Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und deswegen suche ich dieses Gewerbe nicht auf.

Geschrieben

mmh-ja man kann schon auf recht leichte art und weise, geld verdienen aber was nützt dies wenn´s der kopf net mitmacht. Da redet Frau sich immer ein wat soll´s sex is fein-wenn die Männer noch dafür zahlen....suppi. Aber so suppi is das alles net-wenn ma nur auf kommando ferkelt-die seele macht das nur bei sehr hartgesottenen mit...........

Geschrieben

ich habe ja einen beitrag dazu gepostet weiter unten.
man muss das unterscheiden.ob es als sogenanntes hobby oder ob es als richtiger beruf ausgeführt wird.TG und FI sind für mich 2 verschiedene paar schuhe.
die richtigen profesionellen sind meistens in einem richtigen arbeitsverhältnis sie müssen steuern,k.kasse und auch andere sozialabgaben zahlen.
die das als hobby machen zb TG stecken es chash in de täsch sinn gemäss.die das als beruf machen bestreiten damit ihren lebensunterhalt.die profis müssen regelmässig zum aidstest die hobbyhuren nicht.
ausserdem ist es so,das ein wildfremder mann oder auch eine frau jemanden für eine zeit für etwas benutzen darf oder kann oder auch soll was er für einen bestimmten zeitraum gekauft oder gemietet hat.und diese dienstleistung wird bezahlt.
der aktuelle netto verdienst einer profesionellen liegt im moment bei 2.500 netto.
es gibt in köln ja eine sehr bekanntes freudenhaus die damen dort sind festangestellt und gehen einfach nur ihren job nach.
es gibt statistiken die besagen das es männer gibt die "NUR" zu einer HURE gehen weil sie keine verantwortung haben wollen und auch keine verpflichtungen übernehmen wollen.
im schnitt geben die männer im monat 500,00 euro für den besuch bei einer profesionellen aus.
das gewerbe ist mit eines der ältesten, also
leben und leben lassen meine devise.
kein mann wird dazu gezwungen fürs
" FICKEN "zu bezahlen.
was ich aber total verachte sind frauen die dazu gezwungen werden sich für einen hungerlohn zu verkaufen.und männer die das schamlos ausnutzen müssten echt dafür bestraft werden.

Geschrieben (bearbeitet)

das glaub ich...dann ist wenn alle stricke reissen...alles besser,nur dass nicht!

zwangsprostitution ist das letzte!und diese sch...zuhälter gehören in den knast!
am besten zu den homos....dann fühlen sie mal wie es ist gefickt zu werden ohne dass sie es wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das glaube ich jetzt NICHT was du da von dir gibst
abundzuLiebe in jeder deutschen ehe und beziehung.
wenn dein leben sorry so scheisse bis jetzt verlaufen ist,frage ich mich ernsthaft was du dann hier bei poppen.de sucht oder denkst du finden ?!?
das entspricht wohl der realität,das frauen zur
zwangsprotituion missbraucht werden.die dunkelziffern sind exztrem hoch.obwohl wir ja in einem angeblich freien land leben.

Neben den fast unendlich vielen unterschiedlichen Prostitutionsformen und -milieus etc. sollte klar unterscheiden werden, wie der Marketingauftritt für die Kundenzielgruppe rüberkommt und gedacht ist und wie sich die Sexarbeiterin etwa unter Kolleginnen, Freunden oder gar im öffentlichen Leben selbst definiert (Identiät).

So vieles in der Sexarbeit ist EXTREM kontextabhängig.

Dann der Verweis auf die grundsätzlichen zwei Freiergruppen:
emotionaler Kunde
sucht Freundin-Ersatz auf Zeit, will nicht trennen zwischen Gefühl und Geist ( Geld , Geschäft )...

professioneller Kunde
sucht gekonnte Dienstleistung, kann klar unterscheiden zwischen Sexdienstleistung und Beziehung (Liebe)...

Nicht zu verwechseln mit armer, reicher Kunde.

Der Gebrauch des Wortes Taschengeld vom Sexworker ist also bei vielen Teil einer gekonnten Inszenierung, so wie die Mädchenzöpfe oder die Stimmlage ... (&gt&gt Kunst des Koberns).

Wenn der Kunde es dann auch benutzt zeigt es mir nur zu gut, daß er bereit ist die angebotene Inszenierung mitzuspielen ( Das ist ein Wesensmerkmal von Prostitution und Kooperation ist eine Voraussetzung für eine gelungene Session ).

Manche Menschen wollen getäuscht werden ( könnte man sagen und Prostitutionsgegner nehmen es als Beweis für die Falschheit der Tätigkeit. Aber um es positiv zu formulieren Andere sind so frei ihren Traum zu leben.

ich zitiere mal was aus einem artikel zu prostitution:
Das Schweigen der Männer
Warum kaufen sich Männer Sex?

Wer die Freier fragt »Warum nur?«, erntet immer häufiger ein forsches »Warum nicht?« Fast vierzig Jahre nach dem, was in Westdeutschland gemeinhin die »sexuelle Revolution« oder »sexuelle Befreiung« genannt wird, wandert eine große Schar Männer weiterhin ins Bordell und kauft sich dort die Gelegenheit zum Seitensprung. Häufige Begründung: Das sei unkomplizierter, als stundenlang in der Disco nach dem One-Night-Stand zu baggern, mit offenem Ergebnis. Und es sei Sex ohne Reue – Untreue sei Prostitution ja nicht. Kein fades Gefühl beim Verlassen des Lotterbettes, kein Risiko plötzlich aufkeimender gegenseitiger Zuneigung beim Akt, ein Gefühl, das womöglich die eigenen Partnerschaft in Frage stellt. Sexuelle Dienstleistung gegen Geld, ein klares Tauschverhältnis.

Geschrieben (bearbeitet)

das gibts nicht häufiger als in jeder deutschen Ehe oder Beziehung.
Das ist nur Anti-Stimmungsmache, und entspricht nicht der Realität.

aha,dann bist du eine männliche zwangsimportierte nutte die alles machen muss??

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

die haben keinen pass mehr,werden verprügelt.....ausgenommen und müssen angst um ihr leben haben.du bist hirnlos und ignorant.

Geschrieben

ich habe ja einen beitrag dazu gepostet weiter unten.
man muss das unterscheiden.ob es als sogenanntes hobby oder ob es als richtiger beruf ausgeführt wird.TG und FI sind für mich 2 verschiedene paar schuhe.

Muss ich leider widersprechen

Es ist und bleibt eine Tätigkeit mit der Absicht Gewinn zu erzielen....

die richtigen profesionellen sind meistens in einem richtigen arbeitsverhältnis sie müssen steuern,k.kasse und auch andere sozialabgaben zahlen.

Das wäre ein Traum!

So gut wie keine Sexarbeiterin arbeitet in einem festen Arbeitsverhältnis

Wir haben keine Ansprüche auf

• </p><p>
  • feste und verbindlich zugesicherte Löhne (Tarif)
  • Lohnersatzleistungen im Krankheitsfall
  • Kündigungsschutz und ähnliches
  • Arbeitslosenversicherung
  • Krankenversicherung (außer Risikoversicherung oder wir lügen)
  • Rentenversicherung

Wir werden nicht als Berufsgruppe anerkannt und sind auch hier gezwungen zu "lügen", damit wir in irgendeiner Form überhaupt Steuern zahlen dürfen!

Es wäre schön wenn es so wäre wie Du schreibst, dann wäre sexuelle Dienstleistung endlich ein anerkannter Beruf und allen anderen Berufen gleichgestellt.

die das als hobby machen zb TG stecken es chash in de täsch sinn gemäss.die das als beruf machen bestreiten damit ihren lebensunterhalt.

Dennoch bleibt es eine Tätigkeit wie jede andere auch (Steuerrecht)

die profis müssen regelmässig zum aidstest die hobbyhuren nicht.

Falsch!

Die Untersuchungspflicht wurde in der Bundesrepublik schon länger als diskriminierend abgeschafft!

Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten - meine Meinung dazu ist, zum Sex gehören immer zwei, die Sexarbeiterin UND der Gast.

der aktuelle netto verdienst einer profesionellen liegt im moment bei 2.500 netto.

Du bist sehr gut informiert

Wobei diese Zahlen etwas überholt sind, der Verdienst ist geringer, das Risiko höher geworden.

was ich aber total verachte sind frauen die dazu gezwungen werden sich für einen hungerlohn zu verkaufen.und männer die das schamlos ausnutzen müssten echt dafür bestraft werden.

Sehe ich auch so und gehe sogar noch einen Schritt weiter

Jeder, aber auch absolut jeder, der mit dem Finger auf uns zeigt und dieses "System" bzw. Scheinmoral dieser Gesellschaft unterstützt, Steuern von uns fordert, aber soziale Gleichstellung verweigert, macht sich der Zuhälterei schuldig!

Wir sollen zahlen und haben keine Rechte, zahlen wir nicht, gehen wir in den Knast.

Auch nicht anders, als irgendein daher gelaufener Penner, der seinen "Schutz" einer Frau anbietet oder wenn sie nicht zahlt zusammen schlägt.

Wo ist der Unterschied?

@abundzuLiebe

Und Möglichkeiten, nein zu sagen, haben die allemal.

Nur schlecht dass sie reden können was sie wollen, wenn man sie nicht versteht...

Sie tun das aus freien Stücken, sind besser und billiger als deutsche Frauen. Die Männer werden es mir bestätigen.

Kinder sind auch billige Arbeitskräfte und Schwangere haben früher ihre Kinder auch auf dem Feld geboren und weiter gearbeitet

Nina

Geschrieben (bearbeitet)

ja ich bin neidisch...werde nicht zur prostitution gezwungen und verprügelt...

melde dass!!!!!WIE BLÖD MUSS MANN SEIN???

@ab und zu liebe...dein müll wurde von mir gemeldet.mal schauen was der admin meint.

Geschrieben

Liebe Austernperle. Du glaubst Du lebst in einem freien Land?
....auch bei Euch Standart. Euer Gewerbe wird sich in spätestens in 10 Jahren, auf Harz IV Niveau bewegen. Sichert Euch bei zeiten ab.

EUER GEWERBE????sag mal,gehts noch???

hast du noch auf dem schirm wer da schreibt????

Geschrieben (bearbeitet)

In welchem Deutschland leben wir eigentlich?

Wo haben wir denn noch alliierte Besatzungstruppen?

und die Ex-DDR das Armutstestgelände. In Punkto Stundenlöhne und Sozialminimum

Jammern auf hohem Niveau

Und unter uns gesagt, solange Frauen für gleiche Arbeit nicht das gleiche Geld verdienen, geht mir das Ost/West Lohngefälle und die ganze Heulerei vom guten, alten Sozialismus - der für einen Hunderter verraten wurde - irgendwo vorbei.

(War da nicht vorhin was von wegen die aus dem Osten sind billiger, besser, "die Männer" würden das bestätigen? )

"Unser Gewerbe" hat tausende von Jahren überlebt und wird auch die nächsten 10 Jahre überleben. Sogar Dich...

In diesem Sinne

Nina

Geschrieben (bearbeitet)

Vampirchen. Ich wünsche niemanden etwas böses. Passt schön auf Euch auf.

NinaMike! Immer schön nachsehen welche Zitate du wem unterstellst.
Du musst Dich mehr konzentrieren. Aber auch auf was Du eine Zukunft aufbaust.
Du wirst es eh nicht verstehen. Ist nicht Böse von mir gemeint.

Geschrieben

Es gibt sicherlich Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, die dafür bezahlen. Die Hintergründe sind oftmals verschiedenster Natur. Bisher habe ich davon noch kein Gebrauch gemacht, weil die Verschmelzung zweier Körper für mich nach wie vor etwas besonderes ist.

Sicherlich ist es gut, dass es diese Liebesdamen gibt. Gäbe es sie nicht, wäre mit Sicherheit die Zahl der ***igungsopfer höher. Und ich persönlich finde es auch nicht anstößig, dass es diese Damen gibt.

Geschrieben

Vampirchen. Ich wünsche niemanden etwas böses. Passt schön auf Euch auf.

wir sind nicht vom gewerbe...hirnwindung mal eingeschaltet?
trotzdem haben wir eine realistische einschätzung..und hirn...und empathie.FREMDWORT FÜR DICH.....NICHT UNSER PROBLEM!!!

Geschrieben

Hier sagt jede Ausländerin nur einmal nein zu ihrem Boss. zumindest auf dem Strich nicht.

Geschrieben

[quote=Allrounder06;6791249]Vampirchen. Ich wünsche niemanden etwas böses. Passt schön auf Euch auf.

NinaMike! Immer schön nachsehen welche Zitate du wem unterstellst.
Du musst Dich mehr konzentrieren. Aber auch auf was Du eine Zukunft aufbaust.
Du wirst es eh nicht verstehen. Ist nicht Böse von mir gemeint.
hallo hast sie noch alle sorry weder vampirchen noch ich gehen
" ANSCHAFFEN "

Geschrieben

@abundzuLiebe
Wir lassen das einfach so stehen

Ich bin mir sicher, Du leistest soviel Sozialarbeit in dem Gewerbe, dass Du ganz genau weißt wovon Du sprichst. Merkt man Dir wirklich an...

Bin ich halt Ausländer- und/oder Menschenfeindlich - mir wurscht

@Allrounder06
Abregen, ist längst korrigiert, die Löscherei trägt nicht gerade zur Übersicht bei.

Nina

Geschrieben

[quote=abundzuLiebe;6791259]@ NinaMike

wenn ich sagte, die Ausländerinnen können auch nein sagen, wenn sie wollen,
und du sagst dazu: sie können ja reden was sie wollen, wenn man sie nicht versteht,
bist du da nicht ziemlich ausländerfeindlich?

sorry....menschenfeindlich ist....wenn sie es sagen können es aber keine sau interessiert!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

" ANSCHAFFEN "[/QUOTE]

NinaMike und Vampirchen!!! Ich entschuldige mich bei Euch.
Und auch bei Austernperle. Sorry

Geschrieben (bearbeitet)

Klaaar ,
Frau kann sich für 150 pro St fxxxxx lassen ,
oder sich nen paar solvente Stammis suchen und in 2 Mon.
um die
50.000€ verdienen ,
und das alleine auf Poppen.de ,lächel
WAS IHR darüber denkt geht mir so was von am Arsch vorbei!!!!
Liebe ist eine Sache..hätte ich mir gewünscht ,
nur wenn des nicht klappt sollen die Kerle wenigstens richtig raustun..

Be careful what wish for
cause you just might get it all..

Borderliner mit narzistischer Persönlichkeitsstörung...
die allerdings gerne fickt:-)
die Gina -ehemals hausno10
jetze privat
OHHHH OHHH DANIELA

p.s.:eigentlich bin ich treu u lieb...
komme nur nie dazu!

bearbeitet von oODanielaOo
Geschrieben (bearbeitet)

@Allrounder06
Abgelehnt!

Ich bin in dem Gewerbe tätig

Außerdem bin ich weder wehleidig noch nachtragend, wir diskutieren hier ja nur...

Baba Nina

Nachtrag:

@abundzuLiebe
Na fein, löbliche Einstellung, dann kann ich Dir ja einen Fördermitgliedschaftsantrag der Hydra e.V. zusenden, dort leistet man nämlich sowohl Sozial- wie auch politische Arbeit für diese Frauen

Geschrieben

Entschuldigt. Ich bin ein bischen müde und unkonzetriert. Ich finde Euch trotzdem toll.

Geschrieben

" ANSCHAFFEN "

NinaMike und Vampirchen!!! Ich entschuldige mich bei Euch.
Und auch bei Austernperle. Sorry

ok angenommen achte bitte auf deine wortwahl und schreibe nicht am thema vorbei danke
huhu mein engel

Geschrieben (bearbeitet)

ninamike....ihr habt das euro-zeichen und könnt das so stehen lasen.o.k!

euer ding!

austernperle und ich sind nicht bei FI !!

trotzdem...diese menschenverachtende einstellung ...von wegen sie können es ja sagen ..und jeder merkt es!WEN INTERESSIERT ES?HEY DIE MÄDELS MÜSSEN SPUEREN SONST GIBT ES WAS IN DIE FRESSE!DAS IST LEIDER REALITÄT.

LERNE ZU LESEN....DIE DEUTSCHE SPRACHE IST FÜR UNS KEIN RÄTSEL....

DU BIST UNKONZENTRIERT?DANN....sag nichts mehr,ist besser!!!

Geschrieben

Ich hatte da kürzlich einen Artikel gelesen, der genau dieses Thema behandelt hat. Der klassische Freier, der nur zum Poppen in ein Liebeshaus geht, sei wohl eher in der Unterzahl. Tatsächlich wollen mehr Freier das Gefühl von Liebe, Geborgenheit und Zuneigung fühlen und spüren.

Geschrieben

NinaMike, Egal was du tust. Ich finde Dich trotz alle dem hübsch und wünschte mir, ich könnte meine Fresse hier auch zeigen.
Deines präge ich mir jetzt ein, leg mich hin und hol mir einen....
Schlaft schön. Alle.

• Neu erstellen...