Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Ergänzung, in meinem letzten Absatz steht die Prostitution für Dienstleistung gegen Geld und ist nicht auf Sex reduziert.

Geschrieben

warum widerlich, ist doch auch nix anderes als wie ohne geld wechselnde sexpartner. der schwanz ist so oder so drin usw.

keine ahnung. kenne keine frauen, die stændig wechselnde sexpartner haben. finde ich auch eher widerlich.

Geschrieben

ich hatte jahrelang im ileu gearbeitet und finde wirklich manche komentare so laecherlich da diese Personen teilweise keine Ahnung haben was da wirklich abgeht oder warum diese Frauen das machen lg

Geschrieben

Manchmal überlege ich es mir wirklich für Sex zu bezahlen ! Eine Prostituierte nimmt jedenfall's das Date ernst und kommt zur Verabredung.

Geschrieben

Hätte ich das mal eher gewusst dass ich dafür auch noch Geld bekommen kann

Geschrieben

....und nicht jede Frau "fickt" für Geld, weil ihr das Spaß macht.
Eigentlich hätte ich erwartet, das diejenigen die sich auf dieser Seite aufhalten, absolut t o l e r a n t sind.
Aber leider ein Trugschluß!
Immer öfter denke ich, daß viele die sich im Forum tummeln, "nur" ihre Kommentare ablassen. Und mit Sex nicht wirklich viel am Hut haben.

Geschrieben

manche frauen machen es aber auch freiwillig und es geht ja nicht um zwangsprostitution.

Geschrieben

Also ich hab fürs Ficken nie Kohle bezahlt-Also in Sachen Huren,Bordelle etc.
Ist nicht meine Welt.
Ich hatte aber schonmal selber daran gedacht evt. als Masseur,Fensternacktputzen durchzugehen.Aber es aus Zeitmangel wieder verworfen.

Geschrieben

Ich finde es nicht verwerflich, für erotische Dienste, wie ficken zu bezahlen. Es ist schließlich eine Dienstleistung, wenn auch im intimen Bereich.
Ich habe mich als Mann (bi) ebenfalls für Männer angeboten. Fand das nicht schlimm. Das ganze ist somit mehr eine innere Einstellung zum Thema.

Die einzige und entscheidende Voraussetzung: Der Anbieter bzw. die Anbieterin der Dienstleistung macht dies ohne dazu gezwungen zu werden.
Für den Kunden gilt: Immer respektvoll mit dem Gegenüber umgehen.

Geschrieben

@magnificia

...ständig wechselnde Sexpartner....findet sie widerlich
...ficken für Geld..... findet sie widerlich

Geschrieben

ich hatte jahrelang im ileu gearbeitet und finde wirklich manche komentare so laecherlich da diese Personen teilweise keine Ahnung haben was da wirklich abgeht oder warum diese Frauen das machen lg

Warum machen sie es denn deinen Erfahrungen nach?

Geschrieben

nutten ficken für geld & ehefrauen ficken für das haus,den mercedes,ein abgesichertes leben & irgendwann machen sie dann nicht mehr die beine breit weil alles in sack & pack ist & wenn das geld stimmt,dann lassen sie den ehemann auch ab & zu mal fremdgehen oder lassen in bluten indem sie sein einkommen halbieren

Geschrieben

Dann war es aus finanzieller Sicht, wohl doch die falsche Entscheidung, nie geheiratet zu haben....

Ne, ich bin mir sicher, es war die richtige Entscheidung.

Geschrieben

Heute fickt doch jede 3. Hausfrau für Kohle (nix gegen Hausfrauen).

Ich zahl zwar nix dafür - finde es aber auch nicht schlimm.
Haben ja beide was davon

Geschrieben

Ich hab noch nie für Sex bezahlt und habe es auch nie vor. Weder als Kunde noch als Anbieter *lach*
Aber warum soll es jemand nicht machen, der damit keine Probleme hat. Bleibt doch jedem selbst überlassen....
AH, und genau hier liegt auch der hund begraben. Ich finde jeder sollte im Rahmen der Legalität, sein Lben so leben wie er es für richtig hält. Das heißt freiwillige Prostitution ja.
Zwangsprostitution nein. Und diese sollte für den Zuhälter dann aber auch richtig bestraft werden

Geschrieben

nutten ficken für geld & ehefrauen ficken für das haus,den mercedes,ein abgesichertes leben & irgendwann machen sie dann nicht mehr die beine breit ...

Hallo, schon mal das Wort Liebe gehört und den Zustand gespürt? Wie frauenverachtend sind solche Ansichten? Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst!

Geschrieben

Hallo, schon mal das Wort Liebe gehört und den Zustand gespürt? Wie frauenverachtend sind solche Ansichten? Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst!

ja tut mir leid,ich kenne keine frau die mit einem mann zusammen ist der
a) pleite ist,
b) potthässlich ist,
c)nicht vögeln kann/will &
D)auch keinen nachwuchs haben will (was wenn c nicht stattfindet eh klar sein sollte)

Geschrieben

a) pleite ist,
b) potthässlich ist,
c)nicht vögeln kann/will &
D)auch keinen nachwuchs haben will (was wenn c nicht stattfindet eh klar sein sollte)

Hatte ich alles schon! Und nu bitte neues Argument suchen!

Geschrieben

Hatte ich alles schon! Und nu bitte neues Argument suchen!

na wenn du das schon alles hattest,ist das die chance auf eine echte liebesbeziehung ,weil äusserlichkeiten,status,sex usw nicht im vordergrund stehen....wunderbar...auf zu tieferen ebenen

Geschrieben

jedenfalls ist ficken für geld ( solange man es freiwillig macht und man nicht zu billig ist ) einfacher und spassiger um an geld zu kommen als wie jeden tag zur arbeit zu gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Da ist was wahres dran..

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bitte keine Vorpost-"komplett"-zitate
Geschrieben (bearbeitet)

also bei ner hübschen frau würd ichs machen^^ wobei^^ je mehr geld, desto unwichtiger wäre das äußerliche

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für Geld würde ich auch eine die nicht so hübsch ist vögeln. 100€ die Stunde wäre da ein fairer Preis

• Neu erstellen...