Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es doch schon immer gewußt, ohne Moos is bei den Frauen nix los. Stimmt also meine Erfahrung doch...

Geschrieben

@sabrina:

Was soll ich noch sagen? Der Normalfall ist, die Millionen selbst zu verdienen. Jetzt kriegt man sie schon geschenkt und was nun? Die Anpassung sorgt für Unpässlichkeit...

@abundzuliebe:

Ich hoffe es bereitet keine falschen Umstände, die Lottogesellschaft über deinen Hauptgewinn zu informieren.

Geschrieben

Mal ne Frage.
Wenn die Mädchen für eine Stunde xxx Euro verlangen.
Ist das Gehalt oder Stundenlohn ?

Geschrieben

Mal ne Frage.

Das is 'ne klare Frage für's Finanzamt...

Geschrieben (bearbeitet)

@sabrina:

Was soll ich noch sagen? Der Normalfall ist, die Millionen selbst zu verdienen. Jetzt kriegt man sie schon geschenkt und was nun? Die Anpassung sorgt für Unpässlichkeit...

such du Dir doch ne Millionärin

Ich habe es doch schon immer gewußt, ohne Moos is bei den Frauen nix los. Stimmt also meine Erfahrung doch...

schade für Deine schlechten Erfahrungen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

warum schauspielern? du hättest dich doch ändern können...

inwiefern ändern?mir solang einreden,das ich ihn liebe,weils so herrlich praktisch wäre und mir ein sorgenfreies leben garantieren würde,bis ichs selbst glaub?

nein,lach..in dem sinne bin ich definitiv nicht käuflich,das ich meine seele verkaufen würde.

sollte ich jemals wieder ernsthaft sehnsucht nach beziehung bekommen,dann definitiv nur und ausschliesslich aus liebe..
sex bei sympathie gegen geld ist eine sache,liebe eine andere..die lässt sich nun mal nicht kaufen.

Geschrieben

Du liebe Güte. Als ob so etwas zu mir passen würde...

Geschrieben (bearbeitet)

@abundzuliebe:
vielleicht sollte ich meine zunge in die steckdose stecken und dabei mit meinen lustgriffeln an ihren brustwarzen herumsaugen?

Mal ne Frage.

Erst klären, ob die Dame angestellt oder selbständig ist. Der Begriff "Gehalt" wird auf (gewöhnlich gleichbleibender) Monatsbasis verwendet, die Entgelte pro Stunde können dabei variieren...

@sabrina:
ich gebe genüsslich zur kenntnis, dass ich nur selten mangel leide

@blaselfe:
ich sage nur, dass Millionäre vor allem deshalb gern unter sich sind, weil es sich nicht um Liebe, sondern um die Millionen dreht; nicht die Liebe, sondern die Anpassung ist normal

und derjenige millionär, den du liebst, der dich liebt, muss sich auch ständig anpassen, was sich auch auf die liebe niederschlägt

Geschrieben

Erst klären, ob die Dame angestellt oder selbständig ist. Der Begriff "Gehalt" wird auf (gewöhnlich gleichbleibender) Monatsbasis verwendet, die Entgelte pro Stunde können dabei variieren...[/QUOTE]

Das bringt uns zu folgenden Fragen: Kann die Betreffende ihre Aufwendungen von der Steuer absetzen (Beischlafkleidung, Ersatzteile, Zubehör)?. Gibt es Erschwerniszuschläge? Und wie is da der Freibetrag definiert?

Geschrieben

Das is 'ne klare Frage für's Finanzamt...

Geschrieben

Irgendwie greife ich bei Frauen immer daneben. Wer braucht schon 'nen unterbezahlten Wissenschaftler...

Geschrieben

Wenn man alles gesetzlich regeln würde, Gäbe es nur noch 8,50 Stundenlohn.

Geschrieben

Das bringt uns zu folgenden Fragen: Kann die Betreffende ihre Aufwendungen von der Steuer absetzen (Beischlafkleidung, Ersatzteile, Zubehör)?. Gibt es Erschwerniszuschläge? Und wie is da der Freibetrag definiert?

Als Arbeitnehmerin bleibt wohl nur die übliche Werbekostenpauschale. Und wenn 'ne Lady in Afghanistan anschaffen gehen möchte, dann wird sie auch 'nen "Erschwerniszuschlag" erhalten.

Als Selbständige kann sie jedenfalls solche Kleidung steuermindernd geltend machen, die kaum alltagstauglich ist, für Spielzeuge gilt dasselbe.
Zuschläge und Freibeträge gibt's für Selbständige nicht.

Geschrieben

Wenn man alles gesetzlich regeln würde, Gäbe es nur noch 8,50 Stundenlohn.

Zuerst ist aber der "Beschlafungsantrag nach §7 Bundesbeischlafgesetz" auszufüllen und beim Beschlafungsbeauftragten im Öffentlichen Dienst einzureichen...

Geschrieben

Jedem das Seine, aber für mich gibts keinen Sex ohne Liebe, kann ich mir absolut nicht vorstellen, daher hab ich auch nie wirklich etwas von einer Affaire gehabt und schon immer nach kurzer Zeit festgestellt, dass es nicht das ist, wonach ich suche und was ich mir wünsche.
Da gehe ich lieber "normal" arbeiten und sehe zu, dass ich mit dem Geld hinkomme, was auch gut klappt

Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen und entscheiden.

Geschrieben

"Als Selbständige kann sie jedenfalls solche Kleidung steuermindernd geltend machen, die kaum alltagstauglich ist, für Spielzeuge gilt dasselbe.
Zuschläge und Freibeträge gibt's für Selbständige nicht."

Das ist alles höchst ungewöhnlich. Könnte eine lange interessante Steuerklärung wern...

Geschrieben

LilianAngel. Deine Einstellung gefällt mir.
Da fällt mir noch ein Spruch ein:
Hast du Glück im Spiel, Hast du Geld für die Liebe.....oder so ähnlich.

Geschrieben

ist definitv nichts für mich.

Spätestens dann wenn ich anfange mich zu fragen was die gute Frau unter (oder neben, oder auf) mir gerade so denkt würde mir die Lust vergehen.

Denkt Sie gerade jeder Stoß ein Euro,
oder hoffentlich is der bald fertig ich will nach Hause,
oder ...

Ist für mich keine wirklich erotische Vorstellung...

Geschrieben

irgenwie wird mir ein bischen schlecht,

Euro 8,50 Stundenlohn??

gibts bestimmt in der Branche, aber DIE Mädels tun mir wirklich leid.

@Saxony, vielleicht solltest du mal die Rechenmaschine aus dem Kopf nehmen, dann würde es vielleicht auch mal mit einer klappen, die DICH sieht und nicht den unterbezahlten Wissenschaftler.

Geschrieben

@ Silbersternchen:
"Bei vielen liegt´s nämlich nicht so sehr am Geld, als an der mangelnden Zeit, daß sie nur 2 - 4 x im Monat Sex haben (und das ist, glaube ich, sogar noch viel)."

Wenig Zeit hab ich auch viel, aber nur 2 bis 4 mal im Monat ist schlecht für den Teint und man bekommt so einen irren Blick...

Geschrieben

Du böser Wissenschaftler....8,50 €/ Std. ne ne ne

Geschrieben

Neben den fast unendlich vielen unterschiedlichen Prostitutionsformen und -milieus etc. sollte klar unterscheiden werden, wie der Marketingauftritt für die Kundenzielgruppe rüberkommt und gedacht ist und wie sich die Sexarbeiterin etwa unter Kolleginnen, Freunden oder gar im öffentlichen Leben selbst definiert (Identiät).

So vieles in der Sexarbeit ist EXTREM kontextabhängig.

Dann der Verweis auf die grundsätzlichen zwei Freiergruppen:
emotionaler Kunde
sucht Freundin-Ersatz auf Zeit, will nicht trennen zwischen Gefühl und Geist ( Geld , Geschäft )...

professioneller Kunde
sucht gekonnte Dienstleistung, kann klar unterscheiden zwischen Sexdienstleistung und Beziehung (Liebe)...

Nicht zu verwechseln mit armer, reicher Kunde.

Der Gebrauch des Wortes Taschengeld vom Sexworker ist also bei vielen Teil einer gekonnten Inszenierung, so wie die Mädchenzöpfe oder die Stimmlage ... (&gt&gt Kunst des Koberns).

Wenn der Kunde es dann auch benutzt zeigt es mir nur zu gut, daß er bereit ist die angebotene Inszenierung mitzuspielen ( Das ist ein Wesensmerkmal von Prostitution und Kooperation ist eine Voraussetzung für eine gelungene Session ).

Manche Menschen wollen getäuscht werden ( könnte man sagen und Prostitutionsgegner nehmen es als Beweis für die Falschheit der Tätigkeit. Aber um es positiv zu formulieren Andere sind so frei ihren Traum zu leben.

ich zitiere mal was aus einem artikel zu prostitution:
Das Schweigen der Männer
Warum kaufen sich Männer Sex?

Wer die Freier fragt »Warum nur?«, erntet immer häufiger ein forsches »Warum nicht?« Fast vierzig Jahre nach dem, was in Westdeutschland gemeinhin die »sexuelle Revolution« oder »sexuelle Befreiung« genannt wird, wandert eine große Schar Männer weiterhin ins Bordell und kauft sich dort die Gelegenheit zum Seitensprung. Häufige Begründung: Das sei unkomplizierter, als stundenlang in der Disco nach dem One-Night-Stand zu baggern, mit offenem Ergebnis. Und es sei Sex ohne Reue – Untreue sei Prostitution ja nicht. Kein fades Gefühl beim Verlassen des Lotterbettes, kein Risiko plötzlich aufkeimender gegenseitiger Zuneigung beim Akt, ein Gefühl, das womöglich die eigenen Partnerschaft in Frage stellt. Sexuelle Dienstleistung gegen Geld, ein klares Tauschverhältnis.

Geschrieben

der mann hat moral!!! war er es nicht der grade was von arschf*** und in den mund spritzen schreib????

DITO wenn es die damen nicht gäbe könnten wir uns wahrscheinlich unsere sexpartner nicht mehr aussuchen, sondern würden an jeder ecke ***igt.

Geschrieben

andersrum könnte man auch fragen: ohne Geld - kein Sex (mehr)?

Ohne Geld gibt es fast gar nichts mehr.

Dieser Erkenntnbis kann ich uneingeschränkt beipflichten...
und die Idee mit den 8,50 € ist NICT (ich wiederhole: NICHT !!!) von mir

Geschrieben

Tja, alles gefakt heutzutage:
Genmanipulierte Nahrung, Separatorenfleisch, Analogkäse...

• Neu erstellen...