Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

....da fällt mir doch gerade ein: Wer holt mir im PLZ-Gebiet 795xxx 3mal wöchentlich "einen runter". TG= 100 Euro pro 10 Minuten-Treff.

Merci

....und ja ! Ficken fürs Geld ist cool und es haben BEIDE was davon !

bearbeitet von Markus32BW
Geschrieben

Frauen, die fürs Geld ficken haben RECHT; so haben sie wenigstens was davon

Warum tust du's nicht

Geschrieben (bearbeitet)

25 mal die stunde a 2 minuten...wieso vergeutest du die restlichen 10 minuten?? ach ich sehe gerade...der beitrag war ja schon lange her...

bearbeitet von LustAufDech
Geschrieben

Ne, niemals.
Zwar bin ich manchmal sehr geil, aber dann spiel in meinem geistigen Auge vor wie das abläuft....
Da für mich, sobald ich gekommen, Sex das langweiligste auf diesen Planeten ist, würd ich mich zu Tode ärgern wenn ich dann noch Geld dafür zahlen müsste. Als lieber Video rein Zipfel raus.

Geschrieben

Frauen, die fürs Geld ficken haben RECHT; so haben sie wenigstens was davon

Autsch der war hart,tut uns echt leid für Dich!!!Was suchst du dir den auch,für Typen aus!???! T&M

Geschrieben (bearbeitet)

mal ehrlich: irgenwann, wenn wir Männer alt und gebrechlich sind, uns schon der Sabber im Mundwinkel stinkt, unsere Schwänze verschrumpelt, unser Haar dünn und grau und unser Arsch schlaff ist, nehmen wir einfach ein paar Scheine und legen uns ganz ungeniert auf ne geile 20jährige drauf.

Wo und wie, außer mit Geld ist das wohl möglich !

Denkt mal von A-Z, nicht von A-K !

Andersrum genauso: Welche schlabbrige Seniorin um die 75 bekommt ohne Geld einen muskulösen 24jährigen Schönling ins Bett der ihr die Dose pudert ??????

Ab einem gewissen Alter, natürlich nur wenn die Ansprüche in Richtung: "ich will was jüngeres" gehen, ist Sex mit Bezahlung unumgänglich !

Und dann gibts da noch eine Philosophie von mir:

Manchmal habe ich einfach keinen Bock auf "ich möchte dich gerne näher kennenlernen", blödes Angemache, Candle-Light-Dinner, Rosengeschenke und Liebesbriefe bevor es zum vögeln kommt. KEINE ZEIT ! Wenn es nur um Sex geht, kannste entweder eine entsprechende Frau abschleppen die sonst keiner mag und die aufgrund ihres Aussehens jeden nimmt, oder Du machst ein paar Scheine locker uns suchst dir was passendes aus, ähnlich wie im Prospekt.

Ich bevorzuge aufgrund der mir wenig zur Verfügung stehenden Freizeit letzteres !

bearbeitet von Markus32BW
Geschrieben

@Markus32BW

Im ersten Teil stimme ich Dir zu - das ist dann aber schon fast eine medizinische Indikation zu nennen...

Mit dem zweiten Teil - der mit der Philosophie - habe ich persönlich Mühe. Auch wenn es "nur um Sex" geht (oder sollte man in dem Falll von Triebbefriedigung sprechen?) so ist es doch was anderes, als wenn man Avis/Sixt/Europcar und Co. geht und sich mal ein Cabrio mietet und Spass dran hat, wild durch die Gegend zu kurven. Und nicht immer muss man erst zeitraubend das ganze Programm abfahren.... Manchmal reichen schon ein, zwei Treffen, ein paar nette Worte, tiefer Blick in die Augen und schon haste waste wolltest....- aber eben wenn beide wollen....

Irgendwie kommt mir da gerade der Film Pretty Woman in den Sinn....

Aber ich glaube, das ist eine grundsätzliche (Lebens-)Einstellung. Und das würde Fred sicher zu weit gehen, wenn das jetzt alles ausgebreitet werden würde. Ausserdem ist es ja noch relativ früh am Morgen..

Geschrieben

Also ehrlich, schon anhand der Beiträge würde sich für mich hier schnell rauskristallisieren, mit wem ich etwas machte und wem nicht...
liest sich schnell raus, wie die Einstellungen so sind,
weiter möchte ich darauf nicht eingehen!

Geschrieben

Jeder Mensch soll es doch so halten, wie ER/SIE es gegenüber sich selber vertreten kann.

Wenn eine Frau meint sich prostituieren zu müssen, soll sie es machen, so lange sie clever genug ist es auf eigene Rechnung zu machen und nicht mit ihrer Arbeit den neuen Porsche oder die Spielschulden irgendeines Schnösels zu finanzieren.

Nur finde ich halt, dass diese ganze Sache nicht ganz so " romantisch " abgeht, wie hier oft geschildert wurde.

Geschrieben

ich glaube nicht, dass hier irgendjemand in Bezug auf
"Ficken für's Geld" das Wort Romantik benutzt hat.

Hin -und wieder rutscht halt mal was "Privates" raus,
sorry

Geschrieben

Würde Ich Auch Gerne Machen Besonders Bei Reiche Einsame wittwen

Geschrieben

machs doch, es gibt bestimmt einen Markt, ich glaub reiche Witwen sind anspruchsvoll

Geschrieben

machs doch, es gibt bestimmt einen Markt, ich glaub reiche Witwen sind anspruchsvoll

Jo, wie die L'Oreal-Witwe in Frankreich

Geschrieben

eigentlich interessieren mich diese ganzen Promis ob es Adel oder Geldadel nicht, darüber lese ich höchstens mal beim Friseur.

Geschrieben

Oh Sabrina, Du kannst ja nicht täglich zum Friseur gehen! Jeden Donnerstag (also auch heute ;-))
kommen Intouch, Instyle, Gala, Bunte und so raus.

Wenn Du die nicht liest, woher weißt Du wer gerade Paris Hilton bügelt oder mit wem Kate Moss gerade 'ne Nase nimmt?

Außerdem kann man sich gut über Modetrends informieren; überhaupt weiß ich praktisch alles, was ich über Frauen weiß, aus diesen Zeitschriften.

Echt empfehlenswert!

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube nicht, dass hier irgendjemand in Bezug auf
"Ficken für's Geld" das Wort Romantik benutzt hat.

Darum steht es auch in Anführungsstriche.

Außerdem meinte ich damit weniger das Verhältnis Freier/Prostituierte, sondern den Beruf an sich und die Vorstellungen die einige darüber haben.

Jau, Hauptsache man weiß, was das ganze VIP Pack auf der ganzen Welt so treibt. Armes Land der Dichter und Denker.

bearbeitet von Masterof***64
Geschrieben

Na, mit Dichten und Denken läuft hier nicht viel. Heutzutage musst Du 'ne Girlie-Alte erst mal 'n Stündchen an der Playstation daddeln lassen und Pep um die Nase ziehen, bevor die kapiert, dass es um ihre Titten geht...

Geschrieben

Ich geh maximal alle 2 Monate zum Friseur,
also weiss ich herzlich wenig.

Und der Nietzsche liegt bei mir auch nur so rum, sieht halt gut aus und macht Eindruck

Geschrieben (bearbeitet)

Eindruck machen ist die halbe Miete - da kann die Wahrheit, das Richtige oder das Sinnvolle nicht mithalten. (Obwohl Frau so ihre Sorgen hat, bei Nietzsche Hinweise auf das Richtige zu finden

Tja, dies ist wohl eher das Land der Vorteilsnehmer und Gefrusteten als das Land der Dichter und Denker, öhh

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wollte halt mal wissen, wie Männer so ticken.

Geschrieben

Und...hast Du's rausgefunden und möchtest Du dem anwesenden Publikum eine Einsicht in Deine Erkenntnisse gewähren?

Geschrieben

Naja, ob man den Größenwahnsinnigen und Syphillisverseuchten Nietzsche lesen sollte um Männer zu verstehen, halte ich eher für zweifelhaft, LOL.

Geschrieben (bearbeitet)

Och das sind keine besonders neuen Erkenntnisse.

Die meisten ziemlich einfach und die die sich mit den Dingen etwas tiefer beschäftigt haben sind kompliziert im Umgang.

Und dann gibt es noch die, die Angst davor haben, die "Eier" abgeschnitten zu kriegen, aber dazu brauch ich keinen Nietzsche um die zu erkennen und die sind die "Gefährlichsten"

Blöd nur, dass es die Frauen sind, die die Ratschläge geben, wie Frauen zu behandeln sind.

@Masterof***

Frau kanns ja mal probieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab einmal bezahlt... das setzt mich zu sehr unter Druck... das kann ich nicht.

• Neu erstellen...