To**** Geschrieben Januar 26, 2010 Geschrieben Januar 26, 2010 Urlaubsreisen (zumnindest nicht freiwillig)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2010 Geschrieben Januar 29, 2010 Es zeigt sich, dass in der Regel die Maggers keinen Bock haben zu blechen und die Weibsen normalerweise auch ohne was zu bezahlen gepoppt werden. Was für ein Wunder, dass das so ist und das das gerade hier thematisiert wird. Der einzige meiner Meinung nach geistreiche Betrag mit etwas Tiefgang war der von springtime33. Denn kaum etwas ist so sinnfrei, wie das da erwähnte.
qwasy01 Geschrieben Februar 15, 2010 Autor Geschrieben Februar 15, 2010 Für Frauen die nur auf Geld aussient ,egal ob essen oder poppen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2010 Geschrieben Februar 15, 2010 Bei genauer Betrachtung gibt´s jede Menge Sachen, für die es sich nicht lohnt, Geld auszugeben. Oft sind das zwar nur Kleinigkeiten. Aber das so ersparte Geld kann man zur Seite legen, tut man dies ganz konsequent, dann wird man staunen, wieviel zusammenkommt... mit dem Betrag kann man dann locker andere Sachen finanzieren, die Sinn machen. Die Frage ist immer, wo jeder für sich persönlich die Prioritäten setzt und was er zu erreichen gedenkt. Ich persönlich würde auch kein Geld für Zigaretten ausgeben. ______________________________________ "Spend time with people who make you feel good"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2010 Geschrieben Februar 15, 2010 Für Feuerwerkskörper, Böller etc....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2010 Geschrieben Februar 15, 2010 Stimme meinem Vorredner zu 1.000 Prozent zu !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2010 Geschrieben Februar 15, 2010 ... für Dinge, die mir nicht gefallen. Die bekomme ich schon viel zu oft geschenkt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2010 Geschrieben Februar 15, 2010 Feuerwerk Zigaretten Sex GEZ Kirche Glücksspiele usw...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2010 Geschrieben Februar 16, 2010 Menschen die nicht mit Geld umgehen können, sich nur auf andere verlassen und sich selbst, sowie das umfeld, in den ruin getrieben haben. ich mußte das auch lernen und habe es teuer zurückbezahlt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2010 Geschrieben Februar 16, 2010 ...physische Befriedigung...
Le**** Geschrieben Februar 16, 2010 Geschrieben Februar 16, 2010 0900 0137 Kurz-SMS und ähnlichen Quatsch
To**** Geschrieben Februar 16, 2010 Geschrieben Februar 16, 2010 ... um mich auf den weg zu nem kerl zu machen ... also reisekosten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2010 Geschrieben Februar 17, 2010 Dafür würd ich auch kein Geld ausgeben.
qwasy01 Geschrieben Februar 18, 2010 Autor Geschrieben Februar 18, 2010 für alles was schon gesagt wurde
Da**** Geschrieben Februar 18, 2010 Geschrieben Februar 18, 2010 Haha, der Thread ist toll Vor allem der Sprüch "Ihr würdet doch nichmal ne schippe schnee von eurem Grundstück verschenken" - einfach toll. Kein Geld für: Sex (is klar) (ich glaub als frau würd ich mein Gegenüber ausnehmen(wenn die so blöd sind)) ..mich würde mal interessieren was für Menschen es sind, die dafür geld ausgeben? Ist es einfach nur zufall, oder sind die leute eher doof, oder haben ein größeres Herz (vielleicht beantwortet mir das eine liebe FI ja unentgeldlich(wär total interessant) ansonsten: Feuerwerk Zigaretten Sex GEZ(für Sky sollte man aber viel ausgeben! rettet meine Aktien! ab 2,71 bin ich wieder in der Gewinnzohne ) Kirche Glücksspiele Alkohol Drogen Messen Chinaprodukte
Ga**** Geschrieben Februar 18, 2010 Geschrieben Februar 18, 2010 ich würde niemals sagen, dass ich niemals für etwas bestimmtes Geld ausgeben würde ...tempora mutatur...
LaGreca Geschrieben April 18, 2010 Geschrieben April 18, 2010 Sommersprossen.....die krieg ich ab Frühjahr bis Spätsommer kostenlos *freu mich *
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2010 Geschrieben April 18, 2010 (bearbeitet) Chinaprodukte Das will ich sehen !! Würde niemals Geld für Online-Spiele, Feuerwerk und andere süchtig-Mach-Dinge ausgeben. Kann mir mal jemand kurz sagen, was FI bedeutet? Hab die halbe Diskussion nicht verstanden :=) bearbeitet April 18, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2010 Geschrieben April 18, 2010 @ spiro69: FI = finanzielles Interesse
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2010 Geschrieben April 18, 2010 Frischen wir das hier mal wieder n bissl auf Ich würde nie geld für eine Professionelle ausgeben oder für die Tg-mitglieder hier. Den die Sache um den Sex herum, also Sympahtie und so, soll ehrlich sein und nicht gekauft! Wenn Sympathie nicht da ist, is se halt net da. Da will ich keine Tg-Frau die mir dann Sympathie vorgaukelt
Se**** Geschrieben April 18, 2010 Geschrieben April 18, 2010 das würde ich hier niemals beantworten können, denn vor 20 jahren gab es soooo viele niemals für mich von denen heute nichtmal mehr die hälfte gültig ist! ich glaube aber sagen zu könner das es ein lächeln wäre für das ich niemals geld ausgeben würde, ansonsten ist das niemals eher ein derzeit! die sexy
To**** Geschrieben April 18, 2010 Geschrieben April 18, 2010 strom um so nen superstarscheiss zu gucken
Empfohlener Beitrag