Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte innerhalb von beziehungen nie einen mann mit geld.hatten sämtlich wenig.
warum?wenn ich auf der suche nach geborgenheit,zusammenhalt und liebe bin,interessiert mich das einkommen nicht die bohne.
liebe rechnet nicht!

mein exmann hatte chemie studiert und arbeitet an der uni..er verdient 1400 netto...
ich selbst bin finanziell gesehen auch ne arme sau.arbeite für 5 euro die std.nicht fest angestellt in der kinderbetreuung.also ebenfalls keine "gute partie".

wen interessierts???

wer vorgibt zu lieben,aber fragen nach dem jahresgehalt stellt,zeigt doch schon wessen geistes kind er ist..das wäre für mich zumindest ein grund gewesen,innerlich den "nein,danke!"knopf zu drücken.

in der liebe geht es darum,um seiner selbst angenommen,respektiert,gewollt,begehrt,vermisst und geliebt zu werden.
um nicht mehr,aber auch nicht weniger und wenn da einer schreit.."ach,heutzutage geht es halt ums überleben!"das ging es damals und bei mir genauso.

und ich kann euch sagen..wenn es finanziell "gewittert"und ihr das zusammen durchsteht,schweisst euch das enger aneinander,als wenn ihr euch nen urlaub in der karibik..oder was grad hoch im kurs liegt,keine ahnung..leisten könnt.

und bevor jemand die vermutung ausspricht,lächel..neiiin,ich trennte mich keinesfalls des geldes wegen von meinem jetzigen ex-mann.

Geschrieben (bearbeitet)

@aulist
Ich denk mal die wirklichen Günde wird Dir hier keine Verraten,
Vielleicht eine Mischung aus allem

ich hatte innerhalb von beziehungen nie einen mann mit geld.hatten sämtlich wenig.

Ach Elfchen, ich hab mich auch immer in die armen Teufel verliebt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und bevor jemand die vermutung ausspricht,lächel..neiiin,ich trennte mich keinesfalls des geldes wegen von meinem jetzigen ex-mann.

Ich frage nich..., wenn man Dinge hört wie "Du bist der liebste Mensch, denn ich jemals kennen gelernt habe, aber ich habe gewisse Ansprüche..." oder "komme wieder, wenn du Geld hast", dann weiß man doch, worums geht...

Geschrieben

@Saxony,

Such Dir doch ne Frau mit Geld

Geschrieben

@Saxony,

Such Dir doch ne Frau mit Geld

Als ob die auf so was wie mich warten...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie war das mit den "Glaubenssätzen" Herr Wissenschaftler

Irden wie bin ich etwas müde, jetzt habe ich auch noch das Vorschaubild gewechselt ohne zu wollen

Geschrieben

Geld mag ja in Sachen Liebe nicht das wichtigste sein, aber warum immer den nehmen, von dem frau meint er sei der Richtige (vielleicht weil er es frau besonders gut besorgt) dafür aber über das Existenzminimum nicht herauskommt? Drum prüfe, wer sich ewig bindet... ich meine, hätte eine Frau, die mit Sex Geld machen will, sich auch verkauft, wenn zu Hause die Kasse stimmt??

Geschrieben

sind Erfahrungen..., und muß jetzt schlafen, habe müde

Geschrieben

@Saxony, ich bin der Meinung Geld macht sexy, also, scheffelt Mann Kohle, dann klappt es auch mit den Frauen, oder nicht?

Geschrieben

@Saxony, ich bin der Meinung Geld macht sexy, also, scheffelt Mann Kohle, dann klappt es auch mit den Frauen, oder nicht?

selbstverständlich mach geld sexy, was denkst du, warum so viele alte reiche Männer so gutaussehende junge Frauebn haben? Wegen ihres sex-appeals? *pfügl*

Geschrieben (bearbeitet)

@all, wenn ihr alle müde "habt", dann arbeitet ihr tags zu viel;-)
@Sabrina: Bsp. Schau mal den Kasper aus Monaco und seine gutaussehende Australierin, meinst Du, den würde auch nur eine Frau ansehen, wenn er Hartzer aus Castrop-Rauxel wäre, der wird nur wegen seiner Kohle gefickt...

Geschrieben

@all, wenn ihr alle müde "habt", dann arbeitet ihr tags zu viel;-)

Irgendjemand muß ja den Kenntnisstand der Menscheit erhöhen...*fg

Geschrieben

... selbstverständlich mach geld sexy ...

Geld macht (für mich) auch keine Kotzbrocken sexy, dann geh ich lieber mein Leben lang arbeiten

Geschrieben

Ich frage nich..., wenn man Dinge hört wie "komme wieder, wenn du Geld hast", dann weiß man doch, worums geht...

stimmt absolut!!!da heisst es,sich auf dem absatz umdrehen und kehrt machen...man sollte sein herz nicht vor die (charakter)säue werfen!

ich sag ja..so jemand enttarnt sich rasch selbst..

sorry,musst dein zitat abkürzen,100 prozent darf man leider nicht zitieren

Geschrieben

sorry,musst dein zitat abkürzen,100 prozent darf man leider nicht zitieren

*heul*, *schnief* und da wollte ich mal geistreich sein...

Geschrieben (bearbeitet)

@Eva: Siehe mein Beispiel oben, es gibt noch mehr davon...Schöner Elefant übrigens....
@blaselfchen: Nochmal zurück zu meiner Ausgangsfrage: Machst Du es nur des Geldes wegen?
@Sabrina: Oder anders gefragt: Würdest Du es auch hier ohne TG machen, nur des Kitzels wegen, sag ich mal...?

Geschrieben (bearbeitet)

@Sabrina: Bsp. Schau mal den Kasper aus Monaco und seine gutaussehende Australierin, meinst Du, den würde auch nur eine Frau ansehen, wenn er Hartzer aus Castrop-Rauxel wäre, der wird nur wegen seiner Kohle gefickt...

der ist mit sowas von egal,

Dazu fällt mir ein

"Frauen, seid lieber schön als Klug, Männer können besser gucken als denken"

Irgendjemand muß ja den Kenntnisstand der Menscheit erhöhen...*fg

Das ist sehr lobenswert

Geschrieben

Den Kasper aus Monaco würde ich auch nicht nehmen, ganz generell nicht...
sie ist übrigens Südafrikanerin, nicht Australierin.
Der Preis, den sie zahlt, ist hoch, sie muß fortan sein wie Grace Kelly.
Immerzu jemand anders sein zu müssen als man eigentlich ist, kann ganz schön anstrengend sein.

Ansonsten sehe ich das genauso wie Eva.

Geschrieben

sie ist übrigens Südafrikanerin, nicht Australierin.

Sorry, hab da was verwechselt, DIE ist natürlich Südafrikanerin (schäm)

Geschrieben

Dafür mußt Du Dich nicht schämen.
Du hast das verwechselt wahrscheinlich mit Mary, der Frau des dänischen Kronprinzen.
Diese ist Australierin.
Obwohl, mir hat das damals gefallen, daß eine Australierin die Partie gemacht hat... liegt halt einfach nur da dran, daß ich zu Australien eine starke Affinität habe.

Geschrieben

@Sabrina: Oder anders gefragt: Würdest Du es auch hier ohne TG machen, nur des Kitzels wegen, sag ich mal...?

Das käme drauf an, wenn ich treffen würde, wie im wahren Leben

Geschrieben

@
@blaselfchen: Nochmal zurück zu meiner Ausgangsfrage: Machst Du es nur des Geldes wegen?

sorry,muss jetzt off gehen..hier aber noch rasch meine antwort..die ich so auch schon öfters im forum geschrieben habe..

nein,ich mach es nicht nur des geldes wegen..andersrum wird ein schuh daraus,lächel..

ich tat es früher schon..nur ohne geld,da meine lage sich änderte..nun für geld..das hat weder mich,noch den sex mit mir verändert,lächel..

ich geniesse ihn noch immer.da ich mir die freiheit herausnehme,zu wählen..wie zuvor auch..und ich habe den eindruck,auch die männer haben nicht drunter zu leiden..gott..lach..das klingt..!

Geschrieben (bearbeitet)

NA ich denk mal, Grace Kelly hat zu Beginn auch nicht viel von Rainier gehalten, aber eine Liebe (so wie diese) kann sich auch langsam entwickeln. Wird wohl auch so bei dem jetzigen Fürsten so sein, aber ohne seine Stellung, hätte er sie nie und nimmer bekommen

Merci für eure Antworten. Würde mich freuen, wenn man sich mal wieder hier trifft. Adé nun zur Guten Nacht....

• Neu erstellen...