Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sex gegen bezahlung ist eines der ältesten gewerbe der welt und bringt dem deutschen staat jährlich einige milliarden in die kasse,
ich finde,es sollte jedem selbst überlassen werden, ob er dafür bezahlt bzw. sich bezahlen läßt oder nicht.
es ist unkompliziert und gefühle kann man dabei nicht erwarten.

Geschrieben

also wenn sie mir unbedingt geld fürs poppen geben möchte wäre ich dem nicht abgeneigt also dem geld... wenn sie noch hübsch ist dann beidem nicht...
zahlen frauen für sex?

ja das tun sie,sogar mehr als du ahnen kannst...und wenn du als mann schmerzfrei bist dannnnnnnn

Geschrieben

ja sicher, ich würde auch Geld dafür nehmen,wenn jemand mein mir dafür Geld geben zu müssen, dann bitte

Geschrieben

[QUOTE=;13527072]Leider ist es so, dass man in Deutschland nur sehr schwer Frauen kennenlernt. Die sind hier irgendie total reserviert und schauen einen nicht mal an. In Frankreich oder Italien gehen die Frauen auch mal auf die Männer zu, so dass auch schüchterne Menschen wie ich eine Chance hätten. Man sieht auch hier auf diesem Portal wieviele Männer auf eine Frau kommen.

Jammern ist doch sooo toll, Mensch Junge geh in die reale Welt, vielleicht gibst DU dich ja auch reserviert? Körpersprache kann soo viel ausdrücken....

Geschrieben

Die meisten südländischen Männer flirten auch viel unkomplizierter als die deutschen

sorry, of topic

Geschrieben

Mir hat noch Keine Geld dafür gegeben.
Hätte ich so wie so abgelehnt, oder ?

Geschrieben

wennst klimmpert nehme ich es auch nicht es soll schon flattern :-)

Geschrieben

Ich verstehe das ganze Theater hier nicht. Es sollte doch jedem selbst überlassen sein, was er macht.

Nur Gewalt und Menschenhandel m u s s aussen vor bleiben.

Ich habe das einmal ausprobiert. Und ich muss sagen, die "Geldanlage" hat sich gelohnt. Was ich da geboten bekam, hatte ich bis dahin noch nicht erlebt.

Es sollte sich niemand über diejenigen erheben, die auch mal Geld für Sex geben.

Geschrieben

Niemand sollte sich drüber erheben oder abwertend drüber sprechen.

Darüber dass Gewalt und Zwang abscheulich ist, sind wir uns wohl alle einig.

Geschrieben

Seh ich genauso wie Sabrina.

@lucki:
problem ist oft das Verhalten und Äußerungen vieler "Kunden". Da kann ich verstehen, wenn man den Eindruck bekommt, Männer die zu Prostituierten gehen sind alles Chauvinisten. Die in Frauen nichts weiter sehen als eine Ware, zur Befriedigung ihrer Bedürfnisse. (Und am besten noch schön Billig, soll sie für die Samenabfuhr die Beine breit machen)
Gerade, wenn man solche Sprüche hört wie "Ehefrauen sind doch im prinzip auch nutten"... wirft kein gutes Licht auf Männer, die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen, da es ganz klar sich so anhört, als seien sie an gar nichts weiter interessiert als dem Körper der Frau.

Männer die Geld für Sex geben, aber doch vom Charakter sympathisch sind, behalten das meist aus guten Gründen für sich. Und daher kommt es wohl, das es immer die anderen sind, die das Bild des "Freiers" so ins Negative prägen.

Geschrieben

...

Gerade, wenn man solche Sprüche hört wie "Ehefrauen sind doch im prinzip auch nutten"... wirft kein gutes Licht auf Männer, die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen, da es ganz klar sich so anhört, als seien sie an gar nichts weiter interessiert als dem Körper der Frau.

Solche Äusserungen werfen nur ein Licht, respektive Schatten, auf den, der diese Äusserung tätigt.

Eine Prostituierte, die das offen ausübt, würde von mir niemals so absichtlich diffamierend bezeichnet werden.
Eine Ehefrau als "Dauernutte" zu bezeichnen sagt viel über den, der das Wort benutzt.

Ist der Begriff "Sozialnutte" bekannt? In diesem Kontext ist für mich- und von mir- das Wort "Nutte" beabsichtigt verwendet.

Geschrieben

Niemand sollte sich drüber erheben oder abwertend drüber[ sprechen.

Warum nicht? Ist diese moralische Einschätzung nicht Ausdruck der gleichen Freiheit, die auch Huren und Freier für sich in Anspruch nehmen?

Das ist nämlich der Widerhaken, wenn man sich ohne moralisches Metakonzept eine Pipi-Langstrumpf-Welt bastelt (wide-wide-wie-sie-mir-gefällt), in der man relativ wahllos Dinge für erlaubt oder nicht erlaubt hält. Das dürfen nämlich andere dann auch.

Außerdem ist es noch sehr die Frage, ob Prostitution, als normaler Beruf mit vollen Rechten und Pflichten, nicht doch das Bild der Frau als stets verfügbare und käufliche Lustdienerin fördert. Das tut es ja jetzt schon und schadet der Frau an sich.

Zusätzlich müssen nicht nur der Einzelne, sondern auch die Gesellschaft als Ganze dieses neue Bild einer Sexualität, die in weiten Kreisen ohne emotionale Intimität auskommt, wollen. Hier wird immer so getan, als seien die "Progressiven" eine Art homo superior und die anderen alle zurückgebliebene und verklemmte Spießer, die man einfach übergehen sollte. Das ist mitnichten so.

Zuletzt bringt ein rein theoretisches "dass Gewalt und Zwang abscheulich" ist, wenn sie derzeit praktisch noch zur Prostitution gehören, ein hohler Disclaimer. Schließlich muss sich die Gesellschaft ja der Praxis stellen und nicht einem sicherlich schönen Traum von freien Menschen, den es derzeit nur in Teilen gibt.

Ich bin schon für Prostitution als Beruf. Da sie sich aber ähnlich wie die Gastronomie in einem gesundheitlich kritischen und (anders als in der Gastro) kriminalistisch attraktiven Bereich bewegt, bin ich ebenso für einen engen gesetzlichen Kontrollrahmen.

Geschrieben

@Dunker99
Dann glaubst du wirklich jede Prostituierte macht das aus Spaß an der Freude und nicht weil sie das Geld braucht?

Wer hat schon einen Job 'nur zum Spass an der Freude'??
Ich hab eine 38,5 Stunden Woche!
Wenn man 80€/h als Bruttolohn für eine Prostituierte zu Grunde legt, würde diese keine 35 Stunden im Monat arbeiten müssen und hätte trotzdem mehr Geld dabei verdient!!
Also ich würde es machen, wenn ich könnte!!

Und nein, auch wenn ich eine Freundin habe zahle ich nicht dafür. Weder mit Geld noch mit Geschenken.

Du warst noch nie lange mit einer Freundin zusammen, oder??

Zum eigentlichen Thema:
Ich habe 2x primär Geld bezahlt!
In einem bekannten Kölner Etablissement, nachdem die Dame mich in ihr Zimmer bugsiert hatte und meinte ich müsse jetzt sowieso schon 50DM bezahlen weil ich ihre Zeit in Anspruch genommen habe und für nur 20DM mehr dürfe ich auch poppen!
Naja hat mich insgesammt ca 130DM gekostet, dafür durfte ich ein bißchen lecken und an den Titten spielen!
Aber in einem komplett gefliesten Raum mit Waschbecken an der Wand und Matratze auf dem Boden müsste ich doch schon richtig geil, wenn nicht gar extrem geil, sein um dort 'in Stimmung' zu kommen!

Das 2. mal war über poppen.de und schon besser, aber auch nicht das wahre!!

Trotzdem würde ich es wieder machen, wenn ich eine längere Durststrecke habe und mal wieder einen weiblichen Körper berühren möchte!!

Geschrieben

Ich. Ich arbeite nur, wenn es mir passt und nur, was mir Spaß macht.

Geschrieben

mach ich gerne ... gibt genug Frauen die alles geben nur mal richtig durchgevögelt zu werden .. mach ma gern :-))

Geschrieben

Ich bin schon für Prostitution als Beruf. Da sie sich aber ähnlich wie die Gastronomie in einem gesundheitlich kritischen und (anders als in der Gastro) kriminalistisch attraktiven Bereich bewegt, bin ich ebenso für einen engen gesetzlichen Kontrollrahmen.

Den gesetzlichen Kontrollrahmen gibt es, aber die Polizei ist für dieses Milieu zu unbedarft. unterm Strich interessiert das Leid von Zwangsprostituierten doch nur einen kleinen Teil der Bevölkerung. dasselbe gilt für Straßenbettler, die quasi als Bettelsklaven gehalten werden.

Geschrieben

Es ist ein Unterschied ob du den Job machst und Spaß dabei hast, oder ob du ihn machen muss weil du sonst verkloppt wirst oder du das Geld (aus welchen Gründen auch immer) brauchst.

Ich hab eine 38,5 Stunden Woche!
Wenn man 80€/h als Bruttolohn für eine Prostituierte zu Grunde legt, würde diese keine 35 Stunden im Monat arbeiten müssen und hätte trotzdem mehr Geld dabei verdient!!

Du Armer! Ich arbeite i.d.R. 45 Stunden pro Woche. Aber abgesehen davon. Nicht jede Prostituierte verdient 80 Euro / Std. und schon gar nicht im Durchschnitt.

Die Rechnung müsste jetzt eine professionelle Dame aufstellen. Aber ich glaube nicht das jede Prostituierte täglich 8 Stunden arbeitet und 640 € pro Tag einstreicht. Bei durchschnittlichen 22 Arbeitstagen wäre das ein stattlicher Lohn von 14.080 € / Monat.

Wie viel Kunden hat ein solche Frau am Tag und für welchen Tarif? Schätzungsweise klingeln die Freier nicht im Akkord an der Tür. Und wie viel vom Tages-Salär muss sie wohl abgeben?

Ich glaube die Rechnung ist zu einfach.

Geschrieben

Es sollte sich niemand über diejenigen erheben, die auch mal Geld für Sex geben.

also ich behalte mir das recht vor, prostitution abscheulich zu finden und dies auch zu sagen ;-) natuerlich dürfen mich männliche und weibliche prostituierte und freier gerne als gutmensch oder moralapostel beschimpfen. das ändert an meiner meinung ueber prostitution allerdings nichts :-)

Geschrieben

so langsam überlege ich mir, ob ich mich für bares hingeben soll, bevor ich notgeile böcke einfach abweise!!!

wäre ein guter nebenverdienst.

Geschrieben

also ich behalte mir das recht vor, prostitution abscheulich zu finden und dies auch zu sagen ;-)

Spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Jeder darf seine Meinung haben.

Ich bin der Meinung, wenn es irgendwie anders geht, sollte man nichts tun, was man selbst nicht will und auch keine anderen dazu zwingen. Daher ist es auch keine Option für mich, eine "normale Stelle" anzunehmen, wenn man keine Lust darauf hat, nur weil die Bezahlung stimmt. Ich sehe täglich zu viele unzufriedene Zombies mit viel Geld ... liegt wohl irgendwie daran, dass man Zufriedenheit nicht kaufen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie viel Kunden hat ein solche Frau am Tag und für welchen Tarif? Schätzungsweise klingeln die Freier nicht im Akkord an der Tür. Und wie viel vom Tages-Salär muss sie wohl abgeben?

Ich glaube die Rechnung ist zu einfach.

mit 2-3 overnights hat eine gute (hobby)hure mehr als du,wenn du jungeselle (bei normalem gehalt) bist,im monat verdienen kannst.
dazu noch die kleinen hand and blowjobs...zwischendurch als klimpergeld.

bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

wenn die Gegenleistung für das Geld stimmt...wieso nicht dann auch zahlen?
Allerdings: Sicher keine Strassenprostitttion fördern (Drogenmädels und dergleichen)
Sollte schon sauber und diskret ablaufen so was.

Geschrieben

Ich würde es nicht als verwerflich ansehen, ich mache es auch hin und wieder, na und???.. Sehe es nicht als Fremdgehen an, und eine schöne Freundschaft kann dadurch auch entstehen. Man sollte das Verruchte nicht immer nur sehen.

Geschrieben

mit 2-3 overnights hat eine gute (hobby)hure mehr als du,wenn du jungeselle (bei normalem gehalt) bist,im monat verdienen kannst.
dazu noch die kleinen hand and blowjobs...zwischendurch als klimpergeld.

Das würde ich mir gerne von einer Userin hier erklären lassen die aus dem Gewerbe kommt. Wer mit 2-3 Übernachtungen mehr verdienen soll als ich im Monat, bewegt sich da schon ein ganzes Stück über der vierstelligen Mindestzahl. Ich glaube da ist Frau schon "Vollprofi" und wird über Agenturen gebucht. Und nicht als Hobby-Hure auf solchen Seiten wie hier oder Zeitungsinseraten.

• Neu erstellen...