Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@klatze
Ich arbeite auch meine 6-8 Stunden dafür.

Aber ich bin ehrlich genug, wenn ich NUR Sex will, dann möchte ich auf das Vorspiel (Ausgehen, was Essen, was Trinken) einfach verzichten dürfen. Das kostet mich auch genug Geld, manchmal Nerven und ich stehe eventuell alleine da.

Dann kann ich doch eine FI in Anspruch nehmen. Anstatt vielleicht der letzte Arsch zu sein, der diese Frau dann zu bringt, hier in Konkurrenz zu treten.

@LouisCypher
Das stimmt schon es ist eine Illusion und sie wird es immer bleiben. Trotzdem habe ich heute ein gutes Verhältnis zu einer Ehemaligen und das frei von sexuellen Drängen, auch wenn ich die typische Begierde nicht immer ganz abstreifen oder gar unterdrücken kann. Wäre auch schlecht, denn das würde das Verhältnis mehr beeinträchtigen als auch mal zu sagen: "Ich hat ja nicht übel Lust, ...."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um sich "bestätigen" zu lassen, darum geht´s eigentlich in jedem Falle, egal ob er zu einer FI geht oder auf freier Wildbahn rumstreunt.
Die freie Wildbahn ist nur darum interessanter, weil der Bestätigungswert höher ist, in zweifacher Hinsicht.
Unter "Vorspiel" würde ich was anderes verstehen als Essen gehen etc.... ganzbreitgrins

Geschrieben (bearbeitet)

Silbersternchen, auf das eigentliche Vorspiel möchte ich auch nicht verzichten.

P.S. Ich wähle immer Zeit und kein Programm, denn bei einem Programm und einem schnellen Finale, ist der Spaß für manchen viel zu schnell vorbei.

Geschrieben

Unechter Sex ist, wenn ich mich fragen würde,ob diese Frau auch Interesse hätte, mit mir zu schlafen... oder zu ficken...oder beides... wenn ich sie nicht dafür bezahlen würde.

Aber mal ehrlich, das ist nicht das Problem der Frau. Es ist meines, wenn ich diese Frage mit Nein beantworten muß.
.....
Ich weiss natürlich, was Frauen hören wollen - und wie man sie 'rumkriegt'. Nur finde ich solche 'Tricks' wiederum ziemlich doof.
......
Whow! Das sind echte Hammerfrauen! Klasse Körper... einfach wunderbar. Aber so eine würde NIE im richtigen Leben mal mit mir einfach Essen gehen... also wäre das alles nur eine Lüge. Eine Illusion... einfach nicht echt.
...........
Klar, man belügt sich selber bei so vielen Gelegenheiten im Leben... warum auch nicht da?
...........
Muss jeder für sich selber entscheiden.

Ja , ist schon irgendwie traurig. Es haben wirklich viele Maenner wie es aussieht schon lange aufgegeben. Ich war mehrmals mit Frauen zusammen um die die Konkurrenz oder die anderen Maenner wie die Scheisshausfliegen drumrum geflogen sind. Sowohl hier wie auch in den USA. Ich habe nur eins gelernt. Es gibt nicht nur den Zickenkrieg. Es gibt auch zu weit ueber 50% armselige Testosteronsklaven, die fuer ein bischen Aufmerksamkeit und vielleicht einmal ficken Alles und Jeden verkaufen. Ich habe in den Jahren wirkliche Maenner kennengelernt . Das war aber ein Bruchteil von den Hampelmaennern. Komischer Weise waren die aber auch alle "langzeitverheiratet" - so sie denn verheiratet waren.

Zum Thema Locations: Ich kam frueher in Puffs (auch Haeuser in Gurken oder Strassen genannt), ich habe verschiedene Frauen auf oder von der Strasse kennengelernt. Ich war noch nie in einem Luxuspuff, Privatpuff, Clubs (doch einmal nachmittags weil mich grossspurig jemand eingeladen hat dort vorbeizugehen) und spaetere Swingerclubs etc..
Ich weiss auch nicht was ich da sollte. Aber glaubt man den Frauenprofilen hier sind Swingerclubs ja der soziale Meetingpoint.
Es gibt einfach Sachen, die gebe ich mir einfach nicht.
Genausowenig wie vor 25 Jahren die Sauna im Aquadrom Hockenheim. Was frueher mal Sauna war, kenne ich noch vom Ringen (da konnte man aber nicht mit Frau/Frendin rein), mutierte da zum Singletreff mit Goldkettchen, Bademantel mit fernoestlichem Drachen und Sekt an der Bar. Obendrein die Superunternehmersprueche. Ein paar Leute kannte/ kenne ich. Da holt der Kuckuck heute noch nix. Musste auch nicht sein. Man muss sich auch keine Frauen aus diesem Milieu ans Bein binden. Die gehen eh bei der ersten Gehaltserhoehung des Nachbarn eine Tuer weiter.

Geschrieben

Wenn findet ihr Sex gegen bezahlung?. Eure Meinung bitte.

Wie jetzt WENN?

...ok, wie...

aber zur Frage:

ich mag dafür nicht bezahlen, weil ich nur bei Gegenseitigkeit in Schwung komme, und bei payperfuck bleibt da wohl immer ein mehr oder weniger großer Restzweifel...

...für alle, die das weniger brauchen ist das absolut ok, aber Normalverdiener kommen dabei bestimmt nur eine 2 - 4 mal im Monat...schlechte Quote...

Geschrieben

warum nicht wen der preis stimmt ist es doch ok ich würde es tun

Geschrieben

Scarp:
Lächel... ich glaub, alle anderen können es sich aber auch nur 2 - 4 x im Monat "leisten".
Bei vielen liegt´s nämlich nicht so sehr am Geld, als an der mangelnden Zeit, daß sie nur 2 - 4 x im Monat Sex haben (und das ist, glaube ich, sogar noch viel).

Geschrieben

@L. Cypher
sind aber die wenigsten die nur Poppen wollen ,
aber darauf basiert doch das ganze Geschäft ,
richtig Kohle machste als Frau nicht nur mit gutem Sex ,
sondern vortäuschen von Gefühlen ,
verliebter Kunde zahlt um einiges besser!!!
Der Sex ist nicht immer Scheisse ,
hatte aber keinen Bock mehr auf dies dumme Schleimerei

Geschrieben

Ich weiss ja nicht, was du verdienst, aber einen halben Monatslohn?..

Geh mal davon aus ,
das einge fi- Frauen hier 800€-1000€
für Overnighdates bekommen ,
das ist für viele n halber Monatslohn..
Und auch da gibt es genug Herren ,
die bereit sind solche Summen zu z.

Klar gibt es die. Die Frage ist wieviele. Die eine Frau, die hier mal die Interessenvertretung der FI gemacht hat oder macht, habe ich mal auf einer privaten Party kennengelernt (da war ich noch Nicht -Mit- Glied ). Die hatte auch jemand dabei, der mit Sicherheit zahlungsfaehig ist. Aber ich spekuliere mal nur so von dem was ich hier so die letzte Zeit mitbekommen habe einkommensmaessig. Steuerklasse 1 setzen wir mal vorraus. Also glaube ich das 800 Eu schon die Haelfte eines guten Nettolohnes (West!) waeren. Vorraussetzung: Mann hat Arbeit. Bei den Frauen frage ich lieber nicht, wieviele hier mit H4 chatten. Die gibt es sicher auch bei den Maennern aber die hatten wir ja schon ausgeschlossen. Nun kommen wir zu den Angestellten . Ich schaetze mal solange die Leute nicht bei Mercedes, Porsche, BMW, Opel, VW, Merk, BASF und einer handvoll anderer Firmen oder einer Bank beschaeftigt sind, liegt das Durchschnittsnetto auch bei ca. 2000 - 2100 Eu. Relativ gleich der Oeffi mit Endstufe Mittlerer / Anfang Gehobenen und den Jahren , die man dazu braucht. So dann kommt da noch eine duennere Schicht mit Leuten ab 3000 Eu. Die haben dann a ) schon weniger Zeit oder sind Fossile aus einer Firma ohne Sparzwang und gehen gerade ungekuendigt in Rente. Bei den Juengeren mit &gt3000 Eu netto bekommen die "Professionellen" eine ganz andere Konkurrenz. Naemlich die Toechter aus "hoeheren Haeusern". Entry : Tennisclub, Golfclub etc. . Das glauben die Profis gar nicht , wie die Frauen sich anstrengen koennen :-) . Beim Golfclub blasen sie ab, dass den Profis schlecht wird. Beim Showmasturbieren darf es da auch schon mal die Pfeffermuehle sein. Bei der Tennisanlage bekriegten sich dann die Germanistikstudentin und die Moechtegerndoktorandin. Vorallem : sie sind vorzeigbar!!! Abitur und gute Fremdsprachenkenntnisse (Plural) sind vorhanden. Ob sie charakterlich besser sind, ist eine andere Sache. Aber belogen wird Mann so oder so.
Und die Preise sind weit unter 800 Eu die Nacht. Mal mitnehmen im Auto ( Stern ist Entry Class), mal mitnehmen beim Segeln ( hat in unserer Familie 20 Jahre Scheisse gebracht), mal mitnehmen zum Golfen in fremde Laender. Ich kenne Frauen, die haben seit 1990 nur noch sporadisch und keine 18 Monate am Stueck gearbeitet. Die bekommen zwar kein H4 und muessen sich privat versichern. Aber als Putze haben die noch nie gearbeitet. Selbst Tagessaetze wurden denen mit Bueroarbeiten in Institutionen umgewandelt, wo andere Frauen in der gleichen Stellung hauptamtlich taetig sein moechten. Einen Aussenminister kennenlernen? Hat besagte Dame schon hinter sich. Naja, usw. und in diesem Sinne.

Geschrieben

Dafür ist mir mein "schwer" verdientes Geld zu schade.

Geschrieben

Wenn findet ihr Sex gegen bezahlung?. Eure Meinung bitte.

coole Sache...Grins

Geschrieben

marvin, marvin...wenn ich deinen kram noch mehrmals lese, hast du mich zum fdp-wähler gemacht

Geschrieben (bearbeitet)

Unter "Vorspiel" würde ich was anderes verstehen als Essen gehen etc.... ganzbreitgrins

Vorspiel ist die Phase vor dem Nachspiel, oder?

Kennt hier jemand überhaupt Nachspiel ausserhalb der WM?

@L. Cypher
... vortäuschen von Gefühlen ,
verliebter Kunde zahlt um einiges besser!!!

Eben. Das ist das Tragische daran. Lieber lasse ich mich dann ohne Geld darauf ein... dannleidet nurmeinHerz... was schon schlimm genug ist. Ist kann eben Sex - auch, wenn es nur um gemeinsamen Spass geht, nicht, ohne mich da ganz reinzuwerfen in den Moment... Alles andere wäre stumpfsinniges Gerammel... Ok...ichbin da etwas vampirisch veranlagt... ich finde es einfach geil, wenn ichmerke, dass es ihr Spass macht. Nicht um irgend etwas zu beweisen, sonder... ich kann es nicht anders erklären... es macht mich einfach froh, wenn sie sich fallen lässt, sich treiben lässt und einfach geniesst. Kitschig, oder??

bearbeitet von LouisCypher
Geschrieben (bearbeitet)

marvin, marvin...wenn ich deinen kram noch mehrmals lese, hast du mich zum fdp-wähler gemacht

So hart es auch ist, diese Sachen kann ich belegen. Das die Damen hart am Holz arbeiten, kann ich auch persoenlich bezeugen. Immerhin habe ich mit zwei von drei laengere Zeit zusammengewohnt. Heute erst weiss ich, wie glimpflich (finanziell) ich weggekommen bin. Ich besuche die eine davon auch heute noch regelmaessig. Das hat dann fuer mich Wallfahrtcharakter . Immerhin in eine fuerstliche Herberge. Sicher es gibt dort groessere Haeuser am Ort. Aber sicher keins mit wirklich fuerstlichem Wappen auf der Garnitur. Nach drei Tagen fahre ich dann mit einem breiten Grinsen und einem Lachflash nach hause und freue mich ueber meine finanziellen Praeferenzen .

PS:
Naemlich das 23. Moped gekauft zu haben und das Geld nicht vervoegelt zu haben!

ps
Geschrieben

warum nicht wen der preis stimmt ist es doch ok ich würde es tun

Okay.... Wieviel...grins

Geschrieben (bearbeitet)

@marvin:

es ist nunmal so, dass die gesellschaft schichten kennt und dass manche mäuschen - auch - aus guten kreisen auf einen status und lebensstil aus sind, den sie sich nicht erarbeiten, wohl aber erblasen können

sich so ein haustier zu halten ist ja nicht die frage unausgewogener vorteile wie bei der beurteilung einer fraglichen partnerschaft, sondern eben haustierhaltung

ich gehöre zu denen, die sich sagen, dass frauen ohnehin immer geld kosten und wenn's denn etwas mehr ist, dann sucht man es sich aus, wenn nicht, dann eben ein motorrad kaufen

ich verstehe das, was du wohl eher als unanständig empfindest, einfach als belebend, ich mag alle frauen, die sich sozial engagieren - lach! - und dabei auf ihre vorteile kommen möchten - sie sind berechenbar und geben mir ein wohliges gefühl der geborgenheit ;-)

Geschrieben

Auf keinen Fall !!!..........Wenn mann sich verabreden sollte dann steht der Spaß im Vordergrund und nicht die Verpflichtung

Geschrieben

@marvin:
ich verstehe das, was du wohl eher als unanständig empfindest, einfach als belebend, ich mag alle frauen, die sich sozial engagieren - lach! - und dabei auf ihre vorteile kommen möchten - sie sind berechenbar und geben mir ein wohliges gefühl der geborgenheit ;-)

Ich danke, auf das Wort "unanstaendig" bin ich bis jetzt noch gar nicht gekommen. Du bist der Erste, der mir vermittelt, das ich tatsaechlich noch kein Problem damit habe, mich morgens im Spiegel anzuschauen.

Das von Dir beschriebene wohlige Gefuehl kommt da nicht wirklich bei mir auf, ich kann so Leute zwar einschaetzen. Aber wohlig ist bei mir was anderes.

Geschrieben

och, ich habe im alltag mit einigem pack zu tun; diejenigen, die institutionalisiert an ihren vorteilen arbeiten, sind unangenehmer und schwerer in den griff zu bekommen, als ein paar mädels, die in dieser hinsicht meinen gas zu geben

außerdem: man kann die entsprechenden damen ja meiden...

Geschrieben

außerdem: man kann die entsprechenden damen ja meiden...

Gut, dann stellt sich jetzt nur noch die Frage nach dem Prozentsatz und wohin man ausweichen kann.

Geschrieben

Nie im Leben werde ich für Sex zahlen.

Und "Nein" ich war auch noch in einem Bordell.

Geschrieben

Nie im Leben werde ich für Sex zahlen.

Und "Nein" ich war auch noch in einem Bordell.

hey... selbst in nem Bordell haste nix gezahlt ?! ^^
Reife Leistung, du lebst noch ?! *g*

cheers CM

Geschrieben

Kommt darauf an in welchem "Verhältnis" man in einem Bordell ist

Man wird dort unter gewissen Umständen auch bezahlt...

Baba Nina

Geschrieben

Gut, dann stellt sich jetzt nur noch die Frage nach dem Prozentsatz und wohin man ausweichen kann.

Der Prozentsatz jener, bei denen Du ein gutes Gefühl haben solltest? Ich schätze ihn auf 95%, entsprechende Damen findest Du über persönliche Kontakte im direkten Lebensumfeld, das Du für solche Damen gut ersichtlich beständig und verlässlich auf- und langfristig ausbaust. Versuchs mit Anwesenheit auf lokalen Festen, engagiere dich in Deinem langjährigen Wohn- und Berufsumfeld...

Ach ja: Solltest Du eher auf Damen stehen, die sich entsprechend herausputzen, weil Sie vor allem nach Status und nicht nach Inhalt streben, zahl lieber ;-)

Geschrieben

Wenn es sich lohnt, dann kann man auch mal etwas Geld investieren.

Wenn man(n) abends ausgeht und ein Frau einlädt und den ganzen Abend finanziert um an sie heranzukommen, ist das ja nichts anderes.

• Neu erstellen...