Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=abundzuLiebe;6791309]Das war vielleicht bei dir zuhause so (sorry) aber im Puff heutzutage geht es viel liberaler zu, als du dir das vorstellen kannst.
O

im Club verdienen die Damen allerdings nicht wirklich viel..
Lohnt echt nicht..
Klar die Sicherheit is gegeben ,aber sonst???
Kann den Ladys echt nur raten sich freizumachen
und an alle Luden ,Möchtegernstr..usw..
geht ma selbst arbeiten ..
oder zu faul dazu?
Zuhälter:
grins,
VERSAGER im Zivilleben ,und zu doof um kriminell zu sein:_)))

Geschrieben (bearbeitet)

ja klar,sie haben keinen pass mehr und müssen spuren...deshalb ist das auch so toll !!!wie war das?was war bei mir???

ich habe einen beruf der nichts damit zu tun hat.

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung
Geschrieben

ich frage mich nur, was hier in manchen Köpfen noch herumgeistert, ist leider noch aus den 60ern, 50ern, oder gar 40ern des letzten Jahrhunderts. 40ern, wer lesen kann, der lese.

ES WAR VIELLEICHT BEI MIR ZUHAUSE SO???sag mal tickst du noch tichtig???DU UNTERSTELLST MIR FI??LACH:::GUGG MAL WAS DA STEHT!!!

WIE GESAGT..bin nicht im gewerbe tätig.DU BESTREITEST ZWANGS-PROSTITUTION????

NA DANN KENNST DU DICH AUS!

Geschrieben

@vampirchen
es scheint doch langsam ein Zitate Chaos zu geben

Allrounder06 hat sich ja bereits korrigiert (zum Stichwort FI).

Der Mist "alle ausländischen Sexarbeiterinnen sind glücklich" stammt aus einer anderen Feder....

Einfach wieder ein bissel runter kommen

abundzuLiebe wird bei seinem nächsten Besuch an der Polnisch/Tschechischen Grenze feststellen, dass die Bordellmeilen ziemlich verweist sind, das Preisniveau hat sich auch dort (nach oben) verändert und die Karawanen aus dem "Westen" bleiben spürbar aus...

Ich kann ihm auch die eine oder andere Veranstaltung "empfehlen", dort sind Schreie und Gesichtsausdrücke kein Zeichen von Lust und Tränen kein Zeichen von unkontrollierter Freude mehr - interessieren tut`s keinen der bezahlt hat, die es interessiert gehen mit Entsetzen sofort.....

Ich finde nur eins ganz spannend an dieser Diskussion, man unterstellt uns Sexarbeiterinnen, dass wir komplett gefühllos und herzlos alles über uns ergehen lassen, uns nur das Geld interessiert.

Auf der anderen Seite spielt es keine Rolle, ob man mit seiner (gewerblichen) Sexpartnerin ein Minimum an Konversation führen kann, Hauptsache Loch & rein und vor allem billig.

Schon eine sehr merkwürdige Argumentation....

Der Beruf ist sicher nicht leicht, netter Umgang miteinander - zu dem auch ein Minimum an Konversation gehört - macht es für beide Seiten angenehm und leichter.

Wenn ich in einem anderen Land freiwillig arbeiten und leben möchte, ist das ja alles in Ordnung, dann kann ich mich auch anmelden, eine Aufenthaltserlaubnis stellen etc., pp. und muss nicht alle 3 Monate spätestens wieder aus dem Land gekarrt werden.

Na gut, haben wir gelernt, Zwangsprostitution gibt es nicht und wenn es sie gibt, dann anscheinend nur mit einheimischen Frauen....

Und die Pässe werden nur "zur Sicherheit" einbehalten, ausländische Frauen verlieren sie halt leichter und schneller wie einheimische

Nina

Geschrieben (bearbeitet)

SIEHE NINA.....dann ist alles gesagt.

DANKE NINA.KUSS,SASKIA

Beleidigung
Geschrieben

Mal meinen bescheidenen Dünnpfiff dazu los werden möchten tun....

Klar, du kennst dich nicht aus, aber was du im Kopf hast, ist noch aus den 40er Jahren, geprägt über Vorfahren.
Eigentlich nicht mal deine Schuld.

Dagegen ein Zitat aus Wikipedia setze:

Im Juni 2003 geriet Friedman im Zuge von Ermittlungen wegen Menschenhandels im Rotlichtmilieu in das Blickfeld der Staatsanwaltschaft. Mehrere Prostituierte, die illegal aus der Ukraine nach Deutschland gebracht und zwangsprostituiert worden waren, sagten aus, er habe mit ihnen mehrmals Sex gehabt, in ihrem Beisein Kokain konsumiert und das Suchtmittel auch ihnen angeboten. Prostituierte und Kokain habe Friedman unter dem Pseudonym Paolo Pinkas (von der Polizei zunächst fälschlicherweise als Paolo Pinkel verstanden – Pinkas ist ein hebräischer Vorname) angefordert. Daraufhin wurden seine Kanzlei und seine Wohnung rechtmäßig durchsucht. Drei szenetypische Päckchen wurden gefunden, die Anhaftungen von Kokain aufwiesen. Die gefundene Menge war zu gering, um den genauen Wirkstoffgehalt zu ermitteln. Das Untersuchungsergebnis einer von Friedman abgegebenen Haarprobe war hingegen positiv, was den rechtlichen Nachweis erbrachte, dass Friedman tatsächlich Kokainkonsument gewesen war. Daraufhin erging am 8. Juli 2003 ein Strafbefehl gegen Friedman wegen Kokainbesitzes über 150 Tagessätze in einer Gesamthöhe von 17.400 Euro, den er widerspruchslos akzeptierte.[1]
Friedman trat im Zuge dieser belastenden Affäre von allen öffentlichen Ämtern zurück. In einer öffentlichen Erklärung bestätigte er reumütig, einen „Fehler gemacht zu haben“, ohne die Natur dieses Fehlers dabei zu konkretisieren. Friedman entschuldigte sich bei den Menschen, die er enttäuscht habe, und bat die Öffentlichkeit um „eine zweite Chance“. Da es Friedman vermied, sich ausdrücklich bei den Prostituierten zu entschuldigen, wurde er unter anderem von der Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes öffentlich kritisiert.

Dat is nu nich gerade 40 Jahre her mein Bester

Aber sind ja nur Nutten und man kann sich ja freikaufen, mit einem Erker ist der Preis dafür nicht mal so hoch.....

Aus der Ukraine verschleppt heißt ja auch nur, die Damen waren zu faul zum laufen und mussten getragen werden

Träum mal schön weiter....

Grüzi Mike

Geschrieben

[QUOTE=abundzuLiebe;6791333]Klar, du kennst dich nicht aus, aber was du im Kopf hast, ist noch aus den 40er Jahren, geprägt über Vorfahren.
Eigentlich nicht mal deine Schuld....

Aber Du hast hier den Plan ,oder wie?
AUCH und gerade in g .
gibt´s genug traurige Geschichten,
da wird dann ma eben Buttersäure ins Heim geworfen,
die Kinder der Ladys diskrem. und mit JA bzw. Justiz
gedroht,
Wohnung-Auto in Brand gesteckt ,usw.
um sich nen bissel Respekt(lol) zu schaffen ,
und die Frauen gefügig zu machen.
Aber hier gibts ja keene Zwangspr.
haha

Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/p-6791179-das-glaube-ich-jetzt-NICHT-was-du-da?postcount=826

Ich muss mir auch nichts in die Tasche lügen und mein Gewissen beruhigen, Tatsachen verdrängen, weil ich dadurch mein Budget schone.

Gebt den Frauen die freie Entscheidung über sich und ihren Körper, schickt die "Beschützer" wieder dahin zurück, woher sie kommen, dann, aber vielleicht nur dann können wir in Augenhöhe weiter reden.

In diesem Sinne

Nina

Auch du hast keine persönliche Erfahrung mit ausländischen Girls, sondern nur ein feindliches Bild darüber im Kopf.

Das stimmt, da hast Du sogar Recht

Die Betreuung und die Wahrnehmung der menschlichen Interessen ausländischer Frauen können auch nur die fleißigen Kolleginnen bewerkstelligen, die auch ihre Sprache verstehen - irgendwo logisch, oder?

Ist auch nicht meine Aufgabe.

Der Unterschied zwischen Dir und mir ist nur der, dass diese Frauen für mich nicht einfach nur billiges Fickfleisch sind, wo ich billig einen weg stecken möchte - DEINE Worte, nicht meine, siehe Dein Beitrag

Geschrieben

also als erstes bitte:
keine beleidigungen,anschuldigungen oder sonst was in der art bleibt bitte sachlich
DANKE

Was ich mal sagen will:
"Prostitution" ist eine berufliche Tätigkeit, die in unserem Land Menschen frühestens ab dem 18ten Lebensjahr freiwillig, selbstbestimmt und bewusst ausüben DÜRFEN.
Nach dieser Definition sind Begriffe wie "Zwangsprostitution" oder "Kinderprostitution" paradox. Gibts nicht. Punkt.??? !!!
Was es gibt, sind Menschenhändler und ihre Opfer und Erwachsene, die Kinder zu Dingen zwingen, zu denen man niemals einen Menschen oder irgendein Lebewesen zwingen darf! Aber mit "Prostitution" hat das nichts zu tun!
Bitte helft mir, diesen Unterschied zu verdeutlichen, in der Welt der Worte da draußen.
Wenn wir nur endlich bereit wären, sexuelle Dienstleistungen als selbstverständlichen Aspekt unseres gesellschaftlichen Lebens zu akzeptieren, wenn wir endlich bereit sind, selbstbestimmte und freiwillige Prostitution zu stärken, statt abzuwerten und zu "veropfern"... können wir all diesem unsäglichen, unmenschlichem und kriminellem Treiben von Menschenhändlern usw das Wasser abgraben.
Die eindeutige Mehrheit aller deutschen Männer sind Kunden von sexuellen Dienstleistern aller Art, das bestätigen alle Untersuchungen zum Thema. Wenn wir diesen Männern erklären, wo sie sexuelle Dienstleistungen "sauber" kaufen können, wie sie NICHT kriminelle Machenschaften dabei unterstützen und Unterdrückung und Ausbeutung von Menschen (meist Frauen) damit fördern, dann werden doch die meisten dieser Kunden diese Informationen freudig annehmen. Dann ist mit illegalem, ausbeuterischem Menschenhandel doch kein großes Geld mehr zu machen....
Es gibt sie, die wenigen- zu wenigen- Prostituierten, die freiwillig und selbstbestimmt, reflektiert und sogar STOLZ diesen Beruf ergreifen. Die soll es geben, bitte! Nur so kann man all diesem Ausbeutertum einen Riegel vorschieben!
Legale, selbstbestimmte, freiwillige, informierte, professionelle, bewusste Prostitution? Ja, bitte !!!

Man kriegt also als Kunde, gerade in den Puffstraßen, Laufhäusern und Clubs, nicht mit, was wirklich hinter den Kulissen abgeht: Welche macht es wirklich freiwillig, welche wird von Zuhältern über den Tisch gezogen, welche vielleicht gezwungen? Schlechtes Deutsch ist doch nicht ungewöhnlich, wenn eine Ausländerin erst kurz in Deutschland ist.

Aber trotzdem würde mich interessieren, ob bei solchem Verhalten das Risiko groß ist, an Zwangsprostituierte zu geraten und damit, ohne es zu wissen, zum ***iger zu werden. Man macht doch, wenn man da hingeht, keinen vollständigen Background-Check für die Damen. Man kann weder wissen, ob die Ausländerin verschleppt und gezwungen wurde, noch, ob das hüsche junge Mädel vielleicht erst 15 oder 16 ist und es auf gut Glück probiert.

Ich wünsche mir ein SAUBERES Geschäft,bei dem Kriminalität keinen Platz hat.Wo Frauen frei und selbstbestimmt ihrer Arbeit nachgehen können.Einer Arbeit,für die sie sich nicht zu schämen braucht.Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt und noch immer ist dieser Beruf in unserer Gesellschaft nicht als das anerkannt,was er sein sollte - als ein Beruf,wie jeder andere auch! (wie Friseur,Bäcker ect.) Ich denke,dann hätten Dinge wie Kriminalität,Zwangsprostitution,Zuhälterei als schreckliche Begleiterscheinungen keinen Platz mehr.Dann kann man als Freier auch ein gutes Gefühl haben und braucht kein schlechtes Gewissen zu haben,weil man befürchten muss,dass die Frau von skrupellosen Kriminellen zu ihrer Arbeit gezwungen wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, du kennst dich nicht aus, aber was du im Kopf hast, ist noch aus den 40er Jahren, geprägt über Vorfahren.
Eigentlich nicht mal deine Schuld.

ich definiere mich durch aktuelle wissenslagen im gegensatz zu dir.ich schwelge nicht in diversen alten lügen.im gegensatz zu dir kenne ich die szene aktuell,das ist mein beruf.ICH BIN DES NÄCHTENS UNTERWEGS UND KENNE DIE SZENE.....!!!

Beleidigung
Geschrieben

Moin mein lieber liebender...

jetzt geht es auch noch völlig unsachlich gegen Friedmann, einen deutschen Juden.

Jetzt kommen mir aber die Tränen

Unsachlich? Kollege, das ist eine Tasache oder willst Du mir unseren renomier Saubermann als "Opfer" verkaufen?

Es geht gegen Ausländer und Juden, und deshalb wurde Deutschland besiegt.

Markig

Täte nicht schaden, auch von Dir mal ne Haarprobe zu nehmen....

Bedingungslose Kapitulation, schonmal was gehört davon?
Vergessen?

Ja sicher, irgendwann hat man sich für Guns, God & Goverment dahingeschlachtet (tut man heute auch noch, auch wenn behauptet wird, in Afghanistan leiste man "Aufbauarbeit") und wat willste mir jetzt damit sagen?

Nützt nichts, das Ausland vergisst es nie.

Ach ne? Haben sie nicht?

Mal den Erklärbär spiele.

Genau wegen Deinem paranoiden Ausländer Gesülze hat mir das Friedmann Beispiel hervorragend gepasst.

Der gute Mann hat anscheinend das Leid seines Volkes vergessen, sonst würde er egal was auch für immer ein Leid, nicht Menschen anderer Völker dieses Leid zufügen.

Aber Friedi darf das, na Logo, ist ja auch ein Deutscher Jude, die Mädels waren ja nur irgend welche Schlunzen aus der Ukraine....

Junge, Junge, Junge, Deine Ansichten sind nicht mehr krank sondern schon gemeingefährlich.

Es gibt also Deiner Auffassung nach wertvolle Ausländer und weniger wertvolle Ausländer, aha, soso, interessant.

Fakt ist nun mal und darum dreht sich das Ganze eigentlich (im Urlaub würde man es Touristenfalle nennen), dass Ausländer gerne auf Grund ihrer Unkenntnis der Gegebenheiten und der mangelnden Sprachkenntnisse ausgenutzt und mehr oder weniger direkt/indirekt zu Tätigkeiten gezwungen werden.

Klaro, ist für Dich ein Vorteil in diesem Beispiel, für die Absahner in dem Geschäft mit Sicherheit auch.

Wenn Du mit Deiner paranoiden Wahnvorstellung grundsätzlich jede(n) Ausländer(in) da hinein interpretierst, dann hast Du ein primäres Problem und niemand anders.

Sicherlich gibt es jede Menge renomierte Etablissements, die Frauen ohne Papiere usw. nicht mal mit der Beißzange anpacken würden, wozu auch, es gibt genug, die ganz sauber mit Papieren hier arbeiten.

Trotzdem betrifft das Problem der Zwangsprostitution primär ausländische Menschen und weils so einfach ist über den Landweg nach Germanien zu kommen, primär aus den östlichen Nachbarländern.

Erschreckend finde ich daran, dass es in diesen Regionen um die Gesundheit der Frauen in dem Gewerbe sehr schlecht bestellt ist. Und bevor Du jetzt wieder jaulst, benutze den Gurgel und informiere Dich mal bei den Hilfsorganisationen für das Prostitutionsgewerbe, damit Du mal so eine leise Vorstellung davon bekommst, was auf dem Planeten wirklich abgeht.

Die AIDS Rate ist zum Bleistift sprungahft im Anstieg nicht weil es ausländische Frauen sind, sondern weil a) das Gesundheitssystem miserabel ist, b) es genügend Penner gibt, die Armut und Not im Land ausnutzen und c) ihren scheiß Dödel blank rein stecken müssen. Die blöden Deutschen Weiber zicken ja auch zu viel rum.

Fakten, bring einfach Fakten und laber Dir nicht einen mit der Ausländerfeindlichkeitstour in die Tasche.

Grüzi Mike

Der hervorragend mit Ausländern in X-Berg zusammen lebt und auf so`n super Germanen locker verzichten kann....

Geschrieben

Du bist total aggressiv, mit dir würde ich nicht mal ins Bett wollen, wenn du mir tausend Euro dafür anbieten würdest.
Haben wir uns verstanden?

Aber selbstverständlich

Ich kann mich artikulieren, ich kann mich auch durchsetzen und ich kann es mir aussuchen, ob ich mich mit jemanden wie Dir üb erhaupt verabreden will oder nicht

Also keine Sorge, die Abneigung beruht auf Gegenseitigkeit, Männer die sich respektlos gegenüber Frauen verhalten und meinen sie könnten mit den Scheinen wedeln und sich alles erkaufen, erzeugen bei mir nun mal das gewisse Etwas...

Verbuche meine "Aggression" einfach unter dem Begriff Schweinekotze

Gute Nacht.

Nina

Geschrieben

das niveau des freds ist auf null gesunken danke
bleibt beim thema verdammt nochmal.
kann das auch ohne beleidigungen hier gehen ?????

DANKE

Geschrieben (bearbeitet)

Deutsche Schuld?

Was? Wann? Wo? Wie?

Nich meine Schuld mein Gutster, ich habe auch nicht vor mich bedingungslos den militaristischen Bestrebungen anzuschließen und im Namen irgendeinen Landes, Gottes oder "Rasse" andere Kulturen auzurotten bzw. als "Staatsfeind" zu erklären.

Aber schön, dass Du auf Grund "der deutschen Schuld 33-45" anderen Nationalitäten zubilligst Verbrechen an Menschen zu begehen...

Hatten/haben diese Frauen aus der Ukraine keine Würde? Keine Rechte? Keinen Respekt als Mensch verdient? Sind es einfach wertlose, weibliche Körper, deren Funktion lediglich darauf reduziert ist, gegen ihren Willen penetriert werden zu dürfen

Hase, Friedmann ist ein Mensch wie jeder andere auch, wie Du, wie ich, wie Olga von der Wolga und eigentlich ist er nur ein Verbrecher. Ganz wertneutral oder gibt`s in Deinem so tollen Geschichtswissen und Denken einen Persilschein?

Erinnert mich irgendiwe an Orwells *** Farm...

Weiß, ist englisch, hat nichts mit Deutscher Geschichte zutun

Und der Rest von dir interessiert mich nicht, zu lesen.

Hätte ich an Deiner Stelle auch gesagt bei so wenig Saft in der Birne

In diesem Sinne ebenfalls eine gesegnete Blindheit des Restlebens wünsche...

Mike

@austernperle

Die Diskussion um das weibliche Alleinstellungsmerkmal oder biologische Monopol in Hinsicht auf die Freiheit des eigenen Körpers und der freien Entscheidung der eigenen Sexualität muss im Patriarchat zwangsläufig irgendwann so enden

Das sollte das stärkere Geschlecht eigentlich wissen

Nächtle...

Geschrieben (bearbeitet)

Habt Ihr eigentlich alle keinen Job????

Ich denke um die Frage der "Deutschen Schuld " zu klären, ist das hier das falsche Forum.

Meine Meinung dazu: HIER garkeine und wenn, würde ich diese nicht kund tun.

Ich fühle mich jedenfalls nicht schuldig.

Schönen Abend und ich hoffe, Ihr seid inzwischen etwas abgekühlt.

LG
Sabrina

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, auch hier gilt.. Frettchen lässt grüßen.

Thema war eigentlich ganz interessant, wenngleich sich meine Meinung nicht groß geändert hat. Aber den einen oder anderen Einblick hat es schon gegeben. Und dafür sind solche Foren - und die sich dadurch ergebenden Meinungsverschiedenheiten - meiner Ansicht nach auch perfekt geeignet.

Es soll ja kein Kreuzzug gegen oder für etwas geführt werden und jeder soll/kann/muss nach seinen eigenen Vorstellungen glücklich werden.

Auch wenn gelegentlich mal sexuelle Durststrecken zwischen den einzelnen Engagements liegen und es nicht immer nach Lust und Laune klappt, aber ich hab meinen Spass ohne dafür zu bezahlen

Und denke dabei aber nicht im Geringsten an deutsche Geschichte oder will gar den Weltverbesserer spielen.

bearbeitet von Heinzelmann48
Geschrieben

Ich finde es einfach geil für die Bedürfnisse die befriedigt werden auch anständig dafür entlohnt werde.
Es gibt nichts geileres als ein gehobenes Ambiente zum ficken zu haben.
Man genießt einfach nur......

Geile Grüße
Cora

Geschrieben

mhhh, immer wenn ich unsere allwissenden oracle-frauen
(ich nenn mal keine namen) lese, wird mir warm ums herzle und ich frag mich, in meinem stillen kämmerl:
was machen die eigentlich noch hier? jeder mann müsssste sich doch um sie reißen. ergo --->> keine zeit zum posten :-)... klickerts?

so jetzt mal zum bezahlen. angenommen ich hätte heute lust auf ne große schlanke frau mit riesen möpsen und kleinem ,ich betone, kleinem hintern, lackierten fingernägeln, wohlriechend sexy. dann kann ich mir sowas gönnen wenn ich MÖCHTE, und das ist wunderbar....

Geschrieben

Hallo SÜSSER,

vielleicht sind die "WEIBER" hier weil sie sich erhoffen geile Männer kennenzulernen.

Wäre schon geil dich einmal kennenzulernen.

GEILE GRÜSSE
CORA

Geschrieben

[COLOR=Blue]Gedicht (oral, anal, vaginal)

[/COLOR]
Baby, ich mach alles gern
um dich nicht zu verlieren
bin doch für dich Asiens Stern
bei mir musst du nicht frieren

oral, anal, vaginal -
ist mir echt egal

Na klar gefällts mir wirklich nicht
wenn du stöhnend und verschwitzt
mir nicht nur ins lächelnde Gesicht
sondern in und auf mich spritzt

Aber du brauchst das ja so sehr
bist halt auch nur ein Mann
schauspielern fällt mir nicht schwer
Gott, was ich alles kann

Danach fragt der erschöpfte Mann
Baby, war ich gut?
lächelnd lüge ich dich an
denn mir tat`s niemals gut.

oral, anal, vaginal -
ist mir echt egal

Deinen Freunden erzählst du munter
die holt mir schon zum Frühstück
einen runter

Ich sehe ihr Grinsen, lächle charmant zurück
denn ich will es nicht verlieren -
das bischen Glück

oral, anal, vaginal
und auch manuell
ist mir echt egal
Hauptsache es geht schnell

Geschrieben

ich habe noch nie, abgesehen bei Einladungen und Unkostenbeteiligung, einen Pfennig oder Cent bezahlt.
Spaß haben wollen und noch Geld? Lächerlich.

Ich verstehe nur eines nicht. Wer sucht eine Nutte hier Drin.
Wenn ich für meine Schwäche Geld ausgeben soll, finde ich auf der Straße besseraussehende.

Geschrieben

Hat ein Händler jemals was verkauft, indem er mit einem Detailfoto
inseriert? Ja bis 20 Euro.

• Neu erstellen...