Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War nur eine Frage ohne Entrüstung meinerseits ;-) Dann wünsche ich viel Glück...

Oder vielleicht gibt es andere Möglichkeiten, dass sie davon weg kommt und völlig zu dir gehört ^^

Geschrieben

Sorry aber das Niveau trifftet ein bisschen ab.

Lasst doch alle die Geld für geile Stunden nehmen so sein wie sie sind.

Ich habe auch hohe Ansprüche an mein Gegenüber.
Schließlich will ich nicht um jeden Preis SEX mit irgendeinem.

Mein Gegenüber sollte auch gepflegt sein und Verständnis dafür aufbringen dass man als Fau auch noch geachtet werden will.

So, jetzt hoffe ich dass eine niveauvollere Diskussion zustande kommt.

Geile Grüße
Cora

Geschrieben

sie frei kaufen heist,das sie einen zuhälter hat ?
oder wie soll das man bitte verstehen!!!!
kannste mir das mal bitte erklären.

Geschrieben (bearbeitet)

..da gibt es nur eine möglichkeit .. frei kaufen und der arsch sein....

oder die liebe schlägt zu...ich tippe auf ersteres!

tja.....entschuldige,ich bin ein kraftpacket.ich brauche das um in diesem milieu existieren zu können.und es ist SEHR SEXY....es erlaubt mir ein gewisses auftreten...eine autorität.das spüren um kraft und entschlossenheit.es gibt momente da duelliert sich dummheit gegen ktraft....schnelligkeit gegen....faust....

ich muss auch im graben liegend schwer verletzte versorgen.

das heisst meine konstitution und meine reaktion und das wissen...schützen mich sehr.mein wissen ist...nicht sichtbar.aber meine physische konstitution.
ich verliere nicht gegen zuhälter und sonstige kriminelle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kauf Dir diesen Sozialfall, aber bleib verantwortungstreu Dein Lebenlang. Aber erst wenn Du Dein Lotto gewonnen hast.

Geschrieben

abundzuLiebe......Du Irrer. Ich bin müde, muss morgen knuffen.
Ich würde Dir jedes Rezept ausstellen, wenn es nur helfen würde.
Schlaft schön. Alle.

Geschrieben

Die 6 Richtigen haben hier aber auch noch 'nen Interessenten

Geschrieben

Bei aller Diskussion über das Thema, so gibt es doch erstmal zwei Bereiche zu trennen.

Diejenigen, die es aus Lust und Spaß vorrangig machen und nebenbei ein FI erbeten, die aber nicht darauf angewiesen sind und dem entsprechend jederzeit aufhören / aussteigen könnten.
Dies wären vorwiegend die FI'ler hier auf poppen, auch wenn man manche Profile/Anzeigen schon öfter gesehen hat.

Und dann gibt es den anderen Bereich, diejenigen die in dem Bereich Arbeiten aus Not / Zwang (Geldmangel oder anderes, gerade bestimmte ausländische Herkunftsländer). Denke mal, keiner will da partizipieren.
Aber dahingehend gehen ja die letzten Postings mit "freikaufen".

In diesem Sinne: Man kann keine Menschen kaufen für sexuelle Gefälligkeiten, man kann allenfalls Zeit mieten, und dementsprechend sollte man die Erwählten (sei es nun Mann oder Frau) auch behandeln.

Geschrieben

FRAUEN DIE SELBSTÄNDIG GUTES GELD VERDIENEN..O.K:!

DER REST....STRANDGUT!!!

ICH MÖCHTE NICHT IN DEREN HAUT STECKEN NEVER!

sie werden zum sex gezwungen.........egal was ist!!!kurz nach der abruptio.....GEIL.....!!!
GUMMI IST JA AUCH SO ..geschäftsschädigend!!!wenn sie es docht tut kriegt sie die fresse voll.das ist leider realität.

merci jungs ich geh schlafen,hab die faxen dicke!

Geschrieben

Aber wollt Ihr mir sagen, wenn Ihr Interesse an mir hättet, angenommen, daß ihr mir Ganzfotos mailen würdet? Unabhängig ob Ihr von mir eins bekommt?
Badgirl65 und Sabrinasub001

Wie Badgirl schon schrieb, auch wir haben einen Job.

Warum sollten wir das tun *wunder.
Um uns Dir anzupreisen? Oder Dir irgendwas zu beweisen?
Wenn Du Dich als Gast so schlecht benimmst wie hier, nein
danke.

einen schönen Tag

Geschrieben

seh ich wie sabrinasub.
es gilt nicht,sich als fi-lerin anzupreisen wie sauer bier.
die fotos sollen lediglich einen kleinen vorabeindruck bzgl.des typs abgeben,nicht mehr und nicht weniger!

mich schrieb mal ernsthaft jemand an und fragte,weshalb ich nicht wie andere monatlich meine bilder durch neue ersetze.

verändert ein mensch monatlich sein aussehen?definitiv nein.ich setze jedes jahr neue rein,wenn ich mich auf den alten verändert sehe..

es gilt nicht,bilderhunger zu stillen,es geht lediglich und ausschliesslich darum,einen ungefährend eindruck des eigenen typs zu vermitteln.

in der geheimen galerie befinden sich gesichtsfotos..auch der busen ist zu sehen und ich im ganzen.daa genügt um als mann abzuchecken "gefällt"oder eben nicht.
dazu muss ich nicht auch noch dutzende muschifotos mit dildo und allem möglichen präsentieren,wie mancher mann das so an mich heranträgt.

wer bei sich für erleichterung sorgen möchte,kann dies bei betreffenden filmchen tun,lächel...DAZU sind meine bilder einfach nicht gemacht!

und meine intention ist es wahrlich nicht,durch BILDER zu überzeugen,schmunzel..

Geschrieben

seh ich wie sabrinasub.
es gilt nicht,sich als fi-lerin anzupreisen wie sauer bier.
die fotos sollen lediglich einen kleinen vorabeindruck bzgl.des typs abgeben,nicht mehr und nicht weniger!

So ist es! Auch sonst schließe ich mich im Wesentlichen dem Elfchen an.

.

Geschrieben

Sie tun das aus freien Stücken, sind besser und billiger als deutsche Frauen. Die Männer werden es mir bestätigen.

Da nützt es auch nichts, über Zuhälter zu schimpfen.

Und Möglichkeiten, nein zu sagen, haben die allemal.

Deshalb werden auch alle zwei Wochen irgendwo in Deutschland Strafprozesse gegen Zuhälterringe eröffnet wegen Menschenhandels, Freiheitsberaubung, gefährlicher Körperverletzung, Zwang zur Prostitution.

In den Wochen dazwischen werden die Typen zu lächerlichen Strafen verurteilt, weil die minderjährigen Osteuropäerinnen, denen bei der ärztlichen Untersuchung schwere Hämatome, Prellungen, Knochenbrüche, Rippenbrüche, Stich- oder Schnittverletzungen oder Schädel-Hirn-Traumata diagnostiziert wurden, plötzlich nicht mehr auffindbar oder in ihr Heimatland zurückgereist waren oder sie, offensichtlich eingeschüchtert, nicht mehr bereit waren, vor Gericht auszusagen.

Liest Du gelegentlich auch mal Zeitung?

Wenn doch alle alles "aus freien Stücken" tun, warum musst Du eine Prostituierte freikaufen?

Geschrieben

..Ficken fürs Geld

ist total legitim, da es sich herbei um eine "triviale" Dienstleistung handelt wie jede andere (z.B Friseur,Arzt etc) auch.
Verkauft wird hierbei die Illusion von Intimität und Nähe und hat daher auch einen anderen Stellenwert wie alltägliche Dienstleistungen.

Für mich eben etwas völlig normales allerdings muss ich dazu sagen, dass ich keinerlei Erfahrungen mit der käuflichen Intimität habe und auch in Zukunft nicht machen werde.

..ich frage mich nur in Zeiten des Outsourcings wann die Callgirls/Callboys von Maschinen ersetzt werden? *lach*

Geschrieben

Hallo Michael,#

schön dass du ein Statement abgegenen hast.

Es ist soga sehr legitim Geld dafür zu nehmen. Nur manche betreiben dieses hier als Matratzensport und sehen nicht dass man sehr viel von sich preisgibt.

Für Euch alle einmal zum anregen:
Überlegt doch inmal wann ihr zum letzten Mal in Gedanken "FREMDGEGANGEN" seid.

Erwischt???
Dann kann ihc dir nur hezlich dazu gratulieren, dass du aucn ein potenzieller FREIER bist.

Geile Grüße
Cora

Geschrieben

Erwischt???

]
also bei manchem Profil kommt Mann da schon auf die Idee.....;-)

Geschrieben

Hey Cora (Muschel63),

..du hast auf eine objektive Antwort subjektiv geantwortet und genau liegt das kommunikative Missverständniss zwischen uns beiden.

..der "potenzielle" Freier ist absolut jeder (Frau,Mann,jung,alt) weil jeder sich tag täglich prostituiert denn es gibt wahrlich ziemliche viele Arten der Prostitution.

..und wer in Gedanken nie "fremd" gegangen ist ist meiner Meinung nach beschränkt (Intelligenz-Phantasie-Kopfkino)

Geschrieben

ein potentieller "freier"ist für mich dennoch nicht automatisch jeder mann,der ans frémdgehen denkt,lächel..weil nicht jeder dieser männer bei bedarf zu einer hure gehen würde.

es gibt schliesslich männer,für die das aus moralischen gründen oder aufgrund ihres stolzes oder was auch immer..niiie in betracht käme.

sie träumen ab und an von anderen frauen,doch niemals von einer prostituierten.

insofern würd ich niemals alle männer,die je ans fremdgehen gedacht haben..was wohl die breite masse ist..über einen kamm scheren...weil das dem einzelnen..einfach nicht gerecht iwrd..

aber..das ist einfach nur meine persönliche sicht der dinge..

Geschrieben

Sofern ich gemeint bin..

..belehren möchte ich niemanden sonder meine meine Meinung dazu kund tun..denn ich sehe dieses Gespräch eher als Polemik als eine Lehrveranstaltung..

und zu deiner Metapher: Der, der die Autos nur aus dem Fernsehen kennt kann natürlich einen Rennfahrer belehren denn die Tatsache, dass er die Rennfahrer ist macht ihn dadurch nicht "zwanghaft" überlegen.

Geschrieben

..Interessant zu sehen, dass du dir aus meiner Antwort genau das heraus gesucht hast..wo du ansetzen kannst, aber das ich darüber geschrieben habe, dass es mir um keine Belehrung geht sondern um die Äußerung meiner Meinung zu diesem Thema.. wurde ausgelassen

vielleicht einfach zu trivial für eine polemik

Geschrieben

kann mir mal einer verraten..und diese frage ist durchaus ernst gemeint..weshalb es seit einigen wochen in nicht nur einzelnen threads immer mehr "kracht"?

sommer,sonnenschein,urlaub,gute laune?fehlanzeige..nur..woran liegts???

Geschrieben

..Also ich habe klasse Laune..

..das aufeinander "krachen" ist doch etwas sehr positives denn das zeigt doch nur das Interesse an diesem Thema besteht..

..ich pack jetzt auf jeden Fall die Badehose ein und entspanne im Schwimmbad..

LG
MichaelOL

Geschrieben

Spaß hin, Spaß her. Ich wünsche dem Horizontalen Gewerbe eine staatlich geregelte Kranken und Rentenversicherung, eine eigene Innungskammer, sowie Arbeitslosengeld für schlechte Zeiten.

Bei einer Innung hat man auch Prüfungen. Meisterinnen Domina? Wer nimmt die Prüfungen ab bzw. wie?

Geschrieben (bearbeitet)

Erwischt???

Ab wann ist denn der Tatbestand des "Fremdgehens" gegeben?

Wenn ich eine andere Frau sehe und mir vorstelle wie es mit ihr bzw. sie sein könnte?

Wenn ich danach suche?

Wenn ich flirte?

Es gibt einen alten Spruch an den ich mich - zumindest solange alles okay war - gehalten habe: Appetit holen ja, gegessen wird zu Hause.

bearbeitet von Heinzelmann48
Geschrieben

Moralisch habe ich dagegen nichts einzuwenden.
Mich stören nur 2 Punkte:

1: Das sie immer so tun müssen, als wären sie noch so geil und wollen es jetzt unbedingt besorgt haben. Das nervt einfach, ich weiss sie wollen mein Geld mehr nicht.
Wenn sie geil wären und wirklich einfach nur gexxxt werden wollen, würden sie kein geld verlangen.

2: Hohe Preise.
Kurze Rechnung:

Kölner Strassenstrich, Preis für nen BJ 25 GV30 Beides 40
Wenn eine Dame entsprechend aussieht, wovon es dort einige gibt, hat sie reichlich Kunden.
Min. 3 Pro Stunde manchmal 5-6 oder mehr.

Manche mit 40 Euro Vollprogramm sind nach 5 min. wieder draussen.
Das auf die Stunde, Tag und Monat hochgerechnet.
Da kannste dich Jahrelang auf ner Uni rumtreiben und studieren, lernen etc. bist hochqualifiziert und verdienst weniger wie eine Frau die sich hinlegt und die Beine breit macht.
Ich kenne eine etwas besser (nicht als Kunde), sie hat im Monat ca. 15.000 Euro für sich.

Das ist einfach nicht ok, da ist es doch klar, das sich viele junge Mädchen locken lassen.

Meiner Meinung nach sollte nen BJ 10 Euro kosten und Sex 20 Euro
Dann würde so manche Frau was gelernt haben und einer ordentlichen Arbeit nachgehen. Manche hat kaum die 8. Klasse überstanden, ist dumm und asozial und hat trotzdem 3x soviel in der Tasche wie ein Arzt. Dann am besten noch Hartz 4 beantragen.

Ich weiss jetzt werden sich hier viele Fi Damen aufregen aber das ist meine Meinung.

Ich meine aber auch Leistung sollte bezahlt werden.
Eine Clubdame, die wirklich Leistung zeigt und sich auf ihren Freier einlässt, ihm wirklich die Freundin illusiert oder was auch immer, soll auch mehr verdienen, keine Frage. Trotzdem nicht in dem Bereich.

• Neu erstellen...