Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau kommt Donnerstag von der Kur zurück.
Suche hier eine Frau die heute oder Morgen mein Wohnzimmer und
Küche auf Trapp bringt. Zahle 300 Euro Festpreis.
Kein Nacktputzen. Kein Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie findet ihr Sex gegen bezahlung?Wenn mann singel ist,finde ich es in ordnung!aber wenn mann in einer Beziehung ist,finde ich es nicht so gut, wenn man noch für Sex bezahlen muß,anders definiert!ich würde nie eine Frau Geld geben,das ich Sex mit ihr haben kann.Bitte geht nicht in den Puff,wenn ihr mit einer Frau liert seid,es könnte sein, sie bekommt es raus wenn ihr Fremd geht!es könnte eure Beziehung sehr schaden.

Gruss Robinhut

bearbeitet von Robinhut
Geschrieben

Schlimm wenn ein Single in den Puff gehen muß.

Geschrieben (bearbeitet)

Solltest Du eher auf Damen stehen, die sich entsprechend herausputzen, weil Sie vor allem nach Status und nicht nach Inhalt streben, zahl lieber ;-)

Sieh an, ein Leser der Brigitte

Nina

@Allrounder06
Noch schlimmer, wenn man als Ehemann nicht mal in der Lage ist, die eigene Bude sauber zu halten und sich vor der Pfanne des Lebens fürchtet...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tja jeder sein ding aber um sonnst ist ja immer besser!!

Geschrieben

Wenn ich Sex habe, klotze ich ran, dass ich mein Gegenüber befriedigt sehe. Das ist mein Stolz. Dafür zahle ich nicht und nehme auch nicht.
Wer Geld haben möchte, soll dafür auch arbeiten.
Ps. Stundenlohn ist Leistungsabhängig!

Geschrieben (bearbeitet)

Genauso wäre es, eine Frau dafür zu bezahlen, dass sie Sex mit mir hat. Was soll mir der bringen? Ihre Lust wäre nur gespielt, weil sie annähme ich würde es erwarten, weil vermutlich die meissten Kerle eigentlich wegen dieser Art Bestätigung zu Huren (im bestgemeinten Wortsinne!!) gehen.

ihre lust wäre nur gespielt,sagst du..hm..erlaube mir eine kleine gegenfrage,lächel..
stell dir vor,du bekämst von einer frau geld für sex.
würde dir dadurch automatisch der sex mit dieser frau keinen spass machen,so das du ihr theater vorspielen müsstest?
oder wäre nicht deine erregung einfach davon abhängig,ob sie dir sympathisch ist,du sie sexy findest und sie es versteht,dich heiss zu machen?

genauso ist es meistens umgekehrt.
ein netter,sympahtischer mann,humorvoll und bemüht,wird auch einer hure lust bereiten..es sei denn,sie will das gar nicht und schafft innerlich eine distanz zwischen sich und dem gast..aber das merkt ein mann rasch.

doch sex gegen geld automatisch mit theater und innerlicher lustlosigkeit gleichzusetzen,wäre ungerecht und trifft nicht wirklich den kern.

Geschrieben

Spaß hin, Spaß her. Ich wünsche dem Horizontalen Gewerbe eine staatlich geregelte Kranken und Rentenversicherung, eine eigene Innungskammer, sowie Arbeitslosengeld für schlechte Zeiten.
Dann sind auch Eure Stundenlöhne in deren Höhe angemessen und geregelt. Dann siebt sich die Qualität vor der Quantität endlich aus.

Geschrieben

vielleicht möchte sie garnicht freigekauft werden, sondern lieber ihre Freiheit behalten

LG
Sabrina

Geschrieben

Du willst Dir eine Frau kaufen????

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht möchte sie garnicht freigekauft werden, sondern lieber ihre Freiheit behalten

LG
Sabrina

wollt ich auch grad schreiben,lach!!!

freigekauft werden wäre wohl ausschliesslich für jene wünschenswert,die es nicht freiwillig machen.

doch all den anderen unter uns steht es ja schliesslich frei,einfach aufzuhören..nur..lächel...weshalb sollten wir?

wer es erstrebenswert hält,sich auf einen einzigen mann zu begrenzen,wird kaum die entscheidung treffen hure zu werden...

Geschrieben

Freikaufen nur, wenn sie den Job nicht freiwillig macht.
Ansonsten würde sie nur wegen des Geldes, was noch übrig wäre mitgehen.

Geschrieben

lächel*

natürlich rede ich nicht von den armen Dingen, die gezwungen werden oder es für ihre Drogen machen, oder irgendetwas abbezahlen müssen, ich denke, da sind wir uns alle einig.

richtig lesen wäre schonmal gut. Es ging um Freikaufen

das ehrt Dich und das meine ich nicht ironisch

liebe Grüße

Geschrieben

Zahle 300 Euro Festpreis.
Kein Nacktputzen. Kein Sex.

Mist...mal wieder zu weit weg

Geschrieben

Allerdings müsste dann das mit dem Ficken doch irgendwie geregelt werden.

*lach*

also doch nicht so selbstlos *lächel

Geschrieben (bearbeitet)

ja klar,lächel..die gibt es..bin selbst eine von ihnen..dennoch würd ich im leben keinen millionär haben wollen..hab schon mal in langen kämpfen einen abgewiesen.

manch einer wird sagen "ist die bescheuert!"aber..NUR des geldes halber,wenn kein bissl sympathie da ist..wie soll man es da tag und nacht miteinander aushalten?
ich hätte 24 std.schauspielern müssen..nein nein,das soll machen wer will..ich nicht..

Geschrieben (bearbeitet)

warum schauspielern? du hättest dich doch ändern können...

Geschrieben

dazu hätte ich auch keine Lust, ich verkauf doch nicht meine Seele

Geschrieben

Tja, "Pretty Woman" lässt grüßen.....

Das Schöne an Märchen ist, dass es sie manchmal gibt.....

Aber erinnert Ihr Euch auch noch an die Freundin (oder war es die WG-Partnerin) - das trifft es wohl eher...

Und in ein "Mann für gewisse Stunden" möchte ich auch nicht unbedingt mit dem Protagonisten tauschen...

Geschrieben

dazu hätte ich auch keine Lust, ich verkauf doch nicht meine Seele

vielleicht verkauft man aber auch seine seele, wenn man nach einem millionär sucht und nur deshalb keinen nimmt, weil man sich anpassen muss

vielleicht ist die anpassung ja nicht diese an den mann, sondern jene an das millionärsdasein

Geschrieben (bearbeitet)

für mich würde es ein Märchen werden mit Heirat und wahrscheinlich auch 1,2 Kinder.
Also drückt mir mal die Daumen fürs Mittwochslotto.

Ich drück Dir die Daumen

vielleicht ist die anpassung ja nicht diese an den mann, sondern jene an das millionärsdasein

wie langweilig

• Neu erstellen...