Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

jajaja, ist mit sowas von egal

Bin halt müde

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

geld hin oder her.... was mich echt nervt sind so tg-dates wie letzten samstag.... war eigentlich super schön aber nachdem ich gekommen bin keine zeit mehr zu relaxen und zu kuscheln, zärtlichkeit usw. :-(

Geschrieben

tut mir leid, es gibt auch Männer die schnell weg müssen

Geschrieben

[QUOTE=klatze;6785143] warum tust du das dann nicht probiere es du hast doch geilen körper was glaubst du wieviele büro frauen sich eine mann in der mittagspause suchen oder abends zum ausgehn ect schimpfe nicht auf uns wenn wir nicht wären gebe es noch mehr ***igungsopfer sehe es mal von der seite aber ich will auch sagen ich habe spass am sex wenn der gegen über nett zu mir ist

Geschrieben

Ja, jackoff, man kann nicht alles haben wollen...
und wie Sabrina richtig sagt, auch Männer müssen oft schnell weg.
Und vielleicht nehmen das manche Frauen zum Anlaß, diese Erfahrung, es genauso zu machen.

Geschrieben

Ich hab mir gerade eine bestellt für Geld,denn in meinem Alter ist alles Andere nur Träumerei.Bin mal gespannt was abläuft.

Geschrieben

Gutem Morgen,

ich hoffe, es war schön

Geschrieben (bearbeitet)

Gutem Morgen,

ich hoffe, es war schön

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!eins a!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von reros
Geschrieben

Wenn du deinen Spaß dabei hattest, ist das doch prima.

Ist doch im Grund nichts dabei, mit einer finaziell Interessierten seinen Spaß zu haben. Habe ich auch schon mal gemacht. Und ich habe das bekommen, was ich woltte. Das beste daran war, das man ohne lange zu reden gleich zur Sache kommen kann.

Geschrieben

Ich hab mir gerade eine bestellt für Geld,denn in meinem Alter ist alles Andere nur Träumerei.Bin mal gespannt was abläuft.

Oh je, das hab ich ja jetzt erst gelesen, alter Mann

Geschrieben

ich finde es geil wenn man nicht um den heißen Brei herumredet sondern gleich zum Ficken kommt.

Wobei manche mögen es gerne, eine Zeit essen gehen und dann zum gemütlichen Teil übergehen.

Andere wollen gleich zum ficken kommen ohne langes Vorspiel.

Ich finde beides cool, wenn die Chemie stimmt.

Geschrieben

wer fürs ficken bezahlt,der hat sie nicht alle, aber wenns um eine total hammer mega geile lady geht dann ja und nicht für so komische frauen zahlen die hier meistens sind!

Geschrieben

ja, mal so und mal so, es hat beides seine Reize

24stundenficker
Geschrieben

der mann hat moral!!! war er es nicht der grade was von arschf*** und in den mund spritzen schreib????

ich gebe geld für ficken wer ficken will kriegt von mir geld viel

Geschrieben

wer fürs ficken bezahlt,der hat sie nicht alle, aber wenns um eine total hammer mega geile lady geht dann ja und nicht für so komische frauen zahlen die hier meistens sind!

tststs, du musst es ja wissen

eine komische Frau

24stundenficker
Geschrieben

ich gebe geld für ficken also wer geld barchut soll zu mir omen gebe gel für fick viel

Geschrieben

wer ...bezahlt,der hat sie nicht alle, aber wenns um eine total hammer mega geile lady geht dann ja und nicht für so komische frauen zahlen die hier meistens sind!

Du widersprichst Dir ja selbst. Komischer Mann hier .

Und bitte definiere "komische Frauen"!

Vielleicht zähle ich ja auch dazu?
Und @Sabrinasub001 ja sowieso . Sie hats ja schon zugegeben.

Geschrieben (bearbeitet)

ich gebe geld für ficken wer ficken will kriegt von mir geld viel

ich gebe geld für ficken also wer geld barchut soll zu mir omen gebe gel für fick viel

Habe ich das richtig verstanden?
du gebe geld für ficken wer ficken will kriegt von dir geld viel oder du gebe geld für ficken also wer geld barchut soll zu dir omen gebe gel für fick viel?
Bin etwas ratlos, wollte mal nachfragen... Weil prinzipiell will ich ficken und Geld find ich auch toll!

Geschrieben

Bislang habe ich das noch nicht getan, um Geld zu bekommen oder zu geben.

Es für Geld tun? Wenn ich mir das vorstelle vergeht mir etwas die Lust und es wäre dann eher Arbeit aus Geldbedarf. Der Frau aber müsste wohl das Gefühl vermittelt werden, dass sie eine ganz tolle sei und ich es ohne Geldmangel auch freiwillig für sie täte.

Eine Frau bezahlen? Ich habe mal eine sehr attraktive Prostituierte gesehen, die ich im Alltagsleben traf. Da geraten doch Überzeugungen ins Wanken. Bislang aber nur soweit, dass ich immer wieder neugierig nach Prostituierten im Internet schaue. Werde ich aber, wenn ich mir das jetzt näher überlege wieder sein lassen.

Geschrieben

du gebe geld für ficken wer ficken will kriegt von dir geld viel oder du gebe geld für ficken also wer geld barchut soll zu dir omen gebe gel für fick viel?

Ich bin mehr als ratlos

Geschrieben

... d.h., du zahlst viel zu viel und bekommst wenig.

Wie kommst Du darauf? Schlechte Erfahrungen gemacht?

.

Geschrieben

Anfänger werden leicht ausgenommen, ...

Dennoch mußt Du Dein Wissen ja irgendwoher haben. Und danach fragte ich.
Ich habe noch nie einen Anfänger, sofern er sich als Solcher outete, anders behandelt als einen Stammgast.
Was sollte das für einen Sinn haben? Etwa Kundenbindung- oder besser - vergraulung?

.

Geschrieben (bearbeitet)

richtig lesen! Anfänger werden leicht ausgenommen, habe ich geschrieben.
Und jemand, der es noch nie gegen Geld gemacht hat, ist wie ein Schaf in der Löwengrube

na ja von den "Mädels" hier wohl kaum, wozu auch

Geschrieben

... dass die Preise z.B. hier im Forum aber auch sonst viel zu hoch sind.
[...]
... das ist nichts für mich.

Kein Mensch zwingt Dich dazu.

• Neu erstellen...