Jump to content

Two and a half men

ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich seh es auch gerade. :-)
Hätte nicht gedacht, dass so viel Feedback kommt zu dem Thema.
Mir gefallen die älteren Folgen auch besser.. der Rotzbengel kommt da noch besser rüber.
Aber.. die sollen ruhig weitermachen, auch wenn der ja logischerweise nunmal älter wird.

Geschrieben

Apropos Bier, ist euch mal aufgefallen, dass Charlie in manchen Folgen ein duetsches Bier trinkt? Ein Radeberger. Ich geb zum, anfangs hab ich auch nicht drauf geachtet, aber nachdem ich davon im Netz gelesen hab, ist es mir tatsächlich aufgefallen.

Mann, da warst du schneller als ich. Das wollte ich auch eben posten! Ich hab das auch nur durch Zufall mal erkannt... Aber ist schon echt lustig. Da waren schon öfters Radeberger-Flaschen im Bild zu sehen.

Geschrieben

Charlie bekommt über 600.000 pro Folge! Wahnsin^^

Geschrieben

Hi ich möchte mich mal an der disk beteiligen ich finde die Serie einfach witzig. Frauen können meiner Meinung nach diese Serie nicht leiden weil Charlie die Frauen nur als Objekt seiner Gier sieht und das finden sie blöd..oder so...fg

Geschrieben

Snopp siehst Du vollkommen falsch....soche Serien gabs öfter und deswegen ne Serie nich zu mögen...nö...

Ich mag zum einen den Sheen einfach nich, ich kann den nich ausstehen und deswegen schau ich des nich und zum anderen...weis nich finds einfach nich dolle was ich davon gesehen habe.

Dann wie gesagt lieber "Hinterm Sofa an der Front" da sind btw die Gedankenkommentare auch nich ohne *grins* oder "How I met your mother" wos jemanden mit ähnlicher Lebenseinstellung wie die Rolle von Sheen gibt und den ich wesentlich witziger finde.

Aber des is son typisches Männerding so zu denken....wahrscheinlich können Männer deswegen "Sex and the City" nicht leiden gelle? Weil da nich besser über Männer geredet wird...

Geschrieben

junge frau diese serien können frauen vielleicht auch nicht verstehen denn ein mann leb sich durch sie aus

Geschrieben

Eine geile Sendung... smile....

Seit etwa einer Woche versuche ich keine Sendung mehr zu verpassen. Danke an die liebe Freundin die mich da "drauf" gebracht hat.....

Alleine heute das wirklich alte Thema welches immer wieder auf den Tisch kommt wenn ein alter SACK (smile) durch ein zu junge Frau beglückt wird.... Schon fahren bei allen die üblichen Filme ab.... Auto, Zähne, Klamotten...... Super bedient das Thema.... smile

Geschrieben

oder "How I met your mother" wos jemanden mit ähnlicher Lebenseinstellung wie die Rolle von Sheen gibt und den ich wesentlich witziger finde.

Yeah...Barney...mein Vorbild Und ich muss beim nächsten Date unbedingt die "Der-nackte-Mann"-Nummer ausprobieren

Geschrieben (bearbeitet)

...wobei die Gespräche der Harper Brüder natürlich typische Männergespräche im Kontext eines Konkurrenzkampfes unter Geschwistern sind. In der Realität muss nämlich auch der selbstherrliche Stadtteilbesamer Charlie für seine "Vergehen" büssen und das Geschick der Brüder wechselt je nach Großwetterlage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen können meiner Meinung nach diese Serie nicht leiden weil Charlie die Frauen nur als Objekt seiner Gier sieht und das finden sie blöd..oder so...fg

Ey, ich bin auch ne Frau und finde die Serie einfach nur geil!
Das witzige ist ja daran, das Charlie es immer so einfach hat mit den Weibern, im realen Leben, Wunschdenken!

Geschrieben

Habe heute Nacht eine Special-Folge gesehen... da ging es um das hier allseits sehr geschätzte und geliebte Transentum.

Also ich persönlich liebe diese Folge, beweist diese doch vorzüglich daß Bösmenschen doch völlig oki agieren können.

Während dieser Folge fiel mir einer der vielen genial-geilen Zitate von Charlie ein:

(@ Alan) "Diese Blümchenhandücher geben vorallem eines bekannt: 'Homos aller Länder vereinigt Euch!'

Ja, diese Haushälterin finde ich auch dufte, ebenso diese LSD-konsumierende Mum.

Geschrieben

ja eine sehr gute und vorallem mal witzige serie die auch neben Scrubs die Anfänger und Lost zu meinen absoluten Favoriten zählt

Geschrieben

schade, dass es nicht mehr neue Folgen von ihnen gibt....

Geschrieben

absolut genial serie...könnt mich da immer wegschmeißen vor lachen!! wenn man es manchmal im leben nur so einfach hätte wie charlie mit den frauen!!! ;P

selbst wenn man die wiederholungen sieht, wird es nie langweilig finde ich!!!

Geschrieben

@ Fimia

So unrealistisch ist das gar nicht. Ich habe einen Kumpel, der kann mit Charlie locker mithalten (was Frauen angeht). Der nimmt jedes Wochenende eine andere mit nach Hause, manchmal auch zwei an einem Wochenende. Ich weiß nicht was es ist, aber er hat das gewisse etwas. Muss wohl, denn sonst kann ich es mir nicht erklären. Wahscheinlich war er die Inpiration für die Rolle.

Geschrieben

schade, dass es nicht mehr neue Folgen von ihnen gibt....

in deutschland wird gerade erst staffel 6 ausgestrahlt..

in den staaten gibt es bereits staffel 9 also da kommen noch einige neue..

• 3 Monate später...
Geschrieben

Meine absolute Lieblingserie. Welcher Mann würde wohl nicht mit Charlie Harper tauschen wollen: Frauen, Geld und Alkohol im Überfuss....
Die Charktere sind herrlich. Berta mit ihren trockenen, schlagfertigen Sprüchen. Alan, der mit seiner unsicheren Art kein Fettnäpfchen auslässt. Und natürlich Jake, der oft sooo stumpf und hohl ist.
Ich hoffe, die Serie läuft noch ein paar Jahre....

Geschrieben

...Welcher Mann würde wohl nicht mit Charlie Harper tauschen wollen: Frauen, Geld und Alkohol im Überfuss...

War ja klar, dass so ein Kommentar von einem Mann kommen MUSSTE!!

Naja, ich finds auch net soooo dolle, mag den Sheen auch net und vieles ist übertrieben (wie so oft im TV), kann da net drüber lachen...da schau ich lieber Dr. Frasier Crane

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

einfach Klasse die serie, die Frauen haben Sex and the City und Desperativ Houswifes,und wir Two and half men und Nip and Tuck

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist doch Klasse das es im deutschen primitiv Fernsehen auch noch Serien gibt in denen nicht alle Akteure "arbeitssuchend" sind und auch Dialoge mit vollständigen Sätzen gesendet werden ...

Geschrieben

ja eine sehr gute und vorallem mal witzige serie die auch neben Scrubs die Anfänger

Scrubs liebe ich auch total, meine absolute Lieblingsserie...aber Two and a half men kann man sich auch gut antun, immer wieder schön:-D

Geschrieben

charlie sheen kriegt 800000 dollar pro folge, der typ der den jungen spielt 250000 dollar pro serie, nur mal so nebenbei

Geschrieben

Lustige Serie gönnt Mann sich gerne mal zum lachen,
wobei mir Californication noch etwas besser gefällt.

• Neu erstellen...