Jump to content

Wer hat den Mut sich als GZSZ...........

qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich guck auch GZSZ! und gez? *grins* ich oute mich sogar soweit das ich folgendes gestehe: momentan schaue ich sogar die wiederholung sonntags von den drombuschs. und wenn wiederholungen von der schwarzwaldklinik, den wicherts von nebenan etc kommt, guck ich das auch! is sogar noch schlimmer als GZSZ. SOH!!!! nix geht über tralala, puderzucker und feenstaub. da die welt eh nich aus zuckerguß und marshmallows besteht, muß dat manchmal sein! *kicher*

Geschrieben

geht mir auch so,Eine wie Keine ist gerade zu ende und nun schaun wir mal bei Anna und später noch bei Alles was Zählt rein.

Achja dan auch noch Aldi auf Aldi zu.

ok ich geh in die Hölle.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

kann mir jemand LOST erklären??????

Geschrieben

kann mir jemand LOST erklären??????

LOST ? nein das kann glaube ich keiner

Geschrieben

Also ich oute mich als "Gelegenheitsgucker" !

Grund: Egal wann man einsteigt, man ist innerhalb von zwei Minute im Bilde, was man die letzten Wochen "verpasst" hat.

Außerdem ist es immer (Sarkasmus AN!) so schön aus dem Leben gegriffen (Sarkasmus AUS!) !!

Fröhliches Poppen (am Besten ohne GZSZ)

Euer
Clueso1986

Geschrieben

Ich guck alles nacheinander, je nach dem, wie ich Zeit habe und Zuhause bin.

Geschrieben

GZSZ schaue ich seit ein paar Wochen sporadisch an, aber vorher monatelang gar nicht und ich muss sagen, bis auf ein paar neue Gesichter hab ich nichts verpasst....

Geschrieben

Wenn ich bei GZSZ disen Lenny sehe ,diese ewige vergnatzheit kommt mir nee Wurst und Pia geil aber dämlich.

Geschrieben

ja es sind immer die gleichen Leute die auch einen Arsch in der Hose haben und mal was sagen für das sie sich eigentlich Schämmen oder nicht wollen das es alle wissen.

Ja ich schau mir den ganzen Mist an,na und Du ???

Geschrieben

Jetzt haben wir bei alles was Zählt und bei GZSZ ein Männerpaar,bin mal gespant wan sich bei eine wie keine die ersten Jungs knutschen.

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...