Everglow- Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 Tabu...für mich persönlich..eine Affäre mit einem liierten Mann.
Everglow- Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 Tabu..für mich persönlich..eine Affäre mit einem liierten Mann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 vor einer Stunde, schrieb Felixharmlos: Da kannst du auch die Frauen erwähnen. 🤗 frauen gehören auch zu meinen tabus.
Ki**** Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 Tabu alles was das Gesetz schon verbietet, etwas machen was der andere nicht möchte und Dinge für die ich nicht die Verantwortung übernehmen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 Tabus ist alles was gesetzlich verboten ist. Also Kinder, ***igen das setze ich mal voraus.
No**** Geschrieben Juni 18, 2019 Geschrieben Juni 18, 2019 Tabu ist was Gesetz und eigene Moralvorstellungen verbieten und was nicht allen am Sex beteiligten Spass macht. Damit bin ich noch nie schlecht gefahren ^^.
Softe-Harte-Hand Geschrieben Juni 19, 2019 Geschrieben Juni 19, 2019 Tabus müssen sein damit das Hirn abschalten kann Aber Tabus müssen nicht starr sein es es hängt viel an der Partnerin bei der einen geht mehr als bei der anderen Tabus können zu Vorlieben werden den Tabus kommen auch vor wenn man sie noch nicht kennt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2019 Geschrieben Juni 21, 2019 Am 18.6.2019 at 09:58, schrieb LouisCypher: Kinder Das man das überhaupt erwähnt.🙄 Am 18.6.2019 at 10:22, schrieb Gedoehns: Das "Tabu Kinder" dürfte nicht explizit erwähnt werden müssen ... da lässt das BGB eigentlich keinen Ermessensspielraum. Scheiß auf's BGB. Sagt einem der gesunde Menschenverstand.
Pandora110 Geschrieben Juni 21, 2019 Geschrieben Juni 21, 2019 😅Skat -Spielen ist doch fast schon gleich wie ein Tabu. Die falschen Mitspieler und schon verlierst du die Interesse am Spiel. Es kommt doch auf sein Gegenüber an und wenn beide mal etwas anderes ausprobieren möchten, dann ist es gewiss normal. Reden, sprechen und Sympathie aufbauen und man sieht weiter wohin die Reise geht. .
Softe-Harte-Hand Geschrieben Juni 21, 2019 Geschrieben Juni 21, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund: Das man das überhaupt erwähnt.🙄 Scheiß auf's BGB. Sagt einem der gesunde Menschenverstand. Selbst ohne BGB Tabus sind einfach was gegen den Willen eines Menschen Tieres geht und Kinder haben kein rechtsverbindlich Willen also Finger weg und alles andere wenn zwei sich wohlfühlen machen wenn kein anderer geschädigt wird
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2019 Geschrieben Juni 21, 2019 Am 18.6.2019 at 10:01, schrieb bihappy69269: 4 kleine Zeilen und sooo viele Fehler, ... ohne Worte !!! Ein Weiterlesen lohnt da nicht ! Manch einer, sollte ja im Vorfeld drüber nachdenken, ob er sich mit seinen Äußerungen nicht zu weit aus dem Fenster lehnt.
Ca**** Geschrieben Juni 21, 2019 Geschrieben Juni 21, 2019 @Gedoehns ...allein das Wort "Ermessensspielraum" läßt mir schon die Haare zu Berge stehen...
Ge**** Geschrieben Juni 21, 2019 Geschrieben Juni 21, 2019 Tut mir leid für dich ... ich hoffe, sie legen sich wieder.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2019 Geschrieben Juni 22, 2019 Schmerzmittel um mehr "ertragen" zu können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Tabus sind doch bloß da, um gebrochen zu werden. Getreu dem Motto "Wer Prinzipien hat, braucht keine Argumente" denke ich, dass generelle Tabus schlicht einschränken. Woher will man wissen, ob man gewisse Praktiken wirklich nicht mag, wenn man sie nie ausprobiert hat? Ob überhaupt je ein Mensch über neugieriges Petting hinaus gekommen wäre, wenn jeder an seinen Tabus festhalten würde? Natürlich sollte man sagen, wenn einem etwas nicht gefällt, und das sollte dann auch akzeptiert werden. Es sei denn natürlich, man will, dass einem etwas nicht gefällt. Dinge von vorne herein auszuschließen, nimmt der ganzen Sache ihren Spaß. "Ja gut, aber nicht ... und ... und. Ansonsten mache ich alles." Ihr versteht, was ich meine? Ich persönlich bin eigentlich immer offen für alles, solange Sympath ie und gegenseitiger Respekt passen - und habe so schon die dollsten Dinge erlebt. Zitieren Zitieren
Empfohlener Beitrag