Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die schönste Sache der Welt und dafür noch Geld bekommen ... Ich sag Ja!!!

Geschrieben

Die Einstellung hatte ich früher auch einmal. Wie heisst der Bond Film?: "Sag niemals nie." Es muss jeder selbst wissen, wie er sein Geld ausgibt. Da wäre noch etwas, in letzter Zeit werden aus dem Rotlichbereich immer mehr Kommentare bekannt, dass es nicht immer nur ums Bumsen geht, sondern ganz einfach ums reden. Es ist auch bekannt, dass die sogenannten "Tantra Oasen" wie Pilze aus dem Boden schiessen, bei denen Geschlechtsverkehr ein absolutes tabu ist.

Geschrieben

ja klar ich glaube wer sagt das er nie mit dem gedanken gespielt hat ,, lügt,, ich würde für geld auch ficken ud ficken lassen ,, kein proplem ,, grins ,,, mann lebt nur einmal und das sollte man genissen und alles versucht haben ,,,,, besser wie ein scheiss Spieser der nicht weis wie schön sex sein kann ,,, auch mit bezahlung.....

Geschrieben

...bin dabei, aber nur hetero!!!

Ich verlang' auch gar nicht viel, okay?

Geschrieben

Momentan nehme ich kein Geld. Nette, aufgeschlossene Mädels können sich gerne bei mir melden.

Geschrieben

Momentan nehme ich kein Geld. Nette, aufgeschlossene Mädels können sich gerne bei mir melden.

Ich schwöre hiermit hoch und heilig: Auch ich habe noch nie von Frauen für Sex Geld genommen...

Geschrieben (bearbeitet)

wir würden nicht für sex zahlen oder geld nehmen. dafür ist es zu schön

bearbeitet von lustpaar014WF
Geschrieben

Ich finde auch das man dafür nicht Zahlen sollte.......Grund: Es ist die schönste Sache der Welt und wenn beide schönen geilen SEX möchten sollte es auch ohne Bezahlung sein.

Geschrieben

...kleiner Zuverdienst schadet nie!

Fein, hast Du Lust für mich anschaffen zu gehen?

Geschrieben

Fein, hast Du Lust für mich anschaffen zu gehen?

du willst wohl pleite gehn....

Geschrieben

Ich kontakte zuerst einmal, gegen meine Blindheit hoffe ich auch noch ein Mittel zu finden

Geschrieben

Sex besteht ja bekanntlich nicht nur aus Ficken, sondern sollte auch all die Komponenten beinhalten, die beiden (oder allen) Beteiligten gefallen und gut tun.
Entspannen und entsaften kann man sich auch selber. Das ist noch preiswerter.

Geschrieben

Sex besteht ja bekanntlich nicht nur aus Ficken, sondern sollte auch all die Komponenten beinhalten, die beiden (oder allen) Beteiligten gefallen und gut tun.

Also, mir ist ja heute so richtig grüblerisch zumute. Warum "sollte"?

Geschrieben

Hät mir einer gesagt das der überall past hät ich nicht geheiratet! LOL

Geschrieben

Schreibt mich ein Paar aus 300km Entfernung an, sie hätten Interesse, solange ich bezahle (per PN auf poppen, ohne dass ich was gemacht habe).

Da fragt man sich doch, ob bei manchen Leuten das FI die Köpfe verdreht hat.

Geschrieben

Schreibt mich ein Paar ...an, sie hätten Interesse, solange ich bezahle.

Da fragt man sich doch, ob bei manchen Leuten das FI die Köpfe verdreht hat.

Wärst Du Profi-Ficker in einem Fickportal, würde Deine Vertriebsabteilung möglicherweise ähnliches tun.

Geschrieben

Nur die beiden konnten nicht begreifen, dass ich kein Interesse habe. Nach deren Rechnung muss junger Mann + poppen.de = FI Interesse sein

Geschrieben

Nur die beiden konnten nicht begreifen, dass ich kein Interesse habe.

Es persönlich zu nehmen lohnt nicht. Vorgespielte Begeisterung für das eigene Produkt, sprich: "Kaum zu glauben, dass Du mich nicht für Geld ficken willst", wird in jeder Branche praktiziert.

Übrigens erlebt man das auch dann, wenn keine FI erkennbar sind.

Geschrieben

was ist denn so schlimmes dabei

Ich würde auch für Geld der Dame schöne Stunden anbieten.

Nicht nur Sex,auch Begleitung ins Lokal,Kino,Oper,Theater

Damen können sich ja gern mal melden

Geschrieben

Nicht nur Sex,auch Begleitung ins Lokal,Kino,Oper,Theater
Damen können sich ja gern mal melden

Ich halte es da anders...

Ich ziehe es vor, das die Damen mich für Begleitung (gibt ja genügend Gelegenheiten wo Frau sich gerne mit Mann zeigt oder zeigen muss) bezahlen und wenn es dann bei beiderseitiger Sympathie mal im Bett endet, ist das dann unser beider Privatvergnügen.

So kann es gehen, andersherum ..ne.ne... Dann lass ich es lieber. Und die "supertollen" Frauen, bei denen ich egal wie sofort mitmachen würde... die sind dann mehr auf Sixpack, flottes Auto, Penisgrössen etc. fixiert und warten nicht gerade auf mich...

Aber dafür gibt es ja die Gilde der Callboys....

• Neu erstellen...