Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch gehandicapte Gäste herzensliebe Menschen

Die hatte ich auch und die waren sehr angenehm und freundlich

Geschrieben

mal ehrlich Boys...wäre ic hne goile schuckelige SIE... könnte euch verführen...sorry..da wär ich auch am Anschaffen....ist so... Wieso sollten denn Frauen nihct ihre Reize aussspielen irgendwo?

Geschrieben

Ich finds toll wenn die Mädels für Geld oder n Gratisurlaub ficken.
Und die Normalos Frauen machen ja vieles nicht

Buzzimaus,
was sind denn jetzt schon wieder "Normalos" Frauen ?
Ich finde es schade das du in deinem leben so viel Pech mit Frauen hast und immer auf Frauen zurückgreifen musst die dir dein Geld aus der Tasche ziehen.
Dabei gibt es reichlich Frauen die Spaß am Sex haben ohne das man sie bezahlen muss.
Gruß Gaby

Geschrieben

@uweugaby.
Ja das finde ich auch Schade, auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
Aber es ist leider so, und das man im normalen Sexalltag unsichtbar ist.

Geschrieben

Auch die Kosten schwanken in München aufgrund restriktiver Sperrbezirkspolitik am höchsten in ganz D! Vorrausgesetzt legale Tätigkeitsausübung...

Also die Männer sind doch dumm die für Sex überhaupt bezahlen. Mir wird oft Geld geboten, dami ich es mache, aber oft nehme ich es nicht an.

Geschrieben

........ich schlafe mit dem Mann der mir gefällt

aber niemals für Geld

Geschrieben

Also die Männer sind doch dumm die für Sex überhaupt bezahlen. Mir wird oft Geld geboten, dami ich es mache, aber oft nehme ich es nicht an.

hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa...uuuups,sorry aber tragen sie(egal welche seite) ne binde mit drei punkten und ne sonnenbrille ???

Geschrieben

Dann solltest du schleunigst ein FI profil anlegen, wenn du als Callboy gefragt bist.......du willst doch den FI Mädels da nicht nachstehen..oder

Ich find Männer toll, die auch mal Geld ablehnen, wenn man ihnen welches bietet...doch wirklich.....

Geschrieben

Man macht so vieles für Geld, Ficken ist da nicht das unangenehmste. Also Mädels, ich nehme Eure Gebote an

Geschrieben

wer es braucht bitte
ich bin der meinung das die fui bah rufen aber die ersten sind bei einer nutte sind und ficken wollen fürs geld

Geschrieben

Da man hier von den Männern eh nur als ein Stück Fleisch mit Loch angesehen wird ( ficken und liegen lassen ) sollten diese Herren auch ruhig dafür zahlen. Ich persönlich hatte noch nie jemanden der mal einen Kaffee ausgab oder eine Blume mit zum Date brachte - sogar das Kondom musste ich selbst besorgen. Wir sind doch nur der billige Ersatz. Nur keine Kosten und kniepig bis zum Schluß !!

Geschrieben

Ich persönlich hatte noch nie jemanden der mal einen Kaffee ausgab oder eine Blume mit zum Date brachte - sogar das Kondom musste ich selbst besorgen.

das ist schade----- ich..kenn es wiederum nicht anders, als dass das alles.....getan wurde

Geschrieben

Ich persönlich hatte noch nie jemanden der mal einen Kaffee ausgab oder eine Blume mit zum Date brachte - sogar das Kondom musste ich selbst besorgen.

Hi,
wo liegt dein Problem ?
Schreib deinem nächsten Date das du darauf bestehst das du Blumen bekommst, er den Kaffee zu zahlen hat und je nach Lust 2-3 Kondome mitzubringen hat.
Man muss nur miteinander reden, dann klappt das meist
Gruß Gaby

Geschrieben

Schon Euro, oder noch Reichsmark?

Geschrieben (bearbeitet)

mh...bei mir hat dat auch ohne....anweisungen geklappt.....

Schreib deinem nächsten Date das du darauf bestehst das du Blumen bekommst, er den Kaffee zu zahlen hat und je nach Lust 2-3 Kondome mitzubringen hat.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Man macht so vieles für Geld,

Bei dieser Aussage kam mir da so ein Gedanke: an das "man" noch ein n dran , Steueraffairen und Bestechlichkeit im Sinn, frage ich mich, machen das jetzt überwiegend Männer oder gehen Frauen gewiefter damit um, um nicht ertappt zu werden???

Geschrieben

@ridiroaled.
Wenn ich ne Frau wäre und meinen Körper verkaufen würde, dann geht dies das Finanzamt einen feuchten D.... an.

BUZZI.

Geschrieben

Für mich ein No-Go aber das muss jeder selbst wissen.

Eine Hobbyhure nimmt Geld fürs poppen, weil sie clever ist. Eine Prostituierte dagegen hat meist einen der sie anschaffen schickt, das ist kein schönes Milieu.
Und eine Frau sie sich durch die Gegend vögelt ist in meinen Augen auch nicht besser.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung, muss jeder selbst wissen wie er sein Leben lebt.

Geschrieben

also Jungs die gerne bezahlen für den Sex da geht einfach in den Swingerclup und da hat man für 80,-€ erstens viel mehr Frauen zur Auswahl und auch 8 Stunden und nicht nur eine und dort wo ich hin gehe da gibt es sogar noch essen und trinken frei

Geschrieben

Wisst ihr jeder das seine und wenn man damit Glücklich ist und immer noch Menschen dafür Bezahlen dann ist es doch gut so.

Geschrieben

also Jungs die gerne bezahlen für den Sex da geht einfach in den Swingerclup und da hat man für 80,-€ erstens viel mehr Frauen z...

Hast du bereits alle Swingerclubs ausprobiert ?? Glaube nicht dass jeder Swingerclub gleich ist.
Auch dort kannste den ganzen Abend (und besonders als Single-Mann) rumsitzen und gar nix haben. Außer frei essen und trinken.

Geschrieben

Für einen 0815 Fick geht bitte ins Puff. Da spart ihr vielleicht bis zu 50%, statt für den selben 0815 Fick 100 Euro zu zahlen.

Geschrieben

Ich denke mal der Hauptbeweggrund in einen Swingerclub zu gehen ist der, dass man dort auf "Gleichgesinnte" (Swinger) trifft und seine Neigung auslebt und nicht um dort auf professionelle Prostituierte zu treffen.

Für die schnelle Nummer ist (Solo-)man(n) sicherlich besser im Bordell [Puff] oder auf dem Strich besser aufgehoben.
Finde da auch nichts Verwerfliches dran, wenn man(n) mal ins Bordell geht um seine Lust zu befriedigen.

• Neu erstellen...