Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ihr einen Kaffee, Drink oder Essen ausgebt... ist das dann auch eine "Bezahlung" für eine "Dienstleistung" ?

Kommt auf die Kausalbeziehung zwischen Fick und "Leistung" (Drink, Kaffee, Essen, Kino, Diamantohrringe, Küchenanstrich, Haushaltsführung, Freizeitorganisation...) an.

Wenn die "Bezahlung" auch ohne den Fick bzw der Fick auch ohne die jeweilige "Bezahlung" stattfände, also kein direkter Zusammenhang besteht, ist das m.E. eher zwischenmenschliche Interaktion als eine rein geschäftliche Transaktion.

Aber die Grenzen sind, wie häufig angemerkt wird, fließend.

Letztlich kann alles, was man für jemanden macht, als "Gegenleistung" für etwas, das jemand für einen macht betrachten. Wer kann schon wissen, ob man bereit ist, jemandem 20 Jahre lang das Abendessen auf den Tisch zu stellen, wenn der einem nicht gelegentlich beim Fernsehen den Nacken krault.

Geschrieben

ich hatte Samstag ein Date... bei ihr... und Sonntag morgen, nach kaffee und dusche, drückte sie mir beim verabschieden eine Weihnachtstüte in die Hand...so mit Schoki drin

wie soll ich mich jetzt verhalten, wenn ich nachher zu ihr gehe... noch mehr reindrücken oder doch Schwäche zeigen? ich möchte nicht von einigen hier als callboy abgestempelt werden, auch nicht vom Finanzamt, wegen geldwerten Vorteil veranlagt werden... ein teufelskreis

Geschrieben

Ist doch eigentlich völlig egal.

Mit Spaß Sex zu haben und dafür bezahlt zu werden, ist ebenso Prostitution wie ohne Spaß nen anderen Job zu machen und dafür bezahlt zu werden.

Und im ersten Fall ist man immer noch deutlich besser dran

@Sachenfantastus: die korrekte Gegenleistung für eine Tüte mit Süßigkeiten ist ein Neuanstrich einer Fläche (Küche oder Bad) von 3 - 6qm.

Geschrieben

Für die Damen ist es ja auch keine Arbeit, sondern Spass, sonst würden sie es nicht machen.

Es gibt auch Prostituierte die ihren Beruf gerne, mit Spaß am Sex ausüben und sich darüber hinaus auch für die Anerkennung als Beruf einsetzen. So ist es ja nicht, auch wenn´s grad enttäuschender Weise nicht ins Weltbild passt...

Ich kenne die meisten privat und weiss an ihrem Spass daran.

Kennen ist relativ...

Mein "kennen" beschränkt sich ausschließlich auf nicht sexuelle Aktivitäten, auch ne Menge der sog. "Hausfrauen"

Die Kitschromane von der nymphomanischen voll krass konkreten untervögelten Haus-/Ehefrau, Sekretärin/Krankenschwester & Co. kann ich Dir Komiss mäßig zu jeder Tages- & Nachtzeit rauf und runter beten

Wahrnehmung (kennen) ist primär subjektiv und darüber hinaus abhängig von dem, was man möchte, dass man 3. wahrnehmen lässt

Und Geschenke nimmt doch jeder gerne entgegen, deshalb sind es doch keine Nutten.

Die Kernfrage ist: würden sie es auch ohne eine sogenannte "Aufwandsentschädigung" für ein tatsächliches Geschenk (z. B. Schachtel Pralinen oder ein hübsches Blümelein) machen?

Nur mal so nebenbei, die Menge der Aufwandsentschädigungen ist am Ende entscheidend...

wenn ihr einen Kaffee, Drink oder Essen ausgebt... ist das dann auch eine "Bezahlung" für eine "Dienstleistung" ?

Gegenfrage: setzt er die Erbringung einer "Dienstleistung" voraus (ausgesprochene Bedingung), wenn er jemandem zum Kaffee, Drink oder Essen einläd?

Dann ja...

Greez Mike

Nachtrag:
@Regenpause - Tach jerettet

Geschrieben

@Sachenfantastus: die korrekte Gegenleistung für eine Tüte mit Süßigkeiten ist ein Neuanstrich einer Fläche (Küche oder Bad) von 3 - 6qm.

ich werde ihren Innenraum frisch ausweißen

Geschrieben

Sorry Leute ivh wusste nicht das man sich hier für seine Meinung rechtfertigen muss....
Und ich habe in keinster weise abfällig geschrieben wenn ich so schreibe wie es gewohnt bin ehrlich und direkt werde ich wahrscheinlich wieder verwarnt ....aber hier hätten dann so einige wieder Zündstoff um ihren Senf dazu zugeben

Geschrieben

Sorry Leute ivh wusste nicht das man sich hier für seine Meinung rechtfertigen muss....

Actio et reactio würde er meinen...

Und ich habe in keinster weise abfällig geschrieben wenn ich so schreibe wie es gewohnt bin ehrlich und direkt werde ich wahrscheinlich wieder verwarnt

Wie ungerecht

Fantasien
Möchte hier nicht als Nutte behandelt werden ihr seht bei mir kein € zeichnen hab was anständiges gelernt im Gegensatz zu manch anderen Frauen hier. ..und Männer die diese Frauen un Anspruch nehmen können direkt eine Tür weiter gehen und die bi Männer könnt hier gleich mitnehmen

liest sich sehr "liebevoll", freundlich, nett, tolerant kann man auch ganz sicher nicht als globalen Rundumschlag auslegen, von nüscht ne Ahnung die Subborterfritzen und - franzisken...

....aber hier hätten dann so einige wieder Zündstoff um ihren Senf dazu zugeben

Hätten

Reicht schon, genug, genug...

ich werde ihren Innenraum frisch ausweißen

Abba tropffrei, wie sieht`n det sonst aus?

Greez Mike

Geschrieben

Ich finde sollen alle machen was und wie sie es wollen...ich persönlich würde da kein Geld für ausgeben,aber auch das ist jedem seine eigene sache

Geschrieben

Hier hab ich nichts schlimmes geschrieben ...wenn gewisse Personen Sachen aus mein Profil kopieren müssen weik sie sinst nichts zusagen haben ubd das hier einbringen ist das nicht mein Problem
Ich diskutieren hier auch nicht über die Blödheit mancher Profilbesitzer die ich besucht habe

Geschrieben

uijujui da ist ja so manche "Nutte" freundlicher

das betrifft auch das Profil

Geschrieben

Sanitäter! Pfleger!

mir wurde soeben Gewalt angetan

...wenn gewisse Personen Sachen aus mein Profil kopieren müssen weik sie sinst nichts zusagen haben...

Eben, er ist verheiratet

Ledig - Erledigt hat Sie noch Klärungsbedarf

Ich diskutieren hier auch nicht über die Blödheit mancher Profilbesitzer die ich besucht habe

Darüber braucht man nicht diskutieren, er ist blöd und nu?

Friedensangebot:
(nein sie braucht nicht an seiner Pfeife ziehen...)

Sie liest sich ihre Beiträge noch mal durch, wird vielleicht parallelen zum kopierten Profiltext feststellen und könnte ggf. mal auf die Idee kommen, Ihre Grundeinstellung gegenüber Menschen leicht zu überdenken

Egal ob gegenüber den "Nutten", den "Freiern", den Halbschwulen, Halbdreiviertelschwulen, ganz Schwulen...

Über den Blöden brauchst`e Dir nix neu überdenken, nen T4 und nen Spinner sind immer die Gewinner

Greez Mike

Geschrieben

ich hatte Samstag ein Date... bei ihr... und Sonntag morgen, nach kaffee und dusche, drückte sie mir beim verabschieden eine Weihnachtstüte in die Hand...so mit Schoki drin

Kommt auf den Inhalt der Tüte an, wenn´s so ein Billigteil aus dem Discounter war hast du eindeutig zu wenig Leistung gebracht. Für so´ne Edeltüte kann man sich schon nochmal überwinden.

Geschrieben

uijujui da ist ja so manche "Nutte" freundlicher

das betrifft auch das Profil

Ja manche profile sind schon der hit

Geschrieben

...wenn gewisse Personen Sachen aus mein Profil kopieren müssen weik sie sinst nichts zusagen haben ubd das hier einbringen ist das nicht mein Problem

Ich war die *gewisse* Person.
Deine abwertenden Äußerungen hier waren für mich Anlass, mir dein Profil anzusehen.
Das deine abwertende Haltung und dein dich *über die Nutten stellen* dort weitergeführt wird wußte ich vorher nicht.
Deine Äußerungen hier im Thread inklusive deiner Ansage im Profil ergibt nur ein tolles Gesamtbild über deine Einstellung gegenüber *Nutten* liebe L*** .

Es ist eine Sache, wenn man FI Sex ablehnt, das für einen selber nicht in Frage kommt.
Was ganz anderes ist es, wenn man sich als etwas vermeindlich Besseres darstellen will und gleichzeitig alle *Nutten* über einen Kamm schert!

Geschrieben

Ich finde es immer wieder vergnüglich, im Forum eines Erotikportals von Anstand zu lesen!
Nicht ,weil ich Sex als etwas Unanständiges sehe, ganz im Gegenteil, sondern weil es Menschen gibt, die hier angemeldet sind und gleichzeitig Sex als etwas anrüchig-verwerfliches ansehen. Ausser sie haben selber welchen, dann ist das okay!

Muss bei manchen die ambivalente Ader sein...

Auch halte ich die Ansicht mancher, für Sex zu zahlen sei verwerflich für ziemlich daneben. Warum? Ist es Geiz, oder sind jene der Meinung, damit schlechtes Karma auf sich zu laden? Was ist an jenen Damen anders, die evtl tagtäglich nen anderen Lover haben? Da wäre mir ne Bezahldame lieber! Die müssen regelmäßig zum Gesundheitscheck!
Ahhhh, das darf man ja nicht erwähnen, daran möchte ja niemand erinnert werden!

Geschrieben

Die müssen regelmäßig zum Gesundheitscheck!
Ahhhh, das darf man ja nicht erwähnen, daran möchte ja niemand erinnert werden!

Geringfügige Korrektur

Die Zwangsuntersuchung wurde mit Einführung des alten Prost G aus nachvollziehbaren Gründen der Diskriminierung abgeschafft.

Mit dem geplanten neuen (Zwangs)Prost G soll das wieder eingeführt werden, ebenso die "Meldepflicht" (was einmalig in der Geschichte nur die NSDAP erlassen hatte), sowie diverse Aufhebungen der Grundrechte für Prostituierte, stark durch Konzessionierung reduzierte Betriebe, Kondomzwang, Freierbestrafung und ach ja , gewerbliche Gangbangs und Sexpartys sollen auch grundsätzlich verboten werden.

Ob dann noch die "aufwandsentschädigten" Geschenk Gangbangs möglich sind?

So ganz das Schwedische Modell (was nicht funktioniert hat) wird`s wohl in der Republica Germanica nicht, immerhin braucht man als 52. Stern viel Kohle für die Ostfront, Isis und andere globale Keilereien

Wenn`s soweit ist macht`s Sinn den Thread in "Ficken fürs StGB & Ordnungsamt" umzubenennen...

Greez Mike

Jo, nicht jede Ironie muss niedergeschrieben werden, die Zähne zeigen allerdings nur jene die den Mund aufmachen....

Geschrieben

@ T4 Mike

Gerne würde ich auf Deinen Post eingehn, aber ich fürchte, das möcht hier niemand lesen!

Aber danke für die Info!

Geschrieben

@engelchen..... mir ist es völlig egal wer hier was verkauft ob sein/ihr Körper oder Wäsche usw. Ich habe nur geäußert das ich kein Wert auf Kontakt zu solcheb Leute lege
Ich habe auch kein Bock mehr mich von dir an den Pranger stellen zu lassen such dir ne anderes opfer

Machs gut Gruß Lady

Geschrieben

Vor 18 Stunden

Vor 13 Stunden

Hier hab ich nichts schlimmes geschrieben ...wenn gewisse Personen Sachen aus mein Profil kopieren müssen weik sie sinst nichts zusagen haben ubd das hier einbringen ist das nicht mein Problem

Vor 2 Stunden

Ich habe auch kein Bock mehr mich von dir an den Pranger stellen zu lassen such dir ne anderes opfer

...du stehst da seit 18 Stunden und hältst mit eisernem Griff den Pranger umklammert. Ich hab keine Ahnung, was du überhaupt geschrieben hast, aber ich glaube nicht, dass sich da überhaupt noch wer erinnert. Das ist wohl schon ne Weile her. Also, wenn du vielleicht einfach mal beiseite treten würdest, dann könnte auch mal jemand anderes an den Pranger. Du hast den ja nicht für den Monat gemietet. Andere Leute wollen schließlich auch mal...

Geschrieben

Habe mich mir dem Thema auseinander gesetzt und komme immer wieder zum selben Ergebnis Sex ist ne Lustsache und sollte nicht als Einkommensquelle dienen

Genau so sehe ich das auch.
Ich wuerde niemals fuer Sex bezahlen und ich wuerde mich auch niemals dafuer bezahlen lassen.

Ich verurteile niemanden, der mit Erotik auf irgend eine Weise Geld verdient, aber Sex soll Freude machen und nicht nur eine Pflicht sein.

Geschrieben

Es gibt auch Männer die sich für Geld verkaufen,hat es nicht die gleichen Hintergründe wie bei Frauen?

Geschrieben

Sex soll Freude machen und nicht nur eine Pflicht sein.

Naja, aber das ist ja eigentlich mit jeder Beschäftigung, die einen Großteil des Lebens bestimmt, so, oder...? Auch wenns betrüblicherweise nicht immer der Fall ist. Es sollte schon so sein. Und wäre besser so. Unbestreitbar.

Dennoch ist eigentlich nicht zu erklären, dass man z.B. für Geld Leute bekochen darf (essen ist ja auch ein sehr sinnlicher Genuß), oder Entspannungsmassagen verabreichen (extrem wohltuend), oder auf andere Weise für das seelische und körperliche Wohlbefinden sorgen darf (z.B. in einer Kur, und die sind wirklich schweineteuer) - aber nicht mit Sex.

Ist Sex denn wirklich sooooooo anders als jede andere Sache auf der Welt? Jede Form der Berührung?

Wenn man mal näher drüber nachdenkt, ist die Zubereitung einer schönen Sachertorte doch eigentlich wesentlich exklusiver und besonderer. Sex hat jedes Viehzeug. Und wenn ich mir unsere Igel anhöre, dann macht das denen auch einen Riesenspaß. Aber Torten backen, das können die nicht.

Was ist also das exklusive, besondere an Sex? Das Bestimmende Element, weshalb man es nicht für jemanden machen darf, der einem dafür Geld gibt?

Geschrieben

Ich habe nur geäußert das ich kein Wert auf Kontakt zu solcheb Leute lege

Deine Äußerungen hier und die in deinem Text, die ich wegen ihrer Abfälligkeit ansprach, sind hier nachzulesen.

Ich verurteile niemanden, der mit Erotik auf irgend eine Weise Geld verdient, aber Sex soll Freude machen und nicht nur eine Pflicht sein.

Woher weißt du, daß es den Damen, die Geld dafür nehmen, keine Freude macht?
Woher weißt du, daß diese Damen es nur als Pflicht ansehen?

• Neu erstellen...