch eine ***igung befriedigen, da er ja nicht in der Lage ist seine Triebe zu kontrollieren.

Die Männer, die Ihre Ehefrauen/Freundinnen ***igen, werden auch nicht zu einer Prostituierten gehen.

Ich hab ja nicht geschrieben das die ***igungen und Übergriffe aufgehört haben......

Aber sie sind zurück gegangen. Die Männer die nicht krankhaft aufs ***igen aus sind, früher aber keine Möglichkeit hatten "Dampf" abzulassen, sind aber vielleicht dennoch vom Rechten Wege abgekommen..... was sie nun nicht mehr müssen, der Prostitution sei dank.

@ Panpete:

Deine Frage:

"Hattest Du schon einmal Sex OHNE JEDEN Anschein dafür, Deiner Partnerin einen ihr erheblichen Nutzen bereitet zu haben?"

verstehe ich so nich ganz.... wenn ich Sex hab, dann zum Nutzen beider Partner. Sie hat Spaß und kommt auf ihre Kosten, und ich habe meinen Spaß und komme auf meine Kosten....
Ich erniedrige mich ja nicht zum Lustsklaven meiner Partnerin.

Geschrieben (bearbeitet)

Panpete,

Du meinst es gibt zu viele Jäger????

Doch das gibt es, wahrscheinlich schon wie du sagtst
spontan und muss wahrscheinlich bei dieser einmaligen Begegnung bleiben, oder auch nicht, wenn man jenseits des Alltags ist.

Und ich denke, dass es die natürlichste Form der Erotik ist, kindlich, naiv.

Mir ist es schon passiert und vielleicht braucht Frau/Mann ein bischen was "Hingebungsvolles" *lächel

Solltest du vielleicht mal tun, es hat was

Geschrieben (bearbeitet)

Sie hat Spaß und kommt auf ihre Kosten, und ich habe meinen Spaß und komme auf meine Kosten....

Hoffe, es interessiert Dich, sieh Dir doch mal "Lassen sich Frauen ('einfach so') ficken" an.

Praktisch jeder sagte, "einfach so" - eben ohne Gegenleistung - gibt es nicht!

Also, Du bringst auf den Punkt, dass es sich dabei allein um den wechselseitigen Spaß drehen soll. Ok, ich erwidere, dass auch dieser Spaß von erheblichen Bedingungen und Voraussetzungen abhängt.

Knallst Du ekelhafte, unattraktive Tussen, um auf Deinen "Spaß" zu kommen? Wohl nicht, wenn Du mit "Spaß" mehr als reines Abspritzen verbindest. Warum sollte das bei Frauen anders sein?

Tja SABRINA, es gibt zu viele Jäger wie mich . Fühle mich zwar Liegeplatz-reif, hab aber wohl die echt coolen Dinge wie den Speed-spontan-Sex eben noch nicht erlebt. Vorhin war ich bei Penny und dachte mir an der Kasse: Fick sie ganz schnell, dein Ding is ja nich so groß, wahrscheinlich merkt sies nich mal...denke, denke. Beim bezahlen meinte ich: Bruder, willst ficken? Aber dieses lustlose, prüde Stück, diese Schlampe mit ihrer unausgesprochenen Forderung nach einer Gegenleistung hat auf Spontansex keinen Bock und sagte nich mal Tschüüüüüssss.

So, jetzt kommst Du! Echt, ich hatte dieses Spontan-Sex-Zeug noch nie, ich glaub nich dran

Geschrieben

Panpete,

Es gibt auch genug Beute, die ihrem Jäger auflauert

Vielleicht sollte MANN nicht soviel Denken

Geschrieben

Du liegst FAST richtig, alles wäre gut, wenn ich die Fresse halten könnte

Geschrieben

Vielleicht triffst du mal eine bei der es Dir die Sprache verschlägt

Geschrieben

Da ich nicht gut sehen kann, kann das praktisch nur passieren, wenn ich schon draufliege. Allerdings hab ich mich mir beim draufschmeißen schon so oft ne hodenquetschung zugezogen, dass ich echt nich mehr weiter weiß...

Geschrieben

Ich glaube du willst mich so ein kleines bischen verarschen

Ich halt jetzt auch die Klappe

Geschrieben

Ficken fürs Geld, hmm.
Gehen wir mal davon aus die Anbieterin dieser Dienstleistung bietet nur Sex, kein Gespräch, keine Anzeichen von Zuneigung. Ich persönlich glaube das diese Dame keine Stammkunden haben wird

Also glaub ich das es nicht nur körperlicher sondern auch geistiger Einsatz ist. Im großteil jedoch körperliche Arbeit. Ein Mensch stellt seine Arbeitskraft zur Verfügung um ein Bedürfniss zu befriedigen. Macht ein Maurer, Bäcker, Arzt usw. auch. Ich sehe da keine Probleme.
Und besonders beim Sex gibt es verschiedene Bedürfnisse, so das es also nur die Frage ist, findet die Dame abnehmer für ihre Dienstleistung?
Wie sich zeigt, ja.
Warum ein Mann für Sex, beziehungsweise für die Zeit mit einer Frau bezahlt, nun dafür gibt es sicherlich viele Gründe. Einer könnte sein, das er ausbrechen möchte aus seinem Alltag aber keine Zeit/Lust hat dies auf herkömmliche Weise zu gestalten. Oder sein Umfeld ihn davon abhält, seine Bedürfnisse zu befriedigen.

Im großen und ganzen ist es für mich eine Arbeit wie jede andere. Eine Dienstleistung, die ich selbst noch nicht in Anspruch genohmen habe, aber ich hab auch noch keinen Notar gebraucht, und das kann sich alles noch ändern

Was mich ein wenig verwundert, ist das auch die Kunden hier mitunter angegriffen werden. Wieso sollte es diesen Kunden schlecht gehen? Oder warum sollten sie schlecht aussehen?

Ich finde es gut das Frau inzwischen die Möglichkeit hat diesen Beruf legal auszuüben. Und wenn die Menschen endlich das Thema aus der Tabuecke herrausholen, wäre das für alle ein Gewinn.
Ich meine, wer es nicht will, muss es nicht. Aber deswegen schlecht über diejenigen denken die es wollen?

In diesem Sinne, ich würd auch Geld nehmen, wenn es Angeboten würde, aber leider gibt es für meine Dienstleistung keine Nachfrage

Geschrieben

@Sabrina

Mich wundert, wie beeindruckend intuitiv Du Deine Weiblichkeit einzusetzen weißt. Nichts macht mich geiler als eine rot gekleidete Frau, die die Klappe hält. Diese spielerische Form des Eindringens gegen den Widerstand des leicht zu schließen versuchten Mundes hat es etwas betörend jungfräuliches an sich.

Du hast mich gerade außerordentlich glücklich gemacht. Wenn Du im selben Moment Schmerzen hattest, dann gehören wir zusammen.

Geschrieben

@Panpete

Intuition gehört zu diesem Job

Du machst mich verlegen, vergiss nicht, ich bin eine ältere Dame und dazu noch eine Hure, wenn auch nur im Nebenjob.

Ich wollte doch die Klappe halten, na ja Frauen und Konsequenz

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

irgendwie habt ihr ja alle recht mit den von euch geschriebenen Beiträgen.

was ich aber vermisse...

wieso eigentlich geht es beim ficken für Geld immer nur um den lieben mänlichen Mitstreiter????

es ist doch ein offenes Geheimnis das dies auch von Frauen in Anspruch genommen wird,obgleich sie(wir) vielleicht nicht so laut damit angeben oder dazu stehen.

prostitution ist und bleibt das älteste Gewerbe der Welt und hat jede Wirtschaftskrise überlebt.

Anerkennung und gesetzlich regulierte soziale Einkliederung das wär doch mal ein Thema dazu.
Denn egal ob Callgirl oder Callboy sie werkeln für ihr Geld wie jeder andere auch. Sie haben zig Ehen gerettet weil es nicht immer nur ums ficken geht. auch mal ums zuhören.Sie sind Geliebte(er) und Kummerkasten für jede erdenkliche Lebenssituation. Nur soziale Leistungen wie Krankengeld, Urlaubsgeld und evtl mal Arbeitslosengeld bzw gesetzliche Rente die gibt es für keinen.

Damen und Herren des ach so schönen Gewerbes, weiter so im denken tun und handeln.
Denn wie einsam wäre das Leben und die Welt ohne euch...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, diese werde durchaus auch von Frauen in Anspruch genommen, deswegen weiß ich auch nicht wieso immer die Männer dafür sorgen müssen das die Frau beim Sex auf ihre Kosten kommt....
Okay, nicht alle Frauen denken so... aber ich denke mal viel mehr als es sich eingestehen wollen.

Wie oft höre ich Frauen jammern, "mein Partner befriedigt mich nicht richtig....".
Nunja, selbst ich hatte schon Partnerinnen bei denen ich nicht zum Orgasms gekommen bin, was aber nicht schlimm war, denn der Rest hat mich befriedigt.

Wenn ich für Sex bezahlen würde, gäbe es ja von der Frau keine Orgasmusgarantie. Entweder ich komme, oder eben nicht. Das Geld ist weg sobald sie es in den Fingern hält....

Ich schweife vom Thema ab... sorry......

@ Panpete:

Zitat:
"Also, Du bringst auf den Punkt, dass es sich dabei allein um den wechselseitigen Spaß drehen soll. Ok, ich erwidere, dass auch dieser Spaß von erheblichen Bedingungen und Voraussetzungen abhängt.

Knallst Du ekelhafte, unattraktive Tussen, um auf Deinen "Spaß" zu kommen? Wohl nicht, wenn Du mit "Spaß" mehr als reines Abspritzen verbindest. Warum sollte das bei Frauen anders sein?"

Jetzt verstehe ich was Du meinst... ja, klar.
Du hast Recht, selbst ich knalle nicht jede und auch nicht einfach so. Gefallen muß sie und ich muß in Aussicht gestellt bekommen das ich auch auf meine Kosten komme. Das beruht ja dann zum Glück auf Gegenseitigkeit!

Geschrieben

@studentcock:

Selbst Du knallst sie nicht alle? hey, fein, endlich mal jemand mit ein wenig selbstironie
die gibts hier nicht oft, meistens hat man es mit selbstbekennenden helden zu tun...

Nach Deinem letzten Beitrag möchte ich mir noch folgende Kleinigkeit herausnehmen: Du hast die Wechselseitigkeit des Leistungsaustauschs ihrer Natur nach beim Sex zwischen Mann und Frau festgestellt...den Kunstgriff, auf das, worauf man wirklich wert legt zu verzichten und dadurch einen (z.B. materiellen) Vorteil - oder die Aussicht darauf! - an anderer Stelle zu erhalten, schnallt wirklich jeder Mann, jede Frau.

Wie Mann - und da der Trieb bei Frauen ohne Testo-Kur nunmal schwächer ist - oder Frau damit umgehen, ist beiden selbst überlassen; jedenfalls sind es die Frauen, die eher dazu bereit sind, den rein sexuellen Spaß in andere Kategorien zu tauschen.

Deshalb haben Hugh Heffner und Rolf Eden IMMER blutjunge Abfickstuten am Start, weibliche Promis in hohem Alter dagegen selten und nicht prominente, nicht reiche Omis praktisch nie einen Zwanzigjährigen, der sie ständig durchbügelt.

Geschrieben

Ja, Hugh Heffner und der Rolf Eden... beide nicht wirklich der Bringer in Sachen erotischer Ausstrahlung.... aber Knete haben sie..... sie können es sich eben LEISTEN.....
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer... Männer wollen für Geld keine alten Schabracken vögeln... Frauen hingegen sehen darin wohl schöne Vorteile... für Knete alten, verknotterten Kerlen die Beine breit zu machen.... Ruhm und Anerkennung, und sei es nur als Bunny....
Und rede mir keiner von ERFAHRUNG und davon das alte Männer interessanter sind.... oooooh, mag sein das ältere Männer interessant sind, aber nur wenn sie noch gut aussehen für ihr Alter.....

Hugh Heffner und Rolf Eden.... naja, die können froh sein wenn sie alleine geradeaus laufen können *lach*
Und ohne blaues Pillchen scheint da auch nur tote Hose zu sein.

Aber egal, solange sich kleine, junge Fickbunnys bereit erklären für Wohlstand die Beine breit zu machen.... sollen sie....

ICH KRIEG SIE AUCH OHNE PATTE!!

Geschrieben

Männer denken und denken und denken und analysieren,
was ist warum so, warum poppen junge Mädels alte Kerle,
Wegen Geld, ganz klar oder andere Vorteile.
Meint Ihr, sie werden glücklich dabei?? Lasst sie doch.

"Ich krieg halt die jungen Stuten nicht ins Bett, weil ich keine Kohle und keinen Einfluss habe"

Mag sein, ich bin auch nicht Madonna oder Cher,
na und? Geld hab ich auch nicht, dass ich mir einen junger Lover ins Bett holen könnte.

Ich ficke lieber Geist und Seele als Geld, mag sich jetzt widersprüchlich anhören, ich weiss,
aber ich bin jetzt kein Maßstab, Ihr wollt ja auch keine alternde Hure.

Jungs, die Austrahlung machts, das Selbsbewusstsein,
authentisch sein, nicht negativ, DAS ist das Zauberwort.
Frauen lieben selbstbewusste Männer, keine Jammerlappen, nicht Selbstbewusstsein im überheblichen Sinn, authentisch eben, sich selbst-bewusst-sein.

Vielleicht muss es ja auch nicht die Super-Schönheit aus der Gala sein, vielleicht nur ein nettes Mädel von nebenan, das mehr aufzuweisen hat als Titten und Arsch und vielleicht auch nicht jede Sauerei mitmacht um Euch zu halten.
sondern der Ihr mit Respekt und Anstand entgegenkommt.

Poppen.de ist nicht das Leben.

Geschrieben

Ja, Hugh Heffner und der Rolf Eden... beide nicht wirklich der Bringer in Sachen erotischer Ausstrahlung.... aber Knete haben sie..... sie können es sich eben LEISTEN.....

Ich bin zwar keine Frau und kann daher nur vermuten, aber ich denke, dass Hugh Hefner schon eine (erotische) Ausstrahlung hat/hatte. Denn sein Geld fiel nicht vom Himmel, er hat es sich erarbeitet und auch die Frauen, als er u.a. noch nicht so berühmt war. Von daher würde ich das nicht so unbedingt sehen. Er wirkt auch recht sympathisch, im Gegensatz zu den anderen Männern in dieser Branche.

Geschrieben

Frauen, die fürs Geld ficken haben RECHT; so haben sie wenigstens was davon

• Neu erstellen...