Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich in den Puff gehe, dann will ich "ficken" und die Hure kann/muß/sollte sich "ficken" lassen.

Wenn Du der Hure mit.... Sympathie, Berührung, Sexischmusi und Kribbeln im Bauch kommst,.... dann muß sie wahrscheinlich kotzen, da auch sie die Tätigkeit kurz als "ficken" deklariert !

Geschrieben (bearbeitet)

also MÜSSEN schon mal garnicht
es gibt viele männer die auch NUR zum reden in den puff gehen
weil sie zu hause nicht verstanden werden oder nicht reden können über ihre gefühle und sehnsüchte.
ich finde es total ok wenn faruen oder auch männer für das so genannte
FICKEN
GELD BEKOMMEN IST NACH WIE VOR IMMER NOCH EINE DIENSTLEISTUNG.
mal sollte nur unterschiede machen
wo man fickt und was man(n) fickt.mit stil und niveau oder halt das billigere.es gibt da ALLES
strassenstrich,puff,edelhure oder bordsteinschwalbe,wohnwagen,parkplatz u.s.w
oder halt zu hause,die auswahl ist ja wohl reichlich.

ich habe den eindruck bei manchen HERREN die meinen sie könnten IM puff de sau raus lassen
SO WIE HIER. falsch gedacht meine HERREN
ein puff ,der ,sagen wir mal ,gute waren anbietet macht auch arbeit,stress ärger genau so wie eine disco oder supermarkt oder autohaus oder sonst was.
und verdienen an dieser dienstleistung tun sie alle.
die nutten oder huren oder prostituierten
barfrau,tänzerinen,putzfrau hausmeister sogar vater staat
WIE HEIST ES SO SCHÖN:

quälität hat seinen preis.
LEBEN UND LEBEN LASSEN
IN DIESEM SINNE
[COLOR=Blue]sich mal einen callboy zu gönnen meine ladys hat was
( einfach nur geil kann kein normaler mann toppen )
[/COLOR]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren (Den Callboy)

Geschrieben

sich mal einen callboy zu gönnen meine ladys hat was
( einfach nur geil kann kein normaler mann toppen )
[/COLOR]

Ein unscheinbarer Kommentar über den "normalen" Mann, der einen unscheinbaren Kommentar über die "normale" Frau erforderlich macht:

Nutten sind die ehrlicheren Frauen - mit der reinen Körperlichkeit, die man bei anderen Frauen erhält absolut nicht vergleichbar!

Geschrieben

Würde ich niemals machen

Ich möchte mir Sie oder Ihn schön selber aussuchen

Das soll aber jetzt nicht heißen das ich etwas gegen das Horrizontale Gewerbe habe ...

Geschrieben

schwanger werd isch net mehr

und wer wird sich denn gleich in einen Callboy verlieben

Geschrieben

du siehst doch, dass es bei einer älteren "Lady" auch noch geht

Geschrieben

tja ihr Lieben,auch ich habe finanzielle Interessen ,habe „das Schöne mit dem Nützlichen“verbunden und ich muss euch sagen meine Herren ,den Anstoß habt ihr gegeben .... auf jeder Plattform ,egal ob bei Ilove oder MV-Spion etc ,überall wird man auf das „Eine" hin angesprochen und da habe ich mir gedacht :warum Sex haben und kein Geld dafür nehmen,wäre ein kleiner Nebenverdienst!Hab's ausprobiert und siehe es läuft super ,obwohl ich wählerisch bin und Ansprüche nicht nur an den Mann stelle sondern auch am Sex!Sex soll Spass machen und keine Last sein,daher muss es passen,der Mann muss in mein Beuteschema passen und das Alter stimmen!
Für mich steht wie gesagt der Spaß an erster Stelle und nicht das Geld … wäre Frau sonst wählerisch ;-)?!

Der Äußerung von emsgirl 81 und sabrinasub001 kann ich mich nur anschließen:werde ebenfalls nicht zugemüllt ,die Herren die mich anschreiben sind gepflegt ,nett ,höflich und auf Diskretion bedacht!Und auch die,die einen Korb bekommen,wo es halt einfach nicht „passt“bedanken sich für meine Ehrlichkeit,dass ich mich nicht in was hinein zwänge ,woran ich kein Gefallen finden würde ,nur des Geldes wegen!

Geschrieben

vielleicht fickt es sich manchmal mit einem kleinen TG garnicht so schlecht;-)

Geschrieben

Sehr oft schon habe ich "unprofessionelle" Damen Taschengeld gegeben. Wir hatten in den meisten Fällen sehr viel Spass und viele Kontakte dauern an.

Warum zu einer Professionellen gehen wenn man echten Sex fürs gleiche Geld bekommt?

Ich gehe nie ins Bordell!

Geschrieben

Warum zu einer Professionellen gehen wenn man echten Sex fürs gleiche Geld bekommt?

Bitte erläutere uns doch mal den Unterschied zwischen echtem und unechtem Sex!

.

Geschrieben (bearbeitet)

ja DAS würd mich auch mal interessieren der Unterschied zwischen echtem un unechtem Sex

Obwohl ich hab da schon so Sachen gehört von "echten" Huren................

Geschrieben

Da stimm ich dir voll zu!Manche denken hier wirklich das hier einer seinen halben Monatslohn hergibt nur um einmal mit der ICH nenne sie mal Dame zu poppen ist echt schlimm hier!Daher wer sowas vor hat für sex Geld auszugeben sollte ins nächste Bordell gehen isser besser beraten

Geschrieben

Oh, hast du schlechte Erfahrungen gemacht??

Ich weiss ja nicht, was du verdienst, aber einen halben Monatslohn?

Geschrieben

Wirklich spannend, wie das die Ohrfeigen hin- und herfliegen....

Ich halt es es wie daydream.....

Aber wo ist die Grenze: Gilt ein Besuch z.B. im Swingerclub auch schon als Ficken fürs Geld?.....

-----------------------------------------------------

Um Gottes willen, nein!!!.....
jemanden zu einem Getränk oder einem netten Essen einzuladen...
kein Problem, das machen wir selbst gern.
Vor allem dann, wenn es dem anderen nicht so leicht fällt, ein paar Euro zu bezahlen (z.B. Student).....

Nur, wenn jemand immer "sein Portemonnaie vergessen" hat, dann werde ich stur.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

kein Problem
ich gönn mir was andre gehen zum Bäcker ich kaufe Blumen
Parfüm gebe einer Frau Taschengeld und geniese eine schöne
Zeit mit Ihr und wenn beide es Spaß macht ist es wie Weihnachten und Ostern zusammen....

bearbeitet von romeo19740011
Geschrieben

-----------------------------------------------------

kein Problem, das machen wir selbst gern.
Vor allem dann, wenn es dem anderen nicht so leicht fällt, ein paar Euro zu bezahlen (z.B. Student).....

Hey, cool, das bin ich - nu weiß ich, wo ich mein nächstes Essen herbekomme

*Spaß mach*

Geschrieben

@ blonder:

Na zum Glück hast Du darüber nicht zu entscheiden.

Ich schließe mich deiner Meinung an ,dann wäre ich anstelle von Alkoholtherapie(seitdem trocken)vor 3,5Jahren im Knast oder sonstwo gelandet.

Geschrieben

Also ich habe ja nun meine Erfahrungen als Freier auch schon gemacht.

Sie waren alle unterschiedlicher Natur. Mal war der Sex einfach geil. Mal war die gesamte Zeit einfach schön, auch nur mit überwiegend reden. Denn so sehr sich das viele Männer gerne einreden und wünschen, wir sind beileibe keine Maschinen.

Für wichtig halte ich einfach, man sollte nie feilschen dabei. Wenn es mir das dann so nicht Wert ist, dann wird das Ganze von vornherein negativ beschattet, wenn ich dennoch bleibe.

Ich habe auch schon oft genug den Satz gehört, nicht unbedingt auf mich bezogen: "Der Junge ist doch so hübsch, was macht der hier? Der könnte doch jederzeit und überall was bekommen."
Auch diese Jungs mögen es dann manches mal einfach recht unkompliziert.

Und eines war ja schon mal angemerkt worden und das habe ich immer bestätigt bekommen. Neben allen anderen Gründen, ist die Aneinanderreihung vieler Dates, die nur auf das Eine aus waren, der letzte Funke, sich doch irgendwann für die Annahme von TG oder die Prostitution als Vollzeitjob zu entscheiden.

Als Lob an alle FI-ler, die sich selbst dabei nicht verbiegen und verdrehen müssen und wollen. Auch dabei gilt, nicht jeder Kundenwunsch muss bis zum Erbrechen erfüllt werden, nur weil es Geld dafür gibt. Leider ist es bei den Vollzeit-arbeitenden nicht immer so einfach. Die Klientel ist zu einem guten Teil mittlerweile forscher und dreister geworden.

Geschrieben

Rob:
Klientel dreister... ist was dran... kannst das auch in jedem Club beobachten,
sinken die Preise, sinkt das Niveau, geht parallel Hand in Hand zueinander,
entweder man akzeptiert es oder man bleibt weg.

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Sabrinasub001

Ich weiss ja nicht, was du verdienst, aber einen halben Monatslohn?..

Geh mal davon aus ,
das einge fi- Frauen hier 800€-1000€
für Overnighdates bekommen ,
das ist für viele n halber Monatslohn..
Und auch da gibt es genug Herren ,
die bereit sind solche Summen zu z.

[QUOTE=Markus32BW;6743864]Also wenn ich in den Puff gehe, dann will ich "ficken" und die Hure kann/muß/sollte sich "ficken" lassen.

Wenn Du der Hure mit.... Sympathie, Berührung, Sexischmusi und Kribbeln im Bauch kommst,.... dann muß sie wahrscheinlich kotzen, da auch sie die Tätigkeit kurz als "ficken" deklariert !

Nicht richtig ,
min. jeder 3 kommt mit Kribbeln ,Berührung,etc. ...
Antipathie???
Wo gibts denn sowas???

bearbeitet von oODanielaOo
Geschrieben (bearbeitet)

Nun...
es gibt Ladies.. für die ist es ein Fetisch benutzt zu werden.. bezahlt werden wie eine Nutte.. dabei gehen sie ab..

Finde ich ok.. angemessene Bezahlung.. nen Hunni oder so

Heute ist mir hier ein Ding begegnet.. da konnte ich nicht mehr vor lachen..

eine.. nennen wir sie Dame... suchte einen Lover... der ihr den seit hundert Jahren gewünschten Orgasmus beschert.. und wollte dafür auch bezahlt werden..

hmmmm..

Geschrieben

jede bezahlung vür sex finde ich unnötig ich würde keinen zent ausgeben vür sex schon gar nicht 100 euro davür arbeite ich manschmal 4 manschmal 10 stunden wenn ich vergleiche wie lange man sex davür bekommt kein preisleistungsverhältniss wenn ich aber eine frau währe und einen trottel finden würde der mir vür 5 -30 minuten 100 oder sogar mehr bezahlen würde würde ich mich selber auch prostutieren also frauen besser vür geld als ohne kann ich verstehen
ich bevorziehe ohne es sei denn eine frau würde mich bezahlen:-)

Geschrieben

Bitte erläutere uns doch mal den Unterschied zwischen echtem und unechtem Sex!

Unechter Sex ist, wenn ich mich fragen würde,ob diese Frau auch Interesse hätte, mit mir zu schlafen... oder zu ficken...oder beides... wenn ich sie nicht dafür bezahlen würde.

Aber mal ehrlich, das ist nicht das Problem der Frau. Es ist meines, wenn ich diese Frage mit Nein beantworten muß.

Worüber ich mich nur ärgere ist: Ich bin nicht hässlich und ich bin nu' wirklich nicht dumm. Die Frauen, die sich etwas Zeit nahmen und mich kennenlernten... und mit mir Sex hatten, waren durch die Bank recht zufrieden. Etwas, worauf ich durchaus grossen Wert lege und etwas stolz bin.

Dennoch sind die eher selten.

Ich weiss natürlich, was Frauen hören wollen - und wie man sie 'rumkriegt'. Nur finde ich solche 'Tricks' wiederum ziemlich doof.

Genauso wäre es, eine Frau dafür zu bezahlen, dass sie Sex mit mir hat. Was soll mir der bringen? Ihre Lust wäre nur gespielt, weil sie annähme ich würde es erwarten, weil vermutlich die meissten Kerle eigentlich wegen dieser Art Bestätigung zu Huren (im bestgemeinten Wortsinne!!) gehen. Ginge es Ihnen nur um die sexuelle Entlastung... hey, dafür hab ich zwei gesunde Hände!

Ich war gestern mal wieder im Puffchat. Um mein altes Profil dort zu löschen. Da hab ich mir wieder die Profile der Girls angeguckt. Whow! Das sind echte Hammerfrauen! Klasse Körper... einfach wunderbar. Aber so eine würde NIE im richtigen Leben mal mit mir einfach Essen gehen... also wäre das alles nur eine Lüge. Eine Illusion... einfach nicht echt.

Klar, man belügt sich selber bei so vielen Gelegenheiten im Leben... warum auch nicht da?

Muss jeder für sich selber entscheiden.

• Neu erstellen...