Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die wenn sie 1a Qualität haben, ihren Preis auch wert sind

ach Du redest von Freilandhühnern!

Geschrieben

einfach alles nicht so bierernst nehmen...
und überhaupt:
Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biß in die Seife.

Geschrieben

ich denke wir sollen hier im Forum keine privaten, persönlichen Dinge ausbreiten, über die sich 2 unterhalten haben.

Geschrieben

ich denke wir sollen hier im Forum keine privaten, persönlichen Dinge ausbreiten, über die sich 2 unterhalten haben.

Da bin ich ja auf der sicheren Seite, mit meinem Mangel an privaten Nachrichten...

Geschrieben (bearbeitet)

ne, ich denke, sie hat Schiss bekommen wegen ner Disziplinar...
ach, was gehts mich an.

Macht keinen Spass mehr, wenn man mir mit so ner Falschaussage kommt.

lach.........ich habe nur am rande mit der disziplin zu tun/beruflich im sinne der beweislast...nachweis der straftat.
deine befindlichkeit...dein ding!disziplinar....ooohweh...du verrennst dich komplett...... .!

paranoia lässt grüssen!!!:-) sorry...deine nachricht habe ich nicht mit dem thema vorher in zusammenhang gebracht.
da ging es um straftaten und schutz der zwangsprostituierten! dann entliebe dich und werde wieder klar...könnte helfen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Heißes Verkehrsschild, Frau Staatsanwältin, wo gibt's denn die?

Geschrieben

Sehr richtig genau der Meinung bin ich auch, obwohl ich Finaziel
keine Probleme habe gebe ich Dir recht.Was hat liebe mit Geld oder nur Sex zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

bei poppen oder im sinne der beweislast bei jeder dafür zuständigen stelle;-))

ein "richtiger" abstrich....die gene sind eindeutig....und ab geht es.ziehe nicht ....dingens mark ein sondern gehe direkt ins gefängnis.wie im bekannten spiel.
manchmal...geht es um sex und macht...um zwangsprostitution und zuhälter.das hat mit liebe nichts zu tun...
@mondeoll....das ding heisst finanziell!!!

Geschrieben

Heißes Verkehrsschild, Frau Staatsanwältin, wo gibt's denn die?

unter smileys "weitere" beim Beantworten

Geschrieben

@hotboy191286:
a) Fremdlink, b) fragwürdige Seite (kein Impressum, Banner/Fenster lassen sich nicht wegklicken, c) leere Versprechungen (1:1 festes Ratio? Bei Poppen müsste man dafür 75% der Accounts schließen).

Was die Diskussion gerade angeht: Private Streiterein gehören nicht wirklich hier hin, nicht weil es uns nichts angeht, sondern weil uns der Kontext fehlt und wir nicht mitreden können (wollen). Vielleicht sollte der Herr mal ins TV gehen, gibt doch bestimmt eine passende Talkshow dafür.

Geschrieben (bearbeitet)

ein jammer-thread wäre passend.dafür gibt es sogar noch geld beim tv.
ein gutes nächtle !

Geschrieben

:-)Paaartyyy

LOL - genau - Party

Geschrieben

wie jetzt ???
ok bier ,cola,sekt, spendiere ich

Geschrieben

ich nehm nen Sekt bitte! gerührt nicht geschüttelt... oder so

Geschrieben (bearbeitet)

...das nehm ich auch;-))))

ohne euronen-party.....bitte!

Geschrieben

Ich glaube, Chantal meinte eine etwas andere Party, aber solange ihr jetzt nicht anfängt Singstar oder Wii zu spielen

Geschrieben

Es gibt auch interessante Werbespots, die das Wii-Systm parodieren, im Sinne von Wii Fit Special.

Ist aber zu nahe liegend mit einem vibrierenden Controller und dem Gestöhne bei manchen Games

Geschrieben

ne Eye Toy Party! Klasse Idee von Dir!

jo,bin dabei cat!!!

Geschrieben

poppcorn und sexy dessous winken.....hartes gesöff und no Euro-sex! easy going....plapper...grööl....

Geschrieben (bearbeitet)

ok mädels toyfete gut ohne FI oder TG.
wir testen das spielzeug ja auf leistung,ausdauer,zustand.
sekt wird nicht gerührt tztztz aber martini
mal eine kurze info:
Der Martini ist ein klassischer Cocktail. Als trockener Shortdrink zählt er zu den Aperitifs und besteht in der Regel aus Gin oder Wodka und Wermut (frz. Vermouth). Er ist nicht mit der gleichnamigen Wermut-Marke der Firma Martini & Rossi zu verwechseln.
I like to have a martini,two at the very most.After three I'm under the table,after four I'm under my host!zum thema zurück:
abundzuliebe.mich würde es wirklich mal interessieren wiso MUSS du sie frei kaufen.gerne auch über PN wenn du möchtest hätte da was für dich .

User Hilfe (siehe Regeln fürs Forum)
Geschrieben

...wir treffen uns mittig....))...oder wo es passt:-)

und ficken nicht fürs geld!

perle das hotel wartet!

• Neu erstellen...