Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und?lächel..wie wars?wahrgewordener traum oder eher ernüchternd?

ist ja immer glückssache,bei wem man landet..

Geschrieben

Nein...soweit bin ich dann doch nicht gegangen..

War ein Rollenspiel mit einer sehr guten Bekannten und es war sehr erotisch...hab sie mit dem Auto abgeholt...sie stand an der Straße..die "Preise" am Autofenster abgemacht..und dann haben wir es in einem Wald und auf der Rückbank gemacht..

Gezahlt habe ich natürlich..das essen danach beim Italiener

Geschrieben

schmunzel..ach soooo!

egal,hauptsache es hat spass gemacht..ob mit oder ohne geld..

Geschrieben

schmunzel..ach soooo!

egal,hauptsache es hat spass gemacht..ob mit oder ohne geld..

Ich denke mal , wenn es keinen Spaß gemacht hätte , wäre er auch nicht darauf eingegangen .
Sex ist doch die schönste Sache der Welt , wenn dann die Chemie und die Sympatie stimmt , macht es immer Spaß ! oder sehe ich das Falsch ?

Geschrieben

sehe ich genauso..deshalb meinte ich ja,egal ob mit oder ohne geld..wenn zwei zusammenkommen,bei denen es eine wellenlänge ist..erinnert man sich gern zurück und scheut keine "wiederholungsgefahr",lächel..

Geschrieben

das nächste Rollenspiel ist schon in planung..
..dann stehe ich an der straße und handel um die preise *lach*

was das wohl für ein gefühl is?..ich bin gespannt

Geschrieben

Ich halte es da anders...

Ich ziehe es vor, das die Damen mich für Begleitung (gibt ja genügend Gelegenheiten wo Frau sich gerne mit Mann zeigt oder zeigen muss) bezahlen und wenn es dann bei beiderseitiger Sympathie mal im Bett endet, ist das dann unser beider Privatvergnügen.

Ich schliesse mich da überwiegend an. Das (möglicherweise) älteste Gewerbe der Welt ist abgaben- und steuerpflichtig.

Das aus einer gewerblich motivierten Transaktion mehr werden kann, ist damit nicht ausgeschlossen...

Geschrieben

hmmmmmmmmm..

meine behaarten männer beine in halterlosen und einem mini?
nee..ich glaube das geht gar nicht! *lach*

aber gute frage..was zieh ich denn an..wenn ich mich an die straße stelle? ..keine ahnung

Geschrieben

aber gute frage..was zieh ich denn an..wenn ich mich an die straße stelle? ..keine ahnung

Hochhackige Schuhe, Netzstrümpfe und einen Mini. Slip kannst du, musst du aber nicht anziehen!

Geschrieben

hmmmmmm...wie gesagt keine ahnung

wie kleiden sich denn callboys?

Geschrieben

schade nur dass es nur zum großteil die frauen schaffen dafür bezahlt zu werden!! :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr könnt mal ganz unbesorgt sein, angesichts der allgemeinen Lage werden die Männer da in Zukunft auch umdenken.
Man muß gar kein Prophet sein, um das vorherzusagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=RobertBraun;6151040].. Möcht nicht wissen, wie das Verhältnis hier Frauen und Männer mit finanz. Interesse ist.
..QUOTE]

also wenn mir eine Geld auf die Kommode legt, würde ich sie vermutlich dafür zum Essen einladen.

Aber vielleicht sollte ich noch mehr an meiner Technik üben, damit das passiert :-)

Meint: vermutlich haben viele Männer finanzielles Interesse, aber der Nachfrage-Markt ist so klein.

NEIN, ich habe kein finanzielles Interesse, war nur Spaß. Aber warum soll frau sich nicht mit dem was sie mag und kann nicht etwas verdienen, solange sie das Geld nicht einem Dritten abtreten muss.

Findet doch auch keiner schlimm, wenn Studenten Nachhilfe geben, oder Psychologen den Hirnkasten ordnen helfen (was vermutlich auch nicht immer schön ist).

Geschrieben

aber männer können das auch! nur die frauen haben zu großes angebot. die meisten kerle nehmen ja auch alles was nicht bei drei auf den bäumen ist!!!! :-)

Geschrieben

Wie ich immer sage...Angebot und Nachfrage bilden den Markt..

Ein paar Thesen dazu:

1) Es leben mehr Frauen auf dieser Welt als Männer.
2) Es gibt "kaum" (kenne keine zahlen) männliche Callboys
3) Durschnittlich sind mehr Frauen Singel als Männer
4) Die Industrie denkt um da immer mehr Frauen geld in erotik (sehr großer Begriff) investieren
5) Die Singelbörsen und Partnerschaftsagenturen sind proppe voll und werde noch mehr mitglieder bekommen

Also würde ich sagen, dass die Chancen auf diesem Sektor sehr gut sind

Kleiner PR-Tipp wenn du es machst:

Es gilt immer das AIDA-Prinzip:

A=Attention= Aufmerksamkeit (der wichtigste Punkt)
I=Interess = Interesse
D=Desire = Lust auf das Produkt machen/Neugier schaffen
A=Action = der Kauf des Produktes

Dann mal viel Glück

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich immer sage...Angebot und Nachfrage bilden den Markt..

Genau das ist aber der springende Punkt!

Denn Frauen sind nämlich - zumindest in Deutschland - gar nicht so in der Überzahl, erst ab einem "gewissen" Alter...
(Siehe Tabelle vom Stat. Bundesamt)

Also würde ich sagen, dass die Chancen auf diesem Sektor sehr gut sind

Und das ist ja der Trugschluß!

Sonst müssten ja z.B. alle Schuhersteller nichts wie ab nach Afrika, wo ausserhalb der Städte eigentlich fast jeder barfuß läuft. Ein Riesenmarkt also?

Denn die "reine Masse" macht es ja nicht. Das Nachfrageverhalten der Männer ist halt ungleich ausgeprägter als das der Frauen.

Hab zwar auch keine Zahlen, aber ich denke, dass die Anzahl der Männer, die alles nehmen, was nicht bei Drei auf den Bäumen sitzt, deutlich höher ist, als die der notgeilen Frauen.....

Ein Verdurstender nimmt auch mal mit Wasser vorlieb, auch wenn er sonst nur Champagner bervorzugt....
Und somit ist die Gilde der Männer, die für Sex Geld bekommen, nun mal deutlich kleiner als umgekehrt. Ausserdem ist die Erwartungshaltung der Damen ungleich höher, als die der Herren, die "konstruktionsbedingt" halt leichter zu befriedigen sind....

stat2007.jpg

bearbeitet von Heinzelmann48
Geschrieben

...
Ein paar Thesen dazu:

1) Es leben mehr Frauen auf dieser Welt als Männer.

Das halte ich für ein Gerücht! - Laut den Vereinten Nationen, gab es im Jahr 2007 rund 50 Millionen mehr Männer als Frauen. Unwahrscheinlich das sich der Stand in den letzten Jahren umgekehrt hat.

Geschrieben

Als ich noch jung, hübsch und vor allem völlig blank war, habe ich mit nem Studienkollegen mehrere Inserate mit wechselnden Texten geschaltet. Wir waren die Ober-Möchtergern-Callboys vom Dienst.

Es riefen aber nur Männer an

Geschrieben

@ Heinzelmann

Guter Gedanke..und ich gebe dir Recht..und danke für den Anhang das wusste ich nämlich wirlich nicht mit dem Verhältniss von Mann zu Frau in Deutschland

Und deine Ausfürhrungen zum Markt sind auch rational und verständlich da gebe ich dir auch Recht..

Aber trotzdem bleibe ich bei meiner These das ich glaube, das die Chancen für Callboys gut stehen

Stur und unbelehrbar *lach*

Geschrieben

[QUOTE=vx09;6836014]wer dafür bezahlt is arm dran......

never!!!!

Ist zwar ein bischen hart betrachtet,aber unser Ding wäre das,so oder so,bis jetzt auch nicht,da Sex bei uns auch immer was mit Persönlicher&Menschlich-emotionaler Nähe&Sympathie zu tun hat!!!
Aber abgesehen davon,jeder wie er mag und kann!!!
T&M

Geschrieben

Da gebe ich Dir vollkommen Recht mit der Rate derer die so sind und alles nehmen was nicht schnell genug ist.
Was Callboys angeht,gibts ja wieder Unterschiede.Die einen machen es für ne schnelle Nummer und die anderen verwöhnen Dich nach Strich und Faden und bekommen wahnsinnig mehr Kohle als die aus den Treffs oder Strassenstrich.

Ist ja auch so das es mehr Frauen in diesem Gewerbe gibt.die haben ja schon vor hunderten von jahren dieses Gewerbe aus dem Boden gestampft.

Gruß
Martin

Geschrieben

Aber trotzdem bleibe ich bei meiner These das ich glaube, das die Chancen für Callboys gut stehen

Stur und unbelehrbar *lach*

Dann hoffen wir mal, dass wir über 90 werden, denn da kommen auf jeden Mann (statistisch) tatsächlich 3 Frauen....

Wenn das bei p.de schon heute so wäre, würde es diesen Fred - und viele andere vielleicht auch - gar nicht geben.

Aber vielleicht sollte ich wirklich umsatteln. Zwar nicht gleich als Callboy aber als Mann für (fast) alle Fälle - mit der Option auch Aufträge abzulehnen, sozusagen "Mission Impossible"

Geschrieben

alsooo..die drei callboys,denen ich im laufe meines lebens begegnet bin..nicht aktiv,da ich da nie wirklich bedarf hatte..mussten alle einpacken mangels bedarf von weiblicher seite.

und das..obwohl sie wirklich gut aussahen und total lieb waren.aber es ist nun mal so,das eine frau ja auch so schon viele angebote bekommt und darum nur eine sehr geringe minderheit der frauen solche dienste je in anspruch nehmen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Vergleicht man eine typische Frau mit einem typischen Mann, die vielleicht an käuflichem Sex interessiert sein könnten, dann ist auch das Durchschnittseinkommen zu beachten.

Hat eine Frau 1300 Euro netto und hat nen Tausender an Fixkosten, so bleiben 300 Kracher. Ein typischer Mann, der im Mittel vielleicht 300 Schleifen mehr verdient, hat gleich doppelt so viel freie Kohle.

Da fällt es dem Mann leichter, für Geld zu ficken.

Außerdem sagt jede Frau, die ich kenne: bevor ich n Hunni zahle, um zu poppen, kauf ich mir lieber für 400 zwei coole Paar Schuhe und lass mich von nem Mann in Höhe von 300 fürs Ficken bezahlen.

Aus meiner Sicht ohne Zweifel das erschlagende Argument.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...