Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vergleicht man eine typische Frau mit einem typischen Mann, die vielleicht an käuflichem Sex interessiert sein könnten, dann ist auch das Durchschnittseinkommen zu beachten.

Hat eine Frau 1300 Euro netto und hat nen Tausender an Fixkosten, so bleiben 300 Kracher. Ein typischer Mann, der im Mittel vielleicht 300 Schleifen mehr verdient, hat gleich doppelt so viel freie Kohle.

Da fällt es dem Mann leichter, für Geld zu ficken.

Außerdem sagt jede Frau, die ich kenne: bevor ich n Hunni zahle, um zu poppen, kauf ich mir lieber für 400 zwei coole Paar Schuhe und lass mich von nem Mann in Höhe von 300 fürs Ficken bezahlen.

Aus meiner Sicht ohne Zweifel das erschlagende Argument.

Da muss ich dir recht geben da hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt verstehe ich endlich, warum Frauen immer so furchtbar viele Schuhe haben, Männer aber mit 3 bis 5 Paar auskommen. Und zwar ihr ganzes Leben lang.......

Danke, dass ich erleuchtet wurde...

bearbeitet von Heinzelmann48
Geschrieben

schade nur dass es nur zum großteil die frauen schaffen dafür bezahlt zu werden!! :-(

Also mir hat bisher noch keiner Geld für die schönste Sache der Welt gegeben.
Aber........
Warum eigendlich nicht ?
Chronisch knapp bei Kasse bin ich immer.
Vielleicht ändert sich`s ja jetzt.

Meldet Euch !

Geschrieben

Hallo,
in meiner letzten Beziehung hatte ich das Gefühl es ist wohl eher moderne Prostitution... Traurig,aber wahr..

LG.Niveau 38

Geschrieben

Vielleicht ändert sich`s ja jetzt.
Meldet Euch !

Du begehst gerade den Standardfehler, der die Preise kaputt macht. Ohne gründliche Vorbereitung, Schulung und vor allem das richtige Marketing wirst Du einfach ständig mit vollem Magen herumlaufen, während die guten Nutten ein schönes Leben haben.

Schick mir mal ne Bewerbung, wollen wir doch mal sehen, ob Du nicht ein ordentliches Pferdchen im Stall werden kannst...

Geschrieben

Also ich würd auch für Geld ficken - es will mir nur keine(r) was bezahlen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ja wieso nicht ich finde absolut nichts schlimmes im gegenteil ich würde es auch tun grins

Geschrieben

Soll jeder machen wie er glaubt. Ich würd für Sex kein Geld bezahlen.

Geschrieben

Für mich persönlich , neeeeee danke
Sex ist zwar super schön und geil, aber da gehört schon etwas mehr dazu.
Ohne gegenseitiges Kennenlernen und Sympathie läuft da nix.
Dafür hat glaube ich aber eine Frau , die Geld dafür nimmt , keine Zeit , keine Lust und kein Interesse !

Allerdings, wers unbedingt nötig, warum nicht ?!

Dem Berufsstand " Hure " gehört eigentlich eh ein Lob.
Möchte nicht wissen , wieviel Notgeile sich sonst vielleicht strafbar machen würden, um ihre Lust zu befriedigen !
Sorry , möchte keinem zu nahe treten.

Geschrieben

Glaub nicht, dass es mehr Verbrechen geben würde, wenn es weniger Prostituierte gäbe. Die finden ja den Kick nicht darin, dass sie schnell mal eine Nummer wollen, sondern eher darin, dass Sex haben, während sie sich wehrt und nicht möchte.

Geschrieben

Nun ja, aber jemand , der sein Bedürfnis und seine Befriedigung einholt, ist doch erstmal gestillt.
Ein " Dauergeiler " und " Unbefriedigter " kann ja nur selbst Hand anlegen oder bezahlen oder ?

Das es natürlich auch grundsätzlich Gestörte gibt, da muß ich Dir Annapa natürlich Recht geben .

Geschrieben

Sehe ich auch so, dass die Prostitution hier präventiv wirkt.

Wenn jemand für Geld ficken will, bitte.
Wenn jemand dafür Geld zahlen will, bitte.

Was kümmert es mich

Geschrieben

also für schlanke chicas: nehme ich null euronen
für dicke: 150 euronen ,die minute

Geschrieben (bearbeitet)

Ein " Dauergeiler " und " Unbefriedigter " kann ja nur selbst Hand anlegen oder bezahlen oder ?

Das es natürlich auch grundsätzlich Gestörte gibt, da muß ich Dir Annapa natürlich Recht geben .

die wirklich kranken gehen nicht zu einer prostituierten...der kick liegt in der gewalt gegen säuglinge,kinder,frauen,tiere.

trotzdem hat ficken fürs geld seinen platz und das ist auch gut so!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwer hat geschrieben das wer für Sex bezahlt arm drann ist!

Arm drann ist nicht der, der dafür bezahlt

sondern der, der Lügen muss um das zu bekommen was er will
und das sind nun mal die meisten Männer!
Sie lügen bis sie die Frau in der Kiste hatten
dann kann sie gehn!
da geh ich lieber in ein Bordell und Zahle
hab aber kein schlechtes gewissen jemanden angelogen zu haben!

Geschrieben

Iss doch so

hab genug bekannte die auf diversen flirtsites zig mal die selbe mail verschicken
und auch noch damit durchkommen...

ich kann sowas nicht verstehen...

Geschrieben

hab genug bekannte die auf diversen flirtsites zig mal die selbe mail verschicken
und auch noch damit durchkommen...

ich kann sowas nicht verstehen...

Vielen Dank! Wieder mal eine Bestätigung das Arschlöcher eher ins Ziel kommen als welche die versuchen auf jede Frau einzeln einzugehen.

Geschrieben (bearbeitet)

na dann ist doch allen geholfen.......

Nicht ganz die AUsgangsfrage sollte noch beantwortet werden:

Wenn findet ihr Sex gegen bezahlung?. Eure Meinung bitte.

Geht gar nicht.

bearbeitet von SpiritInside
Geschrieben

Iss doch so

Kommt darauf an, was Du meinst, ich meine....

.... dass gesellschaftlich gesehen auf der untersten Stufe zuerst die Prostituierte kommt und eigentlich unmittelbar danach der "Freier" (ekelhaftes Wort...).

Dabei habe ich selten - ich kann es an einer Hand abzählen - Männer im privaten Bereich (in Bezug auf Sex) kennen gelernt, die sich so nett, freundlich, höflich, anständig - kurz gesagt einfach Klasse - verhalten und mir gegenüber gezeigt haben, wie die Männer, auf die man gerne mit dem Finger zeigt, weil sie eine sexuelle Dienstleistung in Anspruch nehmen.

Allein diese (persönliche) Tatsache ist für mich Grund genug, diesen Beruf gerne auszuüben, dazu zu stehen und mit Sicherheit nichts anderes zu machen.

@SpiritInside

Vielen Dank! Wieder mal eine Bestätigung das Arschlöcher eher ins Ziel kommen als welche die versuchen auf jede Frau einzeln einzugehen.

Ich glaube die "Kunst" eine Frau ins Bett zu bekommen hat nichts mit besagten Arschlöchern, auch nicht mit den "Frauenverstehern" zu tun, sondern zur rechten Zeit am rechten Ort einfach da zu sein und genau die richtige Stimmung zu treffen....

Baba Nina

Geschrieben (bearbeitet)

@spiritlinside.

nachfrage und angebot regeln den markt.....das muss jeder für sich entscheiden..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, jeder ist käuflich ist ne Preis frage.

Geschrieben

Da gebe ich meinem Vorposter absolut recht denn wirklich jeder ist käuflich wenn der Preis stimmt. Hierbei ist aber anzufügen das der Preis nicht unbedingt Geld sein muss sondern sehr viele andere Möglichkeiten für den "Preis" bestehen.Sei es nun der gesellschaftliche Anerkennung/Aufstieg, das finanzielle oder der soziale Druck.

@ NinaMike

Die "Kunst" eine Frau ins Bett zu bekommen ist weit weniger kompliziert als die meisten denken es hat nämlich nichts mit "Arschloch" oder "Frauenversteher" zu tun sondern das beide Seiten (Frau/Mann) sich viel zuviel stressen und zu hohe Ansprüche an den Partner oder an die Partnerin haben.Keinen stress und keine Hektik sonder das ganze einfach locker auf sich zu kommen lassen.

@ NinaMike

Prostitution als die unterste Stufe der Gessellschaft kurz vor den Freiern? Also dem stimme ich mal gar nicht zu und ich könnte hier auch eine sehr lange liste aufführen wer alles unter diesem steht aber ich möchte hier keine Personengruppe angreifen.

@ "Arschlöcher kommen eher als Ziel"

Diese These habe ich hier in einigen Foren schon öfter gelesen und frage mich warum diese These irgendwie nie aus den Köpfen vieler Männer heraus geht? Ich denke es ist der Neid auf etwas was eigentlich gar nicht zu beneiden ist aber da es wohl nie richtig aus den Köpfen gehen wird und ich es immer wieder lesen werde spare ich mir auch die Erklärung.

• Neu erstellen...