Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wobei es ja aber eigentlich doch um das entleeren geht, oder ?

Das passiert, vermutlich, bei den "hoch_hocherotischen_PP+PK_Events", die recht viele Männer(im Profil angegeben) hier bevorzugen

Geschrieben

Natürlich, eine Frau sollte mindestens 100 Euro pro Stunde verlangen....

naja, ich denke 15€ tun es auch, mehr gibt es für´s putzen auch nicht!

Geschrieben

Na dann such das mal....für 15 EURO bekommst du noch nicht mal, 2 Minuten Handjob.....und das ist auch gut so!

Kauf dir ne Gummipuppe, da zahlst du nur 1x und hast mehrmals "Spass" damit!

Geschrieben

kommt drauf an wie,im voraus feilschen was,was kostet törnt mich ab.Aber danach das zugeben was es mir wert war finde ich ok.

Geschrieben

ach also summa summarum zeigt man sich diesbezüglich hier tolerant, aber über obszöne anmachen wird sich hier in ständig aufgeregt ( nicht dass ich letztere gut finde)...
passt irgendwie nicht ganz zusammen, aber vielleicht tick ich da falsch.

Geschrieben

und da es immer noch Menschen gibt, die Prostitution als unmoralisch und unanständig betrachten gehen die meisten Huren dieser Tätigkeit geheim nach und die Freier reden nicht drüber.

es ist weder unmoralisch noch unanständig.es wäre überhaupt nicht nötig.weil männer & frauen sich wieder oder neu lernen müssten sich auseinanderzusetzen

Geschrieben

...doch das ist nötig, weil es immer Menschen gibt , die ohne Prostitution, nie Sex haben könnten....aus diversen Gründen!

Geschrieben

...doch das ist nötig, weil es immer Menschen gibt , die ohne Prostitution, nie Sex haben könnten....aus diversen Gründen!

zb?
selbst geistig behinderte können sex haben,gibt sogar "ausgebildete" prostituierte dafür...doch ist es nicht etwas fragwürdig wenn man als kultivierte gesellschaft sagt: soll die sich drum kümmern,denn ich könnte das nicht

Geschrieben

zb?
selbst geistig behinderte können sex haben,...doch ist es nicht etwas fragwürdig wenn man als kultivierte gesellschaft sagt: soll die sich drum kümmern,denn ich könnte das nicht

...dann geh mal, mit gutem Beispiel voran....und "kümmere" dich um diese Menschen...ich kann und will das nicht.

Geschrieben

ich hab auch keine Lust mehr mich ständig in wegen diesem Thema
im Kreis zu drehen.

Du kannst die Menschen nicht umdrehen, meistens haben Männer
eher das Bedürfnis nach unverbindlichem Sex als Frauen und haben auch keine Lust auf die Pirsch zu gehen. Es ist halt so,
daß sie andere vielleicht auch mehr Bedürfnisse diesbezüglich haben.

Es werden sich auch wenig Frauen finden die aus reiner Nächstenliebe mit einem Mann Sex haben wollen oder weil er ein Recht drauf hat.

Ich glaube es wäre auch fragwürdig, Frauen dazu aufzufordern oder
zu zwingen, mit einem Mann zu sexeln, mit dem sie garnicht wollen.

Geschrieben

Es werden sich auch wenig Frauen finden die aus reiner Nächstenliebe mit einem Mann Sex haben wollen oder weil er ein Recht drauf hat.

.....und das ist auch gut so...!!!

Ich glaube es wäre auch fragwürdig, Frauen dazu aufzufordern oder
zu zwingen, mit einem Mann zu sexeln, mit dem sie garnicht wollen.

Das wäre undenkbar!!!

Geschrieben

ich stehe zb auf silikonbrust ...... normal eine frau zu finden die welche hat ist zu 99% unmöglich, aber bei den fi-frauen ! gibt also nur 2 möglichkeiten: ich bezahle einer frau die OP oder zahle für eine die welche hat

Geschrieben

Die dritte Möglichkeit wäre: Auf die Silikonbrüste zu verzichten und es trotzdem zu überleben.

Geschrieben

Und ich denke, dann solltest du dich mal als Stricher für 15 € die Stunde anbieten

Geschrieben

Also ich finde Sex gegen Geld vollkommen OK.
Ich selber bin Studentin, wohne mittlerweile nicht mehr zu Hause und bekomme ein egringes Bafög.
ICh habe 2 Monate lang gekellnert um über die Runden zu kommen. Aber dann war ich am Ende +/- 0€!
So habe ich über eine Freundin von Poppen erfahren und habe hierdurch ne Menge Spaß, und Geld

Von daher ist es gerade für junge Studentinen vollkommen OK, wenn sie sich zu gutem Sex verabreden, und dabei etwas verdienen.

Geschrieben

Von daher ist es gerade für junge Studentinen vollkommen OK, wenn sie sich zu gutem Sex verabreden, und dabei etwas verdienen.

Also ich habe mein Studium auch mit Nebenjobs finanziert. Im Supermarkt, Burgerbude, Musikunterricht. Geld für Sex habe ich in dem Zusammenhang aber abgelehnt.

Soll ja keiner behaupten können die Akademikerinnen von Morgen wären alle Nutten

Geschrieben

Soll ja keiner behaupten können die Akademikerinnen von Morgen wären alle Nutten

Muss gestehen ... das hat was!

Geschrieben

Von einer Anwältin die schon unzählige Schwänze an Gloryholes in schmierigen PK gelutscht hat, würde ich mich aber auch gerne betreuen lassen.

Geschrieben

@Padigio
Das kostet dann aber definitiv Geld. Und zwar mehr als 15 € die Stunde. Aber du weißt, Sex ist dann ausgeschlossen

Geschrieben

Bleibt die Frage, ob Du das nötige Vertrauen zu ihr hättest, wenn es um wirklich delikate juristische Aspekte geht?

Soweit mir bekannt kommt im RVG kein Fellatio vor.

Geschrieben

.....ja, in jungen Jahren habe ich dieses Angebot - Ficken für Geld - auch das ein oder andere Mal angenommen. Lustig, wenn man reinkommt und ein anderer Freier schnell hinter die Eingangstür geschoben wird. Privatsphäre gewahrt.....

Es hat aber nicht lange gedauert, bis diese Leere nach dem "Fick"
Einzug hielt.....nicht nur zwischen den Beinen.
Rein - ein paar Minuten Bewegungssport - und tschüß.
Viel zu wenig Unterhaltung für zuviel Geld.
Und Gwissensbisse, weil man nie wissen kann, ob die Frau nicht für den "Job" durch einen "Beschützer" gefügig gemacht wurde....
Vielleicht hätte ich mal richtig in die Tasche greifen sollen.
Ein richtig elegantes Callgirl mit Grips und für ein WE.
Aber hierbei hätte ich wohl auch nur die Ratenzahlung einer Corvette mitfinanziert.....und es wäre nicht Ihre gewesen.
Ganz zu schweigen von der weiteren Leere auf meinem Konto.

Mittlerweile bin ich schon lange "trockener" Puffgänger.
Für das Geld führe ich eine "normale" Frau lieber groß aus.
Und im Grunde auch eine gute Tat. Weniger Nachfrage - weniger Angebot...durch wahrscheinlich misshandelte und gefügige Frauen.
Aber ich bin überzeugt, dass Puffbesuche für viele meiner Geschlechtsgenossen eine wundevolle Erfüllung darstellt....auch wenn man sich nur für einen Moment eine Illusion kauft.
Das machen wir mit Luxusartikeln aber auch....welche unter größtenteils miesen und ausbeuterischen Bedingungen in weiter Ferne produziert werden.

Haben wir morgen eigentlich schon Sonntag......?

Geschrieben

gibts doch schon alles.
rumänische rotationseuropäer nehmen fürs nudeln ohne gummi mit allem drum & dran von a-z ca 130€ die std.....da wird für 15€ auch was dabei sein...ausser die flasche sagrotan,die musste selber mitbringen

Geschrieben

Ich habe zur Zeit einmal in der Woche mein Date hier,für das ich auch bezahle. Das hat sich so ergeben und seit dem Sommer durch einen Unfall der Dame wo ich als Ersthelfer quasi zugegen war noch mehr verfestigt.
Und wir beide haben unseren Spaß und Freude miteinander und ich verlasse sie ungern aber tief zufrieden und befriedigt wieder.

• Neu erstellen...