Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach...mich ermuedet diese immer wiederkehrende diskussion. sollen die, die darauf stehen, doch fuer geld die beine breit machen oder eben kohle dafuer bezahlen. ich persønlich halte davon nichts und werde auch nie etwas davon halten.
und die ewig gleichen argumente pro prostitution langweilen mich nur.

Geschrieben (bearbeitet)

na eben, man muss ja auch nicht zu allem etwas sagen, von dem man
keine Ahnung hat

ach so ja, sorry, ein bischen mehr als "Beine breit machen" ist es schon

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.....ist auch klar in Ortnung wer es möchte,keine frage,aber vom Gefühl her einfach nicht unser persönliches Ding.!!!

Geschrieben

Was wäre das schön wenn Mann es so einfach haben könnte. Ohne Bordell oder Strich etc.
Einfach ein paar ganz normale Frauen aus dem Bekanntenkreis.

Da sind die Herrn wohl das größere Problem. Einige können nicht den Mund halten und müssen protzen wie geil sie die Frau genommen haben. Grade Singles haben dann einen Angeberbutton auf der Stirn.

Von einem befreundetem Paar hat er mal gemein.
Die Kerle wollen ihren Rotz loswerden. Gut und schön, aber warum zum Nulltarif.

So kann man es auch sehen.

Geschrieben

Da sind die Herrn wohl das größere Problem. Einige können nicht den Mund halten und müssen protzen wie geil sie die Frau genommen haben. Grade Singles haben dann einen Angeberbutton auf der Stirn.

Zum einen kenne ich jetzt niemanden der mit Paysex prahlt und zum anderen wäre es ja etwas ganz anderes wenn es einfach Usus wäre
Wie oft habe ich schon bei Freunden beim Umzug geholfen, Lampen aufgehängt, den PC repariert. Da nehme ich kein Geld, bekomme auch Hilfe wenn ich sie brauche, aber bei weiblichen Freunden wäre es schon eine feine Sache wenn man dann gewisse Gegenleistungen bekäme

Geschrieben

Ich fine, es ist ein prima Service. Den ich selber nicht leisten möchte. Wie ich viele andere Serviceleistungen ebenfalls nicht zu erbringen bereit (oder in der Lage) bin.

Wenns keine Prostitution gäbe, müsste man ja auch den ganzen Samenstau-Patienten auf dieser schönen Plattform gegenüber ein schlechtes Gewissen haben... unterlassene Hilfeleistung ist ja auch ein Straftatbestand.

Da es aber die Möglichkeiten gibt, sich - dann eben für Geld - Abhilfe zu schaffen, und das in der Regel sogar noch sehr verkehrsgünstig in Bahnhofsnähe gelegen, kann man sich als Frau mit etwas über anonyme Triebabfuhr hinausgehenden Bedürfnissen ganz entspannt zurücklehnen und die Herren an die hierfür geeigneten Spezialistinnen weiterleiten.

Und das finde ich auch absolut in Ordnung so.

Geschrieben

Wer das in sein Sexleben einfließen lassen möchte, gibt ne Menge an Freiheit auf.

inwieweit????

Geschrieben

So ist es wohl!
Und es kann schneller als man denkt passieren, und man gehört dazu

Wenn der Tag kommt, dass ich das muss, will ich es nicht mehr. Falls ich dann noch kann, mache ich es mir lieber selbst.

Die meisten kaufen ja nicht einfach eine Frau, sondern einen Typ, bei dem sie real keine Chance hätten. Das ist wie Cinquecento fahren und einen Testarossa fürs Wochenende mieten. Der hat zwar dann ein geiles Chassis, aber der Motor hat nach vielen Kilometern einiges an Durchzugskraft verloren..

Geschrieben

um es mal auf den punkt zu bringen...ich zolle den frauen die sich hier gewerblich angemeldet haben allen respekt.
sie verdienen an den notgeilen vollpfosten hier ihr täglich (zu)brot im gegensatz zu allen anderen...weil sie halt schlauer sind.

Geschrieben

Ficken für's Geld ist eine Sache, bezahlen für's Ficken ne andere.

Ist aber beides ok, wenn es auf Freiwilligkeit und unabhängigkeit basiert.

Geschrieben

miezie110 ,wenn ich das jetzt richtig gelesen habe,wusste dein mann darüber bescheid!
Und wenn nicht auch gut!
Ich glaube das keiner,über Oersonen die Sex gegen Geld anbieten Urteilen kann!
Habe früher nebenbei Taxi gefahren,und kann nur bestädigen,das die meisten käuflichen frauen,mehr anstand und Geist mit brachten,wie so manch andere möchte gerne frau.

Geschrieben

... aber bei mir braucht Frau dafür nicht bezahlen.

auch nicht, wenn SIE potthäßlich sein sollte?
hoffentlich kannst Du Dich jetzt noch vor Angeboten retten:

Geschrieben

Ich denke es ist wichtig, dass es diese Option in unserer Gesellschaft gibt, denn sonst würden womöglich viel mehr Gewaltverbechen und ***igungen statt finden.
Da sollen die die es brauchen doch lieber Geld dafür ausgeben und können sich dann auch genau den Typ aussuhen auf den sie stehen.

Geschrieben

Die meisten kaufen ja nicht einfach eine Frau, sondern einen Typ, bei dem sie real keine Chance hätten.

Mag bei vielen sicher stimmen.
Wenn ICH gehe, kaufe ich aber nur den gewünschten "Service". Der Körper gehört der Frau, in meinen Augen, und ist lediglich ihr "Werkzeug", für den Zweck.
So sehe ich es, für mich, zumindest. Dafür muss sie nichteinmal besonders gut aussehen. Klar, ein gewisses Aussehen sollte schon sein, logisch oder?. Aber wichtiger ist mir hierbei, das die "Chemie" zwischen mir und ihr stimmt. Was nützt es mir, wenn sie Richtig heiß aussieht, aber den Service total lieblos, gelangweilt und monoton abarbeitet?! Nein danke.
Ich gehe ja auch nicht so oft. Bisher war ich dieses Jahr 4mal. Und dann darf so ein "Date" auch gern ETWAS teurer und länger sein. Das ist mir das, was ich dann geboten bekomme, aber absolut Wert. Das letzte Mal, war ich bei einer Dame aus Spanien Ü30. Sehr termperamentvoll, Charmant, Leidenschaftlich, Selbstsicher, eine rundum tolle Frau.... und der Sex war Grandios! Die 160€/45 Min. haben sich mehr als gelohnt

Geschrieben

Zum einen kenne ich jetzt niemanden der mit Paysex prahlt )

Falsch, du hast doch sicher schon die netten Beiträge von unserem Tschechienfahrer gelesen ;-)

@laichzeiter

45 Minuten sind für dich schon "etwas länger" ???

Geschrieben

Da sehr viele, nur die 15-20 Minuten-Nummer suchen... ist es das, im Verhältnis, schon. Normalerweise, hab ich sonst immer 1 stunde genommen.

Geschrieben

Ich kaufe mir gerne schöne junge Frauen, aber keine Gewerblichen. Das Anbieten im kommerziellen Bereich finde ich widerlich und abstoßend.

Du betreibst also lieber aktiv Menschenhandel als (hoffentlich) professionelle Dienstleistung in Anspruch zu nehmen?

Mal überlegen, wieviele Ehefrauen im Grunde Nutten sind, um sich zu versorgen oder in der Hoffnung, an ein Vermögen zu kommen.

Ich habe es in einem anderen Thread bereits geschrieben:

Wer Ehefrauen als Nutten bezeichnet, hat sicher nichts dagegen, selbst als Arschloch bezeichnet zu werden.

Geschrieben

Wer Ehefrauen als Nutten bezeichnet, hat sicher nichts dagegen, selbst als Arschloch bezeichnet zu werden.

nenn du mir bitte deine bezeichnung fuer eine frau,die sich einen wesentlich älteren(min.20jahre)vermögenden mann hält,sogar noch verheiratet mit ihm ist.

Geschrieben

Ich habs eher so verstanden, dass das Bezahlen eher eine Art symbolischer Akt sein soll, um den erotischen Kitzel des "Kaufakts" (üblicherweise mit der Herstellung eines Machtgefälles verbunden) hervorzurufen. Ohne tatsächlich mit der als widerlich und abstoßend empfundenen Praxis der Prostitution selbst in Berührung zu kommen.

Eine Art "Prostitutions-Play".

Tja. Ein typischer EFAL (Erotischer Fetisch Anderer Leute) Wirkt, wie alle EFALs die man nicht teilt, ein bisschen albern, aber existiert, und meiner Zeit in der SZ nach auch nicht mal selten. Ist an sich auch nicht mal unlogisch: das Herstellen eines Machtgefälles ist ja nun wirklich eine komplizierte Sache: welcher Dom ist denn wirklich unzweifelhaft "überlegen"? Irgendwie muss man das ja hinkriegen.

Da ist eine symbolische Kaufgeste nicht schlechter als alles andere. Hat aber mit Prostitution tatsächlich nichts zu tun.

nenn du mir bitte deine bezeichnung fuer eine frau,die sich einen wesentlich älteren(min.20jahre)vermögenden mann hält,sogar noch verheiratet mit ihm ist.

Na, "Ehefrau" oder einfach "Frau". Oder "Lebensgefährtin". "Partnerin" geht auch.

Geschrieben

[QUOTE=Kronosjupiter;13530062]miezie110 ,wenn ich das jetzt richtig gelesen habe,wusste dein mann darüber bescheid!
Und wenn nicht auch gut!
Ich glaube das keiner,über Oersonen die Sex gegen Geld anbieten Urteilen kann!

Nein Kronusjupiter, da hast du mich glaube ich, falsch verstanden!
Ich wollte damit sagen, dass ich mit ehrlicher Arbeit 40 Stunden in der Woche und da meine ich bestimmt keine Prostitution, stets mein Geld verdiene.Bin also nicht die monogame Dauernutte meines Mannes.

Geschrieben

Als was soll man die bezeichnen ? Als Ehefrau, vielleicht hat sie ja auch einen Beruf ?

Oder einfach nur eine Frau ?

Geschrieben

Wer das in sein Sexleben einfließen lassen möchte, gibt ne Menge an Freiheit auf.

inwieweit????

inwieweit????

kann mir das irgendwer beantworten

ich musste das vorholen, nicht das es untergeht

Geschrieben

also wenn sie mir unbedingt geld fürs poppen geben möchte wäre ich dem nicht abgeneigt also dem geld... wenn sie noch hübsch ist dann beidem nicht...
zahlen frauen für sex?

Geschrieben

Tolles Thema,aber warum wird hier darüber so viel geschrieben und diskutiert. Wenn ein Mann für Sex bezahlt ist das doch ganz ok.Gibt ja auch Frauen die es so machen.
Ich selber treibe es schon seit vielen vielen Jahren so und habe zu über 90 % nur allerbeste Erfahrungen gemacht und mache sie immer noch,auch hier bei poppen.de. Das liegt auch daran,das ich keine Lust habe mich nur an eine Frau zu binden,denn es gibt hier und auf anderen Seiten viele geile Frauen die Geld nehmen,aber auch tollen erlebnisreichen Sex bieten.Was will ich mehr.Und es sind auch nette Freundschaften entstanden.Da wird keine Liebe geheuchelt und man mag sich trotzdem.

Ein lustiger Leitspruch von mir könnte daher auch sein: Drum prüfe wer ans Loch sich bindet ob sich nicht doch ein geileres findet.

In diesem Sinne ficke ich weiter so

Geschrieben

sorry, sollte keine werbung sein.
wenn es so rüberkam tuts mir Leid

• Neu erstellen...