Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht, wenn mal keine Zeit zum flirten ist und mann gerade single und ständig am arbeiten da gehts doch so ganz schnell und einfach
grins
mal so mal so egal hauptsache spaßßßßß

Geschrieben

Für eine Nacht bezahle ich maximal 50 Euro ...

Für eine Nacht??? Also das erscheint mir aber arg unrealistisch. Außer Du bist natürlich super durchtrainiert und gut bestückt, dann kann das ja vielleicht hinhauen.
Oder ist das ein besonderer Ort, der den anderen vielleicht noch unbekannt ist?

Ich bin zwar sich kein Vollprofi, aber die angesagten Preise waren stets im gleichen Niveau. Bis auf den Strassenstrich mal ausgenommen.

Geschrieben

Und Anfänger werden leicht ausgenommen, d.h., du zahlst viel zu viel und bekommst wenig.

Mal wieder eine Verallgemeinerung!

Mein erstes Mal bei einer Stundenbraut war so gut, das ich mir sogar das Datum und ihren 'Künstlernamen' gemerkt habe!

Geschrieben

Wie kommst Du dazu?

@abundzuLiebe ist der Checker der Branche und hat die Welt bereits vollkommen neu geordnet

Nina

Geschrieben (bearbeitet)

Geiz ist geil-Mentalität...

@NinaMike

Nicht ihr!

bearbeitet von Cunnix
Ergänzung
Geschrieben

Mein erstes Mal bei einer Stundenbraut war so gut, das ich mir sogar das Datum und ihren 'Künstlernamen' gemerkt habe!

Dito. Und ich habe heute noch persönlichen, freundschaftlichen Kontakt, obwohl sie jetzt aus dem Geschäft ist.

Geschrieben

...ich tat es früher schon..nur ohne geld,da meine lage sich änderte..nun für geld..das hat weder mich,noch den sex mit mir verändert,lächel..

ich geniesse ihn noch immer.da ich mir die freiheit herausnehme,zu wählen..wie zuvor auch..und ich habe den eindruck,auch die männer haben nicht drunter zu leiden..gott..lach..das klingt..!

... genau richtig!

Diese Haltung zum Thema finde ich gut. In meinen Augen ist das genau die Haltung, gegen die niemand etwas einwenden kann.

Was mich nur auf die Palme bringt, sind Frauen und Männer die billigend in Kauf nehmen, dass sie Ihren, ggf. vorhandenen, Partner dabei verletzten. Denn Sie tun Ihren Partner wissentlich weh, Sie bescheißen Ihren Partner, Ihre(n) Kunden und letztlich auch sich selbst.
Schlimmer, meiner Ansicht nach, ist nur noch, wenn das Ganze erzwungen ist, weil Er/Sie von/vom Anderen abhängt, egal auf welche Weise.

Allein, das ich keine Möglichkeit habe, das in der Kürze der Zeit zu verifizieren, würde mir die Sache gründlich vermiesen. Meine Erfahrungen in diesem Metier (die direkten) sind beschränkt und negativ, mit den indirekten werde ich mehr oder minder täglich konfrontiert.

Ich weiß wovon ich rede, wenn ich sage, jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden, nur jeder sollte auch gut überlegen was Er/Sie tut. Und dabei auch Andere berücksichtigt, auch und gerade in Notlagen. Oft ist eine ‚einfache‘ Lösung langfristig gesehen die schlechteste Option.

Für Diejenigen die von Beziehungen oder Verpflichtungen unbelastet sind, für die empfinde ich sogar ein bisschen Neid! Es muss toll sein, sich nach Herzenslust auszuprobieren und ausleben zu können. Und wenn Mann/Frau dafür Geschenke oder Geld bekommt, ist das völlig OK. Egal ob man das als Wertschätzung, als Lohn, oder sonst wie bezeichnet.
Ich wünsche Euch viel Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich finde wirklich schade, dass das Flatratebordell schließen musste.
Da gabs nen ganzen Tag Sex soviel man wollte, und nebenbei noch Sauna usw. für 70 Euro.

du das finde ich absolut entsetzlich, aber wer drauf steht

Irgendwie hab ich mal mehr von Dir gehalten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und ich finde wirklich schade, dass das Flatratebordell schließen musste.
Da gabs nen ganzen Tag Sex soviel man wollte, und nebenbei noch Sauna usw. für 70 Euro.

Was Flatrate betrifft, so schließe ich mich Sabrina an. Das ist doch abartig und Massenabfertigung. Aber wer drauf steht...

Und sonst:
So viel Geld für einen ganzen Tag?
Da wäre die Nacht doch billiger für Dich, wenn Du dafür nur 50€ zahlen brauchst.

Wie schon erwähnt: manchmal schon komische Männer hier.

Geschrieben

Irgendwie hab ich mal mehr von Dir gehalten

so schlimm? er denkt einfach an seinen (preis-)vorteil - oder meinst du, die qualität im flatrate-puff? eher letztere stört mich, man muss schon eine reinliche fixierung auf loch-ist-loch pflegen, um da klar zu kommen. das ist kaum aldi, eher aldi auf asi-osmanisch

Geschrieben

es ist gut, dass dieses "Haus" geschlossen wurde,
ich finds absolut schlimm, tierisch

Welcher Mann mit etwas Gefühl kann da hingehn,
Strassenstrich find ich ja schon schlimm, obwohl Frau da gut Geld verdienen soll, aber alles hat seine Grenzen.

Geschrieben

... Eva ... Schöner Elefant übrigens ...

Danke schön

Geschrieben

Und meint ihr etwa, der Sex wäre besser, nur weil es ein Einzeldate ist, oder weil es teurer ist?
Da fallen viele Männer drauf herein, ich nicht

jedem das Seine

Geschrieben (bearbeitet)

ja, abundzuLiebe:
Vergiß nicht, sich einen von der Palme zu schütteln, das wäre noch billiger...
die Preisersparnis kannst Du dann beim Aldi umsetzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oder sparen zum "freikaufen" der Liebsten

Geschrieben

Nur das, was die Damen da pauschal bekommen ist ein Witz. Das ist Ausbeutung schlechthin.
Da kann ich mich Sabrina und Badgirl nur anschließen.

Da lass ich mich kommendes WE sogar lieber auf 'ne Gangbangparty, die gefilmt wird, ein. Da weiss ich, das diese Mädels auf ihren ordentlichen Schnitt kommen. Denn ich kenne deren Stundensätze als Selbstständige und der Veranstalter hätte einen guten Ruf zu verlieren, wenn er die drücken wollte. Denn dann bekäme er keine mehr dazu für ihn zu arbeiten.

Was den Strassenstrich angeht, also im Herbst oder Winter würde ich das nicht machen wollen. Auf kalten Steinen und Mauern sitzen oder rumstehen und das vielleicht trotzdem noch leicht bekleidet.

Nee, beim besten Willen nicht. Mag's sowieso lieber lauschig.

Geschrieben

Wer sich billig hergibt, wird irgendwann billig.

Da sind wir doch bald bei einem Stundenlohn für Euro 8,50

Geschrieben

denken mal jeder mensch hats ienen preis und das sich niemand von frei sprechen kann ...ausser man hat zuviel geld lach

Geschrieben

Es geht um Sex, um Berührungen, um Zärtlichkeit, ganz ohne Liebe ist es gar nicht möglich.

Was ist passiert?

Geschrieben

Ja, Rob, das ist sehr vernünftig von Dir, auf kalten Mauern ist es auch nicht so lauschig,
da wird gewiß niemand rauschig (reimt sich sogar). I
Irgendwann im Winter schrieb mir so ein Vogel, er könne sich durchaus outdoor vorstellen???!!!
Da habe ich ihm geschrieben, dann soll er mal sein outdoor-dating mit sich selber abhalten.
Dann war er wohl beleidigt und hat mir nicht mehr geschrieben... traurigguck

Geschrieben

,

Ist wohl auch so, aber wenn man die (unangenehme)Wahrheit sagt, wird man schnell verunglimpft.

sag mal,von dir habe ich ungefragt heute eine nachricht erhalten.

du hast alle beiträge zum thema gelöscht und warst wohl blind vor liebe...dein wortlaut!
die flatrate für sex findest du gut?naja,wers braucht.

Geschrieben

Vielleicht hat sie wichtigeres zu tun, als sich an Deinem Schuldindieschuhegeschiebe zu beteiligen. Dreht sich ja nicht alles um Dich.

• Neu erstellen...