Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn du mir versprichst das du ein hübsches Gesicht zu deinem D hast, mache ich für dich gerne umsonst

Geschrieben

Für Geld würde ich auch eine die nicht so hübsch ist vögeln. 100€ die Stunde wäre da ein fairer Preis

und sehr realistisch

Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bitte keine Vorpost-"komplett"-zitate
Geschrieben

denke auch dass 100 euro für normales gepoppe ok ist. da wird auch selten jemand mehr dafür bezahlen.

Geschrieben

Natürlich, eine Frau sollte mindestens 100 Euro pro Stunde verlangen....

Geschrieben

das preis-leistungs-verhältnis muss aber auch passen.

Geschrieben (bearbeitet)

@ishtar

brauchst dir hier keine muehe geben,da redeste du vor wände...sie verstehen es einfach nicht.
moecht nicht wissen was deren verflossenen so alles zu bejammern haben/hatten.

das gleiche gilt fuer frauen,deren männer(fraktion jogihose und unrasiert am fruehstueckstisch) abends nach hause kommen,die stinkigen fuesse auf den tisch legen,nach bier schreien und dann auch nach nem fetten ruelpser noch sexeln wollen und gar keinen mehr hoch kriegen.

gescheite konversation leider auch kaum noch moeglich...alles gruende warum es so ist wie es ist.

dann fliegen sie bei poppen ein in der hoffnung das alles besser wird und stellen mit erschrecken fest,das es hier noch viel schlimmeres gibt...aber man goennt sich ja sonst nichts gutes

und zum schluss sind dann da die huebschen gewerbLichen damen,die einem bei poppen auch noch die letzten huebschen männer wegschnappen...was fuer ein jammer...

AMEN

bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die das aushalten, alles eine Frage der Prioritäte, ohne irgendwas werten zu wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Was bekommt ein Mann im Paysex hier in München für 100 die Stunde ?
Würde mich interessieren?

Stöhntheater mit Gleitgel oder echte Lust?
Zeitverkürzung ? Dauert die Stunde auch eine Stunde?
Massenabfertigung?
Abzocke mit Nachkobern / Extra-Aufschlägen?
Ist das Ambiente angenehm ?
Ist die Dame gepflegt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

0815 -sex vermute ich mal, so wie fast überall. für 100 euro ist einfach nicht mehr drin ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ja sehe ich auch so

Qualität hat ihren Preis wer geizig ist bekommt auch Sch...

und Gut Ding braucht Weile!

Butterbrot und Hochzeitsnacht harmonieren nicht.

Butterbrot und lange Dauer auch nicht

Fahrt ans Ende der Welt auch nicht

Es sei denn es steht ein Wirtschafter dahinter...
dann gehts billig , billiger, am Billigsten...
Da machts die billige Masse

Ist die Frage will Man(n) sowas fördern oder nicht?

Zusatz
Geschrieben

dass gut ding weile brauch stimmt nicht unbedingt

Geschrieben

stundensätze fände ich nicht gut, alles würde bei mir einzeln abgerechnet werden. jede stellung... alles

Geschrieben (bearbeitet)

@ Nameless das ist keine Werbung, das berichten mir die Herren, die nicht das bekommen, was sie erwarten das ist eben genau die Gretchenfrage - was darf man für welches Budget erwarten?

@ Magnifica aber Du bist doch eine Private oder hast doch kein gewerbliches Profil oder gibts hier auch Ladies, die scheinbar keine FI haben und dann doch plötzlich?

@ Bad Rick

Wenn es denn wirtschaftlich ist für einen selbständigen Unternehmer mit dementsprechenden Kosten ist keine Reise zu weit und kein Zeit - und Fahrtkostenaufwand zuviel ...

Ergänzung
Geschrieben

aber es ist doch ganz normal dass man für eine bestimmte summe nur bestimmtes bekommt, das wird bei dir genau so sein wie bei den anderen damen.

ich hab kein gewerbliches profil und hab auch kein interesse an sex für den ich mich bezahlen lass, aber ich komm nicht vom lande ....

Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar bei Allen ist normal

im Autohaus hat der Käufer auch die Wahl zwischen

Klein- Mittel - un Oberklassewagen

Wie gesagt eine Frage des Anspruchs und des Budgets

Ich kann mir auch keinen Maybach leisten erwarte aber dann auch nicht für 100 Eur einen zu bekommen...

Zusatz
Geschrieben

@ Nameless das ist keine Werbung, das berichten mir die Herren, die nicht das bekommen, was sie erwarten das ist eben genau die Gretchenfrage - was darf man für welches Budget erwarten?

nun die verdienstmöglichkeiten schwanken sicherlich nach bundesländern und regionen.
im ruhrgebiet wirste sicher nicht so zuschlagen koennen wie in frankfurt oder berlin...und auf einem kuhdorf sicher nicht wie in einer grosstadt.
es gibt halt arme regionen und reichere...alles eine sache der anpassung

alles in allem gilt...sex fuer geld ist legitim und auch ok

Geschrieben

Auch die Kosten schwanken in München aufgrund restriktiver Sperrbezirkspolitik am höchsten in ganz D! Vorrausgesetzt legale Tätigkeitsausübung...

Geschrieben

Ich werde trotz Geld abgewiesen. Da ich kaum Geld habe = nix ficken

Geschrieben

Das ist traurig. Sex ist ein Menschenrecht. Sexuelle Kontakte müssten als the***utische Maßnahme durch Krankenkassen oder andere Behörden finanziert werden. Auch ein Gutschein-System wäre denkbar. Aber das ist noch ein langer Weg...

Geschrieben

andere werden bei prostituierten auch abgewiesen wenn sie zu wenig geld haben

Geschrieben

Ich habe auch gehandicapte Gäste herzensliebe Menschen

Geschrieben

Ich finds toll wenn die Mädels für Geld oder n Gratisurlaub ficken.
Und die Normalos Frauen machen ja vieles nicht und wissen oft gar nix anzufangen was modernen Sex anbetrifft.

:BUZZI

• Neu erstellen...